35 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Guten Abend Freunde, 😀

kurz zu mir, ich bin 18 und habe vor 2 Wochen mit cold approaches angefangen.
Wie mein Prozess ausschaut: ich sehe eine 5-6/10 und warte nicht lange und spreche sie sofort an. Meine Körperhaltung ist dabei immer gerade. Schwierig fĂ€llt es mir immer in die Augen der Frau zu schauen, wenn ich neben ihr laufe, weil ich die ganze Zeit mich ablenken lasse. Ich laufe beispielsweise neben diesen Frauen, wenn sie in eine bestimmte Richtung laufen und spreche sie mit “Entschuldigung” an und ich warte kurz, dass ich ihre Aufmerksamkeit habe und sage dann “du gefĂ€llt’s mir irgendwie, wie heißt du?” Hier hatte ich heute die Situation, dass sie direkt danach schon gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Entweder sie hat einen oder sie ist unsicher, ich denke sie war einfach unsicher. 

Typischerweise kriege ich oft die Antwort, dass diese Frauen einen Freund haben. Manche davon sind unsicher oder gestresst, was ich ausnahmslos verstehe. Aber, was kann ich tun, damit sie nicht mehr so unsicher und gestresst sind und wichtiger, was kann ich an meinem Prozess verbessern?

Wenn sie wirklich einen Freund hat, dann respektiere ich das und spreche noch ein bisschen mit ihr und wĂŒnsche ihr noch einen wunderschönen Tag. 
 

Zudem nachdem smalltalk habe ich mir gedacht, dass ich anfange dann ĂŒber ihre Schule/Arbeit zu sprechen. Menschen lieben es ja ĂŒber das zu sprechen, was sie interessiert.  Ich wĂŒrde dann im GesprĂ€ch immer wieder Push/Pull, CnF, Qualifikation, Negs usw. (was es nicht alles gibt) einbauen.

Ihr könnt mich auseinandernehmen Jungs, was kann ich besser machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sojafrosch schrieb:

ch sehe eine 5-6/10 und warte nicht lange und spreche sie sofort an

warum nur 5-6er anstatt Frauen die dir richtig gut gefallen? Aber ist ok zum ĂŒben fĂŒr den Anfang.

vor 8 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Meine Körperhaltung ist dabei immer gerade.

gerade ist ok, kannst aber auch gechillt da stehen solange du nicht wien Schluck Wasser in der Kurve da hÀngst.

vor 8 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Typischï»żerweise kriege ich oft die ï»żAï»żntwort, dass diese Frauen einen Freund haben. Manche davon sind unsicher oder gestresst, was ich ausnahmslos verstehe. Aber, was kann ich tun, damit sie nicht mehr so unsicher und gestresst sind und wichtiger, was kann ich an meinem Prozess verbessern?

Wenn Sie einen Freund hat lass ich die Finger davon (zumindest seit ich anfang 20 Bin. Hab ich auch schonmal gemacht ganz frĂŒher aber war im nachinein Scheiße). Ich sags mal so wenn ich ne Freundin habe und einer quatscht sie an ist kein Ding weil Sie weiß wie Sie sich zu verhalten hat und ihm das mitteilt. Dann gibts aber auch so "Profis" die trotzdem weitergraben dann gibts ohne umschweife wenn ich komm ne Backpfeife weil das Respektlos MIR gegenĂŒber ist und ich sowas nicht dulde und die fehlende Erziehung seines Vaters kurz selbst ĂŒbernehme. (ja ich weiß Gewalt ist keine Lösung blabla kam auch erst 1x vor in ner Bar was dann in ner MassenschlĂ€gerei geendet hat 😂. Meine LTRs sagen auch gleich "Verpiss dich" oder "zieh ab" anstatt "ich hab n Freund", da versuchts keiner weiter normal)

Falls du es doch drauf anlegen möchtest oder ĂŒben willst antworte sowas hier -> "war ja gar nicht meine Frage", "kein Ding ich bring paar MĂ€dels mit die beschĂ€ftigen sich mit Ihm solange wir uns kennenlernen".

 

Ist so mein Ratschlag aber ich bin eh kein Daygameprofi, aber gespannt was die Jungs mit mehr Erfahrung dazu sagen.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Sie einen Freund hat lass ich die Finger davon (zumindest seit ich anfang 20 Bin. Hab ich auch schonmal gemacht ganz frĂŒher aber war im nachinein Scheiße). Ich sags mal so wenn ich ne Freundin habe und einer quatscht sie an ist kein Ding weil Sie weiß wie Sie sich zu verhalten hat und ihm das mitteilt. Dann gibts aber auch so "Profis" die trotzdem weitergraben dann gibts ohne umschweife wenn ich komm ne Backpfeife weil das Respektlos MIR gegenĂŒber ist und ich sowas nicht dulde und die fehlende Erziehung seines Vaters kurz selbst ĂŒbernehme. (ja ich weiß Gewalt ist keine Lösung blabla kam auch erst 1x vor in ner Bar was dann in ner MassenschlĂ€gerei geendet hat 😂. Meine LTRs sagen auch gleich "Verpiss dich" oder "zieh ab" anstatt "ich hab n Freund", da versuchts keiner weiter normal)

Falls du es doch drauf anlegen möchtest oder ĂŒben willst antworte sowas hier -> "war ja gar nicht meine Frage", "kein Ding ich bring paar MĂ€dels mit die beschĂ€ftigen sich mit Ihm solange wir uns kennenlernen".

 

Ist so mein Ratschlag aber ich bin eh kein Daygameprofi, aber gespannt was die Jungï»żs mit mehr Erfahrung dazu sagen.

Das Ding ist: "Ich hab nen Freund" KANN auch einfach ne Ausrede sein, wie wenn man zu nem Spendensammler sagt "Sorry, habs eilig" oder so. Ist halt der leichteste Weg fĂŒr ne Frau, die allermeisten Typen schnell loszuwerden.

Heißt aber natĂŒrlich nicht, dass das bei allen ne Ausrede ist. Viele MĂ€dels haben halt einfach nen Freund.

vor 9 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich laufe beispielsweise neben diesen Frauen, wenn sie in eine bestimmte Richtung laufen und spreche sie mit “Entschuldigung” an und ich warte kurz, dass ich ihre Aufmerksamkeit habe und sage dann “du gefĂ€llt’s mir irgendwie, wie heißt du?” Hier hatte ich heute die Situation, dass sie direkt danach schon gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Entweder sie hat einen oder sie ist unsicher, ich denke sie war einfach unsicher. 

Typischerweise kriege ich oft die Antwort, dass diese Frauen einen Freund haben. Manche davon sind unsicher oder gestresst, was ich ausnahmslos verstehe. Aber, was kann ich tun, damit sie nicht mehr so unsicher und gestresst sind und wichtiger, was kann ich an meinem Prozess verbessern?

Erstmal Props, dass du Frauen ansprichst.

Idealerweise stoppst du die Frau, anstatt neben ihr herzulaufen. Dh zu lĂ€ufst ein bisschen vor sie und stellst dich vor ihr hin mit Blockkontakt und bringst nen Opener. NatĂŒrlich nicht auf bedrĂ€ngende Art, dass du ihr den Fluchtweg in ner engen Gasse oder so versperrst, ich denke das versteht sich aber von selbst.

Der Opener "du gefĂ€llst mir irgendwie, wie heißt du?" ist halt ziemlich direkt, da setzt du der Frau quasi sofort die Pistole auf die Brust und sie muss ohne was ĂŒber dich zu wissen entscheiden, ob sie Lust hat sich mit dir zu unterhalten oder nicht. Wenn du nicht sehr gut aussiehst, kriegst du da einfach sehr viele Körbe. Ist normal. 

Probier mal, sie auf was individuelles, was dir an ihnen auffÀltt, anzusprechen. Das kann prinzipiell alles sein. Ganz gut kommt es oft an, wenn du irgendwas an ihrem Outfit kommentierst, woraus sich ein GesprÀch aufbauen lÀsst.

 

Beispiele aus meiner persönlichen Erfahrung:

(Sie hat nen Beutel auf dem "Colombia" draufsteht) "Hey mir ist grad dein Beutel aufgefallen, bist du Kolumbianerin oder warst du schonmal da? Ist echt voll das schöne Land, ich war mal fĂŒr 2 Monate dort und blablaba"

(Sie wartet am HBF direkt in der TĂŒr zu so nem Flixtrain Infopoint) "Hey, du blockierst den Eingang. Geh entweder rein oder stell dich neben die TĂŒr, aber nicht so" (bisschen auf dominant gemacht, dann als sie sich gerechtfertigt hat, aber schnell aufgelöst dass es nur Spaß war und dann wegen ihres Akzents ĂŒber ihre Herkunft geredet usw.)

(Ich kam von nem öffentliche WC und sah an ner Straßenecke eine rumstehen, die da schon stand als ich auf dem Hinweg war) "Hey suchst du irgendwas, du standest doch eben schon hier rum" --> in dem Fall hat sie dann erzĂ€hlt dass sie auf der Suche nach Motiven fĂŒr irgendein Musikvideo ist.

 mehr fĂ€llt mir jetzt spontan auf die Schnelle nicht ein aber sowas in die Richtung find ich persönlich am besten, weil es natĂŒrlicher wirkt als "hey du gefĂ€llst mir" und sich daraus interessantere GesprĂ€che entwickeln können. Bei so nem GesprĂ€ch hat man dann mehr Zeit, der Frau sympathisch zu sein und ein bisschen Emotionen bei ihr zu erzeugen, ohne dass sie sofort ne Entscheidung treffen muss.

 

Man kommt aber natĂŒrlich nicht in jeder Situation auf sowas, deshalb hat direkt ansprechen schon auch seine Berechtigung. Probier mal nicht ganz so mit der TĂŒr ins Haus zu fallen, sowas wie "Hey ich find du hast nen ganz coolen Style und wollt mal Hallo sagen" oder "Hey du siehst aus wie ne Latina/als hĂ€ttest du Hobby xyz/als kĂ€mst du aus xyz" und dann einfach improvisieren.

 

Desweiteren lies dich mal in der Schatztruhe ein, da steht haufenweise Zeug.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, nasty_pig schrieb:

Das Ding ist: "Ich hab nen Freund" KANN auch einfach ne Ausrede sein, wie wenn man zu nem Spendensammler sagt "Sorry, habs eilig" oder so. Ist halt der leichteste Weg fĂŒr ne Frau, die allermeisten Typen schnell loszuwerden.

Heißt aber natĂŒrlich nicht, dass das bei allen ne Ausrede ist. Viele MĂ€dels haben halt einfach nen Freund.

ja klar das sowieso. Selbst wenn Sies nur so sagt lass halt die Finger weg. Ist halt mein Ratschlag aber muss jeder fĂŒr sich selbst wissen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nasty_pig schrieb:

 Der Opener "du gefĂ€llst mir irgendwie, wie heißt du?" ist halt ziemlich direkt, da setzt du der Frau quasi sofort die Pistole auf die Brust und sie muss ohne was ĂŒber dich zu wissen entscheiden, ob sie Lust hat sich mit dir zu unterhalten oder nicht.

Okay verstehe, ich werde in Zukunft nicht so direkt sein, vielen Dank. 

vor einer Stunde, nasty_pig schrieb:

Probier mal, sie auf was individuelles, was dir an ihnen auffÀltt, anzusprechen. Das kann prinzipiell alles sein. Ganz gut kommt es oft an, wenn du irgendwas an ihrem Outfit kommentierst, woraus sich ein GesprÀch aufbauen lÀsst.

Man kommt aber natĂŒrlich nicht in jeder Situation auf sowas, deshalb hat direkt ansprechen schon auch seine Berechtigung. Probier mal nicht ganz so mit der TĂŒr ins Haus zu fallen, sowas wie "Hey ich find du hast nen ganz coolen Style und wollt mal Hallo sagen" oder "Hey du siehst aus wie ne Latina/als hĂ€ttest du Hobby xyz/als kĂ€mst du aus xyz" und dann einfach improvisieren.

Ich hatte mal gelesen Direct Opener sollte man immer machen und Indirect Opener sollte man so gut wie nie machen, weil die Frau merkt, dass man Interesse hat, es aber nicht aussprichst. Das macht natĂŒrlich die Erfolgschancen viel geringer als beim Direct Opener. Aber, wie gesagt, ich habe erst angefangen und kenne mich noch nicht ganz so gut aus. 
 

Wenn ich das aber jetzt richtig verstanden habe, funktionieren auch Opener wie: 

"Hey ich find du hast nen ganz coolen Style und wollt mal Hallo sagen" oder "Hey du siehst aus wie ne Latina/als hÀttest du Hobby xyz/als kÀmst du aus xyz"

Wie gesagt, meine Sorge ist einfach nur, dass es die Erfolgschancen minimiert. 

vor einer Stunde, nasty_pig schrieb:

Desweiteren lies dich mal in der Schatztruhe ein, da steht haufenweise Zeug.

Vielen Dank, mache ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb:

Okay verstehe, ich werde in Zukunft nicht so direkt sein, vielen Dank. 

im Daygame kann sein, hab da nicht soviel Erfahrungen wie @nasty_pig oder andere. Falls du auch nachts in Clubs/Bars gehst sagen ja ziemlich viele du sollst indirekt ansprechen. Ich aber spreche 3/4 direkt an und ich behaupte mal ich hab ne ziemlich gute Quote. Wie du siehst, kann man alles nicht pauschalisieren du musst selbst deinen Style finden indem du viel verschiedenes ausprobierst. Körbe gehören eh dazu. Bin halt der Meinung ColdApproaches sind son richtiger betamove, auch wenn Mut dazu gehört ne fremde Frau anzusprechen. Der Move ansich ist Beta.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin halt der Meinung ColdApproaches sind son richtiger betamove, auch wenn Mut dazu gehört ne fremde Frau anzusprechen. Der Move ansich ist Beta.

Wieso das? Meiner Meinung nach ist es sogar am besten fremde Frauen anzusprechen, weil es sozusagen die Königsdisziplin. Ich denke da sind gespaltene Meinungen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Wieso das? Meiner Meinung nach ist es sogar am besten fremde Frauen anzusprechen, weil es sozusagen die Königsdisziplin. Ich denke da sind gespaltene Meinungen. 

Ich sag mal Alpha und Beta (bin jetzt nicht soo krass der Fan von den Bezeichnungen aber wir wissen was damit gemeint sein soll) - Ein Alpha muss nicht auf Frauen zugehen, sie gehen auf Ihn zu oder senden ihm Signale (IOIs).

Machst du OnlineGame - wie oft schreiben DICH Frauen von selbst an (Bumble mal weggelassen)? Du musst nicht The Rock sein damit du deine DMs aufmachst und irgendwelche Chayas dir geschrieben haben, das passiert auch "normalen MĂ€nnern".

Wenn Du in die Stadt gehst - wie oft gucken Dich Frauen an, gucken dich an und grinsen, gucken dich an und sagen sogar HI von sich aus beim vorbeilaufen oder geben dir einfach nur richtig heftige Blicke und mustern dich, gucken weg  und gucken wieder hin?

Wenn Du dann zu einer hingehst ist es kein Beta Move weil du unter normalen umstÀnden quasi schon das "ok sprich mich an" nur durch dein Erscheinungsbild bzw. deine Art wie du dich so bewegst und wie du auf Sie wirkst bekommen hast. Klar gibts dann noch welche

die sagen ich hab n Freund, da wirds aber meistens eher Stimmen als ne Ausrede sein.

Das gleiche im Club oder Bargame, auf der Arbeit, im Urlaub oder sonst wo.

 

ErfĂŒllst oder kennst Du GAAAAAR kein Punkt den ich oben aufgefĂŒhrt habe bist du ja GEZWUNGEN auf fremde Frauen zuzugehen, weil du eben sonst keine Möglichkeit hast Frauen kennenzulernen. Also bist du gezwungen den Betamove zu machen. (Ich will noch kurz anmerken das dich das ganze nicht als Person zum Beta macht sondern nur im Bezug auf die Rubrik ansprechen. Kannst ja trotzdem n krass erfolgreicher Typ sein. Jeff Bezoz ist BusinessmĂ€ĂŸig auchn Alpha, bei Frauen aber komplett Beta. Wie seine alte Ihn mit DiCaprio GEDEMÜTIGT hat sagt alles ĂŒber Ihn als Liebhaber/Mann)

vor 16 Minuten, Sojafrosch schrieb:

weil es sozusagen die Königsdisziplin.

was ist bitte die Königsdisziplin daran zu 30 fremden Frauen zu gehen und von locker 25 oder mehr n Korb zu kassieren, wobei die hÀlfte davon womöglich nichtmal ne 7+ ist am Ende. Ich sag ja nicht das man NIEMALS CAs machen sollte. Ich machs höchstens wenn

eine vorbeilĂ€uft die optisch fĂŒr mich ne richtige Maschine ist und ich mir selbst in den Arsch beiße wenn ich nicht hingehe. Das kommt aber höchstens 2-3x im Jahr vor. Da bekomm ich aber AUCH von 2 nen Korb oder vllt. auch von allen 3. WĂ€r ich zu 3 gegangen die mich angrisen beim vorbeilaufen hĂ€tte mir vllt. keine einen gegeben. Schwierig zu erklĂ€ren was ich meine aber denke du verstehst meinen Standpunkt. Wenn du nen anderen hast auch kein Ding hau raus wie du es siehst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich sag mal Alpha und Beta (bin jetzt nicht soo krass der Fan von den Bezeichnungen aber wir wissen was damit gemeint sein soll) - Ein Alpha muss nicht auf Frauen zugehen, sie gehen auf Ihn zu oder senden ihm Signale (IOIs).

Soweit bin ich noch nicht, dass Frauen auf mich zugehen.

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Machst du OnlineGame - wie oft schreiben DICH Frauen von selbst an (Bumble mal weggelassen)? Du musst nicht The Rock sein damit du deine DMs aufmachst und irgendwelche Chayas dir geschrieben haben, das passiert auch "normalen MĂ€nnern".

OnlineGame mache ich noch nicht, aber bald mache ich mir ein Insta Profil und dann berichte ich mal.

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du in die Stadt gehst - wie oft gucken Dich Frauen an, gucken dich an und grinsen, gucken dich an und sagen sogar HI von sich aus beim vorbeilaufen oder geben dir einfach nur richtig heftige Blicke und mustern dich, gucken weg  und gucken wieder hin?

Angeschaut werde ich öfters als frĂŒher, wenn ich an Frauen vorbeilaufe und oft ist es auch so, dass ich dann weiß, dass sie Interesse haben, da manche Frauen mich sogar anlĂ€cheln. Ich denke ich sollte die Frauen, die mich anschauen, weil ich ihnen gefalle ansprechen, das ist bestimmt besser. Angesprochen dahingegen werde ich nie.

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ErfĂŒllst oder kennst Du GAAAAAR kein Punkt den ich oben aufgefĂŒhrt habe bist du ja GEZWUNGEN auf fremde Frauen zuzugehen, weil du eben sonst keine Möglichkeit hast Frauen kennenzulernen.

Ich bin denke nicht, dass ich sozusagen dazu gezwungen bin. Der Beweggrund des Ganzen ist, dass ich oft gehört habe, dass Leute, die Daygame wirklich durchgezogen haben zu richtigen Maschinen gegenĂŒber Frauen geworden sind und ich finde ich sollte auch so gut werden wie die.
 

Ich bin noch nicht an dem Punkt angekommen, wo ich so gut bin wie eine Frau, dass ich direkt wenn meine Beziehung zu Ende ist meine DM’s voll sind. 

Und dahin möchte ich. Ich möchte so gut werden, dass ich beim Thema “Frauen” niemals Schwierigkeiten habe, weil ich immer Frauen habe die mich attraktiv finden und mich kennenlernen wollen. 

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Also bist du gezwungen den Betamove zu machen. (Ich will noch kurz anmerken das dich das ganze nicht als Person zum Beta macht sondern nur im Bezug auf die Rubrik ansprechen. Kannst ja trotzdem n krass erfolgreicher Typ sein. Jeff Bezoz ist BusinessmĂ€ĂŸig auchn Alpha, bei Frauen aber komplett Beta. Wie seine alte Ihn mit DiCaprio GEDEMÜTIGT hat sagt alles ĂŒber Ihn als Liebhaber/Mann)

Ja, ich verstehe was du meinst mit Alpha und Beta. Und gut, dass du es sagst. Man ist nicht sofort Beta nur weil man einen betamove macht. 

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was ist bitte die Königsdisziplin daran zu 30 fremden Frauen zu gehen und von locker 25 oder mehr n Korb zu kassieren, wobei die hÀlfte davon womöglich nichtmal ne 7+ ist am Ende. Ich sag ja nicht das man NIEMALS CAs machen sollte. Ich machs höchstens wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Soweit bin ich noch nicht, dass Frauen auf mich zugehen.

arbeite an Dir, beruflich, optisch, LifestylemĂ€ĂŸig. Kommt von Alleine wĂŒnsche ich Dir.

vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

OnlineGame mache ich noch nicht, aber bald mache ich mir ein Insta Profil und dann berichte ich mal.

scheiß mal auf Insta. Komplette Plastikwelt. Nutze das nur  um mit BrĂŒdern quer ĂŒber den Globus connected zu sein. Installier dir Tinder, Lovoo,Badoo. Wenn ĂŒberhaupt. Geh aber lieber in die freie Wildbahn jagen.

vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Angeschaut werde ich öfters als frĂŒher, wenn ich an Frauen vorbeilaufe und oft ist es auch so, dass ich dann weiß, dass sie Interesse haben, da manche Frauen mich sogar anlĂ€cheln. Ich denke ich sollte die Frauen, die mich anschauen, weil ich ihnen gefalle ansprechen, das ist bestimmt besser.

Ja sprech die mal an.

vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Angesprochen dahingegen werde ich nie

ist auch ziemlich selten. TagsĂŒber wurde ich mal wegen meinem Parfum angesprochen (John Varvatos Dark Rebel Rider) weils so krass nach Alkohol, Leder und Tabak gerochen hat haha aber sonst wenn ĂŒberhaupt mal dann nur im Nightgame.

vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Der Beweggrund des Ganzen ist, dass ich oft gehört habe, dass Leute, die Daygame wirklich durchgezogen haben zu richtigen Maschinen gegenĂŒber Frauen geworden sind und ich finde ich sollte auch so gut werden wie die.

kann ich nix zu sagen. Mach meistens Nightgame und mit ~200 wĂŒrde ich mich auch als Maschine bezeichnen.

vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

ch ï»żbin noch nicht an dem Pï»żunkt angekommen, wo ich so gut bin wie eine Frau, dass ich direkt wenn meine Beziehung zu Ende ist meine DM’s voll sind. 

Und dahin möchte ich. Ich möchte so gut werden, dass ich beim Thema “Frauen” niemals Schwierigkeiten habe, weilï»ż ich immer Frauen habe die mich attraktiv finden und mich kennenlerï»żnen wollen

siehe Punkt eins. Frauen sind Nebensache und keine Prio im Leben. Aber ist halt leicht gesagt von meiner Position. Ist als wĂŒrde ein MillionĂ€r zum Obdachlosen sagen "Geld ist nicht alles" 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Der Beweggrund des Ganzen ist, dass ich oft gehört habe, dass Leute, die Daygame wirklich durchgezogen haben zu richtigen Maschinen gegenĂŒber Frauen geworden sind und ich finde ich sollte auch so gut werden wie die.
 

Ich bin noch nicht an dem Punkt angekommen, wo ich so gut bin wie eine Frau, dass ich direkt wenn meine Beziehung zu Ende ist meine DM’s voll sind. 

Und dahin möchte ich. Ich möchte so gut werden, dass ich beim Thema “Frauen” niemals Schwierigkeiten habe, weil ich immer Frauen habe die mich attraktiv finden und mich kennenlernen wollen.  ï»ż

Mal als aller erster Einstieg zum Daygame empfehle ich das Bootcamp:

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Desweiteren solltest du dich mit der Day-Game-Community vernetzen. Gerade am Anfang ist es wichtig, dass du dich mit Leuten austauscht, die das Daygame nicht nur aus der Theorie kennen.  Trage dich dazu am besten in die Wingsuche ein, aus einer Stadt in deiner NÀhe. Kommst du aus einer der 10 grössten StÀdten vom Deutschland, kann du direkt in die vollen gehen. Ansonsten musst du halt jedesmal zum Gamen in die nÀchst grössere Stadt fahren - geht auch. Um im Daygame richtig gut zu werden ist Numbergame (sehr viele Approaches) erforderlich.

Am besten du ziehst mit vielen verschiedenen Wings los. Das pusht dich immens.

 

vor 11 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Meiner Meinung nach ist es sogar am besten fremde Frauen anzusprechen, weil es sozusagen die Königsdisziplin. Ich denke da sind gespaltene Meinungen. 

Das sind halt so die unterschiede zwischen Daygame und Nightgame. Im Daygame ist es klar, dass du die Frauen ohne IOIs ansprichst.

vor 13 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich hatte mal gelesen Direct Opener sollte man immer machen und Indirect Opener sollte man so gut wie nie machen, weil die Frau merkt, dass man Interesse hat, es aber nicht aussprichst. Das macht natĂŒrlich die Erfolgschancen viel geringer als beim Direct Opener. Aber, wie gesagt, ich habe erst angefangen und kenne mich noch nicht ganz so gut aus. 

Als erfolgreicher Daygame solltest du (meiner Meinung nach) beide Arten des Öffnen beherrschen, und verstehen, wann DU in welcher Situation wie öffnest. Probiere viele verschiedene Opener aus, um raus zu bekommen was fĂŒr DICH funktioniert. Viele Daygamer sagen auch, es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie du es sagst.

 Noch was zum Thema Körbe:

Viele die mit Daygame angefangen haben, haben sehr schnell wieder das Handtuch geworfen, weil sich keine schnellen Erfolge eingestellt haben, und sie Selbstwert-Probleme damit hatten stÀndig Körbe zu bekommen. Zum Daygame gehöre viele Körbe dazu und du musst gerade am Anfang ersteinmal lernen mit Körben klar zu kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Im Daygame ist es klar, dass du die Frauen ohne IOIs ansprichst.

TagsĂŒber kriegt man doch auch genug IOIs oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Einmal ins Einkaufszentrum da gucken immer mal wieder girls und lĂ€cheln dich an.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2021 um 01:32 , Sojafrosch schrieb:

kurz zu mir, ich bin 18 und habe vor 2 Wochen mit cold approaches angefangen.

Btw diggi richtig stabil, dass du in so jungen Jahren schon rausgehst und MACHST.

DafĂŒr meinen Respekt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

TagsĂŒber kriegt man doch auch genug IOIs oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Einmal ins Einkaufszentrum da gucken immer mal wieder girls und lĂ€cheln dich an.

Ja, oder wenn man durch die Stadt lĂ€uft oder an Straßenbahn oder U-Bahn-Haltestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ja, oder wenn man durch die Stadt lĂ€uft oder an Straßenbahn oder U-Bahn-Haltestellen.

ja also. Schaust du zurĂŒck und hĂ€lst den Blickkontakt? Wer bricht zuerst ab? Du oder das MĂ€del? Was machst du dann?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

TagsĂŒber kriegt man doch auch genug IOIs oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Einmal ins Einkaufszentrum da gucken immer mal wieder girls und lĂ€cheln dich an.

Überrascht mich etwas, dass gerade einer wie du von vielen angelĂ€chelt wird. HĂ€tte ich eher bei nem Boygroup-Typen erwartet. Hier in D kann doch gefĂŒhlt eine von 20 Frauen mal lĂ€nger als ne halbe Sekunde Blickkontakt halten 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nasty_pig schrieb:

Überrascht mich etwas, dass gerade einer wie du von vielen angelĂ€chelt wird. HĂ€tte ich eher bei nem Boygroup-Typen erwartet. Hier in D kann doch gefĂŒhlt eine von 20 Frauen mal lĂ€nger als ne halbe Sekunde Blickkontakt halten 😅

Hey ich kann nicht nur böse gucken 😋. So viele lĂ€cheln ja auch nicht, eher mustern se bis ich zurĂŒckguck. Wenn ich dann mal rĂŒber nicke, grinse oder mit nem Auge zwinker grinsen se meistens erst. 

Warum guckst du so böse ist oft der Standardspruch irgendwie wenn ich mit einer ins GesprĂ€ch komme, dabei guck ich normal đŸ€·â€â™‚ïž. 

BezĂŒglich Blickkontakt - bei girlis stimm ich dir zu. Bei "Frauen" kommts schon vor das sie mal 2-3Sekunden standhalten.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja also. Schaust du zurĂŒck und hĂ€lst den Blickkontakt? Wer bricht zuerst ab? Du oder das MĂ€del? Was machst du dann?

Ich schaue sie an, durch die Maske ist LĂ€cheln sowieso unnötig. Sie bricht zu erst ab. Ich halte so lange bis sie noch unten schaut oder nach rechts oder links. Nach unten ist glaube ich ein gutes Zeichen. Nach rechts oder links heißt wohl kein Interesse. Spannend ist, dass die Frauen, die nach unten schauen immer lange mit einem die Blickkontakt halten. Und die, die nach rechts oder links schauen meistens nur kurz den Augenkontakt halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ich schaue sie an, durch die Maske ist LĂ€cheln sowieso unnötig. Sie bricht zu erst ab. Ich halte so lange bis sie noch unten schaut oder nach rechts oder links. Nach unten ist glaube ich ein gutes Zeichen. Nach rechts oder links heißt wohl kein Interesse. Spannend ist, dass die Frauen, die nach unten schauen immer lange mit einem die Blickkontakt halten. Und die, die nach rechts oder links schauen meistens nur kurz den Augenkontakt halten. 

machst alles richtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOIs vor dem Approach sind vollkommen ĂŒberbewertet. Einfach ansprechen wenn du sie attraktiv findest.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Urindanger schrieb:

IOIs vor dem Approach sind vollkommen ĂŒberbewertet. Einfach ansprechen wenn du sie attraktiv findest.

Du scheinst jemand zu sein, der sich auskennt. Von daher nutze ich mal die Chance und frage dich: Wie bist du gut in Cold Approaches geworden? Hast du einfach VIELE Frauen angesprochen und reflektiert? Oder hast du Frauen angesprochen & reflektiert & das Forum genutzt oder Coaches oder was auch immer?  
 

Vielen Dank fĂŒr deinen Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Du scheinst jemand zu sein, der sich auskennt. Von daher nutze ich mal die Chance und frage dich: Wie bist du gut in Cold Approaches geworden? Hast du einfach VIELE Frauen angesprochen und reflektiert? Oder hast du Frauen angesprochen & reflektiert & das Forum genutzt oder Coaches oder was auch immer?  
 

Vielen Dank fĂŒr deinen Tipp. 

interessiert mich auch. Ich schÀtze @Urindanger nicht so ein, dass er extra in die Stadt fÀhrt mit dem Ziel 30 Frauen anzusprechen. Wenn man mal eine sieht die man UNBEDINGT kennenlernen will ist ok, mach ich ja auch. Aber random von einer zur nÀchsten springen, muss man wollen. Ist halt ein Nummernspiel.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber random von einer  zur nÀchsten springen, naja muss jeder selbst wissen.

Das ist auch ĂŒberhaupt nicht zielfĂŒhrend.

Ich sprech auch mal eine an wenns die Situation zulÀsst und mir die Frau wirklich richtig gut gefÀllt.

Ansonsten so auf Zwang random 100 Weiber in der Stadt anlabern ist einfach nur weird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Das ist auch ĂŒberhaupt nicht zielfĂŒhrend.

Ich sprech auch mal eine an wenns die Situation zulÀsst und mir die Frau wirklich richtig gut gefÀllt.

Ansonsten so auf Zwang random 100 Weiber in der Stadt anlabern ist einfach nur weird.

ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Gedankengang. Ich sag mal so, wenn ich jemand bin der Null Erfahrung mit Frauen hat und auch im Umfeld keine Art "Mentor" ders mir zeigt oder wo ich was abgucken kann machts ggf. Sinn um a.) seine Ansprechangst zu ĂŒberwinden und b.) ein Feedback von der Damenwelt zu erhalten. Wenn man nur Körbe bekommt sollte man ĂŒberlegen woran es liegen könnte. Figur, Style, Auftreten etc.

Daher mag ich dieses OG nicht so. Ich persönlich geh lieber abends raus in ne Bar, Club oder im Sommer an den Main oder in den CityBeach und komm da mit Frauen ohne Photoshop (ok Schminke ist auch ne Art Fake aber weißt schon was ich mein) in der REALITÄT ins GesprĂ€ch. Dann merkste auch gleich ob der Vibe da ist und ob was geht. Lieber eine im echten Leben ballern als von 100 auf Tinder gesagt bekommen wie geil man ist und danach geghostet werden oder Match auflösen 😂.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Gedankengang. Ich sag mal so, wenn ich jemand bin der Null Erfahrung mit Frauen hat und auch im Umfeld keine Art "Mentor" ders mir zeigt oder wo ich was abgucken kann machts ggf. Sinn um a.) seine Ansprechangst zu ĂŒberwinden und b.) ein Feedback von der Damenwelt zu erhalten. Wenn man nur Körbe bekommt sollte man ĂŒberlegen woran es liegen könnte. Figur, Style, Auftreten etc.

Klar, um Ansprechangst zu ĂŒberwinden braucht man diese Konfrontationstherapie.

Ansonsten leb ich getreu dem Motto ich suche mir meine Frau selbst aus. Bei mir geht halt viel mit IOI, aber das ist halt die Figur und ich leg einfach sehr viel wert auf Drip beim Outfit 😄

Da muss ich nicht jede X-beliebige anlabern, die dir mir gefÀllt wird attackiert, egal ob online oder im Einkaufscenter.

Finde wichtig ist auch immer, dass man gut gelaunt ist wenn man eine angreift. Mindset muss stimmen. Wenn ich scheiß Laune hab und ich laber eine an nur um die angelabert zu haben wird das nix.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.