Hunde beim Date / Hunde und ihre Besitzer

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Also allgemein kurz mal bisschen Offtopic.

Wir Deutschen sind z.T. so gestört was Hunde angeht.

Ich mein man kann ja wirklich nachvollziehen, wenn jemand tierlieb ist oder sowas, aber hierzulande übersteigt diese Tierliebe echt jede Vorstellungskraft.

Also für mich ist ein Hund ein Hund. Den kann man schon gern haben, aber es ist und bleibt ein Hund. Ein Tier. Kein Kindersatz oder sonst was.

Also ich kenne echt Menschen, bei denen werden die Hunde behandelt wie Menschen. Die bekommen Pullis angezogen, dürfen mit ins Bett, kriegen das selbe Essen, werden zum Frisör gebracht usw usw.

Diese Leute haben zum Teil Kinder, die von ihnen schlechter behandelt werden als der Köter.

Und die Köter tanzen denen nur auf der Nase rum und gehorchen nicht, kein Wunder wenn man sie allday wie Babys behandelt die nur geknuddelt werden.

Ein Hund wird für schlechtes benehmen bestraft. Für gutes Benehmen wird er belohnt. Ganz einfache Rechnung und auch nur so bekommt man den Hund dahin erzogen wo man ihn haben will:

Dass er einem uneingeschränkt gehorcht.

Ich denke man sollte irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Hund möchte wie ein Hund behandelt werden und nicht wie ein Mitteleuropäisches Kleinkind mit geistiger Behinderung.

Musste jetzt mal kurz raus, sorry.

 

Der Beitrag bringt's perfekt auf den Punkt.

Ich mag Hunde.. aber Hunde bleiben Tiere, die sich als solche erstmal dem Menschen unterordnen müssen. Das läuft dann schon bei vielen Frauen aus dem Ruder. Ich weiß nicht, wie das bei Männern aussieht, ob Frauen da ähnliche Erfahrungen machen, aber meine Kumpels mit Hund verhalten sich alle ausnahmslos normal ggü dem Tier und setzen die richtigen Prioritäten.

 

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

@Easy Peasy Hast du eigentlich viel Erfahrung mit Hunden bzw. wenn ja, woher?

Ich hatte mehrere, ja.
Omi hatte einen Spaniel. (rückblickend recht verzogen)
Als Schüler ne Weile Gassigänger gewesen. Meiste Zeit davon mit nem Bobtail.
Dann kurz nen Bobtailmix zur Pflege.
Später liefen mir 2 Yorkshires zu. Aus ziemlich schwierigen Verhältnissen. Eine davon schwerer Beißer.. halbes Jahr gedauert, war se ein Schaf.
Danach mehrere Schäfer/Hütehunde besessen. Weller,  Cão da Serra de Aires (zu früh kastriert wohl, daher ewig 10 Monate alt im Kopp. richtige Rampensau gewesen)

 

Bin auch häufig der, bei dem sich Haustiere niederlassen, wenn irgendwo Bambule in ner Bude ist. Bei Freunden, Schwiegermutter, whatever. Katzen wie Hunde.
Weil ich denen nicht auf den Sack gehe, evtl. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich halte Hunde beim ersten Date für Fehl am Platz.

Ich auch.

 

Hatte aber mal spontan sex aufm Spielplatz mit einer aus meiner Straße die mit Ihrem Hund Gassi war, da war der Kontext im Schnelldurchlauf so (bevor hier gleich jemand rauskriecht und sagt "is klar einfach so mit ner Spaziergängerin gefickt aus dem nix"):

Abend vorher im Club getroffen, kannten uns nur "hallo-ciao" weil Sie paar Häuser weiter gewohnt hat mit Ihrem Freund, ich dachte immer das is Ihr Bruder weil die aussahen wie Geschwister haha. -> haben da im club miteinander heftig rumgemacht an dem abend.

Am nächsten späten Abend (noch zu MSN/ICQ Zeiten) hat se sich dann in besagtem Messenger beschwert weil ich ja angeblich wusste sie wohnt da mit Ihrem Freund blabla. Irgendwann wollte se mim Hund raus und meinte ich soll kurz runterkommen das wir es dort klären damit Ihr Freund nix mitkriegt. Waren dann im Wald spazieren und haben plötzlich aufm Spielplatz gefickt (war dunkel und schon später abends).

 

Was ich sagen will -> der Hund hat böse genervt zwischendurch... einmal hat der mir beim ballern am arsch geschnuppert 🤣 ->Funfact hab mich so erschrocken das ich auf das Handy was der ollen aus der Tasche gefallen war getreten bin und Sie hatte n Displayschaden.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso @RobertoBlanko .. und als Kind immer zu so nem scharfen Wachhund in den Zwinger geklettert, während mein Kumpel Klavierstunden nebenan hatte

Gab dann Stulle und Streicheln...
Bis er mich mal knurrend über den Zaun zurückscheuchte. Natürlich nach der Stulle. ^^
Dann lieber wieder durch´s Tor hindurch gebondet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bin auch häufig der, bei dem sich Haustiere niederlassen, wenn irgendwo Bambule in ner Bude ist. Bei Freunden, Schwiegermutter, whatever. Katzen wie Hunde.
Weil ich denen nicht auf den Sack gehe, evtl

Ist jetzt halt die Frage was nem Hund oder ner Katze auf den Sack geht 😄

Ne ich denk im Grunde haben Hunde schon ein gutes Gespür dafür, wer ein guter Leader für das kleine Rudel ist.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was ich sagen will -> der Hund hat böse genervt zwischendurch... einmal hat der mir beim ballern am arsch geschnuppert 🤣 ->Funfact hab mich so erschrocken das ich auf das Handy was der ollen aus der Tasche gefallen war getreten bin und Sie hatte n Displayschaden. 

Rabbit das ist halt mal wieder filmreif 😄 😄

Aber besser als wenn ihr der Hund aus der Tasche gefallen wäre und du draufgestanden wärst und der nen Schaden davon gehabt hätte. Wobei ich denke der Hund hatte trotzdem irgendwo nen Schaden davon 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Rabbit das ist halt mal wieder filmreif 😄 😄

ach Brudi die Reports die ich reingestellt hab sind gar nix zu so lustigen Geschichten wie der hier oder wo ich n 3er mit 2 Cousinen hatte oder die Olle wo zum Türsteher gerannt ist weil ich Ihr aufm Klo beim Doggy den Finger in den Arsch gesteckt hab oder mich einfach sone 50+ Jährige angerufen hat die von Ihrem Neffen meine Nummer hatte oder die Mutter meines BF öfter benutzte Kondome von mir auf Ihrem Kopfkissen gefunden hatte😅.

Kann ich aber halt ned groß als Report raushauen weil schon so lange her das ich nicht mehr im einzelnen weiß was da genau der Gesprächsverlauf war. Soll ja auch immer n Lerneffekt haben.

Bei der Lisa hier mit dem Hund  kann ich mich aber gut dran erinnern weils mir mal wieder gezeigt hat wie ekelhaft und durchtrieben manche Weiber sind, egal ob Freund oder nicht. Geschichte ging ja da noch weiter und du würdest KOTZEN zu was manche im stande sind. (ich weiß war auch scheiße von MIR weil ich ab dem nächsten Tag wusste das sie mit Ihrem Freund zusammenwohnt und sie trotzdem gefickt hab. Weiß noch im Club ganz genau wie wir ins Gespräch gekommen sind  und was Sie so gemacht hat. Hab ich so Insgesamt bei 3 Frauen gemacht - bei Ihr, bei sonem komischen Typ der damals meine Ex ausspannen wollte und ich als ich single war SEINE neue Freundin gefickt habe und der dritte war son Typ der sich immer aufgespielt hat etc.) 

 Waren schon lustige und komplett Cringe Storys dabei auf jeden wo ich heut noch mit meinem Wing und so drüber lache.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

oder die Olle wo zum Türsteher gerannt ist weil ich Ihr aufm Klo beim Doggy den Finger in den Arsch gesteckt hab

wie geht den?

Was hat se dem denn erzählt?

und viel interessanter: Was hat er dazu gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin vor 10 Minuten in hundescheiße getreten. Bin eher anti Hund. Kennen Hunde nur von anderen Leuten wenn ich draußen rumlaufe und vom in hundescheiße treten. Habe daher nicht viel Sympathie für Hunde, Katzen verbuddeln wenigstens ihre scheisse. Ganz schlimm sind Tinder Profil Fotos mit Mädels die sich gerade das Gesicht von nem Hund ablecken lassen. Verstehe nicht wer sowas nach rechts swiped. „Hunde Mamas“ sind bei mir eine red flag

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

wie geht den?

Was hat se dem denn erzählt?

und viel interessanter: Was hat er dazu gesagt? 

ist wieder Off Topic jetzt aber Schnelldurchlauf:

Im club kennengelernt-> rumgemacht-> im Club schon in ner Ecke gefingert-> mit aufs Klo gezogen-> Doggy im stehen gefickt-> Finger in den Arsch geschoben und auf einmal is die aufgeschreckt, Kleid runtergezogen wieder und rausgerannt zu den Türstehern "der hat mir den Finger in den Arsch gesteckt...hat die so paarmal wiederholt weil Sie voll war oder so. Was Sie nicht wusste -> Die Türsteher waren Freunde von mir bzw. sinds heut immer noch 😂. Chefin kam an, kenn ich ja auch gut und hab Ihr gesagt das ich die am ballern war und halt hinten rein wollte. Sie nur grinsend  so "bah DR bist du eklig" und ist zu der alten gegangen und hat gesagt Sie soll sich beruhigen oder gehen. Türsteher haben sich natürlich kaputt gelacht mit mir. Haben ne Zeit lang immer gesagt beim reingehen in den Club "aber heute keiner den Finger in den Arsch stecken".☝️

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Grundsätzlich hab ich auch nix gegen Hunde, bin also kein klassischer, pauschaler "Köterhasser".

Man sollte sich aber ruhig mal fragen, WARUM die HBs einen Hund haben. Meistens sind das doch die etwas molligeren Weiber, welche die Männersuche aufgegeben haben, sich einen Hund als Männerersatz/Kindersatz kaufen und sich dann mit diesem Tier ständig profilieren müssen.

Nur mal fünf kleine Erfahrungen:

1) Bernhardiner: HB besucht mich mit ihm daheim, er schüttelt sich erstmal schön aus und lässt sich dann auf meinem weißen, echten Schafsfellteppich fallen

2) Afghane: Date in einem Park. Er noch sehr jung, zappelt ständig rum, kurz sitzen auf der Bank nicht möglich. Außerdem will er zu jedem (!) Hund hin, Frauchen muss ihn immer zurückhalten, auch dürfen keine anderen Hunde ran, weil er gerade irgendeine Geschlechtskrankheit hat

3) Bobtail: Spaziergang um einen See, der Hund springt mir ständig vor die Füße, wickelt Leine um mich usw.

4) Schäferhund: HB zieht in einer Gaststätte ihre Jacke aus und legt sie auf den Boden, damit er ein "Nest" hat

5) Foxterrier: gehört meiner Schwester. Schnarcht beim schlafen, schläft außerdem oft. Stinkt immer, wenn er von draußen kommt. Ist irgendwie ängstlich geworden und man kann nirgends im Haus hinlaufen, ohne das er sofort an der Seite mittrabt

Also ich brauche jedenfalls KEINEN Hund mehr bei einem Date, auch daheim nicht, auch nicht bei der HB. Auch nicht als zukünftige "Anschaffung".

Für mich ist's einfach ein Störfaktor. Egal ob nun daheim, auf Spaziergang oder wenn man einkaufen will oder Urlaub usw. usf.

Ich möchte die Nummer 1 für die HB sein, nicht Nummer 2 nach dem Hund... oder gar Nummer 3 nach Hund + Kind 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, FWB schrieb:

Man sollte sich aber ruhig mal fragen, WARUM die HBs einen Hund haben. Meistens sind das doch die etwas molligeren Weiber, welche die Männersuche aufgegeben haben, sich einen Hund als Männerersatz/Kindersatz kaufen und sich dann mit diesem Tier ständig profilieren müssen.

Mollig müssen sie nicht sein. Aber irgendein Defizit ist da meistens vorhanden; ist leider auch meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja die Polizeihunde sind so wie du dir einen idealen Hund vorstellt. Der Typ ist trotzdem zum kotzen 

oder all die opajäger. Bei denen funktionieren die Hunde wie man sich das vorstellt. Trotzdem kenne 2 von Ihnen, und keiner von den beiden hat auch nur im entferntesten irgendeine soziale Fähigkeit. 

Du hast es immer noch nicht geschnittten.

Es geht nicht vordergründig darum., dass der Hund "funktioniert".
Das ist einfach mal der Grundstandard. Total der Wahnsinn wieviele Menschen schon freidrehen, wenn´n Hund auf nen Ruf hin tatsächlich mal anhält, oder kein völlig durchgepeitschter Psycho ist, der Frauchen/Herrchen überwacht, statt andersrum tiefenentspannt auf deren Führung zu vertrauen.

Knackpunkt ist, dass der Hund so nebenbei läuft. Sich nicht alles um ihn dreht. Man sich auch mal mit deren Sprache beschäftigt hat, wenn man schon ein Tier besitzt. Sowas.
So ne Pseudotiertrainerin mit Leckerlibeutel am Gürtel und Klicker brauch ich genausowenig wie ne plüschige Tante, die das Verhalten des Hundes ständig rosarot vermenschlicht.
Sofern ein Hund keine wirklich verkorkste Jugend woanders hatte, kann man einfach sein in deren Gegenwart. Dann sind die auch einfach nur. Ohne tratra. Ohne ständiges Geschnatter mit denen. Ohne dummen Scheiß dabei.
Bei verkorkster Vorgeschichte dauert´s einfahc nur was länger. Dann kannste da auch einfach sein. Ausnahmen evtl wenn den einer über scharf gemacht hat. Dann halt Spritze und gut. Lebende Handgranaten brauch keiner, auch wennse süß aussehen.

So ne Oma in nem Kaffee mich mal angehauen. Unsere Hunde lagen unterm Tisch. Hatten sich auch ohne Leine selbst dahin gelegt.
Omi von links: "Na Sie haben aber liebe Hunde. Die bellen ja gar nicht." .. warum sollten sie?!
Man kann das ja als Kompliment auffassen. Aber dieser hirnverbrannte Scheiß hat sich über die Jahre derart kumuliert, dass ich hinter dem freundlichen Small Talk Face eigentlich nur noch wütend werde.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Mollig müssen sie nicht sein. Aber irgendein Defizit ist da meistens vorhanden; ist leider auch meine Erfahrung.

Naja sagen wir mal so: sie waren meist etwas "ungepflegt", keine Paris Hilton mit Minihund.

Vielleicht sind's auch überwiegend Raucherinnen, welche einen Grund zum rausgehen brauchen?

Manche hatte den Hund "geerbt", weil sich die Eltern nicht mehr drum kümmern konnten usw.

Na wie auch immer: meine Wohnung ist jedenfalls nicht für Kinder, Hunde und Katzen geeignet 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, FWB schrieb:

Ich möchte die Nummer 1 für die HB sein, nicht Nummer 2 nach dem Hund... oder gar Nummer 3 nach Hund + Kind 😉

Gibt´s nicht irgendwo ne "suche Mutti" Rubrik bei Tinder?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gibt´s nicht irgendwo ne "suche Mutti" Rubrik bei Tinder?

Die sollten einfach noch das Hashtag "Mutti" einführen und dann kostenlos die Männer dieses Tag "wegfiltern lassen" 😉 Ebenso das "Doglover".

Aber viele verschweigen das/die Kind(er) ja sowieso erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, FWB schrieb:

Die sollten einfach noch das Hashtag "Mutti" einführen und dann kostenlos die Männer dieses Tag "wegfiltern lassen" 😉 Ebenso das "Doglover".

Aber viele verschweigen das/die Kind(er) ja sowieso erstmal.

Ne Mutter für dich, Alder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ne Mutter für dich, Alder..

Lese mal was ich geschrieben hab:

Zitat

Ich möchte die Nummer 1 für die HB sein, nicht Nummer 2 nach dem Hund... oder gar Nummer 3 nach Hund + Kind 😉

Ich suche keine Mutti mehr, hab da neulich mal voll ins Klo gegriffen. Aber zurück zum Thema: räudige Köter die Dates versauen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Ein Hund möchte wie ein Hund behandelt werden und nicht wie ein Mitteleuropäisches Kleinkind mit geistiger Behinderung.

Liegst gar nicht so falsch: Hunde = Wölfe mit Williams-Beuren-Syndrom

https://www.spektrum.de/news/zwei-gene-zaehmten-den-wolf/1483607

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, FWB schrieb:

Grundsätzlich hab ich auch nix gegen Hunde, bin also kein klassischer, pauschaler "Köterhasser".

Man sollte sich aber ruhig mal fragen, WARUM die HBs einen Hund haben. Meistens sind das doch die etwas molligeren Weiber, welche die Männersuche aufgegeben haben, sich einen Hund als Männerersatz/Kindersatz kaufen und sich dann mit diesem Tier ständig profilieren müssen.

Für mich ist's einfach ein Störfaktor. Egal ob nun daheim, auf Spaziergang oder wenn man einkaufen will oder Urlaub usw. usf.

Ich möchte die Nummer 1 für die HB sein, nicht Nummer 2 nach dem Hund... oder gar Nummer 3 nach Hund + Kind 😉

 

Was für ein komplett toxischer Ansatz. Wenn mein Partner das zu mir sagen würde, wäre das eine riesige, tiefdunkelrote Flag. 😄

Warum Menschen sich für Haustiere entscheiden, ist nicht zu pauschalisieren und Hunde sind auch kein Männerersatz. Stell dir vor, dass es Frauen gibt, deren erstes Ziel im Leben gar nicht "einen Mann haben" ist.

Es gibt einen Haufen Männer und Frauen, die komplett einen an der Waffel haben. Manche von denen haben Hunde, manche nicht. Verstehe dieses Bashing einfach überhaupt nicht. Sagt überhaupt nichts über meinen Charakter, meine Eigenschaften oder meine Bedürfnisse, ob ich nun einen Hund habe oder nicht.

 

vor 20 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Also für mich ist ein Hund ein Hund. Den kann man schon gern haben, aber es ist und bleibt ein Hund. Ein Tier. Kein Kindersatz oder sonst was.

Also ich kenne echt Menschen, bei denen werden die Hunde behandelt wie Menschen. Die bekommen Pullis angezogen, dürfen mit ins Bett, kriegen das selbe Essen, werden zum Frisör gebracht usw usw.

Diese Leute haben zum Teil Kinder, die von ihnen schlechter behandelt werden als der Köter.

Und die Köter tanzen denen nur auf der Nase rum und gehorchen nicht, kein Wunder wenn man sie allday wie Babys behandelt die nur geknuddelt werden.

Ein Hund wird für schlechtes benehmen bestraft. Für gutes Benehmen wird er belohnt. Ganz einfache Rechnung und auch nur so bekommt man den Hund dahin erzogen wo man ihn haben will:

Dass er einem uneingeschränkt gehorcht.

Niemand kauft einen Hund und sagt: "So, das ist mein Kindersatz." 😄

Schlussendlich ist es doch auch völlig egal, so lange es für die Menschen funktioniert. Ich möchte keine Kinder, aber gerne einen Hund. Wird bestimmt von außen dann oft als Kindersatz wahrgenommen. Aber wenn ich ein Kind hätte haben wollen, hätte ich eins. Möche ich nicht. Auch Senioren die Hunde haben, damit sie nicht zu einsam sind. Wenn es denen doch damit gut geht, who are you to judge?

Viele Hunde bekommen Pullis angezogen weil denen hier ganz einfach kalt ist. Ein Ridgeback kommt aus Afrika. Willste den hier bei 2 Grad frieren lassen nur weil du den Mantel so affig findest? Manchen Hunden muss in regelmäßigen Abständen auch das Fell getrimmt / geschnitten werden. Willst du das selber machen und hinterher sieht es aus wie Oskar aus der Tonne nur weil du mit deinem Hund nicht zum "Frisör" willst? Was sind das für hingerotzte Pauschalisierungen?

"Kriegen das selbe Essen"? Als Hunde früher noch Hofhunde waren, gabs für die immer Reste vom normalen Essen statt Hundefutter, weils günstiger und praktischer war. Heute kannst du doch den ganzen Müll in Dosen kaufen und für Schlachtabfälle ein horrendes Geld ausgeben.

Es ist vielleicht auch nicht das Ziel eines jeden, dass der Hund ihnen "uneingeschränkt gehorcht".

Was mich an deinem Beitrag so ankotzt, ist dass du einfach völlig undifferenziert dein beschränktes Weltbild irgendwo drüber quetschen willst. Warum?

 

Für mich wären im Screening die Aussagen über Hunde schon Grund genug jeden Kontakt einzustellen, ob ich selber einen habe oder nicht. Aber so pauschalisierend, abwertend und pseudo-allgemeingültig irgendwelche Aussagen raushauen, und dann am besten im zweiten Satz noch von mir verlangen, gefälligst Priorität Nr. 1 inne zu haben, ist in meiner Welt so ein Abturner.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Niemand kauft einen Hund und sagt: "So, das ist mein Kindersatz."

und was ist mit den Menschen die keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen können und sich wenigstens ein Haustier holen damit sie sich um was kümmern können? Mein Nachbar versucht schon seit Jahren Kinder zu kriegen und die haben sich jetzt 2 Katzen geholt damit se sich um was kümmern können 😅

 

vor 13 Minuten, Goldmariechen schrieb:

ber wenn ich ein Kind hätte haben wollen, hätte ich eins

siehe oben

vor 13 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Heute kannst du doch den ganzen Müll in Dosen kaufen

würde es nichtmal als Müll bezeichnen, gibt genug Futter was hochwertig ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, AMR schrieb:

Davon abgesehen versteh ich nicht warum ständig wieder solche Threads eröffnet werden. Wenn jemand Hunde/Tiere/Raucher oder was auch immer nicht ausstehen kann dann dated man eben keine die ein Hund/Tier haben oder rauchen. Fertig is. Dass das jeder anders sieht is doch auch klar. Warum viele Leute denken es gäbe da ein richtig und falsch und man müsste die anderen dann davon überzeugen erschließt sich mir nicht.

Wäre zu advanced, mein Lieber. Das .. pah! .. das wär ja fast sowas wie Screening. Im OG??


Die Boys wollen ja ficken. Und wenn der Hund nicht beim Date dabei ist, existiert er ja nicht mehr, ne

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Was mich an deinem Beitrag so ankotzt, ist dass du einfach völlig undifferenziert dein beschränktes Weltbild irgendwo drüber quetschen willst. Warum?

Beschränktes Weltbild? Wir reden immer noch über Hunde meine Liebe. Und wenn du anscheinend schon so tolerant und weltoffen bist, dann hast du auch andere Meinungen zu akzeptieren. Dennoch muss ich vielleicht etwas zurückrudern:

Witzig, dass du ausgerechnet Ridgebacks als Beispiel nimmst ^^. Wir haben selbst aktuell 3 Ridgebacks, mein Vater züchtet diese schon seit Jahren und verkauft nach ganz Europa. Von denen trägt aber keiner einen Pullover und von denen bekommt keiner was von unseren Tellern zu fressen. Die Hunde werden penibel nach Stammbaum gezüchtet und wir holen z.T. Leute mit Rüden aus den Niederlanden um unsere Hündinnen decken zu lassen. Natürlich ist das ein gewinnoptimiertes Unterfangen von Anfang an. Dementsprechend werden die Welpen schon früh nach dem Wurf recht streng erzogen, damit sie im Optimalfall schon bei der Besichtigung durch die potenziellen Käufer die Basics drauf haben und keine Faxen machen.

Vielleicht war meine Meinung dir ein bisschen zu schroff, aber grundsätzlich sind das meine Ansichten zu Hunden.

Ich akzeptiere jeden, der seinen Hund gerne hat und auch gerne mit ihm Zeit verbingt, jedoch sollte man meiner Meinung nach hierbei die Kirche im Dorf lassen.

Man kann einen Hund nicht mit einem Kind vergleichen und man sollte einen Hund auch nicht wie ein Kind behandeln. Genauso wenig wie man ein Kind nicht wie einen Hund behandeln sollte, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Mich persönlich regt es auf, dass die Leute allday ihre Köter posten, wie sie süß am Napf naschen, oder ihr Häufchen auf die Rutsche vom Kinderspielplatz gelegt haben. Aber Kinder wollen sie keine.

Genauso, dass jede 2. bei Tinder ein Bild von sich plus Köter drin hat und damit auf Sympathiepunkte hofft beim gegenüber. Ich will dich kennenlernen, nicht deinen Köter. Wenn ich dich gut genug kenne, dann zeig mir deinen Köter.

Die Erfahrung zeigt aber, dass vielleicht 20% aller Hundebesitzerinnen wirklich mit ihrem Vierbeiner umgehen können. Beim Rest nervt der Hund einfach nur und funkt einem zwischenrein, egal ob beim spazieren oder zuhause wenn er dauernd auf die Couch hüpfen will oder beim Koitus am After von @DirtyRabbit schnuppern möchte.

Warum müssen denn so viele Leute mit ihren "Problemhunden" zur Hundeschule? Einer meiner besten Freunde leitet eine Hundeschule und der sagt immer wieder das Problem sind nicht die Hunde, sondern die Besitzer. Aus genau dem Grund, weil sie Hunde wie Babys behandeln und ihnen alles durchgehen lassen, weil sie sind ja süß und man kann ihnen nicht böse sein. Der Hund speichert das. Er reizt seine Grenzen aus. Wie weit kann ich mit Herrchen gehen bis er mir wirklich böse ist?

Die meisten sind dabei einfach zu inkonsequent. Und wenn der Hund einmal verzogen ist, dann ist es praktisch unmöglich den wieder richtig hinzubiegen.

Naja @Goldmariechen du kannst jetzt von mir denken was du willst. Wir haben unsere Hunde im Griff und haben sie trotzdem sehr gerne. Es gibt aber Grenzen für den Hund und der akzeptiert diese auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich will dich kennenlernen, nicht deinen Köter. Wenn ich dich gut genug kenne, dann zeig mir deinen Köter.

das lustige ist wenn du aber als TYP n Bild mim Hund drin hast kommen direkt einige weiber an und schreiben sowas wie "ooh süßer Hund" / "hey hübscher Hund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.