Hunde beim Date / Hunde und ihre Besitzer

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ne Flatrate Hure ist genau mein Lebensziel. Nailed it.

ok wenn du deinen bzw. unseren generellen Stammbaum ca. ab der Uroma rückwirkend so bezeichnen möchtest. War ganz normal zu jener Zeit...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ok wenn du deinen bzw. unseren generellen Stammbaum ca. ab der Uroma rückwirkend so bezeichnen möchtest. War ganz normal zu jener Zeit...

Merkst du selbst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

Merkst du selbst? 

simmt, heute muss ja automatisch alles besser sein...leuchtet ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

95e1cd7368675dd7da6f6d77c190ae61.gif

süße wauzis, weil süß und weil wauzis das thema des fadens sind. danke. 

call me papagei because i love repeating myself. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

simmt, heute muss ja automatisch alles besser sein...leuchtet ein

Du darfst gern gegen Frauen mit Schulabschlüssen, Wahlrecht,  Vergewaltigung in der Ehe und das volle Programm einstehen. Alles davon, nur ein bisschen was, alles relativiert. Alles top. Willkommen in der Demokratie. Aber da muss man auch in Kaufnehmen, dass der eine oder andere den Kopf schüttelt und sich schelmisch auf den nächsten Beitrag von der Funk-Gruppe freut.

Zum Topic: Katzen sind die besseren Hunde #isso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

simmt, heute muss ja automatisch alles besser sein...leuchtet ein

Nee, automatisch nicht.

Bin aber ganz froh das ich nicht das Leben meines Uropas führen muss.

Und obwohl ich sie nicht mehr fragen kann, bin ich mir irgendwie sicher, dass Uroma auch lieber heute 20 wäre als vor 100 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War ganz normal zu jener Zeit

Mal abgesehen vom Menschenbild, das Goki ja schon angesprochen hat.

Damals war Haushalt auch noch die doppelte und dreifache Arbeit. Z.B. keine Kühlschränke - jeden Tag frische Lebensmittel kaufen (beim Greisler und Fleischer) und dann zubereiten. Wäsche mit der Hand waschen. Kinder betreuen und mit ihnen lernen, weil nix Ganztagesschule. Diese Frauen haben dann aber oft trotzdem mitgeholfen am Feld oder im Gemüsegarten. Oder genäht, Kleidung geflickt. Da war Haushalt wirklich ein 24/7 Job.

Ich hab auch vor heutigen Hausfrauen mit Kindern Respekt, Aber das Argument "weil die Uorma" geht halt weit an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach runterzubrechen. Er wäre zufrieden gewesen, ich nicht. Denke das ist auch mein gutes Recht.

Ich spreche auch keiner Frau die anstrengende Hausfrauenrolle ab. Ich erziehe gerade 22 pubertierende Schüler simultan. Grund warum ich keine eigenen Kinder will. Ich kann meine Schüler mittags aus meinem Leben ausblenden. Kindererziehung ist nun mal ein 24h für Eltern. Ich habe großen Respekt davor. 

Meine Mum hat übrigens einen entscheidenden Satz gesagt:"Ich habe mir deinen Vater genau angeschaut wie viel er sich um dich gekümmert hat als Baby. Erst dann gab es die Entscheidung für deine Schwester." Weise Worte heutzutage. 

Ich wäre auch für ein Kind zugänglich wenn es der Herzenswunsch beim passenden Partner wäre, aber mit der Option dass er zeitweise auch zuhause bleibt. 

Wir hatten auch keinen Stress als es auseinander ging. Waren zeitlang als FB unterwegs weil sexuell sehr kompatibel.

Wollen wir zum Thema zurückkommen? Vielleicht hat ja noch jemand ein paar lustige Anekdoten zu Dates zu dritt.😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der nächste, der Off-Topic schreibt, muss mir mein nächstes Tattoo bezahlen und das wird groß. Ich warne euch. Alle! Oder den nächsten Urlaub. Könnt ihr euch dann aussuchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar lustige Anekdoten zu Dates zu dritt.

Is nicht unbedingt "lustig", aber zumindest meine positive Erfahrung: Bei mir hat sich der Hund der aktuellen Holden als Wingman betätigt. Hat mich von der ersten Minute an geliebt (ich mag umgekehrt halt auch Viecher), und ihr damit einiges an Nervosität genommen. Mit Hund wars für mich ein nettes Date, wir wohnen hier beide am gleichen Stadtrand und sind einfach in den Wald gegangen, wo ich sowieso gerne gehe.

Wenn's mit der Frau mal nicht mehr passen sollte, würde mir der Hund sehr fehlen 😄

Kann da Easy voll verstehen: Jemand zu sehen wie er mit einem Tier umgeht, sagt mir mehr über den Menschen als fünf Cocktaildates.

vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Der nächste, der Off-Topic schreibt, muss mir mein nächstes Tattoo bezahlen und das wird groß.

Machen wir dir privat.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Gotteskind schrieb:

Katzen sind die besseren Hunde #isso

Für mich sind Männer mit Katzen irgendwie immer komisch. Hat für mich was von Weirdo und auch einen femininen Touch. Keine Ahnung warum, aber #isso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.