33 - kein Erfolg bei Frauen - Dating Coach einbeziehen?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Bob8819 schrieb:

Werde versuchen etwas breiter zu werden. Bis dahin werde ich das Thema Frauen auch ruhen lassen

Nur Breit sein bringt dir aber nix wenn du keine Kommunikationsskillz hast, auch Game genannt. Arbeite an beidem parallel. Du wirst schneller Erfolge bei Frauen merken als im "breit sein", vorausgesetzt du stoffst ned...ab wann man als "breit" zählt is dann auch wieder Sone Geschmacksache ne 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Mister Grey schrieb:

Es dauert Jahre um breit zu werden. So lange das Thema Frauen in zu Ruhe lassen ist Schwachsinn. Alles nur ausreden um nicht aktiv werden zu müssen.

 

 

 

vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Das harte Thema aufschieben bis zum vage formuliertem Ziel.

Effektive Vermeidungsstrategie.

Ich denke, euch fehlt etwas Empathie. Wenn Bob mit sich selbst unzufrieden ist, wie soll er bei Frauen Erfolg haben? in seinem Fall ist es der Körper und er ist entschlossen, daran zu arbeiten, sobald er erstmal mit dem Training angefangen hat und erste Fortschritte sieht, wird sich seine Selbstzufriedenheit steigern und er kann wieder angreifen

ich sehe es nicht als verwerflich an 2-3 Monate zu pausieren und im Anschluss mit mehr Hunger zurückzukommen, wo er sich aktuell ohnehin in einer Sackgasse befindet und sein Mindset nicht optimal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ladykiller1 schrieb:

in seinem Fall ist es der Körper

Wirklich nur der Körper?
Wenn er dann mehr Muskeln hat, ist er zufrieden mit sich und sein Mindset wird optimal sein?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Wirklich nur der Körper?
Wenn er dann mehr Muskeln hat, ist er zufrieden mit sich und sein Mindset wird optimal sein?

er hat nur den Körper erwähnt, daher ist das aktuell wohl das, womit er am meisten unzufrieden ist bei sich selbst

wenn er sich seinem Idealbild annähert, wird ihm das Selbstvertrauen geben und sein Mindset wird sich ebenfalls verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ladykiller1 schrieb:

er hat nur den Körper erwähnt, daher ist das aktuell wohl das, womit er am meisten unzufrieden ist bei sich selbst

wenn er sich seinem Idealbild annähert, wird ihm das Selbstvertrauen geben und sein Mindset wird sich ebenfalls verbessern

Ja aber in 2-3 Monaten tut sich ohne Stoff halt kaum was sichtbares wenn es um Masseaufbau geht. Diäten hingegen kann nen krassen Unterschied bringen in dem Zeitraum.

Aber er will ja breiter werden und das dauert nun mal deutlich länger als 3 Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ja aber in 2-3 Monaten tut sich ohne Stoff halt kaum was sichtbares wenn es um Masseaufbau geht. Diäten hingegen kann nen krassen Unterschied bringen in dem Zeitraum.

Aber er will ja breiter werden und das dauert nun mal deutlich länger als 3 Monate. 

du hast Recht, wenn es um die Wirkung nach außen geht, da wird sich kaum etwas verändern

ich beziehe mich auf die Selbstwahrnehmung, er wird sich fitter und stärker fühlen und das gibt einen Ego-Boost, bei motivierten Anfängern ist der Fortschritt am höchsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ladykiller1 schrieb:

der Beitrag zeigt, dass Bob aktuell mit sich selbst nicht ganz zufrieden ist, in seinem Fall mit dem Körper

mit dieser Einstellung ist Erfolg kaum möglich, daher sehe ich seine Vorgehensweise als korrekt an, erstmal das Selbstbild zu korrigieren und dann erneut anzugreifen

Theoretisch haste nicht Unrecht, aber...

Am 6.11.2022 um 19:54 , Playtex schrieb:

Siehst du gut aus?

Am 6.11.2022 um 20:24 , Bob8819 schrieb:

Würde ich sagen ja.

Daher...

vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Was hat jetzt auf einmal die Marathon-Läufer-Figur mit irgendwas zu tun?

Lieber mal schauen, wo wirklich das Problem liegt. Der TE hat ja schon mehrfach gesagt, dass er gut aussieht. Er bekommt auch Dates, also liegt es nahe, dass er einen anderen Sticking Point hat.

Jetzt will er erstmal Frauen-Pause und Gym. Kann grundsätzlich nie schaden, wird ihn aber sehr wahrscheinlich nicht wirklich weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Playtex schrieb:

Seltsamer Faden hier...

Was hat jetzt auf einmal die Marathon-Läufer-Figur mit irgendwas zu tun?

Würde dir empfehlen, dich nicht mit den falschen Baustellen abzulenken.

Ich würde das Thema "Frauen / Dating" auch nicht bis zum neuen Jahr komplett aussetzen. Wenn es mal zeitlich nicht passt, macht ja nichts, aber nicht so "per se". Außerdem sind es bis zum neuen Jahr ja doch noch einige Woche und unabhängig vom Körperbau or whatsoever: Einfach machen. Mehr Dates / angesprochene Frauen bringen mehr Erfahrung, mehr Confidence (vor allem, wenn man ohne Erwartungen rangeht). Einfach Spaß am Kennenlernen haben, auch wenn es zum KC/FC nicht ad-hoc passt (wobei ich wirklich nicht sicher bin, rein vom Threadverlauf her, ob es primär am fehlenden Körberbau liegt).

BTW: Bin auch mehr so der Athlet (nach Fußballende hauptsächlich joggen/schwimmen), habe aber vor 2 Jahren angefangen mit Kurzarmhanteln zu arbeiten, was den Oberkörper größer/breiter hat werden lassen, allerdings nur punktuiert, da ich selbst nur 1,77m groß bin. Sieht sonst bei der Größe im Zweifel auch nicht zwangsläufig töfte aus. Was gefühlt (habe ich keine Beweise für) äußerlich einigermaßen schnell Veränderungen erzeugt: ich mache 3-4 mal am Tag 20 Liegestütze, einfach so random-mäßig am Tag (wenn nicht im Office natürlich, ansonsten nur Morgens und Abends 😄 ).

bearbeitet von Dortmunder87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dortmunder87 schrieb:

Was gefühlt (habe ich keine Beweise für) äußerlich einigermaßen schnell Veränderungen erzeugt: ich mache 3-4 mal am Tag 20 Liegestütze, einfach so random-mäßig am Tag

das bringt etwas, wenn du völlig untrainiert bist, bei Bodyweight-Training musst du für Progress hohes Volumen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei der Pause ging es mir eher darum mich vielleicht noch was besser, durch darzustellen . Irgendwie hatte ich auch in den letzten beiden Wochen keine Lust mehr auf Dates etc. das liegt auch daran, dass bis jetzt gefühlt sich nie was draus ergeben hat.

So viele Dates ohne Erfolg sind auch nicht förderlich.

Wie ihr sagt, muss ich natürlich nicht nur an der Figur arbeiten, sondern wahrscheinlich eher am Mindset, Einstellung und am Game

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2021 um 09:50 , Bob8819 schrieb:

Mit der fehlenden Eskalation stimme ich euch total zu. Ich mache eigentlich daher nicht mehr, weil ich einfach nicht weiss ob es der richtige Zeitpunkt ist bzw. auch aus Unerfahrenheit. Um es ehrlich zu sagen. 

Ob ich zu nett, oder bedürftig wirke, da möchte ich euch auch nicht widersprechen. Ich weiss aber auch nicht, ob es bei mir der Fall ist, bzw. wo es anfängt zu nett oder zu bedürftig zu sein. Das ich neutral bin stimmt da schon wesentlich mehr. 

Das ich ihr nachspreche, denke ich persönlich ehrlich gesagt nicht, weil ich schon immer meine eigene Meinung habe und auch nicht wegen ihr meine Meinung wechsel , bzw. Ihr in allen Punkten zustimme usw. 

(früher war das noch etwas anders und ich habe teilweise zugestimmt usw., aber das ist wirklich schon Jahre her.) 

 

 

Da seh ich auch schon einen schweren Fehler, arbeite an dir.

Du musst unbedingt lernen wie man Menschen liest, Mimik & Gestik, kann man alles schön in aller ruhe trainieren.

Es ist vollkommen egal ob du "zu nett" oder "zu bedürftig" bist, es gibt so viele verschiedene Frauen Typen da draußen.

Wichtig und Richtig ist der Ersteindruck, eine Frau die dich abcheckt entscheidet sofort ob Sie die nächsten Schritte mit dir gehen will, oder das Date einfach auslaufen lassen wird.

Es braucht pfiffige Kommentare bei spontanen Situationen und so bald du merkst sie grinst/schmunzelt bei jeder Kleinigkeit, dann kannst du schon zum nächsten Schritt gehen und versuchen Sie zu küssen bei speziellen Situationen.

Also bei mir funktionierte es immer gut, wenn ich Sie Nachhause begleitet habe, wie auch immer die Situation machts.

 

Das Dümmste was man nach meiner Meinung machen kann ist, einfach vollgas Frauen ansprechen und versuchen, aber NICHT daraus lernen.

Wer stehen bleibt und sich nicht weiter entwickeln will, der wird zurück gelassen.

Nicht jede Frau ist gleich, aber wer schon mit tausenden von Leuten gesprochen hat der weiß, dass es gewisse Merkmale bei Menschen gibt die sich häufen --> nennt sich auch pattern scanning.

Da draußen sind auch Frauen die dich gerne führen wollen, wenn du es willst.

 

Wie immer mein Rat an alle, FINGER WEG von Frauen die Psychisch was in der Birne haben, oder extreme viel aufmerksamkeit haben wollen, da ziehen sich bei mir die Augenbrauen hoch + die Alarmglocken läuten im dauer Rundfunk.

Du müsstest noch viel mehr über dich erzählen, damit man erkennen kann wo das Hauptproblem wirklich liegt.

 

bearbeitet von AngryNakedMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, AngryNakedMan schrieb:

 

Wichtig und Richtig ist der Ersteindruck, eine Frau die dich abcheckt entscheidet sofort ob Sie die nächsten Schritte mit dir gehen will, oder das Date einfach auslaufen lassen wird.

 

.

Vielleicht ist es auch wirklich der Ersteindruck. Bin auch teilweise in Dates schon mit den Gedanken gegangen , heute sieht man sie zum ersten und letzten Mal etc. Vielleicht kann die Frau das Mindset erkennen.

 

Also nicht bei allen, aber bei manchen Dates hatte ich schon so eine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bob8819 schrieb:

Vielleicht ist es auch wirklich der Ersteindruck. Bin auch teilweise in Dates schon mit den Gedanken gegangen , heute sieht man sie zum ersten und letzten Mal etc. Vielleicht kann die Frau das Mindset erkennen.

 

Also nicht bei allen, aber bei manchen Dates hatte ich schon so eine Einstellung.

Schau, ich habe schon so viele Frauen in meinen Leben gehabt, ich lege es nicht mal mehr drauf aus.

Die haben keine Kristallkugel, nur wenn du wie ein Dulli da antanzt, erkennt das Jeder der ein paar gesunde Augen hat. (Wie ein Dulli -> nicht, dass du einer bist, nicht persönlich nehmen)

Bücher lesen hat mich eigentlich zum besten Erfolg gebracht, dann einfach ausprobiert worauf ich achten soll und es wurde jedes mal besser.

Mittlerweile bin ich so schlagfertig bei Gesprächen, also nicht aufgeben.

Aufgeben tust einen Brief und ist für Verlierer!

Genau so wie spkulieren und Gedankenchaos anrichten, die Frauen jammern wo Sie können, dein Ziel ist es zwischen die Zeilen zu lesen, weil nach meiner Meinung wollen die nur eines...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben würde ich sowieso nicht.

Ich frage mich nur teilweise nach der Sinnhaftigkeit noch auf Dates zu gehen. Weil ich , irgendwie immer schon im Voraus mittlerweile denke, da wird nichts draus. Deswegen ist die Pause vielleicht auch Mal ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bob8819 schrieb:

Aufgeben würde ich sowieso nicht.

Ich frage mich nur teilweise nach der Sinnhaftigkeit noch auf Dates zu gehen. Weil ich , irgendwie immer schon im Voraus mittlerweile denke, da wird nichts draus. Deswegen ist die Pause vielleicht auch Mal ganz gut. 

Schon mal ein guter Weg, dass du erkannt hast dir Selbst eine Pause zu gönnen.

--> Denkweise bitte ändern, nicht die Negativität darf deine Positivität werden.

Denk einfach über dich erstmal nach und analysiere die letzten Tätigkeiten von dir und was dich daran gestört hat.

Ein gutes Mindset verbessert ordentlich deine Chancen überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese Woche online noch mit einer geschrieben. Sie wollte sich morgen treffen, habe ich abgesagt. 

Momentan habe ich leider wirklich das MindSet das ich auf kein Date mehr gehen brauche, da sowieso nichts draus wird. + Wollte ich ja sowieso eine Pause einlegen. 

Wie bekommt man aber das MindSet wieder umgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bob8819 schrieb:

Wie bekommt man aber das MindSet wieder umgestellt?

Fokus auf die Reise, nicht das Ziel.
Vielleicht wird keine Beziehung draus. Heißt nicht, dass das Date nicht Spaß machen kann.

Wieso hast du überhaupt mit ihr geschrieben, wenn du auf keine Dates gehen willst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

Fokus auf die Reise, nicht das Ziel.
Vielleicht wird keine Beziehung draus. Heißt nicht, dass das Date nicht Spaß machen kann.

Wieso hast du überhaupt mit ihr geschrieben, wenn du auf keine Dates gehen willst?

Ich hatte sie in einer Facebook Gruppe kenngelernt und fand sie interessiert. Sie hatte dann diese Woche vorschlagen, nachdem ich gefragt hatte. Weil sie danach für Weihnachten in die Heimat fährt. 

Keine Ahnung, hatte gefragt weil ich sie interessant fand, finde ich sie auch weiterhin. Hatte aber dann doch keine Lust sie jetzt noch zu treffen. Kann ich jetzt nicht wirklich begründen, hatte aber wie gesagt keine Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bob8819 schrieb:

Sie hatte dann diese Woche vorschlagen, nachdem ich gefragt hatte.

Nachdem du was gefragt hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Nachdem du was gefragt hast? 

Hatte mit ihr geschrieben und dann gesagt das man sich ja auch Mal treffen könnte. Dann meinte sie gerne. Ich hätte dann Zeit, danach bin ich in der Heimat etc.

Ich hatte quasi das Thema angestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bob8819

Erst bügelst Du ihr Intesesse ab und dann fragst Du, wir Du dein Mindset umgestellt bekommst? 

Klingt für mich weibisch-unentschlossen.

Wenn Du eh tendenziell keine Lust auf Treffen und Co. hast, lasse es sein. Zieh ein Alternativprogramm durch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Bob8819

Erst bügelst Du ihr Intesesse ab und dann fragst Du, wir Du dein Mindset umgestellt bekommst? 

Klingt für mich weibisch-unentschlossen.

Wenn Du eh tendenziell keine Lust auf Treffen und Co. hast, lasse es sein. Zieh ein Alternativprogramm durch... 

Sorry ich glaube ich hatte mich blöd ausgedrückt. Ging jetzt nicht um dieses Date. Es ging mir eher darum, da ich in der Vergangenheit keinen Erfolg hatte, habe ich immer ein negatives Gefühl (ich könnte noch 1000 Damen treffen es wird sich nichts ergeben) Ich frage mich nur wie man das MindSet umstellen kann? Ich denke eigentlich nur durch Erfolge. 

Ich meine andere Männer haben Dates und es ergibt sich Sex und oder eine Beziehung, bei mir ergab sich ja nie was. Würde gerne dieses Mindset lösen.

Zum Alternativplan: Das läuft ganz gut. Habe die komplette Ernährung umgestellt und quasi von einen auf den anderen Tag kein Fast-Food mehr gegessen und trinke auch keine Softdrinks oder Alkohol mehr. Dazu mache ich jetzt 5 Mal die Woche Sport.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Zumindest klingt der Alternativplan gut. Wie ist die Veränderung bzw. wie lange machst Du das schon?

Leider noch nicht so lange.

Seit 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.