Hat Sie noch eine Chance verdient oder Next?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 29
2. Ihr Alter: 26
5. Dauer der Kennenlernphase: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sex war relativ gut, nicht so häufig (3x pro Woche)

8. Probleme, um die es sich handelt

Moin, ich würde gerne wissen wie ihr die Situation zwischen mir und einer Frau einschätzt, die ich seit ca. 3 Monaten date. Probiere mich kurz zu halten, here we go:

Ich habe besagte Frau (HB8) vor 3 Monaten über Tinder kennengelernt. Wir haben uns anfangs relativ selten getroffen aber immer mal wieder geschrieben und es wurde dann in den kommenden Wochen häufiger und intensiver. Zuletzt haben wir uns fast täglich gesehen und auch oft die Nächte miteinander verbracht. So weit so gut.

Sie kam mir von Anfang an etwas verschlossen vor; ich habe dann nach ca. 1 Monat erfahren dass Sie kurz vor mir jemanden getroffen hat den ich auch noch kenne (nur flüchtig). Dieser Typ hat ihr mehr oder weniger das Herz gebrochen, hat sie scheiße behandelt und sie ist ihm hinterhergerannt. Sie meinte damals zu mir dass Sie das noch nicht verarbeitet hat und deshalb Zeit braucht. Getroffen haben wir uns trotzdem häufig.

Jetzt das Problem: Ich habe in den letzten 2 Wochen erfahren, dass die beiden sich Mitte Juni noch getroffen haben, haben nen ganzen Tag am See verbracht. Sie wollte ihm eigentlich nur seine Sachen wiedergeben und dann haben sie spontan noch "etwas unternommen". Er hat danach halt erfahren dass sie sich mit mir trifft und hat Sie darauf angesprochen, Sie hat es mir dann erzählt (musste sie ja, es wäre eh rausgekommen). Dazu kommt, dass sie Ihm vor ca. 3 Wochen noch einen meterlangen Text geschrieben hat mit dem Sie "einen Schlussstrich ziehen" wollte (ihre Worte). In diesem Text standen aber auch Sachen wie Ich vermisse und denke an dich usw.

Als ich das erfahren habe bin ich am Sonntag hingefahren und habe Sie darauf angesprochen. Sie hat geleugnet dass die an dem Tag am See gefickt haben (glaube ich ihr nicht, wieso sollte er sowas erzählen, er will nichts von ihr). Zu dem Text meinte Sie sie hatte eine Art Rückfall und dass es ein Fehler war und sie es sehr bereut, die beiden haben auch keinen Kontakt mehr seitdem. Ich hab dann Sonntag gesagt dass es das für mich war und bin abgehauen, da ich am Montag eine Prüfung schreiben musste. Sie war schon traurig denke ich aber das mit dem Heulen hat eher schlecht geklappt.

Sie hat mir dann am Montag nochmal geschrieben und mir auch ne Unterhaltung mit einer Freundin gezeigt an dem Tag an dem die sich getroffen haben. Da stand sowas wie sie mag mich wirklich gerne und könnte sich auch mehr vorstellen aber bei ihm ist so ein Feuer dabei, wenn sie mit mir ist denkt sie an ihn und wenn sie mit ihm ist denkt sie an mich und dass die beiden nicht gefickt haben an dem Tag aber er Sie geküsst hat. Für mich war die Sache dann eigentlich erledigt und ich habe gesagt ich will meine Ruhe und mich auf meinen Shit konzentrieren.

Gestern habe ich dann mal darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich mich Mitte Juni auch noch mit einer anderen getroffen habe. Habe Sie damals auch angelogen und mit der anderen gefickt, damals war das mit ihr und mir also noch nicht intensiv. Habe dann gestern auch meine restlichen Sachen von ihr abgeholt und wir haben nochmal gesprochen. Ihr ging es wohl echt mies die Tage, hat auch bei einer Freundin gepennt. Sie hat nochmal betont dass es ein Fehler war ihm zu schreiben und dass Sie es mega bereut. Sie leugnet immernoch dass die beiden gefickt haben obwohl ich meinte Sie kann es ruhig erzählen, ich würde nicht anders über Sie denken. Habe ihr halt auch erzählt dass ich noch ne andere getroffen habe damals und dass mir dieser Text mehr aufstößt als das Treffen, da der Text nicht so lange her ist.

Bei mir ist das zu 90% so ein Ego Ding, als ich das alles gehört habe war mir eigentlich klar dass es sich für mich erledigt hat, aber als ich rausgefunden habe dass ich quasi das "gleiche" abgezogen habe im Juni war mein Stolz irgendwie wiederhergestellt. Ich denke schon dass Sie mich mochte und kann auch nachvollziehen wie das ganze für Sie war, da ich sowas früher auch schon abgezogen habe. Das mit uns war auch schon relativ offiziell, wir sind zusammen zu Partys usw. und ich musste, wenn ich neben Arbeit und Uni die Zeit dafür hatte, schon oft an Sie denken.

Sie ist auf jeden Fall LSE (tendiere ich auch zu) und war quasi jahrelang in Beziehungen (3 über mehrere Jahre). Keine Ahnung ob ich ihr nach der Story noch vertrauen kann/will, Sie hat mir von sich aus auch garnichts darüber erzählt und das damit begründet dass sie das mit uns nicht mit sowas "belanglosem" gefährend wollte...

Ich weiß halt nicht ob man aus der Geschichte irgendwie rauskommen und gleichzeitig seinen Stolz behalten kann. Ich habe ihr gesagt dass ich davon Abstand haben will um dann neutral beurteilen zu können ob ich Sie wiedersehen will oder nicht.


9. Fragen an die Community

Meint ihr es hat noch Sinn mit dieser Frau weiterzumachen bzw kann man irgendwie von vorne anfangen? Ich mochte Sie eigentlich echt gerne und konnte mir auch mehr vorstellen. Sind halt nicht so gute Voraussetzungen um sich weiterhin zu sehen, dazu kommt dass einige meiner Freunde wissen dass Sie sich mit nem anderen getroffen hat.

Ist jetzt doch etwas länger geworden aber ich wollte nichts auslassen.  Ich denke eigentlich kenne ich die Antwort auch schon und die heißt Next, würde mich über ein paar neutrale Stimmen trotzdem freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Karma2 schrieb:

9. Fragen an die Community

 

Meint ihr es hat noch Sinn mit dieser Frau weiterzumachen bzw kann man irgendwie von vorne anfangen? Ich mochte Sie eigentlich echt gerne und konnte mir auch mehr vorstellen. Sind halt nicht so gute Voraussetzungen um sich weiterhin zu sehen, dazu kommt dass einige meiner Freunde wissen dass Sie sich mit nem anderen getroffen hat.

Ist jetzt doch etwas länger geworden aber ich wollte nichts auslassen.  Ich denke eigentlich kenne ich die Antwort auch schon und die heißt Next, würde mich über ein paar neutrale Stimmen trotzdem freuen.

Nach 3 Monaten son Drama, das schon 1 1/2 Monate geht. Du klingst von den Beschreibungen so, als könntest du das händeln. Die Frage ist eher, ob du Lust darauf hast, son Drama zu händeln. Mir scheint es so, als hättest du da kein Bock drauf. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich trotz HB8, auf mein Bauchgefühl hören und es sein lassen. Also ja, Next. Ist vielleicht jetzt tempoär erstmal traurig, aber auf längere Sicht wirst du weniger Traurig und gestresst gewesen sein. Viel Glück!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Nach 3 Monaten son Drama, das schon 1 1/2 Monate geht. Du klingst von den Beschreibungen so, als könntest du das händeln. Die Frage ist eher, ob du Lust darauf hast, son Drama zu händeln. Mir scheint es so, als hättest du da kein Bock drauf. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich trotz HB8, auf mein Bauchgefühl hören und es sein lassen. Also ja, Next. Ist vielleicht jetzt tempoär erstmal traurig, aber auf längere Sicht wirst du weniger Traurig und gestresst gewesen sein. Viel Glück!

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Genau das war auch mein Gedanke. Wenn das so schon losgeht, dann könnte das ziemlich schnell zu ner toxischen Angelegenheit werden, auf die ich kein Bock habe.

Ich kann nur nicht genau einschätzen, inwiefern so eine Situation verhindert, dass eine Frau Gefühle für einen anderen entwickelt. An sich hätte ich Sie auch ganz anders eingeschätzt und auch ein gemeinsamer Freund hat mir anfangs noch gesagt dass ich Sie nicht verarschen soll, weil Sie einen vernünftigen Mann verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Karma2 schrieb:

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Genau das war auch mein Gedanke. Wenn das so schon losgeht, dann könnte das ziemlich schnell zu ner toxischen Angelegenheit werden, auf die ich kein Bock habe.

Bis hierher tolle Erkenntnis!
 

Ich kann nur nicht genau einschätzen, inwiefern so eine Situation verhindert, dass eine Frau Gefühle für einen anderen entwickelt. An sich hätte ich Sie auch ganz anders eingeschätzt und auch ein gemeinsamer Freund hat mir anfangs noch gesagt dass ich Sie nicht verarschen soll, weil Sie einen vernünftigen Mann verdient hat.


Das ist emotionaler Hirnfick, du musst die Frau nicht verstehen. Next und gut.  Klar ist es nicht so einfach zu nexten, man hat ja tolle Momente gemeinsam erlebt trotz alle dem, da musst du jetzt durch.

 

bearbeitet von Hannax
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Karma2 schrieb:

Meint ihr es hat noch Sinn mit dieser Frau weiterzumachen bzw kann man irgendwie von vorne anfangen?

Keine Ahnung, was willst DU denn?

vor 49 Minuten, Karma2 schrieb:

Ich mochte Sie eigentlich echt gerne und konnte mir auch mehr vorstellen.

Ahjetztja...
und was hält dich davon ab?
Das du sie genauso "beschissen" hast wie sie dich?

vor 49 Minuten, Karma2 schrieb:

Sind halt nicht so gute Voraussetzungen um sich weiterhin zu sehen,

was sind denn gute Voraussetzungen?
Hast du jemals erlebt das alles perfekt ist?

vor 49 Minuten, Karma2 schrieb:

dazu kommt dass einige meiner Freunde wissen dass Sie sich mit nem anderen getroffen hat.

und das ist wichtig weil?

Generell finde ich es sehr gut das du selber erkennst das du nicht perfekt bist.
Noch viel toller wäre es wenn du das auch anderen Menschen zugestehen würdest.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

Keine Ahnung, was willst DU denn?

Ne gute Zeit mit einer Frau verbringen die charakterlich zu mir passt und mit der es einfach läuft.

vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ahjetztja...
und was hält dich davon ab?

Das ganze Drama dass es zu einer Zeit gab, in der eigentlich alles entspannt und locker sein sollte.

vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das du sie genauso "beschissen" hast wie sie dich?

Irgendwie schon. Wie gesagt, ich tendiere auch zu LSE und mein Ego kommt mir bei sowas regelmäßig in die Quere. Ich habe schon gegen mein Ego gehandelt als ich Sie das letze mal getroffen habe, kenne mich in dieser Hinsicht also auch ganz gut.

vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

was sind denn gute Voraussetzungen?

Einfach kein Stress in der Kennenlernphase, sondern dass beide sich aufeinander konzentrieren nehme ich an.

vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hast du jemals erlebt das alles perfekt ist?

Ehrliche Antwort? Nein.

vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

und das ist wichtig weil?

Mir sehr wichtig ist was andere von mir denken. Noch so ein Punkt den ich auf dem Schirm habe und das hat sich auch schon gebessert, aber es ist einem halt nicht egal.

vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

Generell finde ich es sehr gut das du selber erkennst das du nicht perfekt bist.
Noch viel toller wäre es wenn du das auch anderen Menschen zugestehen würdest.
 

Danke für deine ehrliche Antwort, ich werde das berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Karma2 schrieb:

Ne gute Zeit mit einer Frau verbringen die charakterlich zu mir passt und mit der es einfach läuft.

+

vor 2 Stunden, Karma2 schrieb:

Gestern habe ich dann mal darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich mich Mitte Juni auch noch mit einer anderen getroffen habe. Habe Sie damals auch angelogen und mit der anderen gefickt,

= passt ja charakterlich eigentlich ganz gut.

vor 26 Minuten, Karma2 schrieb:

Das ganze Drama dass es zu einer Zeit gab, in der eigentlich alles entspannt und locker sein sollte.

+

vor 2 Stunden, Karma2 schrieb:

Als ich das erfahren habe bin ich am Sonntag hingefahren und habe Sie darauf angesprochen.

= Wer kein Drama will, macht halt einfach keins.

 

vor 28 Minuten, Karma2 schrieb:

Einfach kein Stress in der Kennenlernphase, sondern dass beide sich aufeinander konzentrieren nehme ich an

+

vor 2 Stunden, Karma2 schrieb:

Gestern habe ich dann mal darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich mich Mitte Juni auch noch mit einer anderen getroffen habe. Habe Sie damals auch angelogen und mit der anderen gefickt, damals war das mit ihr und mir also noch nicht intensiv.

= Deine eigenen Ratschläge befolgen würde auch helfen.

 

Sorry, aber ich finde das Handling der Situation und der Kennenlernphase deinerseits absolut daneben und jetzt drehst du ihr einen Strick aus Dingen, die du selbst verbockt hast, nur weil unbedingt der coole Typ sein willst und dir viel zu wichtig ist, was die anderen über dich denken. Hier solltest du wirklich mal hinterfragen, ob deine Prioritäten so richtig gesetzt sind und du dich in deinen Augen gut verhalten hast, oder ob du das vielleicht beim nächsten Mal ein bisschen kongruenter machen könntest.

Du wirst immer von anderen abgelehnt werden, du kannst dir nur aussuchen, wofür du abgelehnt werden möchtest.

Dennoch denke ich, dass das Mädel dich als Rebound benutzen würde und sie an dem anderen Typen mehr Interesse hat und hatte, als an dir. Das sagt schon der Satz mit dem Feuer. In dem Szenario wirst du immer die zweite Wahl bleiben. Ich denke, dass das für dich nicht den gewünschten Erfolg haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Goldmariechen schrieb:

= Wer kein Drama will, macht halt einfach keins.

Ich finde eigentlich, dass ich das ganz gut gelöst habe. Ich habe jetzt keinen Eifersuchtsfilm geschoben und meinte zu ihr dass es vielleicht einfach nicht der richtige Zeitpunkt war. Ich bin recht locker geblieben und habe nicht viel Drama um die Sache gemacht, wollte das ganze aber persönlich klären. Sehe da jetzt keinen Fehler drin ehrlich gesagt

vor 12 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Sorry, aber ich finde das Handling der Situation und der Kennenlernphase deinerseits absolut daneben und jetzt drehst du ihr einen Strick aus Dingen, die du selbst verbockt hast, nur weil unbedingt der coole Typ sein willst und dir viel zu wichtig ist, was die anderen über dich denken. Hier solltest du wirklich mal hinterfragen, ob deine Prioritäten so richtig gesetzt sind und du dich in deinen Augen gut verhalten hast, oder ob du das vielleicht beim nächsten Mal ein bisschen kongruenter machen könntest.

Du wirst immer von anderen abgelehnt werden, du kannst dir nur aussuchen, wofür du abgelehnt werden möchtest.

Dennoch denke ich, dass das Mädel dich als Rebound benutzen würde und sie an dem anderen Typen mehr Interesse hat und hatte, als an dir. Das sagt schon der Satz mit dem Feuer. In dem Szenario wirst du immer die zweite Wahl bleiben. Ich denke, dass das für dich nicht den gewünschten Erfolg haben wird.

Den Kommentar kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Wo war mein Handling der Situation jetzt daneben? Was genau hätte ich denn anders machen sollen und wo habe ich das ganze verbockt?

Wirklich kongruent war mein Verhalten wirklich nicht da ich die Sache beendet habe bevor ich richtig drüber nachdenken konnte aber ich befinde mich auch mitten in der Prüfungsphase, hatte nicht so viel Zeit über die ganze Geschichte nachzudenken.

 

Dass Sie mich als Rebound benutzt hat ist mir klar. Als Sie das mit dem Feuer geschrieben hat war das mit uns noch komplett oberflächlich, wir hatten noch keinen Sex und haben uns nur sporadisch getroffen. Ich habe zu dem Zeitpunkt wie gesagt auch noch mit anderen geschrieben und war da überhaupt nicht mit Gefühlen dabei, das hat sich erst später entwickelt. Dass das jetzt nicht so ne feine Art ist weiß ich auch aber man kennt es ja. Dieser Text vor 3 Wochen stört mich viel mehr, da es zeigt dass Sie damals noch Gefühle für Ihn hatte und zu dem Zeitpunkt war das halt schon intensiver alles.

Ich bin da wie gesagt auch noch mit Gefühlen dabei und kann das nicht so neutral beurteilen. Ich mochte Sie und habe auch überlegt ihr die Geschichte zu verzeihen da ich es irgendwie nachvollziehen kann. Sie hat halt einen Fehler gemacht und es kam mir auch so vor dass Sie das ziemlich bereut hat.

Die Frage ist halt ob daraus noch etwas Gutes entstehen könnte nach so eine Vorgeschichte . Ich muss aber auch berücksichtigen dass es ihr zum großen Teil nur scheiße ging jetzt, weil ich die Sache beenden wollte. Wie Sie sich in einer Beziehung verhalten würde spielt für mich auch eine Rolle. Sie fühlt sich teilweise zu Männern hingezogen die Sie schlecht behandeln und das bin ich in einer Beziehung nicht. Sie war aber auch mit einem eher netten Typen 4 Jahre lang in einer Beziehung.

 

Stand jetzt würde ich mich einfach auf meine Prüfungen konzentrieren und davon etwas Abstand nehmen. Dann würde ich nochmal nüchtern über die Angelegenheit nachdenken und entscheiden ob es Sinn macht nochmal von vorne anzufangen oder eben nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Karma2 schrieb:

Den Kommentar kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Wo war mein Handling der Situation jetzt daneben? Was genau hätte ich denn anders machen sollen und wo habe ich das ganze verbockt? 

Wirklich kongruent war mein Verhalten wirklich nicht da ich die Sache beendet habe bevor ich richtig drüber nachdenken konnte aber ich befinde mich auch mitten in der Prüfungsphase, hatte nicht so viel Zeit über die ganze Geschichte nachzudenken.

Ich bin natürlich nicht so ganz im zeitlichen Ablauf, deshalb sorry, wenn ich das durcheinander bringe. Aber du hast dich mit ihr und anderen getroffen und mit allen auch geschlafen. Währenddessen hat sie sich mit ihrem Verflossenen getroffen und hat mit ihm was unternommen. Wahrscheinlich hatte sie keinen Sex mit ihm, du mit den anderen aber schon. Versteh das nicht falsch, ich verurteile dich nicht dafür, ist ja auch völlig ok das so zu machen!

Aber dann hast du ein Gespräch, und plötzlich kickt es bei dir und du bist gekränkt, weil sie sich mit einem anderen getroffen hat und du Angst hattest, dass sie auch noch mit dem geschlafen hast. Du hast das dann am Ende in deinem Kopf gerade gerückt, aber nur weil du es in deinen Augen "vergolten" hast. Aber was ist so verwerflich daran, wenn sie halt ihrem Ex die Sachen geben möchte und die beiden sich noch an den See setzen? Ihr seid da nicht zusammen gewesen. Lange nicht.

Und da kommt jetzt halt zu, dass du dich faktisch in diesem Bewertungsmaßstab "schlechter" verhalten hast. Also bis hier hin ist wirklich gar nicht passiert.

Ich habe das vorhin falsch ausgedrückt. Sie darauf anzusprechen ist ja auch in Ordnung. Aber daraus resultiert natürlich "Drama". Du wolltest es aber wissen, ist ja auch in Ordnung. Nur kannst du dann nicht hinterher ihr die Verantwortung für das Drama in die Schuhe schieben. Mit Handling meinte ich nicht dein konkretes Verhalten, sondern deine Beweggründe.

Jetzt hat sie den Brief geschrieben, der wirklich der einzige "Knackpunkt" in diesem Szenario ist meiner Meinung nach. Da musst du dich fragen, ob das für dich funktioniert. Da sehe ich schon die Problematik, die du auch siehst. Und schwierig ist, dass du sagst, dass sie anscheinend eine Schwäche dafür hat, schlecht behandelt zu werden. Das ist meistens ein ziemlich großer Nährboden für Erfahrungen, die man im Nachhinein nicht gemacht haben möchte.

Und jetzt kommt aber dazu, dass du dir das nicht einfach nur für dich selber überlegst. Also ob du da eine Zukunft siehst. Du fragst dich jetzt: "Was denken meine Kumpels dann von mir?" und das ist halt total kontraproduktiv, finde ich. Das musst du nur für dich selbst beantworten und dann deinen Freunden mitteilen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja hier absichtlich im Bereich "Konkrete Verführungssituationen".

Es ist also noch keine LTR. Und scheinbar habt ihr beide das mehr oder weniger auch so gelebt.
Zumindest vor einem Monat. Ist ja genau genommen schon ein Drittel eurer "gemeinsamen" Zeit her.

Überleg dir was DU willst und handle danach.

Ist doch noch alles offen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Karma2 schrieb:

ich habe dann nach ca. 1 Monat erfahren dass Sie kurz vor mir jemanden getroffen hat den ich auch noch kenne (nur flüchtig). Dieser Typ hat ihr mehr oder weniger das Herz gebrochen, hat sie scheiße behandelt und sie ist ihm hinterhergerannt. Sie meinte damals zu mir dass Sie das noch nicht verarbeitet hat und deshalb Zeit braucht. Getroffen haben wir uns trotzdem häufig.

Hast du das von IHR erfahren?

Falls ja: Sie hat klar kommuniziert wie es bei ihr aussieht. Alles was danach passiert ist, hättest du dir denken können. Da gibt es mMn gar nichts, woran du dich dann im nachhinein aufhängen darfst.

Sie war nochmal mit dem anderen zusammen am See, zu einer Zeit wo ihr noch nix richtig laufen hattet und wo du auch andere getroffen hast. WO ist also dein FUCKING PROBLEM?! Ich sag es dir - es ist NUR dein Ego. Nicht zu 90, sondern zu 100%. Die Frau hat nix falsch gemacht, hat dir relativ früh beim kennenlernen gesagt, wie es grad bei ihr aussieht. Wayne interessierts ob sie da nochmal gevögelt haben oder nicht?

vor 3 Stunden, Karma2 schrieb:

Sie hat mir von sich aus auch garnichts darüber erzählt und das damit begründet dass sie das mit uns nicht mit sowas "belanglosem" gefährend wollte...

Bin verwirrt, woher hast du bei ner tinder-Bekanntschaft dann die story mit dem bekannten erfahren? Wusste sie, dass ihr euch kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich bin natürlich nicht so ganz im zeitlichen Ablauf, deshalb sorry, wenn ich das durcheinander bringe. Aber du hast dich mit ihr und anderen getroffen und mit allen auch geschlafen. Währenddessen hat sie sich mit ihrem Verflossenen getroffen und hat mit ihm was unternommen. Wahrscheinlich hatte sie keinen Sex mit ihm, du mit den anderen aber schon. Versteh das nicht falsch, ich verurteile dich nicht dafür, ist ja auch völlig ok das so zu machen!

Ich denke schon dass die beiden Sex hatten. Das wäre aber nicht so schlimm für mich ehrlich gesagt, da wir uns damals grade erst kennengelernt haben. Das habe ich ihr auch so mitgeteilt und ihr gesagt dass Sie es ruhig zugeben kann und ich nicht schlechter über Sie denken würde, Sie hat aber darauf beharrt dass die beiden keinen Sex hatten.

vor 33 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber dann hast du ein Gespräch, und plötzlich kickt es bei dir und du bist gekränkt, weil sie sich mit einem anderen getroffen hat und du Angst hattest, dass sie auch noch mit dem geschlafen hast. Du hast das dann am Ende in deinem Kopf gerade gerückt, aber nur weil du es in deinen Augen "vergolten" hast. Aber was ist so verwerflich daran, wenn sie halt ihrem Ex die Sachen geben möchte und die beiden sich noch an den See setzen? Ihr seid da nicht zusammen gewesen. Lange nicht.

Eigentlich nicht so viel. Selbst wenn da was lief - zu dem Zeitpunkt kann ich ihr keinen Vorwurf machen. Die Sache mit diesem Treffen ist mir nicht so wichtig, sie hat damals auch betont dass sie mich mag und sich mehr vorstellen könnte, obwohl das mit uns noch garnicht intensiv war.

vor 33 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und da kommt jetzt halt zu, dass du dich faktisch in diesem Bewertungsmaßstab "schlechter" verhalten hast. Also bis hier hin ist wirklich gar nicht passiert.

Ich habe das vorhin falsch ausgedrückt. Sie darauf anzusprechen ist ja auch in Ordnung. Aber daraus resultiert natürlich "Drama". Du wolltest es aber wissen, ist ja auch in Ordnung. Nur kannst du dann nicht hinterher ihr die Verantwortung für das Drama in die Schuhe schieben. Mit Handling meinte ich nicht dein konkretes Verhalten, sondern deine Beweggründe.

Ok das kann ich nachvollziehen!

vor 33 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Jetzt hat sie den Brief geschrieben, der wirklich der einzige "Knackpunkt" in diesem Szenario ist meiner Meinung nach. Da musst du dich fragen, ob das für dich funktioniert. Da sehe ich schon die Problematik, die du auch siehst. Und schwierig ist, dass du sagst, dass sie anscheinend eine Schwäche dafür hat, schlecht behandelt zu werden. Das ist meistens ein ziemlich großer Nährboden für Erfahrungen, die man im Nachhinein nicht gemacht haben möchte.

Das ist für mich auch ein großer Knackpunkt. Wenn Sie so drauf ist, dann wäre das für mich Grund genug Sie nicht wiederzusehen. Kann ich halt nicht wirklich beurteilen da ich Sie dafür nicht gut genug kenne, habe Sie aber genau darauf auch angesprochen und Sie behauptet von sich dass Sie nicht so ist und sich eigentlich nur eine harmonische Beziehung wünscht, die Sie auch schon über mehrere Jahre hinweg hatte.

vor 33 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und jetzt kommt aber dazu, dass du dir das nicht einfach nur für dich selber überlegst. Also ob du da eine Zukunft siehst. Du fragst dich jetzt: "Was denken meine Kumpels dann von mir?" und das ist halt total kontraproduktiv, finde ich. Das musst du nur für dich selbst beantworten und dann deinen Freunden mitteilen.

Danke, den Rat werde ich definitiv beherzigen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

Hast du das von IHR erfahren?

Falls ja: Sie hat klar kommuniziert wie es bei ihr aussieht. Alles was danach passiert ist, hättest du dir denken können. Da gibt es mMn gar nichts, woran du dich dann im nachhinein aufhängen darfst.

Das habe ich von ihr erfahren, als Sie mitbekommen hat dass wir uns kennen.

vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie war nochmal mit dem anderen zusammen am See, zu einer Zeit wo ihr noch nix richtig laufen hattet und wo du auch andere getroffen hast. WO ist also dein FUCKING PROBLEM?! Ich sag es dir - es ist NUR dein Ego. Nicht zu 90, sondern zu 100%. Die Frau hat nix falsch gemacht, hat dir relativ früh beim kennenlernen gesagt, wie es grad bei ihr aussieht. Wayne interessierts ob sie da nochmal gevögelt haben oder nicht?

Das Problem ist nur dieser Text den Sie ihm vor ca. 3 Wochen geschrieben hat. Zeigt halt dass Sie da immernoch hinterher hing und das geht mir halt gegen den Strich, da ich zu besagtem Zeitpunkt auch schon mit ihr gefickt habe und auch öfter bei dem anderen gepennt haben. Die Sache da am See finde ich nicht so schlimm, selbst wenn da irgendetwas lief zwischen den beiden.

vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

Bin verwirrt, woher hast du bei ner tinder-Bekanntschaft dann die story mit dem bekannten erfahren? Wusste sie, dass ihr euch kennt?

Ich kenne einige Leute aus ihrem Freundeskreis und auch den Typen, er ist auch ganz gut mit nem guten Kumpel von mir befreundet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Karma2 schrieb:

Das Problem ist nur dieser Text den Sie ihm vor ca. 3 Wochen geschrieben hat. Zeigt halt dass Sie da immernoch hinterher hing und das geht mir halt gegen den Strich, da ich zu besagtem Zeitpunkt auch schon mit ihr gefickt habe und auch öfter bei dem anderen gepennt haben. Die Sache da am See finde ich nicht so schlimm, selbst wenn da irgendetwas lief zwischen den beiden.

Moment, sie schreibt ihm nen langen Text um mit ihm abschließen zu können, und DER (den du scheinbar auch gelesen hast - warscheinlich heimlich in ihr handy geschaut?) stellt dann das Problem dar?

Ich hab das Gefühl, dass dein Problem dein eigener Kopf bzw. LSE ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Moment, sie schreibt ihm nen langen Text um mit ihm abschließen zu können, und DER (den du scheinbar auch gelesen hast - warscheinlich heimlich in ihr handy geschaut?) stellt dann das Problem dar?

Ich hab das Gefühl, dass dein Problem dein eigener Kopf bzw. LSE ist...

Nein, den Text habe ich nie gelesen und das wollte ich auch nicht. Sie sagt sie wollte damit mit der Geschichte abschließen aber schreibt Dinge wie ich vermisse dich und denke an dich, ellenlangen Text halt mit Gefühlsduselei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist dein Problem mit diesem Text? Wa ist dein Problem damit, dass sie mit ihm (auf diese Weise) abschließen will? Ist doch gut wenn sie das schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

und was ist dein Problem mit diesem Text? Wa ist dein Problem damit, dass sie mit ihm (auf diese Weise) abschließen will? Ist doch gut wenn sie das schafft.

Mir wurde halt erst von meinem Kumpel berichtet dass da so Sachen standen wie ich vermisse deine Küsse oder ich denke an dich. Besagter Kumpel ist mit ihrem Ex gut befreundet und er hat mir das dann erzählt. Sie sagt von sich nur dass sie mit dem Text dann mit der Geschichte abschließen wollte, aber es war eher so ein letzter Versuch das doch nochmal aufzuwärmen nehme ich an. Habe den anderen Typen auch nie auf irgendetwas angesprochen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Karma2 schrieb:

aber es war eher so ein letzter Versuch das doch nochmal aufzuwärmen nehme ich an.

Das ist dein Hirnfick. Passiert nur in deinem Kopf.

Kannst ja deinen Kumpel mal fragen, warum er dir solchen sachen erzählt.

Nochmal, was interssiert dich der Inhalt dieses Textes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Geschichte weiterführen willst geh es locker an. Mache lieber ne FB draus. 
und wegen der Sache am See, sie würde es doch JETZT nicht mehr zugeben wenn was war, sie hat 10 mal gesagt das nix war, jetzt würde sie es nicht mehr zugeben, wie steht sie dann da? Dein Vertrauen wäre weg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist dein Hirnfick. Passiert nur in deinem Kopf.

Kannst ja deinen Kumpel mal fragen, warum er dir solchen sachen erzählt.

Nochmal, was interssiert dich der Inhalt dieses Textes?

Er erzählt mir das, weil er weiß dass ich sie gerne habe und sie parallel ihrer ex Affäre sonen bullshit schreibt. Ist halt n guter Freund und er weiss dass ich sowas eigentlicj nicht tolerieren würde. Ist das nicht nachvollziehbar? Den Text hat sie ihm vor 2-3 Wochen geschrieben, nebenbei lag ich mir ihr auf der Couch und habe bei ihr gepennt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragestellung zielt aber auf tieferes ab.

Warum tolerierst du sowas nicht? Es sind Worte. In einem Chat. Warum so ein Drama daraus machen?

Fühlst du dich von ihr hintergangen? Ihre Intention ist doch gut! Sie möchte abschließen, damit sie sich auf dich einlassen kann. Was stört dich daran?

Wenn du ihr wegen der Aktion nicht mehr vertrauen kannst, dann Kontaktsperre und andere Frauen treffen. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Meine Fragestellung zielt aber auf tieferes ab.

Warum tolerierst du sowas nicht? Es sind Worte. In einem Chat. Warum so ein Drama daraus machen?

Fühlst du dich von ihr hintergangen? Ihre Intention ist doch gut! Sie möchte abschließen, damit sie sich auf dich einlassen kann. Was stört dich daran?

Wenn du ihr wegen der Aktion nicht mehr vertrauen kannst, dann Kontaktsperre und andere Frauen treffen. Easy.

Es sind nicht nur Worte sondern in meinen Augen war es ein letzter Versuch doch ihn zu bekommen. Bin dann halt irgendwie zweite Wahl und damit könnte ich nicht so gut leben. Ob ich ihr noch vertrauen kann muss ich noch überlegen, gestern bei dem Treffen habe ich mich eigentlich ganz wohl gefühlt.

 

Problem ist auch dass ich nächste Woche ne wichtige Prüfung schreibe und ziemlichen Hirnfick schiebe, kann mich garnicht auf die Uni fokussieren. Kein Plan ob es besser wäre jetzt eine Entscheidung zu treffen damit ich den Kopf frei habe. Aber auch kein Plan wie es mir geht wenn ich die Geschichte jetzt für immer beende, hab schon viel Energie investiert in die ganze Story. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.