13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

ich hatte noch nie die Gelegenheit über meinen Werdegang und meine Dates zu schreiben, da die nächsten Tage ein paar anstehen hier nun mein Bericht.

Vorab natürlich meine kleine Lebensgeschichte

Meine 10 jährige Schulbildung an der örtlichen Realschule habe ich mit ein und dem selben SC verbracht, meine Freunde waren sehr nerdig und schüchtern also habe ich diese Zeit viel mit Zockern verbracht, anstatt mit hübschen Mädchen.

Danach befand ich mich in meiner Metallbau Ausbildung, die sich in der nächsten Großstadt befand, ich war immernoch in meinem "Zockerframe" gefangen als ich dort ua. zur Berufsschule ging, das hatte zur Folge dass ich in dem nächsten nerdigen SC landete.

Die große Wende brachte Gott sei dank die Zeit bei der Bundeswehr und danach meine Selbständigkeit, die "Jungs" bei den Panzergrenadieren haben mich aus meinen "Zockerframe" geholt und in meiner anschließenden Selbständigkeit konnte ich ordentlich Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein tanken.

Das ganze hat zur Folge dass ich meine besten Jahre "verplempert" habe, das ich  bisher "gegamed" wurde von den HBs und ich jetzt mit 30 dastehe mit wenig Erfahrung, genügend Zeit und Geld und einiges Nachholen möchte.

Ich lese mich nun seit einem Jahr hier ein und schaue diverse PUAs auf Youtube, konnte also schon einiges lernen. 

OG betreibe ich seit wenigen Monaten und es hat bisher 2 "LTRs" und einen Lay bei 3 Dates hervorgebracht , die Geschichten dazu erspare ich euch aber.

 

 

 

Jetzt kommen wir zu dem ersten Date seit meiner letzten "LTR", Sie HB8 33 Jahre nennen wir sie mal "D." , ist noch ein altes Like von Bumble welches ich nun zum Match mache.

D. lässt auch nicht lange auf sich warten, schreibt direkt und ist wahnsinnig "on", nach ein paar ellenlangen Nachrichten mach ich den NC und wir telefonieren am nächsten Tag ganze 3 Stunden lang.

Das Telefonat war sehr harmonisch und mit viel C&F, ich konnte am Ende auch direkt ein Date ausmachen, welches wenige Tage später bei ihr stattfand.

Wir verabredeten uns zum Gassigehen mit ihrem Hund und anschließendem Kochen bei ihr zu Haus.

Das Date begann an ihrer Haustür, ich klingelte und es machte ein kleine aber hübsche Frau auf, wir begrüßten uns mit einer herzlichen Umarmung und sie lud mich sofort ein ihr Haus zu besichtigen, ich wurde irgendwie nervös und konnte schlecht Blickkontakt halten auch die Gespräche waren recht holprig weil ich ab und an nicht das passende Wort fand.

Danach gingen wir ca. 30 min Gassi, gingen einkaufen und irgendwann standen wir in der Küche und kochten das Essen, die Zeit über wurde ich immer wärmer mit ihr und Kino konnte ich nun auch fahren.

Das Essen war genauso gut wie unsere Gespräche und so kam es dass wir uns auf ihre Couch begaben und wir einen Film aussuchten, irgendwann legte ich meinen Arm um Sie, sie fing an meinen Arm zu streicheln .

Das ging eine ganze Weile so bis ich all meinen Mut zusammenfasste und Sie geküsst habe, es wurde ein heavy make out draus und sie drückte mir direkt einen Block "nicht beim ersten Date", ich ließ mich aber nicht aus der Bahn bringen und wir machten weiter rum, wenig später der nächste Block "Nein Nein", ich sagte ihr "ich respektiere das", das heavy make out ging noch ein paar Minuten bis wir uns trennen konnten. 

Sie brachte mich noch zum Auto und versicherte mir beim zweitem Date gibt es Sex, so Taktlos wie ich bin sagte ich zu ihr "das ist wohl das mindeste ", wir verabschiedeten uns und ich fuhr heim.

Nach dem Date flog Sie für eine Woche in den Urlaub, währenddessen schrieben wir uns lediglich 2-3 Nachrichten, mittlerweile ist sie zurück aber unserer Kontakt ist zum erliegen gekommen also mit einem zweitem Date rechne ich nicht mehr, naja " shit happens".

 

 

Was ich nach dem Date festgestellt habe:

- ich muss unbedingt sicherer im Umgang mit Frauen werden.

- unbedingt diese patzigen und plumpen Antworten bzw Reaktionen sein lassen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Yannibo schrieb:

- ich muss unbedingt sicherer im Umgang mit Frauen werden.

Warum? Hat doch gepasst.

vor 2 Stunden, Yannibo schrieb:

- unbedingt diese patzigen und plumpen Antworten bzw Reaktionen sein lassen

Das ist eine Typ Frage. Passt das zu dir dann kannste die plumpen Antworten ruhig raushauen. Wenn du z.B. sagst "Das ist wohl das mindeste" dann grinste noch noch dazu und dann past das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yannibo schrieb:

Sie brachte mich noch zum Auto und versicherte mir beim zweitem Date gibt es Sex, so Taktlos wie ich bin sagte ich zu ihr "das ist wohl das mindeste ", wir verabschiedeten uns und ich fuhr heim.

Nach dem Date flog Sie für eine Woche in den Urlaub, währenddessen schrieben wir uns lediglich 2-3 Nachrichten, mittlerweile ist sie zurück aber unserer Kontakt ist zum erliegen gekommen also mit einem zweitem Date rechne ich nicht mehr, naja " shit happens".

 

Was ich nach dem Date festgestellt habe:

- ich muss unbedingt sicherer im Umgang mit Frauen werden.

- unbedingt diese patzigen und plumpen Antworten bzw Reaktionen sein lassen 

Ich glaube eher, dass Du durch deine Nachrichten während ihres Urlaubs zu "needy" gewirkt hast und das eine sehr unattraktive Eigenschaft ist, die bei Frauen immer schlecht ankommt.

Alternativ hättest Du sie ihren Urlaub genießen lassen können, sagen können: "wir sehen uns, wenn Du wieder da bist." -> also ganz cool und gechillt, und nach ihrer Rückkehr sie dann auf dich zukommen lassen. Wie so ein kleiner Freeze.

 

vor 3 Stunden, Yannibo schrieb:

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 ich habe es nicht genauer beschrieben aber ich rede viel mit dem HB und versuche natürlich so eloquent wie möglich zu sein, allerdings verhaspel ich mich dann auch mal und der Satz macht dann keinen Sinn mehr.

Da ist was dran und da ich so ein neckischer bin könnte ich das auch so anwenden, werde ich mir merken.

@startupper

Das habe ich mir aber auch gedacht, sie komplett in Ruhe zu lassen, sodass sie beginnt mich zu vermissen.

Aber manchmal denke ich mir auch, sowas könnte bei dem HB doch auch wie Desinteresse rüberkommen, weil sie schreibtechnisch schon viel Invest gezeigt hat vor dem Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Du hast ja schon dein Interesse gezeigt. Du hättest dich dann noch einmal die Woche melden können und nicht 3mal am Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal zu Date Nummero 2

Sie nennen wir mal "A." 27 Jahre HB6 von Lovoo, frisch getrennt (2 Wochen) vom 2. Freund, schreibt recht verhalten, also wenig Invest, ich schaffe trotzdem den NC und dann kommt ihrerseits ein Sinneswandel wie ich ihn noch nicht erlebt habe, wir telefonieren knappe 5 Stunden und sie redete die meiste Zeit davon bzw stellte Fragen und wir redeten auch über Sex.

Wir stellen fest dass wir uns super verstehen und ich mache ein Date zum Wochenende aus, wieder Spaziergang und zusammen Kochen anschließend.

Sie will auf Nummer sicher gehen und wir treffen uns am Samstag um 17 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe Ihrer Wohnung, wir waren sofort wieder warm miteinander und sie hielt den Spaziergang relativ kurz, obwohl ich hätte weitergehen wollen.

Wir sind danach zu Ihrer Wohnung gefahren, und haben ganz einfach eine Pizza zum selber belegen gemacht, während diese im Ofen lag, hab ich bei Ihr auch eine Führung durch Ihre Gefilde aufgezwungen bekommen.

Die Pizza war nun fertig und wir aßen diese auf ihrem Sofa, nach dieser Fressorgie zeigte sie mir all ihre Fotos (sie ist Hobbyfotografin ), danach wollte sie unbedingt Rommé spielen, haben wir auch ein paar Runden getan bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und einen Film mit ihr schauen wollte.

Sie machte einen Film an der mir gefiel und wir schauten diesen ca. 30min bis sie zur Toilette ging, als sie wiederkam legte ich den Arm um Sie und wir fingen an zu kuscheln und uns zu streicheln, das ging weitere 30min so bis ich ihr sagte "ich würde dich gerne küssen", Sie drehte schlagartig ihren Kopf als hätte sie drauf gewartet, der Kuss dauerte nicht lange, auch war er nicht toll, sie öffnete kaum ihre Lippen und Zunge setzte sie überhaupt nicht ein.

KC war nicht toll, naja mal schauen ob ich einen FC hinbekomme, ich eskalierte, wurde aber schnell geblockt weil sie sich in der Erdbeerwoche befindet, ich habs dann auch sein gelassen, weil sowas brauch ich nicht, wir schauten weiter den Film und schliefen auf dem Sofa ein.

Irgendwann früh morgens weckte sie mich und wir gingen in ihr Bett, paar Stunden später sind wir aufgewacht, ich habe mich fertig gemacht und bin nach Hause.

Auch hier wird nix aus dem 2.  Kein Invest ihrerseits mehr obwohl wir uns so gut verstanden haben, aber egal Nachschub ist für mich ausreichend vorhanden.

Mein Résumé zu dem Date:

_pro_

- auch sie beteuerte wie das HB zuvor dass sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl gefühlt hat

- für sie ist OG Neuland und ihre 2 LTR s stammen aus ihrem SC, weshalb sie meinte fürs 1.Date bin ich ziemlich weit gekommen.

_contra_

- sie hat wahrscheinlich gemerkt dass ich auf ein ONS hinaus möchte, ich habe auch kurz blicken lassen dass ich Alternativen besitze, mein Handy vibrierte auch viel, es kamen viele Nachrichten rein wonach sie meinte "du bist aber beliebt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@startupper ich hab ihr nur 2-3 geantwortet die Woche, nicht den Tag, wir hatten diese Kommunikation auch nur weil ich ihr gesagt habe sie soll schicke Bilder vom Urlaub schicken, hat sie auch ganz brav getan.

Ich vermute Chad kam mir in die Quere, sie hat mir vorgestern auch geschrieben dass sie mich super sympathisch findet und humorvoll aber der Funke einfach gefehlt hat, ich hab ihr nett geantwortet und alles gute gewünscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt das aktuellste Date die Nummer 3, sie "T." 37 Jahre jung HB7 Schweizerin, Sie hat mich auf Tinder geliked (ich selber swipe übrigens nicht),  der Chat war recht verhalten, der übliche Smalltalk über Interessen und Hobbys eben, sie geht gerne Bouldern und ich gerne Berge besteigen, hab dagegen aber noch nie gebouldert.

Sie empfahl mir dies zu probieren, ich nutzte meine Chance und sagte ihr das ich aber nicht alleine gehen werde und sie mir das gerne beibringen darf, sie freute sich und wir einigten uns in der nächsten Woche einen Tag dafür zu finden, dann gab es erstmal einen Tag Pause bis sie sich meldete ob ich nicht schon eher Zeit hätte bzw gleich am nächsten Tag(ihre Freundinhat abgesagt), grundsätzlich kann ich mir dafür zeit nehmen aber erst am späten Abend , gesagt getan, Sieht hat sich sehr gefreut.

Bis kurz vor dem Date haben wir nicht geschrieben, aber dann schien sie nervös zu werden und spamte mich regelrecht zu mit belanglosen Sachen(find ich aber auch süß wenn das HB so aufgeregt ist), ich holte sie ein wenig runter und ich kam dann zum Ziel nach einer wilden Parkplatzsuche , ich ging in die Halle und erblickte sie im Wartebereich, (1,80 , blond, Wahnsinns Augen und  sportlicher Body in Leggins 😍) Sie sah mich sprang auf und umarmte mich, ich war hin und weg, Gott...ich liebe große Frauen.

Die Situation überforderte mich ein wenig und so sah ich zu dass ich mir ein Ticket kaufte und mich umziehen ging, währenddessen sagte sie mir vor lauter Aufregung 2mal dass sie schonmal anfängt mit dem klettern.

Nachdem ich mich beruhigt habe in der Männer Umkleide, gings in die große Area, wir wärmten uns an leichten Kursen auf, beiläufig führten wir Smalltalk und ich merkte wie mir das Bouldern gefiel.

Wir steigerten uns immer mehr, es wurde immer schwieriger, aber kein Problem für mich!

Zwischendurch trafen wir auf Freundinnen von ihr, denen ich gleich mal vorgestellt wurde, allerdings sagte sie mir ich soll bitte nicht verraten dass wir uns von Tinder kennen, ich fand es ein wenig komisch....weil was ist denn dabei sich über eine Datingapp zu verabreden, naja egal ich willigte ein und widmete mich den Wänden.

Nach 2 Stunden routinierten geklettere war ich schon so gut und sie so beeindruckt das sie mich ständig "Maschine" nannte und mit mir vor ihren Leuten angab, sie meinte auch Bouldern macht mit mir viel Spaß,  das ganze pushte mich so sehr dass mir Kino und sexualisieren leicht fiel, sie wirkte aber trotzdem noch ein wenig reserviert.

Sie war ein wenig fertig also legten wir eine Pause ein, gingen an die Bar und sie wollte mir unbedingt Powerriegel ausgeben, hab ich natürlich nicht zugelassen und hab die Riegel für sie und mich gekauft, meinte aber dann auch zu ihr sie darf mir gerne demnächst ein Essen ausgeben .

In der Halle passierte auch nicht mehr viel, nach ca 3 Stunden beendeten wir die Kletterei, gingen uns umziehen und draußen vor der Halle wollte sie sich ein Uberauto kommen lassen, ließ ich natürlich nicht zu und brachte sie mit meinem Auto nach Hause, die Fahrt über führten wir auch tolle Gespräche, ich zeigte ihr meine Figuren vom Carving welche sie überragend fand, wir waren auch schon an ihrer Wohnung angekommen, sie blieb aber trotzdem noch sitzen und erzählte fleißig weiter, ich merkte sie will sich "qualifizieren", Sie erzählte über ihren ganzen Sportarten, über ihr Hobby usw.

Irgendwann fand sie ein Ende, umarmte mich und drehte sich zur Tür, ich konnte das natürlich nicht so stehen lassen, packte ihren Arm und fragte sie ob ich ihr einen "Gute Nacht Kuss" geben darf, sie war baff und verstrickte sich nun teilweise "ich finde ganz selten jemanden attraktiv genug für den ersten Kuss beim ersten Date" "es soll aber auch nicht heißen dass du nicht attraktiv bist" , " ich wurde schon oft verarscht von Kerlen ", " du bist aber nicht gefriendzoned ", "ich muss jemand besser kennenlernen bevor ich ihn Küssen kann" , ihr war die Situation unangenehm, ich beruhigte sie, es war ja schließlich nur eine Frage, wir erzählten noch eine Weile übers Dating, sie fand den Abend mit mir sehr cool und würde gerne wieder mit mir Bouldern gehen, wir wollen am Montag wieder zusammen los, irgendwann verabschiedeten wir uns, sie sagte nochmals das ich mir keinen Kopf machen soll wegen dem "Kussversuch ", ich versicherte ihr das ich mir darüber keine Gedanken mache.

Ich war noch nicht aus der Stadt, da kam von ihr eine Nachricht " ...war echt ein cooler Abend, komm gut nach Haus",  ich antwortete ihr zu Hause dann " Danke bin schon da, mir hat das Bouldern echt Spaß gemacht ".

Sie hat nicht geantwortet, werde das ganze bis Montag auch ruhen lassen, das 2. Date steht ja fest.

 

 

Fazit:

Ich weiß nicht wie ich das ganze deuten soll, ist sie Vorsichtig? Ist sie Schüchtern? Sind es wirklich Prinzipien? War ich zu Forsch?

 

 

 

bearbeitet von Yannibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yannibo schrieb:

packte ihren Arm und fragte sie ob ich ihr einen "Gute Nacht Kuss" geben darf

Es ist An sich nicht schlimm, die Frau zu fragen, ob du sie küssen darfst etc. denn wenn wirkliche Anziehung vorhanden ist, wird sie dies wohl in den seltensten Fällen verneinen... Allerdings überlässt du ihr ja durch die Frage die Wahl, ob es zum Kuss kommt, womit es ihr ziemlich leicht  gemacht wird, diesen abzulehnen, wenn sie nicht sonderlich angetan, oder noch etwas unsicher etc. Wenn ich eine Frau wirklich küssen möchte, dann mach ich es einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig, ich weiß auch nicht warum ich es jetzt auf einmal so mache, vorher hab ich es auch so wie du gemacht, einfach Augen durch und zu.

Hab mich ehrlich  gesagt auch tierisch geärgert als ich nach Hause bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date Nummer 4 ist eine HB7 Russin 31 Jahre alt, sie hat mich auf Tinder geliked und ich hab ein Match draus gemacht, hab danach erst in ihr Profil geschaut und dort stand sie will nur schreiben,  keine Beziehung und keine einmaligen Geschichten, gut gut dachte ich mir schriebst mal ganz locker mit ihr, das ging 1 Woche so, dann war eine Woche Funkstille.

 Sie meldete sich wieder und fragte ob wir telefonieren könnten, ich dachte mir joa schön schön wenn sie schon fragt, abends telefonierten wir ausgiebige 3 Stunden und ich fragte sie ab der Hälfte nach einem Date, sie unterbrach mich fragte aber nach ein paar Sätzen "du willst mich treffen?" Ich bejahte und wir machten ein Date aus, mit Essen beim Italiener und einem Spaziergang.

Am Telefon machte sie mir schon klar das eine Übernachtung bei ihr ausgeschlossen ist (ja ne is klar!)und ich erfuhr auch dass sie erst frisch getrennt ist und sie erst 2 Männer in ihrem Leben hatte😳, also ich stellte mich drauf ein eine schüchterne Russin zu treffen. 

Auch hier wieder wurde ich kurz vor dem Date vollgebombt mit Nachrichten und am Treffpunkt wirkte sie aufgeregt.

Wir spazierten dann in die falsche Richtung (weil sie meinte sie kennt sich in ihrer Stadt aus) und ich vertraute ihr natürlich, irgendwann schaute ich einfach mal in Maps und der Fehler wurde ihr bewusst, naja dann sind wir in die Straßenbahn gehüpft und zum Restaurant gefahren.

Es war ein kleiner schicker Italiener mit sehr guten Bewertungen, wir saßen eine Stunde dort und erzählten als würden wir uns ewig kennen,  lautstark und nicht jugendfrei, die Vibes waren super(obwohl sie starke Kopfschmerzen hatte), C&F passte immer perfekt und Sexualisierungen kamen auch von ihr, selbst die Bedienung fand mich charmant, irgendwann verließen wir das Restaurant und sie wurde regelrecht euphorisch, zeigte mir einige Sehenswürdigkeiten auf dem Nachhauseweg und erzählte fast ununterbrochen von sich, fragte aber auch gelegentlich mich aus über mein Leben.

Ich brachte sie noch zur Straßenbahn, wir verabschiedeten uns herzlich und wenige Minuten später kam von ihr die Nachricht das sie den Abend sehr schön fand, ich antwortete paar Minuten später mit.

"Das freut mich zu hören,  mir hat es gefallen dass wir uns so gut verstanden haben und deswegen würde ich dich gerne wiedersehen. 
Ohje, ich bin gespannt ob du schlafen kannst"

Sie hat die Nachricht den Abend gelesen und am nächsten Morgen geantwortet mit

 

"Hey guten Morgen, es geht mir so schlecht, meine 2-Tage Schmerzen sind da, ich könnte heulen 😭 bin gestern sofort eingeschlafen 
Ich wollte sagen, dass ich mich auch sehr gut mit dir verstanden habe und du warst ganz charmant (der Italiener war hin und weg 😆)
Aber ich muss dir auch ehrlich gestehen, dass ich so gar nichts gefühlt habe, weiß nicht ob es an der frischen Trennung liegt, keine Ahnung.
Ich möchte dir auf jeden Fall nichts vormachen, es hat für mich leider nicht gefunkt 😔"

Ich hab ihr ruhig und gelassen geantwortet und mich verabschiedet.

 

Fazit

Vor dem Date habe ich für mich beschlossen sie erst am 2. zu Küssen um zu gucken wie das HB darauf reagiert, ihre Nachricht und das Verhalten zuvor, suggeriert mir aber sie hätte gerne ein ONS gehabt und Ich hätte eskalieren sollen, sehe ich das richtig?

Und wenn die Frau fast ununterbrochen von sich erzählt, will sie sich qualifizieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yannibo schrieb:

Vor dem Date habe ich für mich beschlossen sie erst am 2. zu Küssen um zu gucken wie das HB darauf reagiert.

Ich verstehe diesen Gedankensatz nicht... Jeder in diesem Forum weiss, dass wenn man(n) nicht eskaliert, dass du früher oder später rausfliegen wirst. Sie hat sich in deiner Gegenwart wohl gefühlt und hat gehofft, dass du ein Kerl bist welcher Eier in der Hose hat und weiss was er will. Ergo: Ein Fenster zum KC war sicher irgendwo offen. Du hast dich aber bewusst zu einer passiven Haltung entschieden und hast nun dafür die Quittung bekommen.

Warum hast du dich dafür entschieden? Es war doch ein gutes Date und ihr habt euch gut verstanden, warum also nicht weiter eskalieren? Nicht umsonst gibts das Sprichwort: "Wer nich eskaliert, der onaniert". Und bitte komm mir nicht mit "Sie hat mir gesagt, sie ist nicht so eine...", denn das ist Bullshit. Sie hat sich bewusst entschieden mit dir auf ein Date zu gehen. Ob sie bisher nur 2 Männer hatte oder nicht, sie wollte Spass haben! Bekanntlich machen KCs sehr viel Spass.

vor 3 Stunden, Yannibo schrieb:

Und wenn die Frau fast ununterbrochen von sich erzählt, will sie sich qualifizieren? 

Not really. Wahrscheinlich war sie einfach nur nervös und da gibt es viele Mädels die dadurch zu regelrechten Plappermäuler mutieren. Ist sogar ein gutes Zeichen, weil du kannst durch eine ruhige Art und Weise zeigen, dass du mit der Situation klar kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben verhaspel ich mich gerne und wollte diesmal für mich rausfinden ob ich mir eventuell unterbewusst zu viel Druck mache den KC in trockene Tücher zu bekommen, es war wirklich so das ich bei dem Date zu keinen Zeitpunkt dachte "jetzt könnte ich sie küssen" und siehe da ich war sprachlich entspannter denn je und für so eine Erkenntnis opfer ich gerne mal eine sichere Nummer. 

Ich hätte wohlmöglich auch einen FC hinbekommen, vor diesen 4 Dates hatten ich Samedaylay technisch einen Hattrick gehabt, also für mich ansich kein Problem, aber ich will mich ja steigern bzw verbessern und durch diese Aktion weiß ich dass ich entspannter werden muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.