Umgang mit mehreren Frauen parallel

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerne mal euren Rat zu folgender Situation:

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frauen

33, 32, 31, 35, 31, 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

jeweils ca. 5-10

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Aktuell date ich reglmäßig sechs verschiedene Frauen, die ich alle über OG kennen gelernt habe. Drei davon sind mir sehr wichtig (HB1, HB2, HB3) und mit ihnen könnte ich mir auch durchaus mehr vorstellen (LTR). Die anderen drei würde ich als FB sehen.

Ich bin in diese Situation gekommen, weil ich mir genügend Alternativen verschaffen wollte, um nicht in eine Abhängigkeit zu einer einzelnen Frau zu geraten. Dies hat auch geklappt und je mehr Alternativen man sich geschaffen hatte, desto einfacher lief das OG und weitere Alternativen kamen hinzu. Allerdings habe ich mich dadurch nun in eine verzwickte Situation gebracht, in der ich zum einen Schwierigkeiten habe, zu allen Beteiligten ehrlich zu sein, als auch, dass ich mich nicht zwischen den HBs entscheiden kann/will.

HB1:

Alter: 33, 14 Dates über 7 Monate (sehr unregelmäßig)

Aktuell datet sie keine anderen Männer und würde sich wünschen, dass ich ausschließlich sie weiter treffe. Hat schon gesagt, dass sie sehr viel für mich empfindet und reagiert mit Drama und Eifersucht, wenn ich ihr ehrlich erzähle, dass ich mich mit jemand Anderen getroffen habe oder jemand Anderen treffen werde (habe ihr nur von zwei anderen Frauen erzählt).

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Kontaktabbrüche und Abfuhren von ihr, die Aussage, dass ich mich ruhig mit anderen treffen solle (für den Fall, dass das mit uns nichts wird), dass eine Beziehung für sie (mit mir) nicht in Frage kommen würde. Hätte mir vor einigen Monaten eine Beziehung mit ihr vorstellen können und habe zeitweise exklusiv nur sie getroffen und wohl auch zeitweise eine Oneitis entwicklet, wodurch ich wohl auch zu needy rüberkam. Nun scheint sich das Ganze gedreht zu haben und sie hängt gefühlsmäßig viel mehr in der ganzen Sache drin, ist bemüht wie noch nie. Ich mag sie, bin mir aber aufgrund ihrer Unsicherheit und emotionalen Instabilität und Sprunghaftigkeit nicht sicher, ob ich mich auf eine LTR mit ihr einlassen möchte.

HB2:

Alter: 32, 8 Dates über 2,5 Monate

Verstehen uns gut, keiner ist zu 100% vom anderen geflashed. Es wurde darüber gesprochen, was da zwischen uns ist, wir sind dabei verblieben, dass jeder erstmal ruhig weiter andere treffen kann, keiner von uns damit ein Problem hat und wir mal kucken, wo das hinführt. Solange wir uns beide gut damit fühlen und alles ok ist, gut. Sobald sich bei einem von uns was ändert, haben wir vereinbart, darüber zu sprechen. Beim letzten Treffen hat sie mir gesagt, dass sie jetzt keine anderen mehr trifft, da sie keine Lust mehr dazu hat. Fragt auch sehr genau nach, welche Frauen ich sonst noch treffe und wie und was da läuft, was ich für diese empfinde. Habe ihr aber nur von einer weiteren Frau erzählt, die ich treffe.

HB3:

Alter: 31, 8 Dates über 1,5 Monate

Sie trifft exklusiv mich, hat auch nicht das Bedürfnis, andere Männer zu treffen nach eigener Aussage. Findet es "natürlich nicht schön, zu hören, dass ich mich noch neben ihr mit anderen Frauen treffe". Habe ihr nur von zwei anderen erzählt. Sie versucht, mich möglichst oft zu treffen, schlägt Unternehmungen vor, sagt andere Sachen ab, um mich treffen zu können.

HB4:

Alter: 35, 5 Dates über 2 Monate

Klar abgesprochen, dass man lediglich gegenseitig eine Affäre von mehreren ist. Sie hat noch mindestens nebenher ihre "Hauptaffäre", sie weiß, dass ich mindestens noch 2 andere Frauen regelmäßig treffe neben ihr.

HB5:

Alter: 31, 3 Dates über 2 Monate

Wohnt ca. 500 km entfernt und man sieht sich sporadisch ca. alle 2 Monate, da sie öfter in meiner Stadt ist. Nicht wirklich abgesprochen, ob sich auch nebenher mit anderen getroffen wird.

HB6:

Alter: 31, 4 Dates über 1 Monat

Man sieht sich alle 1-2 Wochen, unternimmt was zusammen, hat Sex und das war's. Es wurde noch nicht darüber gesprochen, ob man sich auch mit anderen trifft.

6. Frage/n

Tendenziell bin ich mittelfristig auf der Suche nach einer LTR, allerdings kann/will ich mich zum jetztigen Zeitpunkt nicht zwischen HB1, HB2 und HB3 entscheiden.

Wie kommuniziert man den HBs am Besten, dass man sich erstmal noch besser kennnen lernen will, bevor man sich entscheidet und niemand anderen mehr trifft?

Sollte man zumindest das Treffen von HB4, HB5, HB6 zeitnah einstellen, da diese sowieso nicht für eine LTR in Frage kommen?

Wie ehrlich kommuniziert man den Frauen, dass man sich parallel mit anderen trifft? Ist absolute Ehrlichkeit in einer solchen Situation sinnvoll oder eher kontraproduktiv? Frauen wollen ja immer die Einzige und Wichtigste sein (speziell bei HB1 führt(e) Ehrlichkeit zu Drama).

Und: Wie entscheidet man sich zwischen mehreren potenziellen LTR-HBs?

Würde mich über Tipps und Anregungen freuen, falls schon mal Leute hier in ähnlichen Situationen waren und wie sie das gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Benu1390 schrieb:

über Tipps und Anregungen freuen

Das Zauberwort heisst hier fokussieren! ich würde mich lediglich auf 2 HBs fokussieren und dann schauen, was die Zeit bringt.

Hinweis: Absolut legitim, mehrgleisig zu fahren (zumindest zu Beginn). Aber denke immer daran - du blockierst in deiner jetztige Situation auch einige Frauen für andere Männer. Sei dir dessen bewusst. Also, sauberen Cut bei deinen Nicht-Favoriten und es gut sein lassen. Die können sich wiederum besser auf andere Männer einlassen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Wenn das gut läuft hast du keine Zeit für sechs Frauen 

Vor allem nicht für Post-Wall-Frauen. Warum datest du denn Gleichaltrige? Hast du doch gar nicht nötig in deinem Alter!

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 Dates in den letzten zwei Monaten? Nice.

Ich persönlich versuche mich auch noch so lange wie möglich nicht zu binden. Generell erzähle ich einer HB nicht von einer anderen – zumindest nicht direkt. Das erspart schlechte Stimmung, Stalking und Drama.

Würde mich auch auf drei fokussieren. Und diese einfach weiter treffen. Damit kommunizierst du dein Interesse an weiterem Kennenlernen am ehesten. Kleine Päärchenaktivitäten beugen hierbei einem vorzeitigen Abspringen aufgrund von Torschlusspanik vor. Vernachlässige aber niemals Hobbies, Familie und Freunde.

Und dann musst du halt abwägen. Bei welcher kannst du so sein, wie du wirklich bist? Welche macht dich im Bett glücklich, bringt dich zum Lachen und ist auch mal frech? Willst du Kinder, Familie, Heiraten? Welche Hobbies und Interessen teilst du mit deinen HBs? Welche interessiert sich wirklich für dich und stellt Nachfragen? Mit welcher harmonierst du auch außerhalb der Kiste? Und natürlich auch: welche gefällt dir optisch am besten?

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benu1390 Dates/Zeitraum und Unkompliziertheit scheinen recht klar auf HB3 zu deuten? Ansonsten priorisieren, für wen du wann wieviel Zeit haben möchtest. Bißchen lockere Selbstverständlichkeit (oder Screening?) fehlt dir scheinbar noch, sonst würden sie nicht so über die andern quengeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB1-3 sind die aussichtsreichsten Kandidatinnen, Nr. 1 erhofft sich aber sehr viel mehr und ist eifersüchtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Vor allem nicht für Post-Wall-Frauen. Warum datest du denn Gleichaltrige? Hast du doch gar nicht nötig in deinem Alter!

Eigentlich aus zwei pragmatischen Gründen. Erstens matche ich im OG jüngstens 27+ (wahrscheinlich weil die Meisten auf Alter < 30 filtern) und Zweitens stehen mir die <28/29-Jährigen zu wenig im Leben für was Längerfristiges bzw. diese suchen tendenziell noch weniger was Festes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Flammingo schrieb:

25 Dates in den letzten zwei Monaten? Nice. 

Ich persönlich versuche mich auch noch so lange wie möglich nicht zu binden. Generell erzähle ich einer HB nicht von einer anderen – zumindest nicht direkt. Das erspart schlechte Stimmung, Stalking und Drama.

Würde mich auch auf drei fokussieren. Und diese einfach weiter treffen. Damit kommunizierst du dein Interesse an weiterem Kennenlernen am ehesten. Kleine Päärchenaktivitäten beugen hierbei einem vorzeitigen Abspringen aufgrund von Torschlusspanik vor. Vernachlässige aber niemals Hobbies, Familie und Freunde.

Und dann musst du halt abwägen. Bei welcher kannst du so sein, wie du wirklich bist? Welche macht dich im Bett glücklich, bringt dich zum Lachen und ist auch mal frech? Willst du Kinder, Familie, Heiraten? Welche Hobbies und Interessen teilst du mit deinen HBs? Welche interessiert sich wirklich für dich und stellt Nachfragen? Mit welcher harmonierst du auch außerhalb der Kiste? Und natürlich auch: welche gefällt dir optisch am besten? 

Joah... ich hab's zeitweise tatsächlich etwas übertrieben und wirklich phasenweise an 5 von 7 Tagen die Woche Jemanden getroffen. Ist unterm Strich tatsächlich echt anstrengend und zu viel, vor allem wenn man an den verbliebenen Tagen was mit Freunden oder Sport/Hobbies etc machen will (oder einfach mal gar nichts).

Deshalb werd ichs jetzt auch so machen, dass ich zeitnah den Kontakt zu HB4, HB5, HB6 einschlafen lasse (oder direkt beende), wie hier schon mehrfach geraten wurde. Fokussieren werde ich mich dann auf die verbliebenen HBs bzw wahrscheinlich sogar nur auf HB1 und HB3 aus den von dir genannten Abwägungen. Da wird die Entscheidung allerdings wirklich richtig richtig schwierig. Optisch gefällt mir HB1 etwas besser, sexuell erfahrener und offener ist HB3. Außerhalb der Kiste kann ich mit beiden eine Spitzenzeit verbringen, sie haben Beide nen guten Humor, sind schlagfertig und frech und haben echtes Interesse an mir und meinem Leben. Unkomplizierter (weniger Drama etc) ist tatsächlich HB3 würde ich sagen. Kinder/Familie/Heiraten können sich glaube ich Beide vorstellen, ich mir auch, bin da aber für mich selbst auch noch nicht final entschieden, was z.B. Kinder angeht.

Letztendlich wird es irgendwann eine Entscheidung geben müssen, auch wenn ich mir dafür gerne noch Zeit lassen würde. Am Ende wird eine von Beiden ziemlich verletzt und enttäuscht sein, umso mehr, je länger ich beide parallel laufen lasse und ich mit beiden Pärchenaktivitäten etc mache. Vor allem weil Beide wissen, dass sie in Konkurrenz stehen und nicht die Einzigen sind. Speziell HB1 drängt auf eine Entscheidung (für sie).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

@Benu1390 Dates/Zeitraum und Unkompliziertheit scheinen recht klar auf HB3 zu deuten? Ansonsten priorisieren, für wen du wann wieviel Zeit haben möchtest. Bißchen lockere Selbstverständlichkeit (oder Screening?) fehlt dir scheinbar noch, sonst würden sie nicht so über die andern quengeln.

Jo, HB1 oder HB3 je mehr ich drüber nachdenke und wa sich hier so an Input bekomme. HB1 sind die Dates/Zeitraum ähnlich hoch. Das kommt daher, weil in der Vergangenheit auch oft über 6-8 Wochen komplette Funkstille herrschte bis der Kontakt wieder neu losging.

Was meinst du mit "lockerer Selbstverständlichkeit"? Aber kann gut sein, dass mir das fehlt. War bis Anfang Januar für 10 Jahre in ner LTR und musste dieses Jahr erst wieder ganz von vorne mit Dating etc anfangen und hab dementsprechend noch wenig Plan (deshalb bin ich ja auch hier und sehr begeistert, wie sehr mir in den letzten Monaten dieses Forum hier geholfen hat - ohne diese Plattform wäre dieses Jahr weit weniger "erfolgreich" verlaufen, weil ich eigentlich alles intuitiv falsch gemacht hätte) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

HB1-3 sind die aussichtsreichsten Kandidatinnen, Nr. 1 erhofft sich aber sehr viel mehr und ist eifersüchtig. 

HB1 erhofft sich perspektivisch definitiv ne LTR und ist sehr eifersüchtig. Bzw. sie würde sich gerne erstmal "exklusiv" kennen lernen und dann mal sehen (sie kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft jemanden kennen lernen möchte, wenn man nebenher noch mit anderen Sex hat). Ich will aber nicht alles auf diese Karte setzen, weiß aber auch nicht, wie ich ihr das am Besten vermittle ohne permanentes Drama oder dass sie irgendwann komplett abspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Benu1390 schrieb:

Was meinst du mit "lockerer Selbstverständlichkeit"?

Frauen fangen vermehrt an zu testen, wenn sie eine Unsicherheit "riechen".

Ansonsten Hut ab, hast dir schnell gute Auswahl geschaffen, Dein "Problem" muß man erstmal haben 😉. Redpill-Gelaber deutet auf fehlende Frauen/Sex.

HB1 ist ne Achterbahnkandidatin, das wird nicht anders werden, sollte dir bewußt sein und mal den Reiz davon hinterfragen. Dachte liegt am Sex, klingt aber bißchen wie im @JonnyBeeGood Thread - viel Drama u schlechter Sex (ich übertreibe).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der verzweifelt die Textpassage mit dem 3er gesucht hat? 😁

Da gibts doch bestimmt die eine oder andere die Bi-Neigungen hat oder neugierig ist und es ggf. mal probieren möchte. Ausfindig machen und die Damen ggf. einander vorstellen.->Das wäre mein erstes Ziel jetzt 😈

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Frauen fangen vermehrt an zu testen, wenn sie eine Unsicherheit "riechen".

Ansonsten Hut ab, hast dir schnell gute Auswahl geschaffen, Dein "Problem" muß man erstmal haben 😉. Redpill-Gelaber deutet auf fehlende Frauen/Sex.

HB1 ist ne Achterbahnkandidatin, das wird nicht anders werden, sollte dir bewußt sein und mal den Reiz davon hinterfragen. Dachte liegt am Sex, klingt aber bißchen wie im @JonnyBeeGood Thread - viel Drama u schlechter Sex (ich übertreibe).

Ah ok, verstehe. Muss ich mal beobachten mit dem "Testen"... Ist mir bisher noch bei keiner aufgefallen, höchstens bei HB1, wobei ich mir auch da nicht sicher bin, ob die einen bewusst "testet"...

Redpill-Gelaber?

Das mit HB1 ist mir durchaus bewusst... Das ist übrigens - by the way - die aus diesem Thread hier ;-):

Hätte mit ner Entwicklung in diese Richtung wie es jetzt ist auch nicht gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin ich der einzige der verzweifelt die Textpassage mit dem 3er gesucht hat? 😁

Da gibts doch bestimmt die eine oder andere die Bi-Neigungen hat oder neugierig ist und es ggf. mal probieren möchte. Ausfindig machen und die Damen ggf. einander vorstellen.->Das wäre mein erstes Ziel jetzt 😈

Haha :-)

Doch, den Gedanken hatte ich auch schon, hatte aber noch nie nen Dreier und tu mich dementsprechend schwer das Ganze zu initiieren. Wenn du Tipps hast: Gerne her damit ;-)

 

HB1: Hatte noch nie nen Dreier und auch nicht wirklich Interesse auf Nachfrage. Keine Bi-Erfahrungen.

HB2: Hatte noch nie nen Dreier, potentiell aber nicht abgeneigt, zumindest neugierig, aber kein Muss. Keine Bi-Erfahrungen.

HB3: Hatte noch nie nen Dreier, aber durchaus Interesse und insgesamt sexuell eher aufgeschlossen und offen. Keine Bi-Erfahrungen (glaube ich).

HB4: Hatte schon 2x nen Dreier, jeweils FFM. Einen vor Ewigkeiten (mit ca. 16 Jahren im Urlaub) und einen erst im letzten Jahr oder so mit ner guten Freundin zusammen und nem Aufriss ihrer Freundin am selben Abend in ner fremden Stadt. Allerdings hat sie auch schon mehrfach betont, dass Dreier ihrer Meinung nach nur spontan und ungeplant funktionieren und nicht mit einem Typen, an dem sie emotional hängt und den sie "teilen" müsste. Also hörte sich eher so an, als wäre sie bei nem Dreier mit mir + X raus.

HB5: Hatte schon nen Dreier mit nem befreundeten Pärchen und besoffen mal was mit ihrer besten Freundin, was sich so hochgeschaukelt hatte wohl aus Blödsinn. Wohnt allerdings weit weg. Kommt allerdings demnächst mal wieder über nen Wochenende zu mir.

HB6: Kam das Thema noch nicht darauf.

 

Habe spaßeshalber vor paar Wochen mal vorgefühlt, wie HB1 (und HB3) darauf reagieren, wenn sie zufällig beide am selben Abend bei mir wären (gab Terminprobleme, hatte mit HB3 was ausgemacht, HB1 wollte mich an dem Tag aber unbedingt sehen, weils sonst länger nicht gepasst hätte). Habe HB1 dann geschrieben, dass wir uns gerne sehen können, sie aber um 20:30 Uhr halt wieder gehen müsse, weil ich dann schon anderweitig verabredet bin, außer sie hat Bock auf nen Dreier, dann könne sie auch gerne länger hier bleiben. Hat darauf eher gekränkt reagiert, dass sie nicht nur "dabei" sein will und dazwischen geschoben werden mag. Habe die Story dann auch HB3 erzählt und was sie davon gehalten hätte, wenn aus diesem Blödsinn eben so eine Situation entstanden wäre. Diese meinte, sie hätte es zumindest vorher gerne gewusst, wenn noch wer anderes bei mir ist, weil sie sich dann aktiv entscheiden hätte können, ob sie auftaucht oder nicht. Hats aber eher mit Humor genommen, es kam aber dann nichts mehr von ihrer Seite, dass sie da tatsächlich mal Bock hätte oder die Idee ja gar nicht so schlecht wäre. Klar, das war jetzt nicht der konsequenteste und eleganteste Versuch von meiner Seite, aber man kann ein bisschen was ableiten :-).

 

Wie fädelt man sowas denn am Elegantesten zwischen mehreren FBs ein, die sich alle untereinander nicht kennen (maximal aus Erzählungen) ohne groß Eifersuchtsdramen zu generieren? Stelle mir das sehr schwer bis unmöglich vor. Hat hier jemand Erfahrungswerte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Dachte liegt am Sex, klingt aber bißchen wie im @JonnyBeeGood Thread - viel Drama u schlechter Sex (ich übertreibe).

Kann hier keinen Thread finden? Stell ich mich zu dumm an oder wurde der gelöscht?

Sex mit ihr ist gut und definitiv Potential da.

Der Punkt für mich ist aber eher, dass ich irgendwas an ihr anziehend finde. Keine Ahnung, ihre Art, ihr Geruch, ihre Optik. Kann es selbst nicht so genau sagen, weil rational gesehen ist sie schon nicht die Unkomplizierteste, wenn ihr was nicht in den Kram passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Benu1390 schrieb:

Haha :-)

Doch, den Gedanken hatte ich auch schon, hatte aber noch nie nen Dreier und tu mich dementsprechend schwer das Ganze zu initiieren. Wenn du Tipps hast: Gerne her damit ;-)

 

HB1: Hatte noch nie nen Dreier und auch nicht wirklich Interesse auf Nachfrage. Keine Bi-Erfahrungen.

HB2: Hatte noch nie nen Dreier, potentiell aber nicht abgeneigt, zumindest neugierig, aber kein Muss. Keine Bi-Erfahrungen.

HB3: Hatte noch nie nen Dreier, aber durchaus Interesse und insgesamt sexuell eher aufgeschlossen und offen. Keine Bi-Erfahrungen (glaube ich).

HB4: Hatte schon 2x nen Dreier, jeweils FFM. Einen vor Ewigkeiten (mit ca. 16 Jahren im Urlaub) und einen erst im letzten Jahr oder so mit ner guten Freundin zusammen und nem Aufriss ihrer Freundin am selben Abend in ner fremden Stadt. Allerdings hat sie auch schon mehrfach betont, dass Dreier ihrer Meinung nach nur spontan und ungeplant funktionieren und nicht mit einem Typen, an dem sie emotional hängt und den sie "teilen" müsste. Also hörte sich eher so an, als wäre sie bei nem Dreier mit mir + X raus.

HB5: Hatte schon nen Dreier mit nem befreundeten Pärchen und besoffen mal was mit ihrer besten Freundin, was sich so hochgeschaukelt hatte wohl aus Blödsinn. Wohnt allerdings weit weg. Kommt allerdings demnächst mal wieder über nen Wochenende zu mir.

HB6: Kam das Thema noch nicht darauf.

 

Habe spaßeshalber vor paar Wochen mal vorgefühlt, wie HB1 (und HB3) darauf reagieren, wenn sie zufällig beide am selben Abend bei mir wären (gab Terminprobleme, hatte mit HB3 was ausgemacht, HB1 wollte mich an dem Tag aber unbedingt sehen, weils sonst länger nicht gepasst hätte). Habe HB1 dann geschrieben, dass wir uns gerne sehen können, sie aber um 20:30 Uhr halt wieder gehen müsse, weil ich dann schon anderweitig verabredet bin, außer sie hat Bock auf nen Dreier, dann könne sie auch gerne länger hier bleiben. Hat darauf eher gekränkt reagiert, dass sie nicht nur "dabei" sein will und dazwischen geschoben werden mag. Habe die Story dann auch HB3 erzählt und was sie davon gehalten hätte, wenn aus diesem Blödsinn eben so eine Situation entstanden wäre. Diese meinte, sie hätte es zumindest vorher gerne gewusst, wenn noch wer anderes bei mir ist, weil sie sich dann aktiv entscheiden hätte können, ob sie auftaucht oder nicht. Hats aber eher mit Humor genommen, es kam aber dann nichts mehr von ihrer Seite, dass sie da tatsächlich mal Bock hätte oder die Idee ja gar nicht so schlecht wäre. Klar, das war jetzt nicht der konsequenteste und eleganteste Versuch von meiner Seite, aber man kann ein bisschen was ableiten :-).

 

Wie fädelt man sowas denn am Elegantesten zwischen mehreren FBs ein, die sich alle untereinander nicht kennen (maximal aus Erzählungen) ohne groß Eifersuchtsdramen zu generieren? Stelle mir das sehr schwer bis unmöglich vor. Hat hier jemand Erfahrungswerte?

 

Bei HB3 und HB5 sehe ich Potential. HB5 wird am ehesten Ja sagen weil Sie einfach auch weiter weg wohnt und es "wie auf Malle" für Sie sein wird wenn du weißt was ich meine. Zeig den HBs KEINE FOTOS der jeweils anderen. Zum einen denken Sie du zeigst die Bilder Überall rum und zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht das wenn eine extrem hübscher ist die andere Komplexe bekommt und ablehnt obwohl sie vorher quasi schon zugesagt hat. Am besten Telefonkonferenz und offen kommunizieren das du beide ja schon länger kennst und ihr ja offen über alles sprecht sowie bei dem Gedanken mal zu dritt aufm Date "oder in dem Fall mal ausnahmsweise beim Kochen zu dritt" schon extrem geile Bilder im Kopf hast.

-wenn du komplett crazy bist kannste sagen du hast dir beim wichsen vorgestellt wie sie miteinander rumlecken. Dann müssen die Mädels aber auch extrem offen und locker sein sonst geht das nach hinten los.

- kannst sagen das du schon immer als Mann den Wunsch hattest nen 3er in deinem Leben auszuprobieren und das du das Erlebnis oder die Erfahrung am liebsten mit den beiden teilen möchtest. (kommt aber besser aufm LIVE-Date wenn die Mädels sich gesehen und miteinander unterhalten / was getrunken haben und gut verstehen)

Bei mir hat sich das immer irgendwie ergeben (aus der Sicht der Mädels xD)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei HB3 und HB5 sehe ich Potential. HB5 wird am ehesten Ja sagen weil Sie einfach auch weiter weg wohnt und es "wie auf Malle" für Sie sein wird wenn du weißt was ich meine. Zeig den HBs KEINE FOTOS der jeweils anderen. Zum einen denken Sie du zeigst die Bilder Überall rum und zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht das wenn eine extrem hübscher ist die andere Komplexe bekommt und ablehnt obwohl sie vorher quasi schon zugesagt hat. Am besten Telefonkonferenz und offen kommunizieren das du beide ja schon länger kennst und ihr ja offen über alles sprecht sowie bei dem Gedanken mal zu dritt aufm Date "oder in dem Fall mal ausnahmsweise beim Kochen zu dritt" schon extrem geile Bilder im Kopf hast.

 

Ja, HB3 und HB5 wären wohl am ehesten geeignet. Allerdings würde das mit den beiden eher nicht passen. HB3 sieht einfach deutlich besser aus als HB5 und das ist wohl der Haken :-)

Das mit den Fotos ist auf jeden Fall ein guter Hinweis - hab ich zum Glück noch nicht gemacht :-)

vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

-wenn du komplett crazy bist kannste sagen du hast dir beim wichsen vorgestellt wie sie miteinander rumlecken. Dann müssen die Mädels aber auch extrem offen und locker sein sonst geht das nach hinten los.

Glaub da bin ich zu wenig crazy, wenn dann glaub ich auch dass das am ehesten live funktionieren würde. Bzw. kann man da am ehesten einschätzen, wann es Zeit für so nen Spruch wäre ;-)

 

vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

- kannst sagen das du schon immer als Mann den Wunsch hattest nen 3er in deinem Leben auszuprobieren und das du das Erlebnis oder die Erfahrung am liebsten mit den beiden teilen möchtest. (kommt aber besser aufm LIVE-Date wenn die Mädels sich gesehen und miteinander unterhalten / was getrunken haben und gut verstehen)

Das wäre ein Weg, allerdings muss man die eben erstmal zusammen auf nen "Date" bekommen.

 

vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei mir hat sich das immer irgendwie ergeben (aus der Sicht der Mädels xD)

Denke auch, dass der letzte Dreier von HB4 nicht so spontan und ungeplant war, wie sie das in Erinnerung hat, sondern dass der Typ da schon seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es soweit kommt ;-)

Willst du ein paar deiner Geschichten teilen? :-)

 

Der schwierigste Part ist meiner Meinung ja wirklich, wie man die Situation schafft, dass man sich "zufällig" mit zwei der FBs gleichzeitig auf nem "Date" oder was auch immer wieder findet. Das muss ja irgendwo geplant/abgesprochen sein bzw. man muss ja fast die KArten auf den Tisch legen (sprich "Dreier"), weil wieso sollte man sonst nen Date zu dritt haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Benu1390 schrieb:

Willst du ein paar deiner Geschichten teilen? :-)

 

Der schwierigste Part ist meiner Meinung ja wirklich, wie man die Situation schafft, dass man sich "zufällig" mit zwei der FBs gleichzeitig auf nem "Date" oder was auch immer wieder findet. Das muss ja irgendwo geplant/abgesprochen sein bzw. man muss ja fast die KArten auf den Tisch legen (sprich "Dreier"), weil wieso sollte man sonst nen Date zu dritt haben. 

Daher Telefonkonferenz. Da kannste einfach direkt aufn Punkt kommen ohne Vorwand etc.

Ja hab nix  zu verbergen aber hier eine kleine Auslese meinerseits in Kurzfassung 😀:

-am einfachsten ist n Fuckbuddy die offen für 3er ist und selbst aktiv mitsucht über Onlineplattformen z.B. -Frauenprofil machen und Suchfilter auf Frauen stellen. Erstes Bild Sie, 2. Du mit Ihr zusammen. In den Text schon reinschreiben das Ihr eine 2.Dame sucht etc. Gibt da bestimmt Anleitungen im Netz aber ist auch irgendwie selbsterklärend und logisch. Teilweise musste ich da aktiv genau gar nix machen außer das mein F+ meinte sie hat eine und wir telefonieren zu 3. oder gehen direkt was trinken und lernen uns live kennen. (und natürlich das ER standhaft ist und nicht abkackt)

2. Club - mit einem Mädel geflirtet  und rumgemacht. Irgendwann freeze und anderes Mädel gegamed -rumgemacht. Das erste sieht das und a.) zickt rum b.) kommt eifersüchtig zu Dir und fragt was das soll. Dann Mädel 1 küssen das die andere eifersüchtig wird. Beide zwischendurch bekannt machen, was trinken - mit einer rummachen während die andere daneben sitzt, dann mit der anderen. Dann sagen das die beiden sich küssen sollen. Wenn beide horny genug sind pullen.

3. Club- Mädels kennen sich oder isn 2er-Set was du approachst. (hatte mal 2 aus München die in FFM das Wochenende verbracht haben). Mit einer Tanzen, mit der 2. Tanzen, mit beiden gleichzeitig tanzen. Tequila. Mit einer rummachen. Mit der anderen rummachen. Beide rummachen lassen. Pullen -> am besten in Ihrem Hotel.

4. 2 Prostituierte die "Privat" feiern waren. Beide fanden mich anscheinend geil. War nicht viel game notwendig. Haben mich eher abgeschleppt. (Hofftl. hatten die Tagsüber keine "Kunden" 😐)

5. Muss ich etwas ausholen: Mein bester Kumpel mit dem Spitznamen "Orbit One" (er lernt einfach nicht. Manche wollen sich einfach nur sinnlos jedes WE abschießen-und wenn mal eine andockt isser immer direkt verknallt).

Hat ne "beste" Freundin aus Berlin (wir sind in nähe FFM nur zur Orientierung), kommt nicht aus der Friendzone und hat Sie auch schon abgeschrieben. Sie ist zu Besuch bei Ihm einfach als Buddy übers WE. Gehen feiern - er räumt sich ab wie immer obowhl ich sein Wingman machen wollte- naja sie hatte eher bock auf mich ->FC (seine Worte egal hau se weg ich habs 8 Jahre versucht).

Die Dame aus Berlin hat ne beste Freundin die nach Passau gezogen ist (ganz andere Ende wieder), wollte aber das mein BF und ich auch dahin kommen, da Geburtstag usw. ->Er räumt sich wieder KOMPLETT ab (plan war er gamed die BF seiner BF) -> HB2 flirtet parallel mit mir und HB1(mit der ich FC hatte) eifersüchtig. Wir gehen nach Hause zu 4. Kollege liegt im WZ tot weggepennt auf der Couch. 2BFs gehen runter ins Zimmer zum schlafen (wo ich mit HB1 ja eh pennen sollte) ich geh einfach mit ins Bett in die Mitte. Irgendwie habe ich mit HB2 rumgemacht und HB1 will aufstehen mit den Worten "wollt ihr mich verarschen?". Ich zieh HB1 zurück ins Bett und Küsse Sie auch. Rest ist einfach passiert. 

Jetzt der Oberknaller und irgendwo einer der Highlights wenn ich alt bin und zurückblicke:

HB2 lädt mich und meinen BF wieder zu sich nach Passau ein -> hab vorher gesagt sie soll ne Freundin mitbringen für Ihn. (Daraus wurde dann die Cousine 😉 ).

Wie gewohnt mein Homeboy räumt sich ab und kotzt in nen Blumenkübel einer Discothek 😂. (Cousine denkt sich wahrscheinlich baah was is das denn fürn Asi - aber ich liebe meine Bro 🤣)

Wieder daheim im Bett  unten -Cousine auf der Couch gegenüber vom Bett zugedeckt und ready zum schlafen.  Ich lecke mit meinem HB rum, finger Sie unter der Decke etc. ich knie mich neben Sie und steck Ihr meinen Schwanz in den Mund. (Cousine wieder/noch wach). Mein HB anscheinend zu beschwipst und hats nicht gecheckt. Sie bläst mir einen, Ihre Cousine guckt zu. Irgendwann guck ich Sie an und sage komm her. Sie zögert. Auf einmal mein HB zu ihr: " komm doch einfach du hast mir doch gesagt er gefällt Dir". Ab da alle Hemmungen weg und es war einfach Krank. ( Haben sich leider nicht gegenseitig geleckt aber immerhin geküsst und zu 2. mein Schwanz gelutscht).

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Benu1390 schrieb:

Habe HB1 dann geschrieben, dass wir uns gerne sehen können, sie aber um 20:30 Uhr halt wieder gehen müsse, weil ich dann schon anderweitig verabredet bin, außer sie hat Bock auf nen Dreier, dann könne sie auch gerne länger hier bleiben.

Richtig empathisch !!1!

vor 1 Stunde, Benu1390 schrieb:

Das mit HB1 ist mir durchaus bewusst... Das ist übrigens - by the way - die aus diesem Thread hier ;-)

Wenn du da drüben noch nicht gelernt hast, daß HB1 kein LTR-Material ist, isses reichlich müßig, hier irgendwelche Tips zu hinterlassen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Benu1390 schrieb:

HB1 erhofft sich perspektivisch definitiv ne LTR und ist sehr eifersüchtig. Bzw. sie würde sich gerne erstmal "exklusiv" kennen lernen und dann mal sehen (sie kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft jemanden kennen lernen möchte, wenn man nebenher noch mit anderen Sex hat). Ich will aber nicht alles auf diese Karte setzen, weiß aber auch nicht, wie ich ihr das am Besten vermittle ohne permanentes Drama oder dass sie irgendwann komplett abspringt.

Vielleicht den Stempel der "Exklusivität" später vergeben, sobald du dir klarer geworden bist - allerdings wird sie wirklich Drama schieben, sich verarscht fühlen und dich abschießen, wenn sie vom Parallel-Daten was mitbekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2021 um 14:08 , Benu1390 schrieb:

Hallo,

ich hätte gerne mal euren Rat zu folgender Situation:

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frauen

33, 32, 31, 35, 31, 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

jeweils ca. 5-10

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Aktuell date ich reglmäßig sechs verschiedene Frauen, die ich alle über OG kennen gelernt habe. Drei davon sind mir sehr wichtig (HB1, HB2, HB3) und mit ihnen könnte ich mir auch durchaus mehr vorstellen (LTR). Die anderen drei würde ich als FB sehen.

Ich bin in diese Situation gekommen, weil ich mir genügend Alternativen verschaffen wollte, um nicht in eine Abhängigkeit zu einer einzelnen Frau zu geraten. Dies hat auch geklappt und je mehr Alternativen man sich geschaffen hatte, desto einfacher lief das OG und weitere Alternativen kamen hinzu. Allerdings habe ich mich dadurch nun in eine verzwickte Situation gebracht, in der ich zum einen Schwierigkeiten habe, zu allen Beteiligten ehrlich zu sein, als auch, dass ich mich nicht zwischen den HBs entscheiden kann/will.

HB1:

Alter: 33, 14 Dates über 7 Monate (sehr unregelmäßig)

Aktuell datet sie keine anderen Männer und würde sich wünschen, dass ich ausschließlich sie weiter treffe. Hat schon gesagt, dass sie sehr viel für mich empfindet und reagiert mit Drama und Eifersucht, wenn ich ihr ehrlich erzähle, dass ich mich mit jemand Anderen getroffen habe oder jemand Anderen treffen werde (habe ihr nur von zwei anderen Frauen erzählt).

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Kontaktabbrüche und Abfuhren von ihr, die Aussage, dass ich mich ruhig mit anderen treffen solle (für den Fall, dass das mit uns nichts wird), dass eine Beziehung für sie (mit mir) nicht in Frage kommen würde. Hätte mir vor einigen Monaten eine Beziehung mit ihr vorstellen können und habe zeitweise exklusiv nur sie getroffen und wohl auch zeitweise eine Oneitis entwicklet, wodurch ich wohl auch zu needy rüberkam. Nun scheint sich das Ganze gedreht zu haben und sie hängt gefühlsmäßig viel mehr in der ganzen Sache drin, ist bemüht wie noch nie. Ich mag sie, bin mir aber aufgrund ihrer Unsicherheit und emotionalen Instabilität und Sprunghaftigkeit nicht sicher, ob ich mich auf eine LTR mit ihr einlassen möchte.

HB2:

Alter: 32, 8 Dates über 2,5 Monate

Verstehen uns gut, keiner ist zu 100% vom anderen geflashed. Es wurde darüber gesprochen, was da zwischen uns ist, wir sind dabei verblieben, dass jeder erstmal ruhig weiter andere treffen kann, keiner von uns damit ein Problem hat und wir mal kucken, wo das hinführt. Solange wir uns beide gut damit fühlen und alles ok ist, gut. Sobald sich bei einem von uns was ändert, haben wir vereinbart, darüber zu sprechen. Beim letzten Treffen hat sie mir gesagt, dass sie jetzt keine anderen mehr trifft, da sie keine Lust mehr dazu hat. Fragt auch sehr genau nach, welche Frauen ich sonst noch treffe und wie und was da läuft, was ich für diese empfinde. Habe ihr aber nur von einer weiteren Frau erzählt, die ich treffe.

HB3:

Alter: 31, 8 Dates über 1,5 Monate

Sie trifft exklusiv mich, hat auch nicht das Bedürfnis, andere Männer zu treffen nach eigener Aussage. Findet es "natürlich nicht schön, zu hören, dass ich mich noch neben ihr mit anderen Frauen treffe". Habe ihr nur von zwei anderen erzählt. Sie versucht, mich möglichst oft zu treffen, schlägt Unternehmungen vor, sagt andere Sachen ab, um mich treffen zu können.

HB4:

Alter: 35, 5 Dates über 2 Monate

Klar abgesprochen, dass man lediglich gegenseitig eine Affäre von mehreren ist. Sie hat noch mindestens nebenher ihre "Hauptaffäre", sie weiß, dass ich mindestens noch 2 andere Frauen regelmäßig treffe neben ihr.

HB5:

Alter: 31, 3 Dates über 2 Monate

Wohnt ca. 500 km entfernt und man sieht sich sporadisch ca. alle 2 Monate, da sie öfter in meiner Stadt ist. Nicht wirklich abgesprochen, ob sich auch nebenher mit anderen getroffen wird.

HB6:

Alter: 31, 4 Dates über 1 Monat

Man sieht sich alle 1-2 Wochen, unternimmt was zusammen, hat Sex und das war's. Es wurde noch nicht darüber gesprochen, ob man sich auch mit anderen trifft.

6. Frage/n

Tendenziell bin ich mittelfristig auf der Suche nach einer LTR, allerdings kann/will ich mich zum jetztigen Zeitpunkt nicht zwischen HB1, HB2 und HB3 entscheiden.

Wie kommuniziert man den HBs am Besten, dass man sich erstmal noch besser kennnen lernen will, bevor man sich entscheidet und niemand anderen mehr trifft?

Sollte man zumindest das Treffen von HB4, HB5, HB6 zeitnah einstellen, da diese sowieso nicht für eine LTR in Frage kommen?

Wie ehrlich kommuniziert man den Frauen, dass man sich parallel mit anderen trifft? Ist absolute Ehrlichkeit in einer solchen Situation sinnvoll oder eher kontraproduktiv? Frauen wollen ja immer die Einzige und Wichtigste sein (speziell bei HB1 führt(e) Ehrlichkeit zu Drama).

Und: Wie entscheidet man sich zwischen mehreren potenziellen LTR-HBs?

Würde mich über Tipps und Anregungen freuen, falls schon mal Leute hier in ähnlichen Situationen waren und wie sie das gehandelt haben.

Ganz ehrlich...hab das auch mal gemacht mit mehren parallel etwas am laufen zu haben. Schlussendlich sind 2 vllt max. 3 wenn sie etwas weiter weg wohnen machbar. Mehr führt in der Regel zu Stress und lässt das ganze recht schnell unentspannt werden. War meine Erfahrung dazu 😏

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2021 um 14:08 , Benu1390 schrieb:

Und: Wie entscheidet man sich zwischen mehreren potenziellen LTR-HBs?

 

Keine der Frauen kommt für eine LTR in Frage.

Wenn es so wäre, gäbe es die fünf anderen Frauen nicht mehr.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.