35 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Bei mir geht halt viel mit IOI, aber das ist halt die Figur und ich leg einfach sehr viel wert auf Drip beim Outfit 😄

wenigstens einer noch. Wird ja meistens gesagt MĂ€nner bekommen keine IOIs in der Stadt oder so 😏. Oder das MĂ€nner wie Ich angelĂ€chelt werden und nicht die Boygroupboys. Ich glaube einfach auch das viele MĂ€nner nicht verstehen was Frauen gefĂ€llt.

Ein großer Teil will "MEINER MEINUNG/ERFAHRUNG NACH" nicht zwingend den typischen Schönling sondern tatsĂ€chlich jemanden mit Ecken und Kanten, aber ein gewissen Gesamtpaket mitbringt. Hatte mal was mit ner Beautyqueen. Die hatte NUR Schönlinge um sich rum, ich habe Sie im beisein von allen beim ansprechen gefragt hat ob ich hier in ner schwulenbar bin weil nur schwĂ€nze ĂŒberall -> hab sie aber weggeflankt und ich bin bei weiten nicht der schönste dort gewesen. Kommt leider nur nicht bei allen an worums geht -> siehe Tinderthread. wie du sagtest @RobertoBlanko es geht um den Drip👌, Ignoranz, Laidbackmodus, eigene Meinung, nicht rumschwulen damit man bloß nicht aneckt etc.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um Daygame zu machen muss man ja nicht "random" irgendwelche Frauen in Massen anlabern. Ich wohne in der Innenstadt und alleine wenn ich kurz zum Einkaufen rausgehe seh ich eigentlich jeden Tag mindestens ne Hand voll Frauen die mir gefallen. Zu jeder von denen könnte man dann einfach hingehen, schon hat man 20-30 StĂŒck pro Woche. Wenn man nicht direkt im Zentrum wohnt, fĂ€hrt man eben hin.

Gerade als AnfĂ€nger macht es Sinn viele Frauen anzusprechen aus folgenden GrĂŒnden:

  • Ansprechangst ĂŒberwinden
  • Da als AnfĂ€nger wahrscheinlich das Game noch nicht besonders entwickelt ist, spielt einem die Statistik in die HĂ€nde (Numbersgame)
  • Viele Sets --> viele Referenzerlebnisse --> steilere Lernkurve (man wird unweigerlich anfangs viele Sets verkacken, lernt aber genau daraus auch)
  • es baut sich durch viele regelmĂ€ĂŸige Interaktionen mit Frauen auch ein Momentum auf

Ich bin aber auch der Meinung, dass das langfristig nicht zwingend so aufrechterhalten werden muss (und sollte, da es viel Zeit in Anspruch nimmt). Ist aber auch ne Typsache. Ein eher introvertierter Charakter wird schneller ermĂŒden, ein extrovertierter blĂŒht bei Cold Approach total auf. Ich kenn nen Typen, der wirklich gefĂŒhlt ALLES angesprochen hat, teilweise in den "unmöglichsten" Situationen - also teilweise wars schon fragwĂŒrdig und oft "peinlich". Der hat aber keinen Fick gegeben und durchgezogen und MASSIVST abgerissen. Ich selbst hab hingegen die Erfahrung gemacht, dass eher snipermĂ€ĂŸiges Ansprechen auch gut funktionieren kann. Es ist wie gesagt ne Typfrage und da muss man sich auch einfach etwas ausprobieren und schauen, was einem am besten liegt.

@Sojafrosch von daher wĂŒrde ich dir raten mach dir nicht zu viel Kopf darum wie du die Wahrscheinlichkeit einer Rejection minimieren kannst oder welche Art Opener am besten funktioniert. Sammel einfach erstmal deine Erfahrungen. Dazu gehört einfach auch, dass man mal auf die Schnauze fĂ€llt, sich abfuckt, leidet, die Wunden leckt und wieder aufsteht. Du bist 18, hast alle Zeit der Welt. Das Wichtigste ist einfach, dass du den Weg weitergehst, der Rest wird sich im Laufe der Wochen, Monate und Jahre dann entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, nasty_pig schrieb:

snipermĂ€ĂŸiges Ansprechen

One Shot one Kill, no Luck all Skill 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Du scheinst jemand zu sein, der sich auskennt. Von daher nutze ich mal die Chance und frage dich: Wie bist du gut in Cold Approaches geworden? Hast du einfach VIELE Frauen angesprochen und reflektiert? Oder hast du Frauen angesprochen & reflektiert & das Forum genutzt oder Coaches oder was auch immer?

Also zunĂ€chst einmal zu den IOIs. Was problematisch ist, wenn du auf sie wartest bzw. nur Frauen ansprichst, die dir welche geben ist folgendes: Du machst dein Verhalten und damit auch deinen Erfolg von Ă€ußeren UmstĂ€nden abhĂ€ngig. NatĂŒrlich ist man in seinem Verhalten nie zu 100% frei von Ă€ußeren UmstĂ€nden, aber ich denke du weißt wie ich das in diesem Zusammenhang meine. Außerdem liegt diesem Vorgehen eine falsche Annahme zugrunde, nĂ€mlich das Frauen dich nur attraktiv finden, wenn sie es dir durch IOIs signalisieren. In relativ statischen Umgebungen wie einem Club ist das zwar einigermaßen plausibel, aber draußen auf der Straße ist das so nicht haltbar. Da haben Frauen einfach andere Dinge im Kopf und auch nicht so einen großen Anreiz IOIs zu senden, weil die Situation keine Folgeinteraktion möglich macht (außer der Mann macht den Cold Approach und das machen sie halt fast nie). 

Zu deinen anderen Fragen: Ja habe ich habe ein Coaching gemacht. Das war aber eher gut als eine Art InitialzĂŒndung und um AA abzubauen. Zu Anfang bin ich auch mal rausgegangen nur um Frauen anzusprechen, bin dann aber relativ schnell dazu ĂŒbergegangen, das in den Alltag zu integrieren. Es kommt auch immer darauf an, wie deine Wohnsituation und dein Alltag aussieht. Ich z.B. wohne zwischen Innenstadt und Studentenviertel + noch sehr nach an der Uni. D.h. wenn ich in meiner Umgebung unterwegs bin, treffe ich automatisch auf viele Frauen, die mir gefallen. Dass ich alle wesentlichen Alltagsdinge zu Fuß erledige, kommt dann noch dazu. Etwas vollkommen anderes ist es natĂŒrlich, wenn man bspw. etwas weiter außerhalb wohnt und zur Arbeit, Einkaufen etc. das Auto benutzen muss.

Man sollte also schauen: Wie viele Situationen erlebe ich tĂ€glich, die ich theoretisch in einen Cold Aprroach bzw. Flirt verwandeln kann. Um mal Zahlen zu nennen wĂŒrde ich behaupten, dass 20 Approaches pro Woche selbst am Anfang ausreichend sind. 10 sind das unterste Minimum wenn man wirklich Fortschritte machen will. Am besten verteilst du die dann relativ gleichmĂ€ĂŸig auf die Wochentage. Es ist wie beim Lernen: Lieber 2 Stunden an 5 Tagen, als 10 Stunden an einem Tag. Ich nenne das die 1%-Regel. Versuch jeden Tag 1% besser zu werden in möglichst vielen Bereichen.

Kontinuierliches Reflektieren ist natĂŒrlich sehr wichtig. Vor allem solltest du dir eine Art System aneignen, also schauen was funktioniert (fĂŒr mich) gut und das in Referenzpunkte ĂŒberfĂŒhren, an denen du dich im Set orientieren kannst und dich damit unabhĂ€ngig von solchen Sachen wie State machen. Ich nutze seit geraumer Zeit bspw. das O.P.E.N-Close System von Todd Valentine (hat auch zwei empfehlenswerte YT-Channel), was fĂŒr mich sehr gut funktioniert, weils ne Art Meta fĂŒrs Flirten ist.

Könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, aber ich belasse es mal bei einem letzten Ratschlag. FĂŒrs Ansprechen ist ein Frame wichtig, der der Frau signalisiert, dass das was gerade passiert vollkommen zufĂ€llig und natĂŒrlich passiert. Gib ihr keine Anhaltspunkte dafĂŒr, dass hier gerade so etwas wie Pick-Up stattfindet. Frauen wollen, dass etwas "einfach so passiert". Eine gewisse Unsicherheit ist seitens der Frau ist ĂŒbrigens gar nicht mal so schlecht. Es sollte nur nicht deine Unsicherheit sein, die sie spiegelt. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2021 um 09:07 , DirtyRabbit schrieb:

interessiert mich auch. Ich schÀtze @Urindanger nicht so ein, dass er extra in die Stadt fÀhrt mit dem Ziel 30 Frauen anzusprechen. Wenn man mal eine sieht die man UNBEDINGT kennenlernen will ist ok, mach ich ja auch. Aber random von einer zur nÀchsten springen, muss man wollen. Ist halt ein Nummernspiel.

Das Problem, welches ich bei mir beobachte ist folgendes, 80% der Kommunikation ist ja non-verbal und ich glaube, dass das der Punkt ist, der durchs Selbstbewusstsein etc. Beeinflusst wird. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich wĂŒrde da gerne einen Weg finden so selbstbewusst zu werden, dass es kein Nummernspiel mehr ist sondern eher eine FĂ€higkeit, die ich besitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2021 um 09:33 , RobertoBlanko schrieb:

Klar, um Ansprechangst zu ĂŒberwinden braucht man diese Konfrontationstherapie.

Ansonsten leb ich getreu dem Motto ich suche mir meine Frau selbst aus. Bei mir geht halt viel mit IOI, aber das ist halt die Figur und ich leg einfach sehr viel wert auf Drip beim Outfit 😄

Da muss ich nicht jede X-beliebige anlabern, die dir mir gefÀllt wird attackiert, egal ob online oder im Einkaufscenter.

Finde wichtig ist auch immer, dass man gut gelaunt ist wenn man eine angreift. Mindset muss stimmen. Wenn ich scheiß Laune hab und ich laber eine an nur um die angelabert zu haben wird das nix.

Ich glaube, da ist es wichtig in einer positiven Stimmung zu sein, wenn nicht merkt es die Frau und es zieht auch das GesprĂ€ch ein bisschen runter, was nicht so gut ist, da man ja will, dass die Frau sich „gut“ fĂŒhlt, wenn sie mit einem redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ich glaube, da ist es wichtig in einer positiven Stimmung zu sein, wenn nicht merkt es die Frau und es zieht auch das GesprĂ€ch ein bisschen runter, was nicht so gut ist, da man ja will, dass die Frau sich „gut“ fĂŒhlt, wenn sie mit einem redet. 

Wenn ich krank bin geh ich nicht ins Training, wenn ich scheiße drauf bin geh ich keine Frauen klĂ€ren.

Das sind doch ganz logische GedankengÀnge.

Wenn ich mich wohl und gut fĂŒhle, was ich tatsĂ€chlich oft tue, dann bin ich bereit dazu mit breiter Brust in die Welt zu spazieren.

Wenn ich mich aber scheiße fĂŒhle wegen was auch immer, dann bleib ich am besten zuhause oder chill einfach mit Kollegen.

Munition sparen bis das Schussfeld wieder frei ist. Ganz einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Wenn ich krank bin geh ich nicht ins Training, wenn ich scheiße drauf bin geh ich keine Frauen klĂ€ren.

Das Problem hierbei ist das man als AnfĂ€nger sowas dann gerne als Ausrede nutzt, kannte das von mir selber da vieles am Anfang die Laune drĂŒckt zb. unzufrieden mit dem Aussehen, Korb kassiert, Wetter passt nicht etc. deswegen finde ich es wichtig diszipliniert zu sein und die schlechte Laune zu kontrollieren, seine negativen Emotionen kontrollieren und unabhĂ€ngig davon zu handeln (sie trotzdem ansprechen, bei schlechter Laune trotzdem zum Training), weil dann handelst du außerhalb deiner Comfortzone und wenn du es dann trotzden machst und es sogar funktioniert, pusht das das eigene Selbstbewusstsein extrem und dir fĂ€llt es mit guter Laune dann nochmal leichter dein Ding zu machen.

Aber verstehe deinen Punkt denke aber als AnfÀnger nicht die beste Vorgehensweise, vorausgesetzt man lÀsst sich die Stimmung nicht noch mehr runterziehen nach einem Misserfolg.

 

bearbeitet von Bluebry
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Bluebry schrieb:

Das Problem hierbei ist das man als AnfĂ€nger sowas dann gerne als Ausrede nutzt, kannte das von mir selber da vieles am Anfang die Laune drĂŒckt zb. unzufrieden mit dem Aussehen, Korb kassiert, Wetter passt nicht etc. deswegen finde ich es wichtig diszipliniert zu sein und die schlechte Laune zu kontrollieren, seine negativen Emotionen kontrollieren und unabhĂ€ngig davon zu handeln (sie trotzdem ansprechen, bei schlechter Laune trotzdem zum Training), weil dann handelst du außerhalb deiner Comfortzone und wenn du es dann trotzden machst und es sogar funktioniert, pusht das das eigene Selbstbewusstsein extrem und dir fĂ€llt es mit guter Laune dann nochmal leichter dein Ding zu machen.

Aber verstehe deinen Punkt denke aber als AnfÀnger nicht die beste Vorgehensweise, vorausgesetzt man lÀsst sich die Stimmung nicht noch mehr runterziehen nach einem Misserfolg.

 

Ich werde versuchen mich unabhÀngig vom State zu machen vielen Dank. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich werde versuchen mich unabhÀngig vom State zu machen vielen Dank. 

war nicht unbedingt auf dich bezogen Brudi, aber klar wenn es auf dich zutrifft finde ich es immer noch besser unabhĂ€ngig von seinem negativen State zu handeln und es trotzdem zu machen als der Situation aus dem Weg zu gehen, deine Chancen sind vielleicht niedriger aber es geht auch darum Dinge außerhalb seiner Comfortzone zu machen um sich weiterzuentwickeln, wenn du nen hĂŒbsches MĂ€del siehst und schlechte Laune hast und sie deswegen nicht ansprechen kannst wird man es im nachhinein bereuen.

Bist nen stabiler Typ, zieh einfach weiter durch wie bisher und wenn was ist einfach fragen ✌

bearbeitet von Bluebry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.