Urindanger

Member
  • Inhalte

    894
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5.025

Urindanger gewann den letzten Tagessieg am Juli 24

Urindanger hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

978 Super

3 Abonnenten

Über Urindanger

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Straight Out Nawf Atlanta

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.260 Profilansichten
  1. Ohne den Film jetzt zu kennen, aber wie kann man denn einem Film, den man so scheiße findet, dass man ihn zwischendrin abbricht, noch 5/10 Punkte geben?^^
  2. Was sind gute Bezugsquellen für die männliche Haut- bzw. Körperpflege? Bzw. was braucht man überhaupt? @RyanStecken du hattest dazu öfter mal was geschrieben. Hättest du ein paar hilfreiche Links für mich?
  3. Nein.
  4. Impfungen mit zusätzlichen Gehirnzellen. Das wärs.
  5. Gut man sollte es schon zumindest ansatzweise verstehen, das stimmt. Da bist du ein gutes Beispiel wie man es nicht macht. Hat der Thread in der Hinsicht vielleicht ein kleinen Mehrwert.
  6. summa summarum: Du hast keine Ahnung von Pick-Up. Hat irgendwie auch was von Narzissmus etwas die Schuld für seine Unzulänglichkeiten zu geben, was damit offensichtlich nichts zu tun hat, und dann in einem Forum anderen die Welt erklären zu wollen.
  7. Bist ja auch nicht mehr der Jüngste 🙃 Ey voll gut. Also natürlich nichts in meiner Größe, aber trotzdem.^^ So die Sachen sind da. Hatte mir bei WE Fashion 3 Slim Fit T-Shirts bestellt, 2mal in weiß und einmal grau mit Strukturtmuster. Passen. Das Leinenhemd von Mango passt auch und gefällt mir richtig gut. Leider sind die Leinenhose und Shorts zu klein. Da ich mir unsicher bin, ob ich eine oder sogar zwei Nummern größer brauche werde ich nächste Woche einfach mal in den Shop gehen und da was anprobieren. Dort kann ich die Sachen auch retournieren und ggf. in der richtigen Größe kaufen, sofern vorrätig. Mit der Bestellung des zweiten Hemdes warte ich dann auch noch, vielleicht ist was im Shop da.
  8. Kein Plan, zu der Zeit fand ich Mädchen noch blöd.
  9. Naturals machen genau das gleiche wie "PU-Artists", sie haben es nur anders gelernt. Die Vorstellung es gäbe so etwas wie ein distinktes Natural-Game ist ein Mythos, der sich leider immer noch hartnäckig hält.
  10. Pop-Musik neu definiert