Minijobs bei denen man einfach Frauen kennen lernt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

würde mal gerne wissen in welchen Mini/-Nebenjobs man einfach, aus eurer Erfahrung, Frauen kennenlernen kann. 
 

Ich habe jetzt 2-3 Tage in der Woche frei wo ich arbeiten will. 
Ich weiß, never f**k the company, aber wenn der Minijob in die Hose geht dann wäre das nicht so schlimm.  

 

Antworten wie man sucht sich was was man mag und nicht wo Frauen arbeiten helfen mir nicht weiter! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten. 🙂 

 

Greetz Daniel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Hotoman schrieb:

Guten Abend, 

würde mal gerne wissen in welchen Mini/-Nebenjobs man einfach, aus eurer Erfahrung, Frauen kennenlernen kann. 
 

Ich habe jetzt 2-3 Tage in der Woche frei wo ich arbeiten will. 
Ich weiß, never f**k the company, aber wenn der Minijob in die Hose geht dann wäre das nicht so schlimm.  

 

Antworten wie man sucht sich was was man mag und nicht wo Frauen arbeiten helfen mir nicht weiter! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten. 🙂 

 

Greetz Daniel 

 

Die Frage ist "wo nicht?". Geheimtipp -> Orionshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Fitnesstudio

vorzugsweise eins, in das die breite Masse geht und viel los ist. Also kein Gesundheitssport oder Premium-Studio.

Discounter Studios suchen oft 450€ Mitarbeiter.

Man kommt im Fitnessstudio aber allgemein mit sehr vielen Leuten in Kontakt. Eignet sich auch perfekt um seine Social Skills zu verbessern.

bearbeitet von Duffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde schon gesagt -> Gastro, hier aber vorzugsweise hinterm Tresen als Barkeeper. Arbeiten und feiern in einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Arbeit in einer Bar auch nur vollstens empfehlen. Habe selber eine Weile lang als Shotgirl in einer Bar gearbeitet und da kann man einiges mitnehmen wenn man mag und lernt einfach super viele Leute kennen. Es kann dir auch sehr helfen soziale ängste abzubauen und besser im Umgang mit Menschen zu werden. 

Halt darauf Achten das es eine Bar mit Publikum ist das dir auch zusagt. In der Eckkneipe mit den Berufsalkoholikern wird sich eher selten die Gruppe hübscher Single Ladies zum Mädelsabend verabreden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paketzusteller 😁

Ich selbst bin da (bisher) eher zurückhaltend, aber ich kenn durchaus Kollegen die da schon einiges gestartet haben. Problem ist allerdings, du musst wirklich schnell reagieren da du nur wenn du irgenwo regelmäßig läufst weisst wer dir die Tür aufmacht - meistens bin ich schon weg bis ich gecheckt hab dass die echt süss war 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.