36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab da auch keine großen Schwankungen erlebt - Ende Gelände bleibt Ende Gelände (u klar, alle klitschi). Alternierende Schmerzempfindlichkeit kann ich mir vorstellen. Endert nichts am Ände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Durchschnittspenis ist 14 cm lang. Viele Männer liegen ein wenig drunter, einige wenige extrem drüber.

Der längste Penis der Welt ist 48 cm lang.

Die Vagina, also der dehnbare, muskulös-bindegewebige Schlauch innerhalb der Frau ist etwa 6 bis 7 cm lang, und kann bei Erregung eine Länge von bis zu 13 cm erreichen.

Demnach solltest du dir eine Freundin suchen, die auf die Schmerzen steht, wenn ein Mann an den Muttermund stößt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau:

es liegt in dem Alter wahrscheinlich dran dass sie nicht feucht genug ist.

Ich war auch mal 18.... hätte mir das mal jemand früher gesagt. Auch wenn sie scharf ist dauert es manchmal bis es da was feuchter wird. Mal was mit Spucke deinerseits unauffällig nachhelfen. 

21 cm ist schon eher lang (auch wenn viele Männer was anderes behaupten) und dann kann es sein dass du wirklich anstößt und das tut weh. Passt da mal was auf. Und wenn deine Ex meinte du sollst was langsamer machen, habe ich da etwas Kopfkino :-) Rum rammeln ist nicht alles ;-)

Aber zu "groß" hört sich eher nachdem was ich oben geschrieben habe an.

Zu dick gibts nicht. Wenn er nicht dicker als ein Kindskopf ist passt  auch rein. Aber wie egsagt, meistens "flutschts" einfach nicht und dann tuts weh....

 

Wie viel Erfahrung hatte sie denn überhaupt vor dir? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, NGC7293 schrieb:

Zu dick gibts nicht. Wenn er nicht dicker als ein Kindskopf ist passt  auch rein. Aber wie egsagt, meistens "flutschts" einfach nicht und dann tuts weh....

Dammriss. 

Nur mal um ein Gegenargument zu nennen, warum ein Kopf raus, aber eine Faust nicht reinpasst bei jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Nur mal um ein Gegenargument zu nennen, warum ein Kopf raus, aber eine Faust nicht reinpasst bei jeder. 

Natürlich gibt's diverse Erkrankungen etc. Die da Probleme machen können, aber ich habe mich jetzt mal auf eine gesunde? Kinderlose? 18 jährige bezogen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BenK11 schrieb:

Ich bin 19 und will ficken

Bin zwar keine 19 mehr, aber das kenn ich zu gut 😂👍

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2021 um 13:39 , Individualchaotin schrieb:

Der deutsche Durchschnittspenis ist 14 cm lang. Viele Männer liegen ein wenig drunter, einige wenige extrem drüber.

Was bin ich froh, einfach mal Durchschnitt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Was bin ich froh, einfach mal Durchschnitt zu sein.

Ja denn viele Leute denken immer wie toll es doch ist einen großen Schwanz zu haben. Aber das ist es nicht immer. Außerdem machen auch viele Mädels so manche Sachen im Bett einfach nicht mit oder es ist schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, ggftheone schrieb:

Ja denn viele Leute denken immer wie toll es doch ist einen großen Schwanz zu haben. Aber das ist es nicht immer. Außerdem machen auch viele Mädels so manche Sachen im Bett einfach nicht mit oder es ist schwieriger. 

Also beklagen sollte man sich aber nicht über nen großen Schwanz haha.

Meiner hat mir schon sehr viel Spaß gebracht bis jetzt 😂

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.