Emotionale Achterbahnfahrt mit der Dame, wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mehrere Treffen, aber keine Dates im herkömmlichen Sinne
4. Etappe der Verführung: Mehrere male KC
5. Beschreibung des Problems:

 

Ich hadere viel mit Eifersucht und Selbstzweifeln, dies belastet aktuell die Situation und ich würde gerne wissen wie ich daran arbeiten kann. Wir treffen uns weiterhin regelmäßig und Interesse Ihrerseits ist auch vorhanden, trotzdem belastet es mich. 

 

 

bearbeitet von StillerLeser20
Ungenaue Angabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen Details wird's schwer, dir zu helfen.
Ne, jetzt mal ernsthaft: wenn du dir Hilfe erhoffst und möchtest, dass sich die Leute hier Zeit nehmen, dann braucht's wirklich mehr Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so wenig Energie in die Lösung deiner Probleme steckst wie du hier Infos preisgibst, dann wird das generell schwierig für dich. 
Warum schläfst du nicht mit ihr? Keine Lust auf Sex? Begehrst du sie nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um dir ein detaillierteres Feedback geben zu können, braucht es mehr Info's. Da haben mein Vorposter absolut Recht.

Davon unabhängig kann ich dir aber schon eine Sache sagen, die mMn. der Schlüssel zu einem zufriedenen Leben und damit auch zu den meisten Frauen ist.

Sei möglichst immer ausgeglichen...

Es gibt nichts was einen Mann/einen Menschen attraktiver macht.

Egal ob du 5,15,35 oder 75 bist.

Das dich die Dame so aus der Bahn wirft wie du es hier knapp beschreibst, sollte dir schon mal sehr zu denken geben.
Deswegen schau was du für dich tun kannst damit du dich wohl fühlst, denn das sollte bei dir immer an erster Stelle stehen.
Vorallem wenn du dich mit Menschen triffst, die du interessant findest und mit denen du näheren Kontakt haben willst.
Da wird das noch viel relevanter.

Es ist so ein bisschen das gleiche Prinzip wie bei den herabfallenden Notfall-Sauerstoffmasken im Flugzeug:
Erst setzt du dir die Maske zuerst auf, damit du dann anderen helfen kannst.

Erst wenn du ausgeglichen bist, kannst du dich wirklich auf andere Menschen einlassen.
Du siehst das es X gerade nicht gut geht, weil sie eine harte Trennung hinter sich hat und das letzte was sie gerade braucht ist ein Typ der ihr mit seinem plumpen sexualisierungs Versuchen, auf die Nerven geht.
Du merkst das Y zu schüchtern ist, dich um ein Date zu bitten, also lädst du sie ein mit dir einen Sundowner auf der Terrasse im Bootshaus einzunehmen.
Du weißt das Z eine irre hohe Schutzmauer um sich errichtet hat und das ihre Angriffe eigentlich nur unbeholfene Hilferufe sind, das endlich jemand es schafft diese zu überwinden und einzureissen.

Wenn du bei dir bist und die mit dir und der Welt wohl fühlst, dann siehst du solche Dinge und kannst darauf souverän reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.