Wie Verhalten der HB bei 2. Anruf nach 1. Date interpretieren?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, kdre schrieb:

Sie wird bestimmt aus gutem Grund nix sagen

Richtig, und der gute Grund ist der, dass es keine Rolle spielt...

Komm mal klar Junge! Wer zum Teufel macht sich einen Kopf darüber, was sie die Tage bis zum Date macht!? Bescheuerter geht es gar nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst alternativen und bist needy.. leg dir nicht alles im Koof zurecht.. eskaliere und guck mal wie sie reagiert, stecke ihr aber nicht gleich die Zunge mit Anlauf in den Hals..

und natürlich hat die Dates, würdest du auch machen, wenn du könntest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, oliverhh schrieb:

 und bist needy..

Ja, sowas von. Ich hätte gerne wieder eine Freundin.

 

vor 31 Minuten, oliverhh schrieb:

leg dir nicht alles im Koof zurecht..

Dieses verkopft-sein-Problem habe ich seit meiner Kindheit. Ist schwer abzulegen, wenn dieses Verhaltensmuster einmal "sitzt".

 

vor 31 Minuten, oliverhh schrieb:

und natürlich hat die Dates, würdest du auch machen, wenn du könntest..

Ich habe zu Beginn geschrieben, dass eine LTR suche (und nicht die Anzahl der Lays maximieren möchte). Natürlich würde ich viele Frauen daten, aber neben Job, Haushalt etc. habe ich nicht die Zeit, meine kostbare Zeit N Frauen gleichzeitig zu widmen. D.h. wenn mich eine interessiert, dann fokussiere ich mich auf sie, um sie besser kennenzulernen (was Sex zu Beginn natürlich nicht ausschließt). Ich nehme mir dann auch gerne Zeit für sie....Naja...und dann geht der Hirnfick halt los, wenn ich das Gefühl habe, Ihre Strategie ist anders, was wohl der Grund ist, warum ich jedes "Zeichen" irgendwie interpretiere...was natürlich bullshit ist, weil mir Infos fehlen...D.h. ich interpretiere im Grunde nicht, sondern rate und lasse dabei schlechte Erfahrungen aus der Zukunft einfließen und projeziere das auf die neue Frau. Wobei ich hier auch sagen muss, dass ich mich bisher so gut wie immer auf mein Bauchgefühl verlassen konnte. Wenn ich das Gefühl hatte, da stimmt was nicht, dann stimmte da tatsächlich irgendwas nicht, auch wenn ich die Auflösung meist erst viel später bekam...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, kdre schrieb:

Ja, sowas von. Ich hätte gerne wieder eine Freundin.

 

Dieses verkopft-sein-Problem habe ich seit meiner Kindheit. Ist schwer abzulegen, wenn dieses Verhaltensmuster einmal "sitzt".

 

Ich habe zu Beginn geschrieben, dass eine LTR suche (und nicht die Anzahl der Lays maximieren möchte). Natürlich würde ich viele Frauen daten, aber neben Job, Haushalt etc. habe ich nicht die Zeit, meine kostbare Zeit N Frauen gleichzeitig zu widmen. D.h. wenn mich eine interessiert, dann fokussiere ich mich auf sie, um sie besser kennenzulernen (was Sex zu Beginn natürlich nicht ausschließt). Ich nehme mir dann auch gerne Zeit für sie....Naja...und dann geht der Hirnfick halt los, wenn ich das Gefühl habe, Ihre Strategie ist anders, was wohl der Grund ist, warum ich jedes "Zeichen" irgendwie interpretiere...was natürlich bullshit ist, weil mir Infos fehlen...D.h. ich interpretiere im Grunde nicht, sondern rate und lasse dabei schlechte Erfahrungen aus der Zukunft einfließen und projeziere das auf die neue Frau. Wobei ich hier auch sagen muss, dass ich mich bisher so gut wie immer auf mein Bauchgefühl verlassen konnte. Wenn ich das Gefühl hatte, da stimmt was nicht, dann stimmte da tatsächlich irgendwas nicht, auch wenn ich die Auflösung meist erst viel später bekam...

 

Du sry. Ich verstehe zwar was du dir wünschst, aber so kannst du nicht an Frauen rangehen. Halte erstmal emotionalen Abstand, wirklich. Ganz wichtig. 

Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen endlich was langfristiges zu finden. Aber das fängt alles ganz klein an und Du darfst ne Frau nicht erdrücken

es geht allen Männern gleich. Du säst auf nem Acker 10 Samen und daraus sprießen 3 Pflanzen und bei nur einer passt es für ein intensives kennenlernen. Schieß dich nicht sofort auf eine ein. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein Update. 2. Date ist rum und ich bin wieder daheim.

Jetzt mal von vorne:

- Seit Sonntag war absolute Funkstille. Habe Dienstag einen kurzen 'PING' geschickt, um mich zu vergewissern, dass sie sich noch an mich und unser Date erinnert ("Hey, hoffe Dir gehts gut. Freue mich auf heute Abend."). Da kam nur sehr kühl "Hey, alles gut. Hoffe bei Dir auch!" zurück. Da sie nix zum Date gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass es stattfindet 🙂

- Wir haben erstmal Badminton gespielt, unabhängig ob Date oder nicht: Hat mir Spaß gemacht. Wollte um 'zusammen Kochen' spielen. Hat sie abgelehnt.

- Danach haben wir etwas getrunken. Kino war hier nur sehr eingeschränkt möglich. Sie hatte ständig ihren Rucksack auf den Beinen und hat ihn festgehalten. Wollte ihn auch nicht ablegen. Kino war etwas Händchen halten. Mehr nicht. Habe sie auch gefragt, was sie gegen Kochen hat...Sie: "Ich koche nicht gerne. Macht mir keinen Spaß. Notwendiges Übel.". Ich: "Oder auch, weil es bei Dir/mir wäre?" Sie: "Sowohl als auch". Habe dann einen Ausflug ins benachbarte Ausland vorschlagen. Den Ausflug wollen wir machen und wir wollen auch nochmal Badminton spielen und über andere potentielle gemeinsame Aktivitäten haben wir ebenfalls gesprochen. Weil mir die Funkstille seit Sonntag und die kühle Nachricht auf die Nerven ging, habe ich das direkt angesprochen. Es war von ihrer Seite aus nicht böse gemeint, hatte und hat die nächsten Tage viel Arbeitsstress etc. Habe dann gesagt, dass sie mir in Zukunft das dann auch einfach so sagen soll, weil ich Ihr Verhalten sonst nicht einordnen kann und ich sie die nächsten Tage wegen ihrers Arbeitsstress auch nicht kontaktieren werde und auf eine Nachricht von ihr warte (Ich weiss, sowas löst nicht gerade positive Emotionen aus, aber ich habe keine Lust auf so ne kacke und musste das loswerden, sonst würde ich nie mehr glücklich werden. Wenn sie sich deswegen nie mehr bei mir meldet, dann ist es halt so.).

- Danach spazieren. Bisschen mehr Kino, aber auch hier immer wieder Blocks. Wollte sie einmal am Arm sanft zu mir ziehen und küssen, aber schon beim ziehen nutzte sie den anderen Arm, um sich 'zu schützen'. Es gab einige passende Momente, die ich Depp habe verstreichen lassen, ohne aktiv zu werden.

- Danach zum Auto. Dort habe ich sie auf ihre 'Küsschen zur Begrüßung/Verabschiedung'-Phobie angesprochen und dann gesagt, dass wir uns diesmal richtig verabschieden. Auch hier hat sie sich erstmal gesträubt, dann aber zugelassen. Sie fand das aber so auf "Kommando" nicht so toll (ich auch nicht, aber ohne Kommando hat sie ja auch geblockt...)

- Dann ich in mein Auto, sie in ihres und dann habe ich Idiot mir in den Arsch gebissen, dass ich nicht versucht habe, sie zu küssen und wollte das "auf die Schnelle" nachholen...Bin ausgestiegen, auf sie zugelaufen, habe gesagt "warte mal"....und...sie sträubt sich, steigt in ihr Auto, zieht sich die Jacke übern Kopf etc. Naja.... Ich hoffe, dass ich mir damit nicht das 3. Date versaut habe. Aber no risk, no fun ;-)

Fazit:
- Ich bin nicht viel weiter. Sie weiss jetzt, dass ich sie gerne küssen würde. Evtl. hilft das für das 3. Date, damit sie sich mit diesem Gedanken anfreundet.
- Sie ist schüchtern und ängstlich (merkt man an vielen Kleinigkeiten... Höhenangst, Angst im dunkeln beim Spazieren gehen wenn was rasselt, Angst als erstes einen Raum zu betreten, Berührungen scheinen ihr unangenehm)
- Bei Nähe geht sie schnell in eine Verteidigungshaltung
- Sie öffnet sich nur sehr sehr langsam (hat mir zb immernoch nicht, auch nicht auf Nachfrage, erzählt was genau sie arbeitet, nur grob, aber dafür habe ich andere Dinge über sie erfahren). Sie scheint Menschen generell nur sehr langsam zu vertrauen.
- Dennoch war sie heute etwas lockerer als beim 1. Date und hat auch viel mehr geredet/erzählt. Hat mir Spaß gemacht.

Mal sehen, ob es nun zu einem 3. Date kommen wird oder nicht. Würde mich freuen. Ich mag die Kleine immernoch, auch wenn jeder PUA hier sie schon zweimal genextet hätte.

Dinge, die ich noch viel besser machen muss:
- Mehr comfort aufbauen. Also NOCH mehr.
- Ein schöne Kuss-Situation erschaffen. Zumindet bei ihr kann ich spontan Küssen vergessen
 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das klingt alles total verkrampft und gezwungen, von beiden Seiten.

Die Frau ist kein Kind mehr, warum musst du da so viel ansprechen? Ich weiß du suchst nachdem kleinen bisschen Sicherheit weil Sie für dich schon LTR Material ist. Das du dich ständig auf Sie freust und von ihr nichts kommt ist schon ein krasses Zeichen, zeigt aber auch das ddu tausendmal weiter bist in "eurer Beziehung" als Sie. Du bist Zeitvertreib für Sie, nicht mehr! 

Forget it, das wird nichts. An deiner Stelle würde ich hier von weiteren Treffen Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date ging übrigens 4 Std. Es gab auch schöne, unverkramlpfte, lustige Phasen. Das da oben waren nur die 'Highlights'.

Egal....

...ich halte jetzt erstmal die Füße still (alleine schon, weil ich es ihr gesagt habe) und wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie tatsächlich kein Interesse. Falls doch, dann werde ich sie auch nochmal treffen, alleine schon, weil ich dabei was über mich lerne...

In der Zwischenzeit will sich eine Salsa Tänzerin demnächst mit mir treffen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, kdre schrieb:

...ich halte jetzt erstmal die Füße still (alleine schon, weil ich es ihr gesagt habe) und wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie tatsächlich kein Interesse. Falls doch, dann werde ich sie auch nochmal treffen, alleine schon, weil ich dabei was über mich lerne..

Ihr hattet bisher nichts, gar nichts- warum sollte Sie sich dann melden?

vor 7 Minuten, kdre schrieb:

Das Date ging übrigens 4 Std. Es gab auch schöne, unverkramlpfte, lustige Phasen. Das da oben waren nur die 'Highlights'.

Sicher dass das nicht nur deine Wahrnehmung ist? Ich meine im Ergebnis würde sich das dann schon ausschlagen aber das tat es nicht.

vor 8 Minuten, kdre schrieb:

In der Zwischenzeit will sich eine Salsa Tänzerin demnächst mit mir treffen 😎

Mach das, ist besser dür dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Ihr hattet bisher nichts, gar nichts- warum sollte Sie sich dann melden?

Sie weiss jetzt eindeutig, worauf ich hinaus möchte. Sie kann sich jetzt auch denken, worauf jedes weitere Treffen hinauslaufen wird. Falls ein Fünckchen Interesse besteht, dann wird Sie sich melden. Sei es nur, um mir zu sagen, dass das WE mit ihren Freundinnen toll war (sie hat etwas ganz spezielles am WE vor). Wenn nix mehr von ihr kommt, dann weiss ich bescheid.

Anekdotische Evidenz: Meine letzte 10 Jährige Beziehung hat genau so begonnen: Introvertierte, zurückhaltende, schüchterne Frau und erst nach vielen Treffen, gemeinsamen Unternehmungen, Ausflügen etc. kam sowas wie Nähe auf. Das einzige Zeichen, dass ich während all der Zeit am Anfang bekommen habe war, dass wir uns getroffen haben und einfach Spaß zusammen hatten. Wie gesagt...darauf folgten 10 Jahre Beziehung, die ich verbockt habe.

Nicht jede Frau ist (mir gegenüber) sofort ein Betthässchen...Klar, wenn Mr. Perfect vor ihr stehen würde, dann wäre sie ggf. dahin geschmolzen. Aber ich bin nun mal nicht Mr. Perfect und Frauen benötigen bei mir immer etwas mehr Zeit (so war es zumindest bisher in meinem Leben. Hatte nie einen spontanen ONS, sondern erst nach langem Kennenlernen). Mag auch daran liegen, dass ich vielleicht ne gewisse Attraction erzeugen kann, aber im schnellen Comfort-building bin ich nicht gut, verhalte mich inkongruent (Frauen halten mich zb für extrovertiert, obwohl ich in Wahrheit eher jemand bin, der sich nicht gerne mit vielen Menschen umgibt und auch gerne mal ruhig ist, was daran liegt dass ich am Anfang den Entertainer spiele und dadurch dieser Eindruck entsteht.). Daran muss und will ich arbeiten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, kdre schrieb:

Nicht jede Frau ist (mir gegenüber) sofort ein Betthässchen...Klar, wenn Mr. Perfect vor ihr stehen würde, dann wäre sie ggf. dahin geschmolzen. Aber ich bin nun mal nicht Mr. Perfect und Frauen benötigen bei mir immer etwas mehr Zeit (so war es zumindest bisher in meinem Leben. Hatte nie einen spontanen ONS, sondern erst nach langem Kennenlernen).

Schau dir das mal genauer an: Warum ist das so? willst du das vielleicht ändern? Warum hälst du dich nicht für MrPerfect (wer ist MrPerfect überhaupt)? Warum brauchen Frauen bei dir mehr Zeit? Liegt meiner Meinung nach auch an deiner defensiven Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er verhält sich nicht wie Mr. Perfect, eher wie Mr. Ungeschickt, der unbedingt eine Freundin und einen Kuss ala Hollywood haben möchte.

Wir haben alle mal solchen Mist abgezogen, aber du bist mitlerweile alt genug um aus dieser Mr.-Huch-mir-ist-schon-wieder-ein-Flirt-Mißgeschick-passiert Masche rauszukommen. Lies dich bitte ein. Im Zweifel hol dir das Buch "Lob des Sexismus". Ich fand die alten RSD-Max Videos ziemhlich gut.

Schreib dich in einen roughen Sport, Gym oder Muay Thai ein und lass dir mal ein paar Testosteronschübe geben. Denkst du ein Brad Pitt hätte es nötig bei der Verabschiedung um ein Küsschen ZU FLEHEN? Alter ich musste mich arg fremdschämen als ich das gelesen habe.

Das Girl hat dir einige klare Zeichen gegeben, dass sie keinen Bock auf mehr hat (Da waren mehrere NEINS im Text, kann ich bei Bedarf gerne reinkopieren). Du hast zudem leider keine sexy Atmosphähre kriegen können. Klar ist Badminton euer Ding, aber da steht ihr euch wie bei Knastsport gegenüber. Hollywood Kochdates halte ich persönlich für den größten Bullshit - und das beste Game findet m.E. immer noch in einer schön gedimmten Bar mit feinen Drinks, guter Musik und leicht erotisch, gechillter Atmosphähre statt. Warum zum Teufel Badminton in Radlerhosen mit nem Girl bei Flutlichtbeleuchtung spielen? Das macht Hans-Martin, bevor er das HB fragt, ob sie danach noch gemeinsam Magic the Gathering spielen wollen. (weil er ein neues Deck gekauft hat).

Einlesen. Bitte Testosteron SPRITZEN lassen. Einlesen. Und nochmals EINLESEN.

Edit: Typos

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Hollywood Kochdates halte ich persönlich für den größten Bullshit

Was hat das mit Hollywood zu tuen. Ich meine jeder Erwachsene weiß was das bedeutet- Wein, Pizza von Lieferando und am besten vorm ersten Biss in die Pizza noch ins Bett. Alles andere ist Zeitverschwendung. Bestes Game bla- einfach halten. Ansonsten bin ich da bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, kdre schrieb:

- Danach zum Auto. Dort habe ich sie auf ihre 'Küsschen zur Begrüßung/Verabschiedung'-Phobie angesprochen und dann gesagt, dass wir uns diesmal richtig verabschieden. Auch hier hat sie sich erstmal gesträubt, dann aber zugelassen. Sie fand das aber so auf "Kommando" nicht so toll (ich auch nicht, aber ohne Kommando hat sie ja auch geblockt...)

Sowas erwähnt man auch nicht, sondern macht es einfach...

 

vor 19 Stunden, kdre schrieb:

- Dann ich in mein Auto, sie in ihres und dann habe ich Idiot mir in den Arsch gebissen, dass ich nicht versucht habe, sie zu küssen und wollte das "auf die Schnelle" nachholen...Bin ausgestiegen, auf sie zugelaufen, habe gesagt "warte mal"....und...sie sträubt sich, steigt in ihr Auto, zieht sich die Jacke übern Kopf etc. Naja.... Ich hoffe, dass ich mir damit nicht das 3. Date versaut habe. Aber no risk, no fun ;-)

Sie ergreift regelrecht die Flucht vor dir, und du meinst, sie würde sich noch mal mit dir treffen!?

Zwischen euch ist anhand deiner Beschreibungen null sexuelle Spannung, und die Chemie scheint auch überhaupt nicht zu passen. Abgesehen davon überträgt sich deine Anspannung und Unsicherheit auf die Frau, wodurch diese unbeholfenen Eskalationsversuche extrem Creepy für sie rüberkommen. Weshalb sie sich auch ihre Jacke über den Kopf zieht, und schnell ins Auto steigt... Es wird kein weiteres Treffen zustande kommen.

NEXT

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst aber auch viele Fehler in der Kommunikation. Du wirkst sehr verbissen. 

zB sprichst du an, dass ihre sms Kühl auf dich wirkte. Was soll das?! Natürlich sagt die dann, nee war nicht so gemeint = hast du falsch verstanden. Und gleichzeitig denkt die sich, „alter muss ja aufpassen was ich sage, der analysiert ja jeden furz von mir.“

ja dich ärgert dass sie in deiner Gegenwart nicht attracted ist, das frustriert dich. Dafür kann sie aber nix, weil sie sich nicht richtig wohlfühlt mit Dir. So ist das halt im Umgang mit Frauen, die knatteratmosphäre musst du erst herstellen. Comfort, rapport und attraction. 

Du analysierst mit ihr aber ihr Verhalten und fragst sogar so um die Ecke ob es an dir liegt, wenn sie kein Bock auf kochen hat und strahlst damit massiv Unsicherheit aus. Mit so einem Mann kann man sich keinen sex vorstellen. Die ist auf nem Daten und will was erleben und von Dir attracted werden, das ist aber dein Job und nicht ihrer. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

So, hier mal ein Update. 2. Date ist rum und ich bin wieder daheim.

Jetzt mal von vorne:

- Seit Sonntag war absolute Funkstille. Habe Dienstag einen kurzen 'PING' geschickt, um mich zu vergewissern, dass sie sich noch an mich und unser Date erinnert ("Hey, hoffe Dir gehts gut. Freue mich auf heute Abend."). Da kam nur sehr kühl "Hey, alles gut. Hoffe bei Dir auch!" zurück. Da sie nix zum Date gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass es stattfindet 🙂

- Wir haben erstmal Badminton gespielt, unabhängig ob Date oder nicht: Hat mir Spaß gemacht. Wollte um 'zusammen Kochen' spielen. Hat sie abgelehnt.

- Danach haben wir etwas getrunken. Kino war hier nur sehr eingeschränkt möglich. Sie hatte ständig ihren Rucksack auf den Beinen und hat ihn festgehalten. Wollte ihn auch nicht ablegen. Kino war etwas Händchen halten. Mehr nicht. Habe sie auch gefragt, was sie gegen Kochen hat...Sie: "Ich koche nicht gerne. Macht mir keinen Spaß. Notwendiges Übel.". Ich: "Oder auch, weil es bei Dir/mir wäre?" Sie: "Sowohl als auch". Habe dann einen Ausflug ins benachbarte Ausland vorschlagen. Den Ausflug wollen wir machen und wir wollen auch nochmal Badminton spielen und über andere potentielle gemeinsame Aktivitäten haben wir ebenfalls gesprochen. Weil mir die Funkstille seit Sonntag und die kühle Nachricht auf die Nerven ging, habe ich das direkt angesprochen. Es war von ihrer Seite aus nicht böse gemeint, hatte und hat die nächsten Tage viel Arbeitsstress etc. Habe dann gesagt, dass sie mir in Zukunft das dann auch einfach so sagen soll, weil ich Ihr Verhalten sonst nicht einordnen kann und ich sie die nächsten Tage wegen ihrers Arbeitsstress auch nicht kontaktieren werde und auf eine Nachricht von ihr warte (Ich weiss, sowas löst nicht gerade positive Emotionen aus, aber ich habe keine Lust auf so ne kacke und musste das loswerden, sonst würde ich nie mehr glücklich werden. Wenn sie sich deswegen nie mehr bei mir meldet, dann ist es halt so.).

- Danach spazieren. Bisschen mehr Kino, aber auch hier immer wieder Blocks. Wollte sie einmal am Arm sanft zu mir ziehen und küssen, aber schon beim ziehen nutzte sie den anderen Arm, um sich 'zu schützen'. Es gab einige passende Momente, die ich Depp habe verstreichen lassen, ohne aktiv zu werden.

- Danach zum Auto. Dort habe ich sie auf ihre 'Küsschen zur Begrüßung/Verabschiedung'-Phobie angesprochen und dann gesagt, dass wir uns diesmal richtig verabschieden. Auch hier hat sie sich erstmal gesträubt, dann aber zugelassen. Sie fand das aber so auf "Kommando" nicht so toll (ich auch nicht, aber ohne Kommando hat sie ja auch geblockt...)

- Dann ich in mein Auto, sie in ihres und dann habe ich Idiot mir in den Arsch gebissen, dass ich nicht versucht habe, sie zu küssen und wollte das "auf die Schnelle" nachholen...Bin ausgestiegen, auf sie zugelaufen, habe gesagt "warte mal"....und...sie sträubt sich, steigt in ihr Auto, zieht sich die Jacke übern Kopf etc. Naja.... Ich hoffe, dass ich mir damit nicht das 3. Date versaut habe. Aber no risk, no fun ;-)

Fazit:
- Ich bin nicht viel weiter. Sie weiss jetzt, dass ich sie gerne küssen würde. Evtl. hilft das für das 3. Date, damit sie sich mit diesem Gedanken anfreundet.
- Sie ist schüchtern und ängstlich (merkt man an vielen Kleinigkeiten... Höhenangst, Angst im dunkeln beim Spazieren gehen wenn was rasselt, Angst als erstes einen Raum zu betreten, Berührungen scheinen ihr unangenehm)
- Bei Nähe geht sie schnell in eine Verteidigungshaltung
- Sie öffnet sich nur sehr sehr langsam (hat mir zb immernoch nicht, auch nicht auf Nachfrage, erzählt was genau sie arbeitet, nur grob, aber dafür habe ich andere Dinge über sie erfahren). Sie scheint Menschen generell nur sehr langsam zu vertrauen.
- Dennoch war sie heute etwas lockerer als beim 1. Date und hat auch viel mehr geredet/erzählt. Hat mir Spaß gemacht.

Mal sehen, ob es nun zu einem 3. Date kommen wird oder nicht. Würde mich freuen. Ich mag die Kleine immernoch, auch wenn jeder PUA hier sie schon zweimal genextet hätte.

Dinge, die ich noch viel besser machen muss:
- Mehr comfort aufbauen. Also NOCH mehr.
- Ein schöne Kuss-Situation erschaffen. Zumindet bei ihr kann ich spontan Küssen vergessen
 

Merkst du beim Herunterschreiben eigentlich nicht, dass die null auf dich steht? Da darfst du nicht eine Sekunde mehr investieren. Deine Analyse ist ekelhaft.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kdre hier ist ja schon viel Gutes zu deiner Situation gesagt worden. Ein paar Punkte gibt es, auf die ich eingehen möchte, hoffe du liest hier noch:

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Da kam nur sehr kühl "Hey, alles gut. Hoffe bei Dir auch!"

Das ist nicht sehr kühl, es ist neutral. Es spricht gleichzeitig nicht für riesige Vorfreude. Und Vorfreude sollte da sein, wenn ein Treffen ansteht. Dass du das angesprochen hast war nicht klug. Was soll sie denn sagen außer ja ja viel zu tun, Stress etc. Es erzeugt Druck und nervt, bei einer banalen Nachricht schon nach einem Treffen sich erklären zu müssen. Finde Wege, deine Unsicherheiten selbst zu regulieren. 
 

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Wollte um 'zusammen Kochen' spielen. Hat sie abgelehnt.

Weil sie darauf keine Lust hat. Das erste Nein. Es ist eigentlich egal, ob Kochen oder Bar oder sonst was. Wäre sie angezogen von dir, würde sie sich über den Vorschlag für eine weitere Verabredung freuen. Darum muss man nicht spielen. Und dann fragst du wieder nach. 

 

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Ich: "Oder auch, weil es bei Dir/mir wäre?" Sie: "Sowohl als auch".

Das nächste Nein.

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Habe dann gesagt, dass sie mir in Zukunft das dann auch einfach so sagen soll, weil ich Ihr Verhalten sonst nicht einordnen kann und ich sie die nächsten Tage wegen ihrers Arbeitsstress auch nicht kontaktieren werde und auf eine Nachricht von ihr warte (Ich weiss, sowas löst nicht gerade positive Emotionen aus, aber ich habe keine Lust auf so ne kacke und musste das loswerden, sonst würde ich nie mehr glücklich werden. Wenn sie sich deswegen nie mehr bei mir meldet, dann ist es halt so.)

Du übst wieder Druck aus. 

 

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Sie hatte ständig ihren Rucksack auf den Beinen und hat ihn festgehalten. Wollte ihn auch nicht ablegen. Kino war etwas Händchen halten.

Das nächste Nein.

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Wollte sie einmal am Arm sanft zu mir ziehen und küssen, aber schon beim ziehen nutzte sie den anderen Arm, um sich 'zu schützen'. 

Das nächste Nein. 

 

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Dort habe ich sie auf ihre 'Küsschen zur Begrüßung/Verabschiedung'-Phobie angesprochen und dann gesagt, dass wir uns diesmal richtig verabschieden. Auch hier hat sie sich erstmal gesträubt, dann aber zugelassen. Sie fand das aber so auf "Kommando" nicht so toll (ich auch nicht, aber ohne Kommando hat sie ja auch geblockt...)

Da sprichst du wieder an. Das wird dann langsam unangenehm. Es ist natürlich nicht toll auf Kommando, du erzwingst es aber quasi. Du kannst doch Blocks nicht umquatschen. Anziehung kannst du so nicht erzeugen. 

 

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Bin ausgestiegen, auf sie zugelaufen, habe gesagt "warte mal"....und...sie sträubt sich, steigt in ihr Auto, zieht sich die Jacke übern Kopf etc.

Das nächste dicke Nein. 

 

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Sie weiss jetzt, dass ich sie gerne küssen würde. Evtl. hilft das für das 3. Date, damit sie sich mit diesem Gedanken anfreundet.

So funktioniert dass nicht…eine Frau freundet sich nicht mit einem Gedanken zu küssen an! Die hat einfach Bock zu knutschen, wenn sie den Mann toll und geil findet, freut sich darauf, erwartet das. Und, es tut mir leid, das scheint bei euch nicht der Fall zu sein. 

 

Am 10.11.2021 um 01:25 , kdre schrieb:

Sie ist schüchtern und ängstlich (merkt man an vielen Kleinigkeiten... Höhenangst, Angst im dunkeln beim Spazieren gehen wenn was rasselt, Angst als erstes einen Raum zu betreten, Berührungen scheinen ihr unangenehm)

Das wäre kein Problem an sich. Wenn sie schüchtern ist, braucht sie eine klare, souveräne Haltung vom Mann. Was übrigens generell gut funktioniert:) Kein Diskutieren, Hinterfragen jeder Kleinigkeit. Aber sie ist einfach  nicht angezogen von dir. Du hast kein comfort- sondern ein attraction Problem. 

Ich verstehe deinen Wunsch nach Beziehung sehr gut, ich mag selbst lange Beziehungen. Du gehst jedoch verkrampft an die Sache ran, so zumindest mein Eindruck. Es würde dir glaube ich gut tun, dir mal deine eigenen Muster anzusehen, warum deine Herangehensweise so ist. 
Ich wollte dir das noch mal aus einer weiblichen Perspektive schildern, ich hoffe, das ist ok. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das 2. Treffen schon in einen reduzierten Rahmen gesteckt. In ihrer Stadt. Ohne Essen. Badminton geht sie eh.

Deine Needyness trieft aus den Zeilen. Dazwischen Mr. NiceGuy mit ungünstigen Getexte wie "Das muss Liebe sein.."

Am 7.11.2021 um 15:57 , kdre schrieb:

"Hilfe! Eine Stalkerin 😉

Niemals mit negativen Stempeln neggen. Hilfe ist auch kindisch. Auf den Ping musst du gar nicht eingehen.

Am 7.11.2021 um 15:57 , kdre schrieb:

Sie: "Du wolltest doch ohnehin kein Badminton spielen ;-)"

Ich: "So eine freche Unterstellung! Was wollte ich denn sonst? o:-)"

Damit gehst du in eine vorwurfsvolle Verteidigungshaltung. Nicht gut.
Besser: "Mist, erwischt." Um mal von dem NiceGuy wegzukommen.

Usw. usw. arbeite in Chats daran. Ansonsten mach dich rar und verhandle nicht beim Date schon ein nächstes Date aus!!! Das ist mega bedürftig. Und dann noch Koch-Date.. wie ich es liebe 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update (bin gerade alleine in ner Bar und trinke einen Whisky):

Allen Unkenrufen zum Trotz hat Sie sich wieder gemeldet. Erst heute morgen, um mir einen schönen Tag zu wünschen (Sie:"Moin kdre, bald ist die Woche geschafft :-) Wünsche dir einen schönen Freitag." Ich: "Ich finde es sexy, wenn Du mich kdre nennst. Das macht mich ganz wuschig ;)". Darauf hat sie dann lustig geantwortet, ich auch noch einmal und dann war Ruhe). Eben vor ein paar Minuten, hat sie sich nochmal gemeldet, um mir mitzuteilen, das sie gerade von der Arbeit und Einkaufen etc. heimgekommen ist und schlafen geht und hat mir eine gute Nacht gewünscht. Hab ihr ein Foto von der Location geschickt und ebenfalls ne gute Nacht und schönes WE gewünscht.

Wie ich weiter oben geschrieben hat sie am WE was cooles vor. Werde am Montag nachfragen wie es war (falls sie sich nicht vorher melden sollte) und dann Date Nr. 3 vorschlagen.

Entweder sieht sie in mir jetzt nur noch ihre beste Freundin (was ich nicht glaube, da wir zu weit auseinander wohnen, als das ne Freundschaft irgendwohin führen würde) od. es besteht noch Interesse trotz meiner big fails. Das muss und will ich selbst herausfinden...Hinfallen, wieder Aufstehen usw.

Falls es zu Date Nr. 3 kommen sollte will ich nicht nur körperlich eskalieren. Ich glaube sie wartet auch auf ein paar ehrliche gemeinte nette Komplimente etc. Das habe ich bisher gar nicht gebracht...Habe eher den Mann mit der Entertainer Mauer um sich herum gespielt und bisschen angefasst und das ziemlich unkalibriert. 

Danke an alle, die mir bisher so ausführlich geantwortet haben (besonders auch die Frauensicht vom Ronja!). Finde ich mega von euch. Weitere Tipps und ehrliche Meinungen  sind natürlich weiterhin willkommen.

 

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam wie es kommen musste und wie hier vorhergesagt wurde. Bin vor paar Minuten aufgewacht und habe folgende Nachricht vorgefunden:

"Du, ich finde Dich wirklich sehr nett und es ist so angenehm, hier mal einen Mann zu treffen, mit dem man sich gut unterhalten kann, der sogar die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Und Du bist sehr aufmerksam. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sich aus uns beiden was entwickeln kann! Frag mich nicht warum, denn rational betrachtet bist Du toll und außerdem witzig. Aber in dem Bereich geht es eben ja gerade nicht um den Verstand..."

Gestern dachte ich noch: Cool, Interesse ist noch da und freue mich. Heute das. Fühlt sich gerade leider nicht gut an 😞

Nochmal Danke an alle hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus eigener Erfahrung bei dieser Altersgruppe- die hat ihren Traumprinzen bereits getroffen und du warst das BackUp. Shit happens. Nimm es wie ein Mann. Baller mal zwei, drei andere Frauen und dann geht´s weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kdre Ja, das war absehbar, tut mir trotzdem leid für dich. Aber besser jetzt ein eindeutiger Korb als dass du dich da weiter verrennst. Nutz es für dich, um in dich zu gehen, zu reflektieren was da schiefgegangen ist. Und schau dir an, welche Muster da bei dir am Werk sind. Vielleicht auch hier oder du machst ein eigenes Thema auf oder erst mal für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Nimm es wie ein Mann. Baller mal zwei, drei andere Frauen und dann geht´s weiter.

Die 2-3 Frauen muss man erstmal haben. Mir ist gerade eher nach dem Wegballern einer Flasche Whisky 😕

Ich weiss, es ist irrational und aus euerer Sicht bescheuert, da ich mit der Frau nix hatte und wir sind hier auch nicht bei planet-liebe, aber habe gerade so ein scheiss Gefühl...Herzschmerz...whatever.

Alles was ich gerade nur tun kann ist, mich diesem Schmerz zu stellen. Dieses 'nichts mehr tun können, um das Ruder rumzureissen' tut weh.

Sie hat bei mir einige Checkboxen getickt und solche Frauen habe ich bisher wenige in meinem Leben getroffen...Itelligent, gebildet, attraktiv, guter Beruf, humorvoll, proaktiv, manchmal etwas kindisch und nicht immer 'Erwachsen', nicht ständig unterwegs, Freundeskreis sind hauptsächlich Frauen, mag Kinder und Familie, hat ne eigene Meinung, begeistert sich für bestimmte Dinge, schüchtern/zurückhaltend, ähnliche Interessen und Gemeinsamkeiten und beherrscht ebenfalls die deutsche Rechtschreibung und Sprache...

Ich habe in ihr Dinge erkannt, für die ich meine Ex 10 Jahre lang geliebt habe. Solche Frauen treffe ich leider viel zu selten und mit 45 wird es leider auch nicht leichter, da ich jetzt auch nicht besonders gut aussehen (blöde Kopfform, lichtes Haar, Geheimratsecken). Die hübschen Fickbunnies stehen nicht auf mich und Frauen wie sie, finde ich nicht oft. Wo sucht man gezielt nach solchen Frauen? Bisher sind sie mir eher zufällig zugeflogen...

Sie war einfach für mich die Nadel im Heuhaufen und ich habe es verbockt. Sie stand auf mich, hat viel investiert am Anfang und ich habe es verkackt. Argh...wo ist der Whisky? 🙂

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, kdre schrieb:

Die 2-3 Frauen muss man erstmal haben. Mir ist gerade eher nach dem Wegballern einer Flasche Whisky

Kann man auch mal machen!

vor 3 Minuten, kdre schrieb:

Ich weiss, es ist irrational und aus euerer Sicht bescheuert, da ich mit der Frau nix hatte und wir sind hier auch nicht bei planet-liebe, aber habe gerade so ein scheiss Gefühl...Herzschmerz...whatever.

Merke dir für die Zukunft: Bevor du keinen Sex mit einer Frau hattest und bevor ihr nicht regelmäßig datet, brauchste dir keinen Gedanken über LTRfähigkeit deines Gegenübers machen. Hab ich auch lernen müssen.

vor 4 Minuten, kdre schrieb:

 da ich jetzt auch nicht besonders gut aussehen (blöde Kopfform, lichtes Haar, Geheimratsecken). Die hübschen Fickbunnies stehen nicht auf mich und Frauen wie sie, finde ich nicht oft. Wo sucht man gezielt nach solchen Frauen?

Alles nur in deinem Kopf. Wenn du nicht sicher bist ob du z.B. einen passenden Kleidungsstil hast, dann lasse dich hier beraten. Ansonsten sind Geheimratsecken kein Problem, hab auch welche und irgendwann müssen die Haare wohl mal ab. Tinder ein wenig und dann triffste da Frauen die auch nur Spaß wollen. Ist jetzt nicht so einfach aber da geht schon was.

vor 6 Minuten, kdre schrieb:

Sie war einfach für mich die Nadel im Heuhaufen und ich habe es verbockt. 

Nö es hat einfach nicht gepasst für Sie und das ist manchmal so. Wahrscheinlich haste selbst gar nicht so viel falsch gemacht. Passiert manchmal, wir können nicht jede Frau haben.

vor 7 Minuten, kdre schrieb:

Sie stand auf mich, hat viel investiert am Anfang und ich habe es verkackt.

Ich behaupte das Gegenteil. Ich behaupte Sie parallel gedatet und du warst zu spät dran. Ist halt so.

Hör auf zu heulen und mach weiter mit der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.