Klassiker: Gefühle haben sich verändert, ich bin Beta geworden

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 31
2. Ihr Alter. 25
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 3,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ~3-6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Anfangs jede Woche 5x, dann mit der Zeit immer weniger, seit 6 Wochen gar nicht mehr
7. Gemeinsame Wohnung? ja, seit  2 Jahren
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie sagt, ihr Gefühle sind weniger geworden, bzw. weiß nicht mehr genau was sie fühlt O.o

 


9. Fragen an die Community:

Joa moin nochmal... ich beschreib es am besten mal alles. Ich lebe mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen und dachte auch echt es läuft alles ideal. Wir sind absolut auf einer Wellenlänge, lieb(t)en uns (auch wenn wir das L-Wort nie gesagt haben), verstehen uns blind. Gestern hat sie mir dann unter Tränen gesagt, dass wir "reden müssen. Sie weiß nicht weiter, ihre Gefühle für mich sind irgendwie weg, bzw. sie weiß nicht was sie fühlt. Sie sagt dazu, dass sie unser gemeinsames Leben total mag, total gern mit mir Sachen unternimmt, aber es irgendwie seltsam geworden ist. Sie weiß nicht ob das jetzt nur eine Phase ist und wir und irgendwie nur annerven"... blabla sie kann es nicht genau sagen... alles sehr kryptisch.

 

Dazu muss man sagen, dass mir das Beschriebene tatsächlich auch aufgefallen ist... seit 6 Wochen haben wir keinen Sex mehr, Nähe wie Umarmungen etc. hat sie nicht vehement aber irgendwie mir doch auffallend abgeblockt... es ist Distanz reingekommen...

Hat mich trotzdem kalt erwischt die Ansage: Ich hab entgegnet dass mir das auch aufgefallen ist und ich auch nicht weiß woran es liegt.

Sind dann erstmal kurz unserer Wege gegangen je zum Sport machen und bsichen klar zu werden. nach 1 Stunde haben wir uns nochmal zusammengesetzt und besprochen:

Also- sie meint sie hat in letzter Zeit oft nachgedacht... wir haben niemals über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, zumindest nicht konkret, Ich würde immer von Reichtum und Vermögen träumen, sie ist da eher bodenständig und will eine Familie und ein kleines, glückliches Leben. Sie weiß nicht ob ich das auch wollen würde...

Ein extrem großes Problem ist der Sex.... (da geb ich ihr Recht, ich habe derbe verkackt)... ich habe fast gar nicht mehr verführt.... immer abgewartet bis es abends ins Bett ging und dann mein Programm abgespielt... Sie hat mir dann erklärt dass sie oft auch tagsüber versucht hat sich auf mich zu setzen und mich zu küssen... ich wäre da nie drauf eingegangen (das stimmt.... 😞 )... Auch bin ich niemals sexuell auf ihre Wünsche eingegangen, hab sie nie oral oder sogar nur mit der Hand mal "unten" angefasst... obwohl sie mich drauf hingewiesen hat... "da hat sie Recht"... "Ihr fehle die Leidenschaft". (Dazu muss ich sagen, dass ich Oralverkehr, als Praktizierender widerlich finde und irgendwie die körperliche Anziehung zu meiner Freundin etwas zurückgegangen ist.... das hab ich ihr aber so nicht gesagt)

Letzten Endes liegts jetzt im Argen.... auf die Frage ob sie noch Gefühle für mich hätte mit "ja" geantwortet, aber nicht mehr so wie früher, Umarmungen/ Nähe mit mir würden sich "falsch" anfühlen.... sie hat so ein Gespräch so lange hinausgezögert, da sie Angst vor meiner Reaktion hatte... 

 

Ich bin jedenfalls bischen baff... weils mich kalt erwischt hat, aber sie auch Recht hat....

Ich habe sie gefragt was wir jetzt machen wollen, sie sagt sie weiß es nicht... sie möchte aber unser gemeinsames Leben nicht aufgeben... da es in jeder Beziehung Stress gebe... Sie musste nun das Gespräch suchen, da sie sich davor fürchten würde, dass ihre Gefühle ganz weggehen würden ,wenn es so weiter laufen würde...

 

Ich bin habe in der Nacht erstmal woanders übernachtet, einfach um auch darüber nachzudenken, hab nicht weiter großartig mit ihr drüber gesprochen.... ich liebe meine Freundin, habe mich aber zum Würstchen entwickelt... Die Distanz zwischen uns ist nun da... ich weiß nicht wie wir das wieder grade biegen.... einfach so die Verführoffensive starten erscheint mir nicht zielführend.... ich hab einfach Schiss davor...

 

 

10. Nail me

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Senfgurke schrieb:

10. Nail me

Paolo Pinkel-Zitat. Gibs mal in die Suchfunktion oder bei google ein.

Unabhängig davon: Du scheinst weder zu verführen, noch zu führen. Sieht man auch hier:

vor 18 Minuten, Senfgurke schrieb:

Ich habe sie gefragt was wir jetzt machen wollen,

DU bist der Mann, DU fragst deine Partnerin nicht, was ihr jetzt machen wollt. Du überlegst, wie du mit der Situation umgehen willst, und setzt das in die Tat um!

Warum du Oralverkehr ekelig findest, du deine Freundin nicht mal mit den Händen verwöhnst, wo da genau deine Hemmung liegt, solltest du auch mal ergründen.

vor 19 Minuten, Senfgurke schrieb:

Also- sie meint sie hat in letzter Zeit oft nachgedacht... wir haben niemals über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, zumindest nicht konkret, Ich würde immer von Reichtum und Vermögen träumen, sie ist da eher bodenständig und will eine Familie und ein kleines, glückliches Leben. Sie weiß nicht ob ich das auch wollen würde...

Da habt ihr scheinbar die Reihenfolge etwas vertauscht. Warum habt ihr nicht über solche Dinge gesprochen, BEVOR ihr zusammengezogen seid? Warum habt ihr das überhaupt, nach nur einem Jahr Beziehung, gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Da habt ihr scheinbar die Reihenfolge etwas vertauscht. Warum habt ihr nicht über solche Dinge gesprochen, BEVOR ihr zusammengezogen seid? Warum habt ihr das überhaupt, nach nur einem Jahr Beziehung, gemacht???

Wir waren etwa 1.5 Jahre zusammen und sind tatsächlich beruflich in die gleiche Stadt gezogen. Haben gedacht das würde sich finanziell anbieten.... hat es auch.

Wir haben in unserer Beziehung noch NIE gründlich über unsere Zukunft oder unsere Gefühle gesprochen... bis gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Senfgurke schrieb:

10. Nail me

It's over 

vor 36 Minuten, Senfgurke schrieb:

Dazu muss man sagen, dass mir das Beschriebene tatsächlich auch aufgefallen ist... seit 6 Wochen haben wir keinen Sex mehr, Nähe wie Umarmungen etc. hat sie nicht vehement aber irgendwie mir doch auffallend abgeblockt... es ist Distanz reingekommen...

Trennung auf Raten. 

Ihr hattet eine Beziehung von 3,5 Jahren und die ist jetzt vorbei. Sehe nicht wie ihr das kitten könnt. Sie hat keine Gefühle mehr. Hat sich distanziert. Investiert nicht mehr in eure Beziehung. Hat offenbar schon damit abgeschlossen. Und unternimmt nichts, um die Beziehung zu retten. 

Du allein kannst sie nicht retten. Da gehören immer zwei dazu. It's over ...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

und irgendwie die körperliche Anziehung zu meiner Freundin etwas zurückgegangen ist...

Und genau das spiegelt dir deine Freundin wider, wenn sie sagt, ihre Gefühle sind weniger geworden.

vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

. Gestern hat sie mir dann unter Tränen gesagt, dass wir "reden müssen. Sie weiß nicht weiter, ihre Gefühle für mich sind irgendwie weg,

Im Unterschied zu dir, spricht sie es offen aus. Sie hat die Führung übernommen.

vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

wir haben niemals über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, zumindest nicht konkret,

Hast du denn selber eine konkrete Vorstellung von eurer gemeinsamen Zukunft? Was sind (oder waren) deine Pläne mit deiner Freundin?

vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

. ich liebe meine Freundin,

Hä, und das sagt jemand, der sich ekelt seine Freundin oral zu verwöhnen.

Durch welche Taten hast du deine Liebe zu ihr zum Ausdruck gebracht?

Mal eine zärtliche Massage?

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Senfgurke schrieb:

irgendwie die körperliche Anziehung zu meiner Freundin etwas zurückgegangen ist....

und woran liegt das?

wenn du sie nicht mehr attraktiv genug findest um mit ihr Sex zu haben oder ihren Wünschen ein Stück weit entgegen zu kommen, dann dürfte es schwierig bis unmöglich werden. 

wenn ihre Idee von einem bodenständigen Leben nicht mit deiner Vorstellung übereinstimmt, dann dürfte es schwierig bis unmöglich werden.

wenn ihre Gefühle für dich nicht wieder kommen, dann dürfte es unmöglich werden.

 

etwas viele Punkte, die sich bei euch aufgestaut haben. Beinahe zu viele, würd ich fast sagen. Es ist ja gar keine Spannung bei euch drin. 

Was müsste sich denn deiner Meinung nach ändern, damit die Beziehung wieder (besser) läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, francisxs schrieb:

und woran liegt das?

wenn du sie nicht mehr attraktiv genug findest um mit ihr Sex zu haben oder ihren Wünschen ein Stück weit entgegen zu kommen, dann dürfte es schwierig bis unmöglich werden. 

wenn ihre Idee von einem bodenständigen Leben nicht mit deiner Vorstellung übereinstimmt, dann dürfte es schwierig bis unmöglich werden.

wenn ihre Gefühle für dich nicht wieder kommen, dann dürfte es unmöglich werden.

 

etwas viele Punkte, die sich bei euch aufgestaut haben. Beinahe zu viele, würd ich fast sagen. Es ist ja gar keine Spannung bei euch drin. 

Was müsste sich denn deiner Meinung nach ändern, damit die Beziehung wieder (besser) läuft?

Ich liebe sie... ich habs einfach komplett einfahren lassen.... hat mich sexuell einfach nicht mehr gekümmert....  ich würde jetzt da sie mir das so klipp und klar gesagt hat natürlich mehr auf sie eingehen.... meinetwegen auch oral und solche Geschichten.... ich habe wirklich GAR nix für sie im Bett getan.... sie hat so ultra Recht...

 

Meinen Traum von finanzieller Freiheit usw. werd ich für sie nicht aufgeben, muss ich auch gar nicht finde ich. Das schließt sich ja gar nicht aus, man kann ja dennoch gemeinsam ein sorgenfreies genügsames Leben führen....

 

Sie persönlich hat auf meine Nachfrage ob sie denn noch was für mich fühlt mit " ja" geantwortet.... ist jetzt die Frage ob man das ernst nehmen kann, oder ob sie sich selbst was vorspielt.... sie meinte jedenfalls, jede Beziehung hat mal tiefen und wir müssen versuchen das hinzubekommen... ich hab ihr gesagt, das wir das anpacken, aber sie bitte auch ehrlich zu sich selber sein soll... wenn da nix mehr ist, dann muss sie mir das sofort sagen, weil nur an der Erinnerung von uns festhalten auch für mich die Kacke nur herauszögert. kA.

Weiß trotzdem überhaupt nicht was ich jetzt tun soll.... normal weiterleben bis es wieder gut läuft/ oder eben zerbricht...

Hab jetzt auch Schiss jedes Wort auf die Goldwaage zu legen um sie nicht noch weiter zu wegzutreiben.... ich wollt eigentlich weiter locker flockig leben.... 

Ne eigene Wohnung suchen...

Hab jetzt 2 Nächte woanders gepennt, um mal sehr deutlich über alles nachzudenken... Fakt ist ich liebe sie, ich liebe unser Zuhause (was aber nur mit ihr unser Zuhause ist), ich liebe das gemeinsame Leben was wir haben... 

Wenn das wegfällt, würds mich erstmal in nen Loch reißen, das weiß ich genau... 

Ich bin echt "Lost" grade... soll ich nochmal mit ihr sprechen... wenn ja worüber... ist ja klar die Situation... 

Tja an meinem Text seh ich selbst schon die Abhängigkeit und mein Beta-Getue... aber es ist halt aktuell mein Status Quo....

bearbeitet von Senfgurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, miteinander reden würde sich ja anbieten. Um zu sehen, wo man steht ... wie der Partner die Situation sieht ... wie man die größeren Probleme GEMEINSAM lösen kann ... welche Zukunftspläne man/gemeinsam hat ... wieder mehr neue Dinge zusammen planen und machen bzw. ausprobieren ... einfach mal den Tagesablauf anders gestalten ... den Partner mal überraschen/wertschätzen ...

Gibt ja 1000 Sachen, um sich wieder füreinander mehr zu interessieren, neues zu entdecken, besser zu verstehen, Spaß zu haben, Gefühle zu verstärken, ...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie braucht das Gefühl dich zu verlieren bzw. nicht zu haben.

Geh knall irgend eine Alte weg und lass sie investieren. Zeig ihr bitte nicht, dass du leidest oder so. Das wird die Pussy noch trockener machen. Und Mitleid brauchst du wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Sie braucht das Gefühl dich zu verlieren bzw. nicht zu haben.

Geh knall irgend eine Alte weg und lass sie investieren. Zeig ihr bitte nicht, dass du leidest oder so. Das wird die Pussy noch trockener machen. Und Mitleid brauchst du wirklich nicht.

Lieber TE,
streich dieses Zitat in aller Radikalität mal bitte aus deinem Kopf.

Branx hat nicht ganz Unrecht, aber eben auch nicht Recht. Jetzt wen anders wegzuflanken ist etwas, was du absolut nicht brauchst

Du brauchst wie @willian_07 geschrieben hat Führung. Und die fängt bei Dir an. Werde dir selber bewusst, wo du hin willst, was du willst und gehe mal ggf. in eine Therapie um evtl deine Blockaden und Hemmung zwecks Sexualität zu lösen - ich könnte 'ne Frau den ganzen Tag lecken. (außer der Kitzler hat Erdbeergröße, das ekelt mich auch an :D)

Aber ganz wichtig trotzdem: kümmer dich erstmal um dich. wenn dir etwas an der Beziehung liegt - wirklich - dann fahr dich zurück. renn ihr bitte nicht hinterher, sag bitte nichts wie lass es uns nochmal versuchen etc. geh bitte auf abstand, sei höflich, nett, kurz angebunden und lass damit mal 2-4 wochen durchs land gehen. Sie wird dich vermissen, wirst du sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, maexis schrieb:

l ggf. in eine Therapie um evtl deine Blockaden und Hemmung zwecks Sexualität zu lösen

Dein ernst? Eine Therapie, weil er kein Bock hat Ihre Pussy zu lecken?

Später eine Therapie, weil er kein Bock hat sich von Ihr ankacken zu lassen?

Man kann auch übertreiben und jedes Wort auf die Goldwage lagen. Das eben wird ihn weiter in die Abhängigkeit führen und ein Beta-Mindset installieren.

 

"Ich muss Ihre Pussy lecken, damit sie mich liebt".

 

Das ist Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Dein ernst? Eine Therapie, weil er kein Bock hat Ihre Pussy zu lecken?

Später eine Therapie, weil er kein Bock hat sich von Ihr ankacken zu lassen?

Man kann auch übertreiben und jedes Wort auf die Goldwage lagen. Das eben wird ihn weiter in die Abhängigkeit führen und ein Beta-Mindset installieren.

 

"Ich muss Ihre Pussy lecken, damit sie mich liebt".

 

Das ist Scheiße.

Ich glaube, dass die Blockaden ganz wo anders liegen. er ekelt sich förmlich und hat nicht einfach nur kein Bock. 

Er kann sie sexuell nicht befriedigen. er ist von ihr nicht angeturnt und wenn doch, dann gibt er ihr nicht was sie braucht. hat mit beta nichts zutun, sondern mit aktuell unterschiedlicher Vorstellung vom Sex. Ich lese hier raus, dass er eigentlich gewillt wäre, aber nicht kann. Und hier befinden sich Blockaden. Der Sex-Drive ist entweder niedrig oder TE ist ein zu krasser Gewohnheitsmensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch über meinen Schatten springen und mich sexuel verbiegen....

Aber ich fürchte mittlerweile dass der drops gelutscht ist...

Nach einem ausschweifenden Gespräch mit ihr ist jetzt Stand der Dinge:

-Sie fühlt noch was für mich, aber denkt dass es keine Liebe ist bzw. Weiß es nicht.

- Sie weiß nicht wie es weiter gehen soll und ob wir nochmal bei 0 anfangen können.

- eigentlich will sie die Beziehung retten, weil ihr das alles wichtig ist, aber weiß nicht wie (wobei sich das eher halbherzig angehört hat)

 

Ich bin jedenfalls durch Wind und weiß nicht wie ich damit umgehen soll/kann.

Ich habs an die Wand fahren lassen, hab sie sexuell haltbwirklich seit Monaten überhaupt nicht mehr verführt.... es war mir einfach nicht so wichtig... obwohl ich weiß dass es essentiell für unsere Beziehung gewesen wäre...

 

Jetzt ist die Frage - kann ich noch was retten- und wenn ja wie. Ich liebe unser Leben und hab eigentlich gedacht, dass wir das Ding in den nächsten 2 Jahren auf die nächste Stufe heben (Familie gründen).....

Bin sprach- und ratlos...

Es scheint SIE auch nicht so stark emotional mitzunehmen, wie mich.... logisch wenn sie keine Gefühle mehr hat. Am schlimmsten ist ihr Gefasel, dass es ihr so wehtut mich leiden zu sehen.... gott diese Aussage fickt mich noch mehr... scheint echt gar nix mehr zu fühlen und nur Mitleid zu haben... Schrecklich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Senfgurke schrieb:

Am schlimmsten ist ihr Gefasel, dass es ihr so wehtut mich leiden zu sehen.... gott diese Aussage fickt mich noch mehr... scheint echt gar nix mehr zu fühlen und nur Mitleid zu haben... Schrecklich...

Ja, das ist das Ding. Sag ich doch. Mitleid brauchst du echt nicht.

Im Endeffekt, geht es darum, dass dich diese Trennung nicht aus der Fassung bringen sollte. Das ist einfacher gesagt als getan und wir stecken nicht in deiner Haut, ich weiß.

Aber eine andere "Lösung" gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Senfgurke schrieb:

Ich würde auch über meinen Schatten springen und mich sexuel verbiegen....

Mal entgegenkommen ist ja ok, aber sich verbiegen muss man sicher nicht!

vor 11 Minuten, Senfgurke schrieb:

Es scheint SIE auch nicht so stark emotional mitzunehmen, wie mich.... logisch wenn sie keine Gefühle mehr hat. Am schlimmsten ist ihr Gefasel, dass es ihr so wehtut mich leiden zu sehen....

Spätestens hier würd ich mal drüber nachdenken, ob da bei ihr nicht ein anderer Dude im Spiel sein könnte. 

Sie scheint ja einen Grund gesucht/gefunden zu haben, um das Drama-Karussell anzustoßen. Du denkst, es ist deine fehlende Leidenschaft in der Kiste ... und lieferst dir/euch eine Erklärung oder Begründung. Aber wenn ansonsten die Beziehung funktioniert, dann kann man daran arbeiten ... wenn man will. Scheint sie ja gar nicht zu wollen. Du schon! Ihr geht es wohl eher um dein Schuldeingeständnis, damit sie nicht die alleinige Verantwortung übernehmen muss, für das was dann im nächsten Kapitel folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, francisxs schrieb:

Spätestens hier würd ich mal drüber nachdenken, ob da bei ihr nicht ein anderer Dude im Spiel sein könnte. 

Sie scheint ja einen Grund gesucht/gefunden zu haben, um das Drama-Karussell anzustoßen. Du denkst, es ist deine fehlende Leidenschaft in der Kiste ... und lieferst dir/euch eine Erklärung oder Begründung. Aber wenn ansonsten die Beziehung funktioniert, dann kann man daran arbeiten ... wenn man will. Scheint sie ja gar nicht zu wollen. Du schon! Ihr geht es wohl eher um dein Schuldeingeständnis, damit sie nicht die alleinige Verantwortung übernehmen muss, für das was dann im nächsten Kapitel folgt.

So sieht´s aus. Meistens fangen Weiber mit "Keine Gefühle etc." an, wenn ein Anderer Ihre Gefühle entfacht hat.

Aber:

1. Interessiert dich das nicht. Wenn sie dich nicht halten will, ist das ihr Pesch. Soll sie ruhig weiter ziehen.

2. Bitte zeig ihr keine Gefühle mehr. Du nimmst die Trennung an und läufst ihr nicht mehr hinterher. Kommunikation auf minimum. 

Denn du hast keine Zeit und machst stattdessen das: 

3. Mach was schönes. Und dazu gehört auch andere weg zu flanken.

Eine andere Lösung gibt es nicht.

Lass das nicht in dein Kopf. Pussy lecken. Etc. Das ist Gerede und hat nichts mit der Trennung zu tun. Vor allem bringt es dich nicht weiter, sondern zieht dich runter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

So sieht´s aus. Meistens fangen Weiber mit "Keine Gefühle etc." an, wenn ein Anderer Ihre Gefühle entfacht hat.

ja, dieses Muster haben wir ja in letzter Zeit öfter hier. Ab dem Punkt, wo sie ihre Gefühle in Frage stellt oder sich überfordert fühlt oder ihren Freiraum braucht, ist sie meistens schon 2 Schritte weiter. Die Jungs überlegen dann, was sie wohl falsch gemacht haben könnten, wie man durch mehr Invest das wieder ins Lot bringen kann. Aber ab diesem Zeitpunkt ist das meistens schon gar kein Thema mehr für die "Partnerin", weil sie in Gedanken schon gaaanz woanders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Senfgurke schrieb:

Hab jetzt 2 Nächte woanders gepennt, um mal sehr deutlich über alles nachzudenken...

was hat sie denn in der Zeit /mit wem gemacht???

Hast ihr 2 Tage/Nächte Freiraum verschafft, anschließend hat sie dann Mitleid und es tut ihr leid, dich so leiden zu sehen? 

Wer hat DICH wirklich zum Opfer gemacht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr meinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich will die Beziehung weiterführen, aber wenn sie es nicht will, dann werd ich ihr nicht nachlaufen.

Ich werd wohl erstmal die Wohnung verlassen, um ihr nicht immer übern Weg zu laufen. 

Nichtsdestotrotz bleibt es dabei, dass ich die Beziehung möchte... auch wenn ich erstmal nen Abflug mache...

bearbeitet von Senfgurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, francisxs schrieb:

was hat sie denn in der Zeit /mit wem gemacht???

Hast ihr 2 Tage/Nächte Freiraum verschafft, anschließend hat sie dann Mitleid und es tut ihr leid, dich so leiden zu sehen? 

Wer hat DICH wirklich zum Opfer gemacht????

Sie hat das wochenende über gearbeitet, samstag und sonntag... ansonsten war sie wohl bei ihrer mama einmal kurz...

 

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Senfgurke schrieb:

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.....

Du musst dich gar nicht verhalten.

 

vor 54 Minuten, Senfgurke schrieb:

Ich hab ihr meinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich will die Beziehung weiterführen, aber wenn sie es nicht will, dann werd ich ihr nicht nachlaufen.

 Ich werd wohl erstmal die Wohnung verlassen, um ihr nicht immer übern Weg zu laufen. 

Nichtsdestotrotz bleibt es dabei, dass ich die Beziehung möchte... auch wenn ich wrstmal nen Abflug mache...

Das ist schon mal nicht schlecht. Taten sagen sowieso mehr als Worte aus.

 

vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Sie braucht das Gefühl dich zu verlieren bzw. nicht zu haben.

Wenn sich das dann bestätigt, kommt sie auf dich zu. Wenn nicht dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Senfgurke schrieb:

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.....

Bist du wieder zu hause?

Warte einfach mal ab, die nächsten Tage. Letztendlich liegt ja erstmal der Ball wieder bei ihr. Sie hat ja den Stein ins rollen gebracht und du hast deinen Standpunkt erklärt. Ihr jetzt hinterher zu laufen und fragen, was nun ist, wird nix bringen und ist eher needy.

Ansonsten machst du, wonach dir ist. Am besten Dinge, um deine Stimmung zu heben. Sport, was mit Freunden unternehmen, vielleicht nebenbei schon mal oberflächlich den Wohnungsmarkt sichten.

Wenn von ihr nix weiter kommt und auch ihr Verhalten keine erkennbare Tendenz erkennen lässt, würde ich doch mal überlegen, was für dich die nächsten Schritte sein werden.

Es liegt ja tatsächlich nicht (nur) an dir die jetzige Situation zu klären. Wenn ihr daran gelegen ist, dann muss sie sich auch erkennbar bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Senfgurke du hattest also die Idee, Kinder mit einer Frau in die Welt zu setzen, die du gar nicht mehr sexuell begehrst. Du willst weiterhin mit einer Person zusammensein, die du sexuell nicht mehr begehrst.

Ich kann gut nachvollziehen, dass sich deine Welt grad mal völlig überschlägt. Aber bitte stell dir selbst mal diese Fragen, ob das einfach nur Gewohnheit ist, die du nicht missen willst, oder ob sie wirklich DIE Frau für dich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.