Kontakt nach Privatfestival (FC)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich aktuell noch "aktiv" auf Abstandskurs, weil Prio#1 = Masterarbeit. Auf einem kleinen privaten Festival letztes Wochenend habe ich nun dennoch mal wieder eine interessante Frau kennen gelernt - das erste mal seit min. 2 Jahren -> umso überrascher bin ich. Sie hat mich schon Nachmittags im Blick gehabt und mich 2-3x angesprochen -> SIE hat MICH approached!. Da für mich aktuell geringe Prio, habe ich zunächst nicht viel investiert und mich eher meiner Bubble gewitmet. Beim ausgelassenen Tanzen kamen wir uns immer wieder näher und auch häufiger ins Gespräch (teils deep alleine auf Sofa im Wald). Obwohl für mich definitiv ein HB, haben die Deeptalks erst mein ehrliches Interesse geweckt. Zum Ende hin dann KC + FC in meinem Zelt -> Sie ist später zu sich ins Zelt.

  • Ich muss noch erwähnen, dass Sie definitiv mehr am Clubben und auf Festivals ist, wie ich und daher solche Begegnungen sicher häufiger hat/hatte. 

Ein paar Dinge verwirren mich und ich bin auf eure Meinungen gespannt:

  1. Kurz bevor wir uns das erste mal küssten, hat sie nochmal klar gemacht, dass sie 36 ist (ich bin 33) - Ja klar, ist mir egal. Warum wird da nochmal explizit drauf hingewiesen?
  2. Ungefähr in dem gleichen Zeitraum fragte sie, ob ich irgendwie ein Spiel spielen würde - Nein ich spiele keine Spiele. -> Hatte sie Angst, dass sie nur ein Numbers Game ist?
  3. Den nächsten Morgen interpretiere ich so, dass sie mir aus dem Weg gegangen ist. Ich habe sie erst wieder gesehen, als sie sich verabschiedet hat. Da es für mich relativ schnuppe ist, kann ich hier hier nur vermuten, dass sie eine unangenehme Situation vermeiden wollte, weil ungewiss, wie ich am nächsten Tag so drauf bin... ?! Kein Plan. Ich bin immer offen und gehe unangenehmen Situationen i.d.R. nicht aus dem Weg -> daher nur eine Vermutung. Ich war da zwar freundlich, aber etwas enttäuscht, weil ich nicht wusste, wie ich das interpretieren sollte. Was meinen die erfahreneren Festivalisten dazu?

Bei der Verabschiedung sagte ich, sie solle sich mal melden -> "Wie denn? Gibst du mir deine Nummer?" -> NC

Am selben Tag ist sie noch per Nachtzug in den Urlaub gefahren -> "jemanden besuchen" -> Evtl. eine Reiseaffäre oder so, ich weiß es nicht. Wir haben Sonntag+Montag noch ein wenig getextet - Irgendwie nur so blabla und für mich unrelevant. Dienstag Funkstille. Ich muss allerdings eingestehen, dass sie mir nicht aus dem Kopf geht. Dann ein Fehler? -> Ich Mittwoch morgen: "Ich möchte dich gerne wiedersehen." -> Knappe Antwort im Sinne "Ja, wenn ich zurück bin"

  • War meine letzte Nachricht "needy"?!
  • Ist jetzt erstmal Abstand halten und 10 Tage warten angebracht? 
  • Oder per Texting präsent bleiben, um nicht in Vergessenheit zu geraten? -> Sie wird da ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alleine sein.
  • Das Ding ist: Wenn kein Interesse besteht ist das cool und kein Problem. Und ja es gibt tausende interessante Frauen hier und da und blabla, aber ich eine potentielle LTR möchte ich nicht jetzt schon verbaseln. 

Kp, Meinungen? :D

bearbeitet von errzwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, errzwo schrieb:

 

  1. Kurz bevor wir uns das erste mal küssten, hat sie nochmal klar gemacht, dass sie 36 ist (ich bin 33) - Ja klar, ist mir egal. Warum wird da nochmal explizit drauf hingewiesen?
  2. Ungefähr in dem gleichen Zeitraum fragte sie, ob ich irgendwie ein Spiel spielen würde - Nein ich spiele keine Spiele. -> Hatte sie Angst, dass sie nur ein Numbers Game ist?

Zu Frage 2: Gleiches Spiel wie mit den Tinderfrauen die "Keine ONS" in ihrem Profil stehen haben. Die lassen sich nämlich meist am ersten Date auf einen ONS ein. Die wollen halt nicht als sexuell freizügiger Mensch (in unserer verdrehten Gesellschaft auch Schlampe genannt) dastehen. Lässt sich aber von Dir im Zelt Vögeln. Worte und Taten sind gerade bei Frauen sehr unterschiedliche Dinge. Du bist sehr wahrscheinlich nicht der Erste, der im Zelt drüber gerutscht ist.

 

Zu Frage 1: Keinen Schimmer. Frauen halt. Die ist 36 und wird schon einiges auf dem Kerbholz haben. Klingt eher nach einer Frau, die aus einer längeren Beziehung kommt und jetzt Schwanzkarussel fährt. Bist vermutlich eher einer von vielen, der mit Ihr gedeeptalked hat. Sie hat dich aufgerissen. Deeptalk war nur der Opener und die Eintrittskarte in Ihre Höhle.

vor 1 Stunde, errzwo schrieb:

 

  1. Den nächsten Morgen interpretiere ich so, dass sie mir aus dem Weg gegangen ist. Ich habe sie erst wieder gesehen, als sie sich verabschiedet hat. Da es für mich relativ schnuppe ist, kann ich hier hier nur vermuten, dass sie eine unangenehme Situation vermeiden wollte, weil ungewiss, wie ich am nächsten Tag so drauf bin... ?! Kein Plan. Ich bin immer offen und gehe unangenehmen Situationen i.d.R. nicht aus dem Weg -> daher nur eine Vermutung. Ich war da zwar freundlich, aber etwas enttäuscht, weil ich nicht wusste, wie ich das interpretieren sollte. Was meinen die erfahreneren Festivalisten dazu?

Dir ist es eigentlich Schnuppe aber eigentlich doch nicht, da du Hirnfick wegen Festivalgeschnacksel schiebst. Ihr hattet ne gute Zeit. Belass es dabei. Da kommt meist nichts langfristiges bei rum. Wenn Sie Bock auf dich hat, meldet Sie sich. Ende der Assoziationskette. Chill dich und kümmere dich wieder um deine Masterarbeit anstatt dich ablenken zu lassen. Hast seit 2 Jahren halt mal wieder ne Pussy gehabt. Ist klar, dass deine Hirnchemie jetzt abdreht. 

vor 1 Stunde, errzwo schrieb:

 

  • War meine letzte Nachricht "needy"?!
  • Ist jetzt erstmal Abstand halten und 10 Tage warten angebracht? 
  • Oder per Texting präsent bleiben, um nicht in Vergessenheit zu geraten? -> Sie wird da ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alleine sein.
  • Das Ding ist: Wenn kein Interesse besteht ist das cool und kein Problem. Und ja es gibt tausende interessante Frauen hier und da und blabla, aber ich eine potentielle LTR möchte ich nicht jetzt schon verbaseln. 

 

Du drehst grad ab. Unterbinde das am besten sofort. Quatscht von LTR bei einer, die sich im Zelt dreckig nudeln lässt, die dir eigentlich schnuppe ist, aber eigentlich auch doch nicht. Und ja, du wirst gerade Needy. Kümmer dich um deine Arbeit. Durch deine Nachricht weiß Sie jetzt, was Sache bei dir ist. Getexte einstellen und dich freuen, falls Sie nochmal von dir bestiegen werden will. Dann wird sie sich schon melden. Halte ich aber für unwahrscheinlich. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Xiberus schrieb:

Du bist sehr wahrscheinlich nicht der Erste, der im Zelt drüber gerutscht ist.

Das ist mir klar. Ist auch gar kein Problem. Eine unabhängige und sexuell aufgeschlossene Frau ist mir da lieber, als aus allem ein riesen Ding macht.

vor 10 Stunden, Xiberus schrieb:

Bist vermutlich eher einer von vielen, der mit Ihr gedeeptalked hat. Sie hat dich aufgerissen. Deeptalk war nur der Opener und die Eintrittskarte in Ihre Höhle.

Hmmjaa gut möglich. :D

vor 10 Stunden, Xiberus schrieb:

Hast seit 2 Jahren halt mal wieder ne Pussy gehabt. Ist klar, dass deine Hirnchemie jetzt abdreht. 

Genau das denke ich auch! Ich musste wohl nur mal klare Worte hören/lesen.

vor 10 Stunden, Xiberus schrieb:

Quatscht von LTR bei einer, die sich im Zelt dreckig nudeln lässt

Danke, dass du mich mal auf den Boden der Tatsachen ziehst! :D Hatte/habe offenbar echt Hormonüberschuss... 

 

vor 10 Stunden, Xiberus schrieb:

Durch deine Nachricht weiß Sie jetzt, was Sache bei dir ist. Getexte einstellen und dich freuen, falls Sie nochmal von dir bestiegen werden will. Dann wird sie sich schon melden.

Check. Ist auch meine Meinung. Danke für deine Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Festival.

Sie wollte ficken!

Sie ist 36, weiß also wie der Hase läuft und erwartet keine großen Liebesschwüre.

Du warst ihr attraktiv genug für einen Festivalfick, ist danach aber gegangen weil das alles war, was sie wollte.

Man kann in Kontakt bleiben, ist aber nicht zwingend nötig. Wenn du cool bleibst, kann es sein, dass sie sich nochmal meldet, ist aber eher unwahrscheinlich.
LTR? Bitte? Jetzt schmunzelst du auch, oder? Eben!

Lass sie sich melden, oder eben nicht. Nicht deine Baustelle. War ein Festivalfick. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, errzwo schrieb:

"Ich möchte dich gerne wiedersehen." -> Knappe Antwort im Sinne "Ja, wenn ich zurück bin"

Sieht doch ganz gut aus. Würd paar Tage vor ihrer Rückkehr konkretes Date anpeilen, vorher eher Füße stillhalten.

Insgesamt keinen Druck machen und erstmal bißchen ficken + kennenlernen. Wenns jetzt nicht klappt, wird's vielleicht später. Hab das Gefühl, da lauert was im Hintergrund - Beziehung im Endstadium oder so. Und "wie" durch "als" ersetzen, ganz wichtig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

LTR? Bitte? Jetzt schmunzelst du auch, oder? Eben!

Ja schon :D

 

vor 28 Minuten, Jingang schrieb:

Würd paar Tage vor ihrer Rückkehr konkretes Date anpeilen, vorher eher Füße stillhalten.

Auf jeden Fall erstmal zurückhalten. Ob ich mich nochmal kurz vor ihrer Rückkehr melde, muss ich noch abwägen. 

 

vor 32 Minuten, Jingang schrieb:

Und "wie" durch "als" ersetzen, ganz wichtig.

Jaaa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Jungs schon geschrieben haben: Sie weiß Bescheid. Nun Füße still halten und in 1-2 Wochen (wenn sie eben wieder da ist) kurz durchrufen und Date ausmachen. Geht sie darauf nicht ein: NEXT!

Auch ich weiß, wie gern man sich bei Uni Struggle andere (attraktivere) Baustellen schafft. Das kann beim Abwasch anfangen, bis hin zu einer Mitgliedschaft bei den Pfadfindern... Hab ich alles durch. Mach den Fehler nicht. Bleib bei deiner PRIMÄRBAUSTELLE! (Und widme dich hin und wieder Themen wie Selbstwert usw., wenn du dahingehend Lust verspürst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überanalysieren. Sie wollte Sex mit dir. Der war wohl nicht berauschend oder sie wollte einfach Spaß. Dann geht sie und vermeidet weiteren Kontakt. Freeze, bis sie investiert und andere klarmachen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal ein kleines Update geben:

Sie hat sich nach ihrem Trip zurück gemeldet und wir haben uns getroffen. Obwohl sich das Chatten etwas stockig anfühlte und ich schon dachte, unser Date endet nach 1h und jeder geht seiner Wege, war es doch ein super Abend. Die Stimmung war sofort super locker - so wie ich sie vom Fest kannte. Der persönliche Kontakt ist hier eine ganz andere Welt, als der Chatkontakt. Wir sind Stunden durch den Wald gepilgert, haben einige Biere dabei gehabt, super Gespräche geführt, viel gelacht, ein Katzenleben gerettet, zig Sternschnuppen gesehen. Einfach top. Wir sehen uns bald wieder. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte übrigens einen ganz anderen Eindruck von der Frau durch den Eingangspost. Mir kam sie eher etwas unsicher vor; zb das Nachhaken mit dem Alter, a la "bist du sicher dass du auf mich stehst, obwohl ich älter bin als du?" Zumal sie approached hat und dann vielleicht Angst hatte, dass sie nur als Gelegenheit "mitgenommen" wird, anstatt dass du, TE, wirklich auf sie stehst. Dazu passt auch die Frage ob du nur ein Spiel spielen würdest.

Und auch, dass sie dann in ihr Zelt ist und am nächsten TAg den Kontakt vermieden hat, spricht für mich für Unsicherheit - cool wirken wollen a la "ist ja schon klar dass es was Lockeres ist, ist ja auch total ok für mich", denn wenn sie hätte bleiben wollen über Nacht, hatte sie vielleicht Sorge, zurück gewiesen zu werden. (Ist jetzt reine Spekulation; so liest sich das Ganze für mich irgendwie) Was dazu passt ist ihre Reaktion mit der Nummer (" "Wie denn? Gibst du mir deine Nummer?" ); sie hatte da immernoch nicht deine Nummer und für sie war da vieleicht klar, dass du kein Interesse an weiterem Kontakt hast bzw. das Gefühl hatte sie eben vielleicht.

Finde gar nicht, dass du needy wirkst in deiner Beschreibung der Abläufe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, errzwo schrieb:

Wir sind Stunden durch den Wald gepilgert, haben einige Biere dabei gehabt, super Gespräche geführt, viel gelacht, ein Katzenleben gerettet, zig Sternschnuppen gesehen. Einfach top. Wir sehen uns bald wieder. 🙂 

Ich finde die Entwicklung top! Freut mich für dich.

Aber bitte auch die Eskalation nicht vergessen. Romantische Sternschnuppennächte sind toll, keine Frage. Und du hattest ja auch schon übereilte LTR-Gedanken.
Dennoch befindest du dich eigentlich noch in der Verführungs- und Kennenlernphase. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pauline schrieb:

Ich hatte übrigens einen ganz anderen Eindruck von der Frau durch den Eingangspost. Mir kam sie eher etwas unsicher vor; zb das Nachhaken mit dem Alter, a la "bist du sicher dass du auf mich stehst, obwohl ich älter bin als du?" Zumal sie approached hat und dann vielleicht Angst hatte, dass sie nur als Gelegenheit "mitgenommen" wird, anstatt dass du, TE, wirklich auf sie stehst. Dazu passt auch die Frage ob du nur ein Spiel spielen würdest.

Das übliche viel zu frühe LTR Generve 😉

Bin bei @darklife - Ficken nicht vergessen vor lauter Rosenblatt-Alleen. Bester Frauenklebstoff!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.