22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 40 (Brasilianerin)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Rummachen und sexuelle Berührungen

Wir hatten ein echt nices Date, waren Bier trinken, Körperkontakt und Flirts wurden erwidert. Ich habe ihr noch Fahrradfahren beigebracht. Hab sie dann geküsst mit leichten sexuellen Berührungen und wir haben eine Weile rumgemacht. Anschließend habe ich sie zur Bahn gebracht.

 

Danach habe ich noch 4 Nachrichten mit ihr gewechselt und ihre letzte Antwort war vor einer Woche. Auf meine letzte Nachricht hat sie nicht reagiert, ich denke zu viel Smalltalk.

Genau vor einer Woche war sie unterwegs zu einer Hochzeit für ein paar Tage, kann auch daran gelegen haben.

 

So, PDM läuft ;D, Alternativen sind zwar auch da, aber ich fand sie schon nicer als die anderen, sie hat eine wahnsinnige sexuelle Ausstrahlung.

 

Wie vorgehen? drauf scheißen und mit Alternativen beschäftigen? Anrufen anstatt schreiben? in ner Woche nochmal anpingeanpingen?

Ich denke, wenn es ihr wichtig gewesen wäre, dann hätte sie sich gemeldet und eigentlich brauche ich mich nicht bei ihr melden, irgendwo war Attraction-Verlust.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM aus! ;D Ping sie nach 2-3 Wochen mit einem Aufhänger an, der sie bspw. an das Fahrradfahren erinnert. 2-3 Nachrichten austauschen und dann ein Treffen vorschlagen. Kommt nichts ->next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh sie hat sich heute tatsächlich von alleine gemeldet mit belanglosem Smalltalk, sie hatte zu tun wegen der Hochzeit. 

Würde für Freitag ein Date vorschlagen, Kochen bei mir. Ist das ok oder was besseres? ^^ erst irgendwo essen gehen und versuchen sie dann zu mir zu pullen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, oliverhh schrieb:

Kochen bei mir. Ist das ok oder was besseres?

Wie schon in deinem anderen Thread:

Hör auf immer die (vermeintlich) sichere Schiene zu fahren!

Ihr habt doch schon rumgemacht. Da spricht nix gegen kochen und chillen bei dir.
Wenn sie nicht drauf eingeht kannst du extern essen immer noch als Plan-B anbringen.

Zieh durch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2021 um 12:10 , darklife schrieb:

Wie schon in deinem anderen Thread:

Hör auf immer die (vermeintlich) sichere Schiene zu fahren!

Ihr habt doch schon rumgemacht. Da spricht nix gegen kochen und chillen bei dir.
Wenn sie nicht drauf eingeht kannst du extern essen immer noch als Plan-B anbringen.

Zieh durch.

Kochen bei mir war ihr zu Intim, (meine Zunge in ihrem Hals wohl nicht), und sie braucht mehr Zeit für sowas.. wir gehen jetzt essen ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das letzte Date lief sehr gut, allerdings wieder ohne FC.. wir waren essen, in einer show und danach noch in einer Bar. von 19 Uhr bis 4 Uhr morgens.. ziemlich rumgemacht am Ende und sie dann zur Bahn gebracht.

 

Nächstes Date für Mittwoch 20:30 angesetzt, was wir machen ist noch offen, einfach fragen ob sie zu mir kommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, oliverhh schrieb:

also das letzte Date lief sehr gut, allerdings wieder ohne FC.. wir waren essen, in einer show und danach noch in einer Bar. von 19 Uhr bis 4 Uhr morgens.. ziemlich rumgemacht am Ende und sie dann zur Bahn gebracht.

 

Nächstes Date für Mittwoch 20:30 angesetzt, was wir machen ist noch offen, einfach fragen ob sie zu mir kommt?

 

 

Das nächste Date sollte definitiv zumindest bei dir Zuhause im Bett enden, weil sonst endest du wahrscheinlich in der Friendzone. 

Falls ihr das wieder zu intim sein sollte, würde ich einfach mit ihr in eine Bar gehen, welche nicht weit von deiner Wohnung entfernt ist, dann kannst du relativ schnell und unkompliziert zu dir pullen. 

Allerdings würd ich da auch ein wenig aufpassen und den invenst ggf. auch ein wenig runterschrauben sonst wirkst du zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2021 um 15:08 , MuayThaiDude schrieb:

 

Das nächste Date sollte definitiv zumindest bei dir Zuhause im Bett enden, weil sonst endest du wahrscheinlich in der Friendzone. 

Falls ihr das wieder zu intim sein sollte, würde ich einfach mit ihr in eine Bar gehen, welche nicht weit von deiner Wohnung entfernt ist, dann kannst du relativ schnell und unkompliziert zu dir pullen. 

Allerdings würd ich da auch ein wenig aufpassen und den invenst ggf. auch ein wenig runterschrauben sonst wirkst du zu needy.

sie kommt zu mir, ich hoffe ich verkacks nicht irgendwie 😄

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, oliverhh schrieb:

sie kommt zu mir, ich hoffe ich verkacks nicht irgendwie 😄

Das ist doch erstmal super, ist ihr also nicht mehr zu intim, scheint also bereit zu sein mit dir intim zu werden 😁

Das wichtigste wird sein durch zu eskalieren, denke mal da wird kein Block oder Ähnliches kommen, da sie vermutlich davon ausgeht, dass ihr Sex haben werdet, weil intim dies das.

Gib auf jeden Fall eine Rückmeldung ich bin gespannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 22:46 , MuayThaiDude schrieb:

Das ist doch erstmal super, ist ihr also nicht mehr zu intim, scheint also bereit zu sein mit dir intim zu werden 😁

Das wichtigste wird sein durch zu eskalieren, denke mal da wird kein Block oder Ähnliches kommen, da sie vermutlich davon ausgeht, dass ihr Sex haben werdet, weil intim dies das.

Gib auf jeden Fall eine Rückmeldung ich bin gespannt.

Du hattest Recht. Ich habe Laugenbretzeln gebacken und obadzta vorbereitet und sie hat Wein und Nachtisch mitgebracht.. Es lief von alleine, kein Block etc. Essen, Rummachen, ausziehen und ins Schlafzimmer - FC

Vielen Dank für eure Hilfe, manchmal denkt man nicht so klar, wenn man in der Situation drinsteckt ^^

bearbeitet von oliverhh
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, oliverhh schrieb:

Es lief von alleine,

Manchmal ist die größte Bremse eben der eigene Kopf. 😉

Well done!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns so einmal in der Woche.. irgendwie etwas anstrengend mit ihr.. sie blockt manchmal Treffen bei mir Zuhause.. ich war noch nicht bei Ihr.. übernachten will sie auch nicht..  das schafft nicht die Intimität in der Art und Weise wie ich es gewohnt bin..

 

Hattet ihr sowas schonmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, oliverhh schrieb:

Wir treffen uns so einmal in der Woche.. irgendwie etwas anstrengend mit ihr.. sie blockt manchmal Treffen bei mir Zuhause.. ich war noch nicht bei Ihr.. übernachten will sie auch nicht..  das schafft nicht die Intimität in der Art und Weise wie ich es gewohnt bin..

 

Hattet ihr sowas schonmal?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.10.2021 um 09:01 , oliverhh schrieb:

 

 Ich habe ihr noch Fahrradfahren beigebracht.  Anschließend habe ich sie zur Bahn gebracht.

 

Danach habe ich noch 4 Nachrichten mit ihr gewechselt t.

 

 

Niceguy ! das waren die Fehler

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, oliverhh schrieb:

ich war noch nicht bei Ihr.. übernachten will sie auch nich

Obwohl ihr sex hattet? Da frage ich mich ob Sie evtl. Nen Freund hat oder verheiratet ist und Sie mal ab und an auswärts isst 🙂

Ansonsten benötigen Latinas schon jemanden der irgendwo Mann ist und sagt wos lang geht. Bei Dir ist das vom lesen eher nich so der Fall. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Attracter123 schrieb:

Niceguy ! das waren die Fehler

Wären es gewesen, wenn er nicht inzwischen weitere Dates gehabt hätte und auch regelmäßig Sex mit ihr hätte.

vor 13 Stunden, oliverhh schrieb:

irgendwie etwas anstrengend mit ihr.. sie blockt manchmal Treffen bei mir Zuhause.. ich war noch nicht bei Ihr.. übernachten will sie auch nicht..  das schafft nicht die Intimität in der Art und Weise wie ich es gewohnt bin..

Was ist den dein Ziel mit der Dame? Scheint für sie eine reine FB zu sein. Für dich scheinbar nicht genug?

Wenn sie Treffen bei dir zuhause blockt, was passiert dann? Trefft ihr euch dann ohne Sex oder sucht ihr dann einen passenden Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Darklife du hast keine Ahnung ! Dirty rabbit ist da auf meiner Seite... Sehr gut.

Sie übernachtet nicht bei ihm also sie weist ihn schon ab, scheint mir nur ein Lückenfüller zu sein, klar dass das frustriert. darklife ich hab dich einmal kritisiert, jetzt rennst du mir wie im Kindergarten durchs ganze Forum hinterher und musst alles kritisieren was ich schreibe... Kindisch oder

hab ich deinen Stolz verletzt als harter Biker oje oje

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey Jungs wir sind hier um uns zu pushen. Jeder hat seien Meinung. Meine ist auch nicht mit jedem im Forum konform. Man kann ja sachlich seinen Standpunkt darlegen und man kommt auf einen Nenner oder nicht 😉

Btw. ich hab mir eben beim einkaufen die Telefonnummer von ner Polizistin geholt als Ihr Kollege mich angekackt hat das ich aufm Behindertenparkplatz geparkt habe (unbeabsichtigt. War Kein Schild da nur aufm Boden gemalt habs aber ned gesehen. Wenn was draus wird mach ich in Report. Stand jetzt gehen wir heute nach Ihrem Feierabend auf den Weihnachtsmarkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ansonsten benötigen Latinas schon jemanden der irgendwo Mann ist und sagt wos lang geht. Bei Dir ist das vom lesen eher nich so der Fall. 

Ich denke da liegt der Hund begraben ^^ Führung ist eine schwäche von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, oliverhh schrieb:

Ich denke da liegt der Hund begraben ^^ Führung ist eine schwäche von mir.

dann weißt Du woran Du arbeiten musst. Führung heißt nicht das du abwertend oder so zu Ihr sein musst. Verwechseln viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Attracter123 schrieb:

hab ich deinen Stolz verletzt

Das scheint mir eher andersrum der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mode Mod: Kindergarten oder was? Geflame hier sofort einstellen.

Nice Guy ist halt so ne Standardantwort, genauso wie needyness. Dann erklär mal warum!

Edit: Offtopic Gelaber habe ich entfernt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.