Wichtigkeit ihres Orgasmuses

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin einfach mal so frei und erstelle ein Thema, was mir am Herzen liegt :-)

Ich habe sehr häufig und immer öfter die Erfahrung gemacht, dass wenn ich bei jedem Akt mit einer Frau darauf geachtet habe, dass auch sie mindestens einen Orgasmus hat (nicht vorgetäuscht ;-)), die Frau immer mit Kommentaren wie "Du bist der Größte" oder "Du Tiger" zurückkam.

Flaken oder ein Verschwinden sind bei mir ausgestorben. Eifersucht oder die Sorge, dass andere Frauen meine "Dienste" genießen sind gestiegen.

 

Hoffe, ich habe etwas wertvolles zum Kanal beigetragen :-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt dann ein Dienstleister und sie nimmt es dann gern wieder in Anspruch. Nur logisch das es dann läuft.

Stichwort: Mehrwert

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch so...schade nur, dass viele PUAs das nicht so sehen und sich dann wundern, dass die Mädels sich komisch verhalten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, startupper schrieb:

Ich bin einfach mal so frei und erstelle ein Thema, was mir am Herzen liegt :-)

Ich habe sehr häufig und immer öfter die Erfahrung gemacht, dass wenn ich bei jedem Akt mit einer Frau darauf geachtet habe, dass auch sie mindestens einen Orgasmus hat (nicht vorgetäuscht ;-)), die Frau immer mit Kommentaren wie "Du bist der Größte" oder "Du Tiger" zurückkam.

Flaken oder ein Verschwinden sind bei mir ausgestorben. Eifersucht oder die Sorge, dass andere Frauen meine "Dienste" genießen sind gestiegen.

 

Hoffe, ich habe etwas wertvolles zum Kanal beigetragen :-) 

Sollte die Frau nicht sowieso immer zuerst kommen? (am besten das erste Mal vorm reinstecken beim Vorspiel) Finde das macht nen guten Stecher aus. 

Ausgenommen betrunken nachm feiern da dauerts bei den meisten irgendwie länger hab ich das gefühl 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Sollte die Frau nicht sowieso immer zuerst kommen? (am besten das erste Mal vorm reinstecken beim Vorspiel) Finde das macht nen guten Stecher aus. 

Ausgenommen betrunken nachm feiern da dauerts bei den meisten irgendwie länger hab ich das gefühl 😂

Muss nicht. Hauptsache sie kommt :-)

Am besten (kommt auch echt konfident rüber) erst fragen, ob sie am besten klitoral oder vaginal kommt. Dann einfach so lange das richtige machen (wann es richtig ist, siehst Du an ihrer Reaktion), bis sie kommt. Das merkst Du auf jeden Fall ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, startupper schrieb:

Muss nicht. Hauptsache sie kommt :-)

Am besten (kommt auch echt konfident rüber) erst fragen, ob sie am besten klitoral oder vaginal kommt. Dann einfach so lange das richtige machen (wann es richtig ist, siehst Du an ihrer Reaktion), bis sie kommt. Das merkst Du auf jeden Fall ;-)

 

Was muss ich denn dann machen? 🙂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dich mit ihr freuen :-) dass Du so ein toller Liebhaber bist ;-)

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das ganz befremdliche Sexualvorstellungen, wenn sie „muss“ und „sollte“ beinhalten.

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, tfn28 schrieb:

Für mich sind das ganz befremdliche Sexualvorstellungen, wenn sie „muss“ und „sollte“ beinhalten.

hat was damit zu tun, dass man auch auf die Frau eingeht und nicht einfach nur egoistisch einen wegsteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hat was damit zu tun, dass man auch auf die Frau eingeht und nicht einfach nur egoistisch einen wegsteckt...

Hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Sich beim Sex frei von „sollen“ und „müssen“ zu machen ist nicht „egoistisch einen wegstecken“, aber ich finde es interessant, dass du das denkst. Sagt halt - ohne dich angreifen zu wollen - etwas über dich aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, tfn28 schrieb:

Hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Sich beim Sex frei von „sollen“ und „müssen“ zu machen ist nicht „egoistisch einen wegstecken“, aber ich finde es interessant, dass du das denkst. Sagt halt - ohne dich angreifen zu wollen - etwas über dich aus.

Und was? Ich hänge gespannt an deinen Lippen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2021 um 15:48 , startupper schrieb:

Denke auch so...schade nur, dass viele PUAs das nicht so sehen und sich dann wundern, dass die Mädels sich komisch verhalten.

Wo hastn das her? Jeder Typ der sexuell erfahren ist weiß das es besser ist sich auch auf die Frau einzulassen weil dann kommt se wieder.

Am 28.10.2021 um 17:54 , DirtyRabbit schrieb:

Sollte die Frau nicht sowieso immer zuerst kommen? (am besten das erste Mal vorm reinstecken beim Vorspiel) Finde das macht nen guten Stecher aus. 

Nö. Ist völlig egal wer, wann kommt. Hauptsache beide haben Spaß dran. Merkt man ja und bei Frauen die keinen Ton rausbekommen und daliegen wie ein Brett- NEXT.

Am 28.10.2021 um 17:57 , startupper schrieb:

Am besten (kommt auch echt konfident rüber) erst fragen, ob sie am besten klitoral oder vaginal kommt. Dann einfach so lange das richtige machen (wann es richtig ist, siehst Du an ihrer Reaktion), bis sie kommt. Das merkst Du auf jeden Fall 

Na ja, ne Frau die mit ihrer Sexualität im reinen ist die wird dir schon sagen wo du Sie anfassen musst damit Sie kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2021 um 13:33 , startupper schrieb:

ch bin einfach mal so frei und erstelle ein Thema, was mir am Herzen liegt :-)

Ich habe sehr häufig und immer öfter die Erfahrung gemacht, dass wenn ich bei jedem Akt mit einer Frau darauf geachtet habe, dass auch sie mindestens einen Orgasmus hat (nicht vorgetäuscht ;-)), die Frau immer mit Kommentaren wie "Du bist der Größte" oder "Du Tiger" zurückkam.

Flaken oder ein Verschwinden sind bei mir ausgestorben. Eifersucht oder die Sorge, dass andere Frauen meine "Dienste" genießen sind gestiegen.

 

Hoffe, ich habe etwas wertvolles zum Kanal beigetragen :-)

Für mich gehört es zum guten Ton mein Gegenüber maximal zu verwöhnen, nur dann kann ich meinen Orgasmus voll genießen. Seitdem ich so denke gibt es auch keine Flakes mehr nach sexuellen Kontakt.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2021 um 13:33 , startupper schrieb:

dass auch sie mindestens einen Orgasmus hat (nicht vorgetäuscht ;-)),

interessant,
woran machst du das fest?
Gibt es da so magische Zeichen oder wie läuft das mit deinen Mädels?

Zitat

die Frau immer mit Kommentaren wie "Du bist der Größte" oder "Du Tiger" zurückkam.

Wenn ich so etwas höre, fühle ich mich als hätte sie mir was vorgespielt...

Generell bin ich bei dir, sich gegenseitig zu versorgen gehört auch in meiner Welt zu einem respektvollem Umgang.
Nur wie gehst du damit um wenn die Frau keinen Orgasmus haben kann/möchte, z.B. im Beisein eines anderen Menschen?
Ich kenne das von meinem früherer Ich, das dann versucht hat einen Orgasmus unbedingt herbeiführen zu wollen.
Mittlerweile weiß ich das ich das nur getan habe, um meinen schwachen Selbstwert zu stärken und das der Sex damit etwas zwanghaftes bekam.

Aus meiner Erfahrung ist es manchmal besser den anderen zu lassen, bis sie von sich aus 'kommt' ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

interessant,
woran machst du das fest?
Gibt es da so magische Zeichen oder wie läuft das mit deinen Mädels?

Wenn ich so etwas höre, fühle ich mich als hätte sie mir was vorgespielt...

Generell bin ich bei dir, sich gegenseitig zu versorgen gehört auch in meiner Welt zu einem respektvollem Umgang.
Nur wie gehst du damit um wenn die Frau keinen Orgasmus haben kann/möchte, z.B. im Beisein eines anderen Menschen?
Ich kenne das von meinem früherer Ich, das dann versucht hat einen Orgasmus unbedingt herbeiführen zu wollen.
Mittlerweile weiß ich das ich das nur getan habe, um meinen schwachen Selbstwert zu stärken und das der Sex damit etwas zwanghaftes bekam.

Aus meiner Erfahrung ist es manchmal besser den anderen zu lassen, bis sie von sich aus 'kommt' ;-)

Also :-) nachdem die Frau gekommen ist, merkst Du, dass sie (so wie Du auch nach einem Orgasmus) sehr sensibel bist und eine Pause brauchst.

Frauen, die dir explizit sagen, dass sie keinen Orgasmus möchten: ist problematisch. Entweder die Frau hat ein psychisches Problem und es wäre angebracht, die Frau zu nexten.

Oder Du machst etwas komplett falsch und mag dir das nicht sagen. Da kommt es natürlich dumm rüber. Wenn mir eine Frau mit zu viel Zahn einen bläst, dann kann sie sich Mühe geben wie sie will. Das wird nichts werden. Meistens breche ich das auch ab.


Es gibt nichts schöneres als einen oral und schön herbeigeführten Orgasmus. Denke das ist auch bei Frauen so. Wenn es nicht gut gemacht ist, dann ist der orale Orgasmus schmerzhaft und gar nicht so schön.

 

bearbeitet von startupper
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, startupper schrieb:

Also :-) nachdem die Frau gekommen ist, merkst Du, dass sie (so wie Du auch nach einem Orgasmus) sehr sensibel bist und eine Pause brauchst.

Hm, meine Erfahrung ist da eine andere...

vor 48 Minuten, startupper schrieb:

Frauen, die dir explizit sagen, dass sie keinen Orgasmus möchten: ist problematisch. Entweder die Frau hat ein psychisches Problem und es wäre angebracht, die Frau zu nexten.

Funktioniert nicht, also weg damit?

vor 48 Minuten, startupper schrieb:

Oder Du machst etwas komplett falsch und mag dir das nicht sagen. Da kommt es natürlich dumm rüber. Wenn mir eine Frau mit zu viel Zahn einen bläst, dann kann sie sich Mühe geben wie sie will. Das wird nichts werden. Meistens breche ich das auch ab.

Ja, ne Zahnfee ist definitiv auch für mich ein Abturner 😂

vor 48 Minuten, startupper schrieb:

Es gibt nichts schöneres als einen oral und schön herbeigeführten Orgasmus. Denke das ist auch bei Frauen so. Wenn es nicht gut gemacht ist, dann ist der orale Orgasmus schmerzhaft und gar nicht so schön.

In deiner Welt, Bro - nicht jeder tickt da so wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja das alte Thema..

Mich da nu auch weit und breit mit Frauen unterhalten...

Ja Frauen wollen einen Orgasmus. Ja sie täuschen den auch öfter mal vor, weil Kerl sein Ego bestätigt braucht, oder sonst ewig rumrödelt und sie einfach garkeinen Orgi haben kann.

Is auch n Grund warum Frauen sagen: "Orgasmus is mir garnicht so wichtig."

Fun Fact: Selbe Frau verlässt dich für nen Kerl, ders Ihr so richtig besorgt. Aber glaub mal weiter, dass n Orgasmus "nicht so wichtig ist".

Brauch ich den Orgasmus der Frau als Mann? Nö. Finds aber geil wenn Sie kommt, bzw immer geiler wird. Bringt mich nochmal mehr in Fahrt.

Anders rum isses genauso. Frau merkt sie macht den Kerl geil, turned Sie das auch an. Wechselwirkung.

Ja, Frauen die sagen sie "möchten keinen Orgasmus", haben ne Klatsche weg, oder isn Versuch dich auf irgendeine krude Art und Weise zu manipulieren. Intention is völlig random.

Schon als Kerl mal erlebt wie es für Frauen is, wenn n Kerl Drama um Ihren ausbleibenden Orgasmus macht.. Hatte vor Jahren son Mädel das echt empfindlich war und wirklich sehr schnell kam... hat dann immer Drama gemacht, warum ich nicht so schnell komme und sie sich hässlich fühlt bla keks...
Konnte man sich gut reinversetzen....

 

Zitat

Na ja, ne Frau die mit ihrer Sexualität im reinen ist die wird dir schon sagen wo du Sie anfassen musst damit Sie kommt. 

Jaein. Es gibt eben auch die submissiven. Die sagen nicht unbedingt was. Da muss man seine Antennen ausfahren. Merkt man dann ggf., aber der Grundsatz is richtig.

 

Zitat

Also :-) nachdem die Frau gekommen ist, merkst Du, dass sie (so wie Du auch nach einem Orgasmus) sehr sensibel bist und eine Pause brauchst.

Zu pauschal. Gibt Frauen, bei denen das generell zutrifft, ja. Aber auch sehr Tages abhängig. Geht auch schon 10 mal in ner Session. Gefolgt von quasi Instant Black Out und Post-Koitalem Kater am Morgen.

 

Zitat

Sollte die Frau nicht sowieso immer zuerst kommen? (am besten das erste Mal vorm reinstecken beim Vorspiel) Finde das macht nen guten Stecher aus. 

Warum? Frau findet es auch mal geil wenn Sie eher kommt. Ist auch für ihr Ego gut. Sowas macht kein "guten" Stecher aus. Schon garnicht n reiner Orgasmus.
N Orgasmus kannste auch herbeirubbeln. "Guten Sex" kricht se aber dann evtl wo anders.

 

Zitat

Ausgenommen betrunken nachm feiern da dauerts bei den meisten irgendwie länger hab ich das gefühl 😂

Alk hat die gleiche Wirkung bei Frauen wie auch bei Männern.

Zitat

Muss nicht. Hauptsache sie kommt :-)

QED siehe oben. Das is genau DIE Einstellung, die Frauen recht abturnend finden. SIE MUSS! SIE MUSS DIES! SIE MUSS DAS!... Wie soll se sich da gehen lassen?

Aber wenn du dich als Fotzenknecht, ich meine, Dienstleister siehst....

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎11‎.‎2021 um 02:11 , 19castro92 schrieb:

Für mich gehört es zum guten Ton mein Gegenüber maximal zu verwöhnen

Was gehört für dich / Euch dazu?

Mal abgesehen vom Vorspiel habe ich meine Partnerin geleckt und gefingert.

Ich finde sie schmeckt erstaunlich gut :-) offenbar fand sie es wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Aspie schrieb:

Was gehört für dich / Euch dazu?

Mal abgesehen vom Vorspiel habe ich meine Partnerin geleckt und gefingert.

Ich finde sie schmeckt erstaunlich gut :-) offenbar fand sie es wunderbar.

Wenn ich eine Partnerin habe versuche ich erst herauszufinden, in welchen Situationen sie welche Art von Sex bevorzugt und dann versuche ich sie dahingehend zu verwöhnen und erfülle ihr diesen Wunsch. Wie manchmal versaut mit Squirting, Hieben, festhalten, Haare ziehen etc, und dann ein andermal ganz sanft und verschmußt, innig und zärtlich. 

Ob du sie dabei leckst, fingerst oder sonst was machst ist denke ich zweitrangig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.