Alter Sack mit junger Dame - AUS?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Stoddard schrieb:

Heute hatte sie Geburtstag und da wir (auf dem Papier) ja noch zusammen sind ,habe ich ihr Glückwünsche geschickt, damit die Kontaktsperre gebrochen, aber sie (die Kontaktsperre) danach sofort wieder aufgenommen.

Jetzt machst du dich nochmal schlau, was genau Kontaktsperre bedeutet und WER sie WODURCH beendet. 

Und dann lachen wir beide über dich. 

Und dann machst du bitte ENDLICH was man dir hier geraten hat. 
Und du machst diesen Urlaub in Amsterdam. 
Und du lässt dein Handy zuhause. (als ob …)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - mache ich und tue ich - ich hab noch mein Firmenhandy und übertrage gerade die Nummern... Ehrlich, Bruder, es IST ihr Geburtstag und wir SIND noch nicht getrennt - WAS hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Mich NICHT melden und gratulieren??? Ehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo, nach dem Drama noch von "zusammen sein" reden ist Ansichtssache.

In dem Fall wäre nicht melden für den TE besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stoddard schrieb:

Jupp - mache ich und tue ich - ich hab noch mein Firmenhandy und übertrage gerade die Nummern... Ehrlich, Bruder, es IST ihr Geburtstag und wir SIND noch nicht getrennt - WAS hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Mich NICHT melden und gratulieren??? Ehrlich?

Ich hätte ihr auch gratuliert. Warum auch nicht?! Es ist ja noch nicht offiziell Ende der Beziehung und nicht gratulieren kommt dann irgendwie bockig/kindisch rüber.

Deine weiteren Pläne sind cool! Mach das!

Nutze die Zeit um auf andere Gedanken zu kommen, Energie zu tanken, raus zu kommen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Stoddard schrieb:

Ehrlich?

Ehrlich! Ganz genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger Zeit ein Update - Natürlich sind wir jetzt getrennt - sie kam wieder, euphorisch - es hat dann noch 2 Wochen gedauert, dann hat SIE mit mir Schluss gemacht, da sie sich "selbst-finden" muss aka = andere Schwänze schlucken.... Ich hab dann 2 Wochen gejammert und jetzt waren wir gut 8 Wochen in Kontaktsperre (ECHTER Kontaktsperre) und ich hab auch an mir gearbeitet und bei Tinder angemeldet - 2 Dates, aber das war noch nix - ich war einfach noch nicht soweit. JETZ - letzten Samstag, meldet sie sich plötzlich und will sich treffen. Sie sagt, Sie kann mir keine Beziehung garantieren, aber möchte mich gerne wiedersehen!!! Ich hab geantwortet, dass ich nicht soweit bin und bin ich auch nicht... Dennoch, damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie sie jemals wieder meldet. Der Knackpunkt: Seitdem denke ich wieder an sie und alles, was ich vorher erreicht hatte, indem ich an mir selbst gearbeitet habe, ist wieder futsch. Also wieder bei Punkt NULL... Wollte euch nur mal eine Bestätigung geben! Ihr habt mit allem Recht gehabt! ;-) Danke nochmals für die vielen guten Ratschläge damals! Schönen Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 16:27 , Stoddard schrieb:

Nach einiger Zeit ein Update - Natürlich sind wir jetzt getrennt - sie kam wieder, euphorisch - es hat dann noch 2 Wochen gedauert, dann hat SIE mit mir Schluss gemacht, da sie sich "selbst-finden" muss aka = andere Schwänze schlucken.... Ich hab dann 2 Wochen gejammert und jetzt waren wir gut 8 Wochen in Kontaktsperre (ECHTER Kontaktsperre) und ich hab auch an mir gearbeitet und bei Tinder angemeldet - 2 Dates, aber das war noch nix - ich war einfach noch nicht soweit. JETZ - letzten Samstag, meldet sie sich plötzlich und will sich treffen. Sie sagt, Sie kann mir keine Beziehung garantieren, aber möchte mich gerne wiedersehen!!! Ich hab geantwortet, dass ich nicht soweit bin und bin ich auch nicht... Dennoch, damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie sie jemals wieder meldet. Der Knackpunkt: Seitdem denke ich wieder an sie und alles, was ich vorher erreicht hatte, indem ich an mir selbst gearbeitet habe, ist wieder futsch. Also wieder bei Punkt NULL... Wollte euch nur mal eine Bestätigung geben! Ihr habt mit allem Recht gehabt! ;-) Danke nochmals für die vielen guten Ratschläge damals! Schönen Tag. 

Es ist jetzt wichtig, nicht zu betrachten was vorher war, sondern was danach kam.

Sie meldet sich und du denkst wieder an alles nach was war, weil du deine Erfolge nicht siehst

Guck doch mal was du erreicht hast; du hattest 2 Dates, du hast die Kontaktsperre durchgezogen, konntest Dich auf Dich konzentrieren und sie kam trotzdem wieder an -> auch ein Stück Erfolg.

Scheiß mal drauf, was ihr hattet -> betrachte lieber, dass sie mit dir spielt und ihr deine Gefühle egal sind.

Halte deinen Frame jetzt; sie hat Dich nicht verdient, hintergeht dich und kommt an Ende an, weil du sie jederzeit mit offenen Armen empfängst. Das muss aufhören. Du brauchst 'ne Frau, die zu dir steht und bei kleinen Hürden nicht gleich durchdreht und sich den nächstbesten sucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 16:27 , Stoddard schrieb:

Nach einiger Zeit ein Update - Natürlich sind wir jetzt getrennt - sie kam wieder, euphorisch - es hat dann noch 2 Wochen gedauert, dann hat SIE mit mir Schluss gemacht, da sie sich "selbst-finden" muss aka = andere Schwänze schlucken.... Ich hab dann 2 Wochen gejammert und jetzt waren wir gut 8 Wochen in Kontaktsperre (ECHTER Kontaktsperre) und ich hab auch an mir gearbeitet und bei Tinder angemeldet - 2 Dates, aber das war noch nix - ich war einfach noch nicht soweit. JETZ - letzten Samstag, meldet sie sich plötzlich und will sich treffen. Sie sagt, Sie kann mir keine Beziehung garantieren, aber möchte mich gerne wiedersehen!!! Ich hab geantwortet, dass ich nicht soweit bin und bin ich auch nicht... Dennoch, damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie sie jemals wieder meldet. Der Knackpunkt: Seitdem denke ich wieder an sie und alles, was ich vorher erreicht hatte, indem ich an mir selbst gearbeitet habe, ist wieder futsch. Also wieder bei Punkt NULL... Wollte euch nur mal eine Bestätigung geben! Ihr habt mit allem Recht gehabt! ;-) Danke nochmals für die vielen guten Ratschläge damals! Schönen Tag. 

Ja, gut ... hattest nen kleinen Rückschlag. Aber das ist doch normal. Jedenfalls weißt du, dass du besser fährst, wenn du die Dinge selber in der Hand nimmst und mit der richtigen Haltung Situationen auch zu deinen Gunsten beeinflussen kannst. Hab schon den Eindruck, dass du ein/zwei Schritte weiter bist, als noch vor paar Monaten. Ist doch gut, weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.