25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 30

2. Alter der Frau - 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC, Sexuelle Berührungen, trocken Sex, Petting

5. Beschreibung des Problems

Die Dame ist die Schwester einer meiner besten Freunde. Kurzum er hat 7 davon, regelmäßig Bilder in seiner Story gepostet, wo ich auch vor kam und sie hat wohl permanent gefragt, wer "der süße Typ ist". Irgendwann mir das erzählt und ich fand sie auch heiß. Er war verwundert, weil normalerweise ist mein Typ Blond, blaue Augen. Sie sieht eher wie Schneewitchen aus, Schneewitchen mit den 2 Bergen. Anyway, habe Proof offenbar ein "guter" zu sein und er fing an uns zu verkuppeln. Letzte Woche dann treffen mit ihr, ihm und mir bei einer anderen Schwester von ihm. Wir haben die ganze Nacht gut gesoffen und sind dann mit dem Taxi zu 3. noch in eine Bar, auf der Fahrt wollte sie massiert werden und hat mir eine Decke auf den Schoß geworfen und meine Kronjuwelen massiert. In der Bar und auf der Rückfahrt war dann nichts mehr und daheim angekommen hat sie mich aufs Sofa verfrachtet. Gefühlt nach 10min kam dann ihre Schwester zu mir und meinte ich solle mich zu ihr ins Bett legen. Im Bett dann noch immer volltrunken heftigst rumgemacht und sie immer wieder betont, sie will mich unbedingt, aber es geht jetzt nicht. Keine Ahnung ob Periode oder wegen der Schwester und Nichte im Nebenraum. 

6. Frage/n

Habe mir dann noch ihre Nummer geholt und sie fing direkt an Voice Nachrichten zu schicken, Antwortzeiten dagegen sehr karg. Für morgen ein Date ausgemacht in einer Bar, sie fährt eine Stunde dahin und muss vorher noch arbeiten. Besser wäre ja bei mir, aber das wäre einfach zu weit. Ich werde dort im Hotel pennen, weil ich übermorgen eh in die Richtung muss beruflich. 

Ich bin nur extrem skeptisch wie weiter eskalieren? Vollgas und versuchen sie noch mit ins Hotel zu nehmen oder einen Gang runter fahren? Etwas Kopffick habe ich halt, weil ich nicht weiß ob das alles wegen Alkohol war oder so gewollt. Mich würde es brennend interessieren, wesen Idee es war, mich ins Bett zu holen, sie hatte nämlich einen auf schlafend gemacht (zumindest wirkte es so), als ich an sie ran bin dann aber heftigsten KC von ihr aus. Ansprechen, mit einem Augenzwinkern?

Ums vorweg zu nehmen, schätze sie als sehr locker ein und eher nicht als Beziehungstyp (auch wenn mein Kumpel das Gegenteil behauptet), also kann mir gut vorstellen dass sie auf eine Affäre aus ist, hat auch sehr sehr heftig geflirtet und war sehr selbstbewusst, wärend ich eher versucht habe nicht zu auffällig zu sein, wegen meinem Kumpel. War da einfach etwas gehemmt, die ganze Situation war ultra weird. Sie hat den nächsten Tag auch ihrem Bruder geschrieben "unsere Familie ist super strange" 😂

 

PS: bin nicht neu hier, muss nur auf Undercover gerade sein mit neuem Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, PikKönig schrieb:

Vollgas und versuchen sie noch mit ins Hotel zu nehmen

Was sonst? Wieso bremsen? Hoffentlich ist dien bester Freund cool damit, wenn du seine Schwester wegflankst. 
Ich würde ungesehen behaupten, dass die Familie aus einem anderen Kulturkreis kommt. Da könnte das schon zu Problemen führen. 

vor 16 Minuten, PikKönig schrieb:

Etwas Kopffick habe ich halt, weil ich nicht weiß ob das alles wegen Alkohol war oder so gewollt.

Das wirst du ja herausfinden wenn du schön weiter eskalierst. Spielt ja aber am Ende keine Rolle. Genauso wenig wie das …

vor 17 Minuten, PikKönig schrieb:

Mich würde es brennend interessieren, wesen Idee es war, mich ins Bett zu holen

Aber wenn du es so dringend wissen willst, dann frag sie halt. Würde ich allerdings nicht machen. 

Denk nicht so viel drüber nach. Einfach machen. 
Sollte jemand, der hier nicht neu ist, und einen auf Undercover macht, das dann auch noch extra dazu schreibt, aber wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Was sonst? Wieso bremsen? Hoffentlich ist dien bester Freund cool damit, wenn du seine Schwester wegflankst. 
Ich würde ungesehen behaupten, dass die Familie aus einem anderen Kulturkreis kommt. Da könnte das schon zu Problemen führen. 

Das wirst du ja herausfinden wenn du schön weiter eskalierst. Spielt ja aber am Ende keine Rolle. Genauso wenig wie das …

Aber wenn du es so dringend wissen willst, dann frag sie halt. Würde ich allerdings nicht machen. 

Denk nicht so viel drüber nach. Einfach machen. 
Sollte jemand, der hier nicht neu ist, und einen auf Undercover macht, das dann auch noch extra dazu schreibt, aber wissen. 

Wenn ich sie wegflanke und ghosten würde, hätten wir ein Problem. Aber er kennt mich gut genug, um zu wissen, dass ich so nicht bin.

Nein, teilweise Prototyp Alman mit Patchworkfamilie, sind auch nur Halbgeschwister. Bisher hat sie mega Invest geschoben, aber nach 10 Minuten hat sie auch schon erzählt, dass sie im Alltag dominant ist und im Bett devot, so gesehen passt das schon, auch wenn ich ausserhalb dieser 3er Konstellation nicht devot bin. 

Nicht neu, aber seit vielen Jahren wegen einer LTR etwas aus der Übung und finde mich seit paar Monaten wieder zurück ins Leben, meine Ex kennt meinen anderen Account. Daher halt ich mich da bisschen bedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, PikKönig schrieb:

meine Ex kennt meinen anderen Account. Daher halt ich mich da bisschen bedeckt.

Und deine Ex darf nicht wissen, dass du  ein Leben nach ihr führst!?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch in Ordnung, wenn er sein Liebesleben nicht vor seiner Ex breittreten will...

Ansonsten hört sich doch alles super an. Triff sie, verführe sie, eskaliere. Mach dir keinen zu großen Kopf über das war und vor allem versuche nicht da noch irgendwas abzuklären bzw. herauszufinden ala "wer hat mich ins Bett geholt? Wars der Alkohol?" - das macht dich unsexy. Hab Spaß mit der Dame, nichts anderes erwartet sie.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Und deine Ex darf nicht wissen, dass du  ein Leben nach ihr führst!?

Ist für meinen Seelenfrieden gesünder. 

Der Kumpel hat mich eben noch angerufen und meinte, sie hätte erzählt, dass sie denkt ich will sie nur knallen.

Wollte eigentlich beiläufig die Hotelkarte droppen, wenn ich nach meinem Schlüssel suche, damit sie merkt es gibt hier eine Übernachtungsmöglichkeit, aber denke ich werde das mal etwas hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PikKönig schrieb:

Wollte eigentlich beiläufig die Hotelkarte droppen, wenn ich nach meinem Schlüssel suche, damit sie merkt es gibt hier eine Übernachtungsmöglichkeit, aber denke ich werde das mal etwas hinten anstellen.

Warum so kompliziert machen? Erwähn das Hotel doch einfach beiläufig

vor 7 Stunden, PikKönig schrieb:

Der Kumpel hat mich eben noch angerufen und meinte, sie hätte erzählt, dass sie denkt ich will sie nur knallen.

 

Sie denkt also an dich, spricht über dich. Sie ist also on. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date ausmachen ohne sexuelle Anspielung. Einfach was normales unternehmen und dann eskalieren wenn es passt. Wenn sie darauf einsteigt bietest du an mit dir ins Hotel zu gehen. 

Vorher würde ich das mit dem Hotel nicht erzählen. Lass sie einfach im unklaren ob sie gefickt wird oder nicht. Ihr Kopfkino macht dann schon den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, PikKönig schrieb:

sie hätte erzählt, dass sie denkt ich will sie nur knallen.

Haha, Frauen. Bestes Beispiel dafür, dass man sie nicht ernst nehmen KANN.

Erst investiert sie ordentlich, schmiert dir ihr Verhaltensprofil im Bett an die Backe, und dann denkt sie, du willst sie nur knallen.

Kann natürlich sein, dass es hier etwas an Comfort fehlt, du also eher auf Attraction gespielt hast.
Das würde ich als Tipp mitnehmen und beim kommenden Date ändern.

Aber am Ende ist es natürlich Pflicht zu eskalieren. Der Plan von @Sam Stageklingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Haha, Frauen. Bestes Beispiel dafür, dass man sie nicht ernst nehmen KANN.

Erst investiert sie ordentlich, schmiert dir ihr Verhaltensprofil im Bett an die Backe, und dann denkt sie, du willst sie nur knallen.

Kann natürlich sein, dass es hier etwas an Comfort fehlt, du also eher auf Attraction gespielt hast.
Das würde ich als Tipp mitnehmen und beim kommenden Date ändern.

Aber am Ende ist es natürlich Pflicht zu eskalieren. Der Plan von @Sam Stageklingt gut.

Ja kann schon gut sein. Nach dem "3h im Bett liegen" sind wir halt auf und die Nichte ist die ganze Zeit rum gesprungen und ich war noch absolut voll und wollte nur noch ins Bett. Glaube sie hat noch gefragt ob es geht die Sachen zu nehmen und wollte damit provozieren nochmal mit raus zu kommen, hab ich nicht gecheckt und bin recht wortlos abgezogen. Sie hat dann ihren Bruder noch gefragt warum ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe. War mir ehrlich gesagt scheiß egal in dem Moment, wollte nur noch pennen.

 

Egal, ich setz nachher einfach mal bisschen mehr auf Deeptalk, wenns zum Deepthroat führt ist gut, wenn nicht wenigstens guten Abend gehabt. Dass sie eine Stunde nach der Arbeit noch fährt, ist schon mal ein gutes Zeichen, hätte ich nicht gemacht.

Arbeite den ganzen Tag schon daran, nicht wie eine Karotte auszusehen nachher, aber das ist ein anderes Thema 🤣

bearbeitet von PikKönig
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo PikKönig,

du hast Eskalationsenergie, aber dir fehlt noch der Killerinstinkt! Ansonsten geb nicht soviel auf Ausreden, sondern hab dein Ziel vor Augen und leg die Mädels flach. Einfach mit Ernst durchziehen

LMR- Reaktionen von ihr, aber da Pause machen und cool bleiben und dann weitermachen, sowas kann man durchziehen, wenn die Frau dich schon so weit ranläßt, dann geht auch mehr

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mal etwas auf die Bremse getretten, lief prima, wäre auch mehr gegangen, aber Zeit war einfach zu knapp, weil ich fast eine Stunde zu spät kam und sie um 7 raus muss. 2 Bars unsicher gemacht und viel Kino und Makeout. Aber sie hat direkt einen Zeitpunkt fürs 3. Treffen vorgeschlagen und sie will zu mir fahren (fast 2 Stunden, damit ich es nicht so weit habe 😉). Also in paar Tagen gibts Safe FC.

 

Dennoch, von dem "etwas festem" Gedanken nehme ich innerlich mal etwas Abstand, nach einigen Dingen die sie so gesagt hat und gehe das noch lockerer und distanzierter an.

bearbeitet von PikKönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, PikKönig schrieb:

Also in paar Tagen gibts Safe FC

Klingt gut!

Aber bitte nicht vergessen: "Safe" gibt's den FC erst, wenn du den Lörres wirklich reinsteckst.
Auf dem Weg dahin kann noch viel passieren. Also bitte jetzt nicht nachlässig werden, weil du das Ding für einen Selbstläufer hältst.
Weiterhin sauber verführen und eskalieren.

Gib mal Feedback, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Klingt gut!

Aber bitte nicht vergessen: "Safe" gibt's den FC erst, wenn du den Lörres wirklich reinsteckst.
Auf dem Weg dahin kann noch viel passieren. Also bitte jetzt nicht nachlässig werden, weil du das Ding für einen Selbstläufer hältst.
Weiterhin sauber verführen und eskalieren.

Gib mal Feedback, wie es gelaufen ist.

Ehrlich gesagt sehe ich das mittlerweile schon sehr als Selbstläufer, einfach weils mich nicht mehr so groß interessiert. War bis vor gestern voll geflasht von ihr. Aber sie hat da gestern ein paar Dinge raus gehauen, die mir so gar nicht in den Kram passen.

Muss dazu sagen, dass ich gerne meinen Spaß habe, aber nur wenn ich die Person auch als mögliches LTR Material sehe, sonst betrachte ich das als Zeitverschwendung.

 

Jedenfalls erzählte sie davon, dass ein Bekannter von ihr einen Swingerclub hätte und sie dort letzte Woche? (keine Ahnung mehr) wohl in den Pools (gefeiert?) hätten und das Wasser hätte dann getauscht werden müssen, wegen dem ganzen Alk und als sie aufwachte, hätte sie einen Schock bekommen, weil sie in einem komplett verspiegelten Raum lag und sich 100fach gesehen hätte. Keine Ahnung ob ich das noch richtig zusammen bekomme, aber für mich war das eine sehr heftige Redflag.

Das andere Ding war, sie fing an zu erzählen dass Hotel X in ihrer Heimatstadt voll schön wäre und in dem anderen wäre dies und jenes. Sie kennt sich also bestens in jedem Hotel dort aus, auch etwas, wo ich erstmal heftig mit meinem innerlichen Invest zurück bin.

Dann so Sachen, wie permanent Handy auf dem Display liegen haben oder auch von irgendeiner Art Missbrauch erzählt vor einigen Monaten... (Ich Depp wollte ja unbedingt Deeptalk)

Oder auch ganz geil: Ich kannte den Kellner, weil der mal eine sehr anstrengende Freundin von mir flachgelegt hat (oder flachgelegt wurde), als ich sah, dass der arbeitet hab ich nur leise "och ne" gesagt und sie fragte was los ist. Habe ihr die Story erzählt und sie dann "ih mit dem Ekelhaften?", als der dann aber bedient hat, erstmal schön freundlich mit ihm am "flirten" gewesen.

Im Auto vor der Verabschiedung beim heftigen Makeout, fing sie wieder extrem an zu stöhnen und safe wäre da auch mehr gegangen, aber wegen dem vorherigen, ist mir da irgendwie die Lust vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, PikKönig schrieb:

Ehrlich gesagt sehe ich das mittlerweile schon sehr als Selbstläufer, einfach weils mich nicht mehr so groß interessiert. War bis vor gestern voll geflasht von ihr. Aber sie hat da gestern ein paar Dinge raus gehauen, die mir so gar nicht in den Kram passen.

Muss dazu sagen, dass ich gerne meinen Spaß habe, aber nur wenn ich die Person auch als mögliches LTR Material sehe, sonst betrachte ich das als Zeitverschwendung.

 

Jedenfalls erzählte sie davon, dass ein Bekannter von ihr einen Swingerclub hätte und sie dort letzte Woche? (keine Ahnung mehr) wohl in den Pools (gefeiert?) hätten und das Wasser hätte dann getauscht werden müssen, wegen dem ganzen Alk und als sie aufwachte, hätte sie einen Schock bekommen, weil sie in einem komplett verspiegelten Raum lag und sich 100fach gesehen hätte. Keine Ahnung ob ich das noch richtig zusammen bekomme, aber für mich war das eine sehr heftige Redflag.

Das andere Ding war, sie fing an zu erzählen dass Hotel X in ihrer Heimatstadt voll schön wäre und in dem anderen wäre dies und jenes. Sie kennt sich also bestens in jedem Hotel dort aus, auch etwas, wo ich erstmal heftig mit meinem innerlichen Invest zurück bin.

Dann so Sachen, wie permanent Handy auf dem Display liegen haben oder auch von irgendeiner Art Missbrauch erzählt vor einigen Monaten... (Ich Depp wollte ja unbedingt Deeptalk)

Oder auch ganz geil: Ich kannte den Kellner, weil der mal eine sehr anstrengende Freundin von mir flachgelegt hat (oder flachgelegt wurde), als ich sah, dass der arbeitet hab ich nur leise "och ne" gesagt und sie fragte was los ist. Habe ihr die Story erzählt und sie dann "ih mit dem Ekelhaften?", als der dann aber bedient hat, erstmal schön freundlich mit ihm am "flirten" gewesen.

Im Auto vor der Verabschiedung beim heftigen Makeout, fing sie wieder extrem an zu stöhnen und safe wäre da auch mehr gegangen, aber wegen dem vorherigen, ist mir da irgendwie die Lust vergangen.

Sei froh, dass sie offen mit dir darüber gesprochen hat und du nun weißt das sie kein LTR Material ist. Wenn du Bock auf eine Affäre hast mit ihr dann bleib aufjedenfall ran. Wenn nur Ltr derzeit für dich in Frage kommt, dann triff sie einfach nicht mehr, wäre ja Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb:

Sei froh, dass sie offen mit dir darüber gesprochen hat und du nun weißt das sie kein LTR Material ist. Wenn du Bock auf eine Affäre hast mit ihr dann bleib aufjedenfall ran. Wenn nur Ltr derzeit für dich in Frage kommt, dann triff sie einfach nicht mehr, wäre ja Zeitverschwendung. 

So offen war das garnet. Sie hats als "schwimmen gehen" verkauft. Und in meinem Kopf war dann nur noch "WTF wer geht in einen Swingerclub um schwimmen zu gehen?!". Sonst sagt sie ja immer gegenüber ihrem Bruder, sie hätte auf das alles keinen Bock mehr und will was vernünftiges. Warum dann sowas überhaupt erwähnen? lul.

 

Mögliche ONS und Affären hätte ich mehr als Zeit, daher versuche ich da schon zu reduzieren, nach dem Maßstab, wo "mehr" möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, PikKönig schrieb:

Mögliche ONS und Affären hätte ich mehr als Zeit, daher versuche ich da schon zu reduzieren, nach dem Maßstab, wo "mehr" möglich wäre.

Da sie als LTR ja dann aus dem Raster fällt, würde ich meine Zeit nicht mehr verschwenden.
Wozu also nochmal daten?

Ich wette, du wirst das Date aber mitnehmen und sie flachlegen. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Da sie als LTR ja dann aus dem Raster fällt, würde ich meine Zeit nicht mehr verschwenden.
Wozu also nochmal daten?

Ich wette, du wirst das Date aber mitnehmen und sie flachlegen. 

 

Ich werde das Thema vllt wirklich einfach mal beim nächsten Treffen verbalisieren, klar kommunizieren auf was ich wert lege und gucken was von ihr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, PikKönig schrieb:

Ich werde das Thema vllt wirklich einfach mal beim nächsten Treffen verbalisieren, klar kommunizieren auf was ich wert lege und gucken was von ihr kommt

😄

Ja, mach das auf jeden Fall...

 

 

 

NICHT!

Jetzt mal ernsthaft, was soll das bringen?! Glaubste das Mädel ändert sich auf einmal um 180 Grad, nur weil du ihr ihre "redflags" vor die Nase hältst?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2021 um 16:04 , PikKönig schrieb:

einfach mal beim nächsten Treffen verbalisieren

Was erzählst du denn als nächstes?

Die Dame hat sich ja als LTR-Material nicht qualifiziert, wie du sagst.
Angeblich hast du mehr Möglichkeiten zu ONS und Affairen, als du Zeit hast, sagst du.
Redest sogar davon, zu reduzieren und stärker zu filtern.

Und dann willst du dich mit genau der Tante doch nochmal treffen um irgendwas zu verbalisieren?
Wo sie doch überhaupt nicht in dein LTR-möglich Suchraster passt?
Sie für dich völlig unglaubwürdig ist?
 

Am 25.11.2021 um 14:54 , PikKönig schrieb:

Muss dazu sagen, dass ich gerne meinen Spaß habe, aber nur wenn ich die Person auch als mögliches LTR Material sehe, sonst betrachte ich das als Zeitverschwendung.

Damit willst du also deine eh knapp vorhandene Zeit weiter verschwenden?

So dicke kannst du mit Alternativen nicht eingedeckt sein, denn du widersprichst dir in deinen Posts selbst.
Ich bleibe dabei: Du wirst das Date mitnehmen und versuchen sie zu ficken.

Völlig kongruent. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag Abend/Nacht hatte ich mit ihr noch eine mega witzige Unterhaltung per Voice Nachrichten. Freitag rief sie mich an, dass sie Montag nicht frei bekommen würde und ob wir uns heute (Freitag) treffen wollen. Habe zugestimmt und hatten eine sehr angenehme Nacht durch diverse Bars. Morgens sind wir dann noch im Hotel gelandet und sie war absolut gierig. Nach ca. 10min vögeln in der sie das Hotel zusammen stöhnte, sprang sie plötzlich von mir runter und meinte sie kann das nicht, das passt nicht. Wir sollten schlafen, bin aufgestanden und habe mich angezogen und wollte gehen, da meinte sie noch, ich solle mich nicht wie eine "Pussy" verhalten, sie will nicht dass ich gehe und sie würde gehen. Bin dann einfach raus und heim. Danach noch eine Nachricht von ihr ob ich gut heimgekommen wäre. Meinte nur "ja" und habe nicht mehr weiter geantwortet. 

Abends rief mich noch ihr Bruder an, sie meinte irgendwie das wäre alles nicht so gemeint, sie hätte an ihren Exfreund denken müssen, weil wir in der gleichen Stadt waren, in der er wohnt. Noch paar andere Sachen wurden erwähnt, die absoluter Schwachsinn sind und von ihr schlicht gelogen. Z.b. hatten wir uns spät auf einem Parkplatz getroffen, ich saß im Auto und sah sie vorbei fahren und bin die 50m zu ihrem Auto gelaufen. Sie hat in einer Bar gesagt, dass sie das seltsam findet (negativ klingend) und sie sowas nicht machen würde. Zu ihrem Bruder hat sie behauptet, dass ihr das gefallen hätte. Habe das Gespräch dann abgebrochen und gemeint, für mich ist das durch.

 

Hat mich alles etwas angekotzt, weil die Nacht wieder echt super war, definitiv in meiner Topliste meiner Dates insgesamt. Gestern Nacht noch mit einer spontan auf einen Berg in Mitteldeutschlang gefahren und Schlitten gefahren, war auch witizig, aber nicht so diese deepe Connection. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr merke ich was das für Bullshit alles ist.

 

Zitat

So dicke kannst du mit Alternativen nicht eingedeckt sein, denn du widersprichst dir in deinen Posts selbst.
Ich bleibe dabei: Du wirst das Date mitnehmen und versuchen sie zu ficken.

Völlig kongruent. 🤣

Alternativen (weiblich, hübsch): ja. 

Für die ich mich wirklich stark interessiere: nein. Aber da bin ich auch sehr speziell, verneine ich nicht.

bearbeitet von PikKönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du so richtig hart auf LRT gamest ok, aber ansonsten stimmt das ja scheinbar mit "Pussy".

Sie macht ziemlich verrücktes, aber harmloses Drama (Histrionikerin?) und du brichst sofort ab? Hättest halt ein bisschen gewartet, die hätte sich schon wieder beruhigt und dann hättet ihr weiter gevögelt.

Finde deine Reaktion zu hart vor dem Hintergrund, dass schon abzusehen war, dass sie ne Schraube locker hat und du sie immerhin trotzdem nochmal treffen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Arthur_ schrieb:

Also wenn du so richtig hart auf LRT gamest ok, aber ansonsten stimmt das ja scheinbar mit "Pussy".

Sie macht ziemlich verrücktes, aber harmloses Drama (Histrionikerin?) und du brichst sofort ab? Hättest halt ein bisschen gewartet, die hätte sich schon wieder beruhigt und dann hättet ihr weiter gevögelt.

Finde deine Reaktion zu hart vor dem Hintergrund, dass schon abzusehen war, dass sie ne Schraube locker hat und du sie immerhin trotzdem nochmal treffen wolltest.

Hätte mich eher wie eine Pussy gefühlt, wenn ich mich da einfach daneben gelegt hätte. Harmloses Drama fand ich das jetzt nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, PikKönig schrieb:

Harmloses Drama fand ich das jetzt nicht gerade.

War es auch nicht. Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, die Frau komplett aus deinem Leben zu streichen. Sowas macht einen auf Dauer kaputt und der beste Sex kann das nicht aufwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.