Frauen ihre Aufmerksamkeit komplett kriegen - Online Game

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

da Frauen oft bei emotionalen Gesprächen ihre Aufmerksamkeit komplett dem Gespräch widmen würde ich mich fragen, was man denn ihnen schreiben könnte, um darauf ein Gespräch aufzubauen. 

Ich denke, wenn man eine Frau dazu kriegt, dass sie emotional wird, kann man ein langes gutes Gespräch führen. 

Diese Frage hatte ich mal in ähnlicher Form gestellt, aber nicht ganz genau in der Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was versprichst du dir davon?
Warum nicht einfach ne gute Zeit miteinander haben und die Menschen erst einmal so lassen wie sie sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Guten Morgen, 

da Frauen oft bei emotionalen Gesprächen ihre Aufmerksamkeit komplett dem Gespräch widmen würde ich mich fragen, was man denn ihnen schreiben könnte, um darauf ein Gespräch aufzubauen. 

 

Online musst vor allem etwas schreiben, was die anderen eben nicht schreiben.
Stell dir einfach vor du bist eine super-attraktive Frau und dann was möchtest wohl lesen und was eher nicht, weil das sowieso 50x am Tag liest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Guten Morgen, 

da Frauen oft bei emotionalen Gesprächen ihre Aufmerksamkeit komplett dem Gespräch widmen würde ich mich fragen, was man denn ihnen schreiben könnte, um darauf ein Gespräch aufzubauen. 

Ich denke, wenn man eine Frau dazu kriegt, dass sie emotional wird, kann man ein langes gutes Gespräch führen. 

Diese Frage hatte ich mal in ähnlicher Form gestellt, aber nicht ganz genau in der Art. 

Um Frauen in einen emotionalen Zustand Deiner Wahl versetzen zu können musst Du erstmal ihren aktuellen Zustand kennen. Insbesondere auf Online Dating Portalen oder Apps wird Das sehr schwer, da das Game von häufigen und manchmal auch längeren Unterbrechungen- und häufigen unterschiedlichen Messages von unterschiedlichen Männern die unterschiedliche Emotionen bei ihr auslösen geprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

was versprichst du dir davon?
Warum nicht einfach ne gute Zeit miteinander haben und die Menschen erst einmal so lassen wie sie sind?

Es ist nicht jede Frau an mir interessiert. Das ist auch erstmal okay so. Aber, ich möchte herausstechen und ein Gespräch führen, in dem ich ihre gesamte Aufmerksamkeit kriege. Dann kann ich attraction im Gespräch aufbauen. Das würde mein game verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Es ist nicht jede Frau an mir interessiert. Das ist auch erstmal okay so. Aber, ich möchte herausstechen und ein Gespräch führen, in dem ich ihre gesamte Aufmerksamkeit kriege. Dann kann ich attraction im Gespräch aufbauen. Das würde mein game verbessern. 

Was kannst du denn den Frauen/Menschen so alles anbieten, das du herausstichst?
Warum entstehen keine interessanten Gespräche von allein?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht möglich. Du möchtest quasi Themen oder eine Herangehensweise haben die du immer wieder im Online Game anwenden kannst, damit Frauen allein dir ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Das ist Wunschdenken und da gibt es auch keinen Trick.

Natürlich kann man Themen bewusst in eine emotionale Richtung lenken. Aber bei einer fremden Frau? Im Internet? Dazu noch in einer Datingapp?

Höchstens so pseudo deepe Themen ala "Corona fickt uns alle aber meine Lebensfreude nimmt es mir nicht" oder "hast du dich schonmal gefragt was dein Sinn ist?" oder "social Media verändert uns alle, denkst du tinder ist am schlimmsten?". Zu den Themen hat eigtl. jede/r ne Meinung.

Aber...

Wenn sie nicht so dumm wie eine Warteschlange im Rewe ist weil alle an der selben Kassen stehen und du dich keinen Zentimeter zur anderen Kasse bewegen kannst, dann riecht sie den fuckboy in dir meilenweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Aber, ich möchte herausstechen und ein Gespräch führen, in dem ich ihre gesamte Aufmerksamkeit kriege. Dann kann ich attraction im Gespräch aufbauen.

puh, wo fängt man da am besten an...

Bei den Dingern, die du hier in den letzten Tagen vom Stapel gelassen hast, würde ich empfehlen, das Frauenthema mal eine Weile ruhen zu lassen und dich ersmal mit Dingen zu beschäftigen, die dir Freude machen. Wirkt doch alles seeeehr künstlich, manipulativ und gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Aber, ich möchte herausstechen und ein Gespräch führen, in dem ich ihre gesamte Aufmerksamkeit kriege.

Das passt irgendwie genau zu deinem anderen Thema mit Nacktfotos... hör doch auf zu versuchen, eine Frau online quasi "fix einkaufen" zu wollen.

Online ist dafür da, dass man sich ein Treffen ausmacht und schaut was passiert. Mehr nicht.

Kann es sein, dass du Bammel hast in Echt einen Korb zu kassieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein reißerischer Threadtitel: FRAUEN IHRE AUFMERKSAMKEIT KOMPLETT KRIEGEN ...

passt zu deinen übrigen Treads: Was unterscheidet mich von den Jungs, die ständig von Frauen gejagt werden?, Spielerischer Mann - Welche Strategien gibt es, um so zu werden wie Craig Ferguson?
mit dem immer selben Ziel.

Du willst hier Musteranleitungen. Das Problem dabei ist, dass jede Frau anders ist und auf andere Dinge anspringt bzw. auf die selben Themen die Frauen unterschiedlich reagieren.

Dein Ziel sollte sein, in der Kommunikation mit den Frauen die jeweils passenden Themen anzuschneiden.

Wenn du aber schon bei einem einfachen „wer bist du, dass du sagst, wann ich schlafen gehe?“ schon überfordert bist und pissig reagierst, sollte dein vordergründiges
Ziel sein dich erst mal in der normalen Kommunikation mit Frauen zu üben um die erforderliche Lockerheit an den Tag zu legen um dann ein emotionales Gespräch auch wirklich
führen zu können. Dazu bedarf es eines gewissen Einfühlungsvermögen, das ich nach deinen Threads aktuell nicht bei dir sehe.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Um Frauen in einen emotionalen Zustand Deiner Wahl versetzen zu können musst Du erstmal ihren aktuellen Zustand kennen.

Genau den aktuellen Zustand würde ich gerne mal kennen! 🙂

Kann mir jemand sagen was beiden Frauen auf der Straße oder im Onlinegame so im Kopf abgeht?

Kann mir die ganzen Körbe langsam nicht mehr erklären...warum?!  😞

 

Gibt sicherlich von Situation zu Situation und von Frau zu Frau Unterschiede. Aber so im Allgemeinen, Thema "Dating" - auf was für ein Terrain begibt man sich da eigentlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Kann mir die ganzen Körbe langsam nicht mehr erklären...warum?!  😞

Ich mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga mies, willst Du mich diessen oder was?!

Ich hab mehr matches als ne englische Woche!

Ich rede auch von Euch..

Aber psychogame ist auch meine Spezialität. Der Key sind Attraction Spikes. Baller sie damit richtig dicht. Damit fesselst Du sie an Dich.

Wird schon 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Digga mies, willst Du mich diessen oder was?!

Ich hab mehr matches als ne englische Woche!

Ich rede auch von Euch..

Aber psychogame ist auch meine Spezialität. Der Key sind Attraction Spikes. Baller sie damit richtig dicht. Damit fesselst Du sie an Dich.

Wird schon 😉

 

 

Die Frauen von der Herbertstraße zählen aber nicht ☝️

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich mach auch kein streetgame..

Streetgame ey, stell dir das mal vor. Die macht die gleichen Emotionen durch wie wir, wenn sie da approached wird und die kann sich nicht mal auf den Apporach vorbereiten. Nee, das tu ich keiner an. 😞

bearbeitet von skillfulmeans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, skillfulmeans schrieb:

Ich hab mehr matches als ne englische Woche!

Was erst mal zu beweisen wäre. 

Mehr als seltsame Einzeiler in diversen Threads, und das meist ohne hilfreichen Inhalt, hast du hier noch nicht abgeliefert. 
Insofern ist ja unklar, ob du überhaupt einen Mehrwert liefern kannst. 

Mit deinen Texten könntest du durchaus auch ein Troll sein, was ich aber nicht unbedingt unterstellen wollte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2022 um 05:21 , Sojafrosch schrieb:

Guten Morgen, 

da Frauen oft bei emotionalen Gesprächen ihre Aufmerksamkeit komplett dem Gespräch widmen würde ich mich fragen, was man denn ihnen schreiben könnte, um darauf ein Gespräch aufzubauen. 

Ich denke, wenn man eine Frau dazu kriegt, dass sie emotional wird, kann man ein langes gutes Gespräch führen.

Guten Abend,

nun emotional ist nicht zwangsläufig positv und führt zu einem guten Gespräch - Verachtung, Hass, Mitleid, Langeweile, Fremdschämen sind beispielsweise auch Emotionen darauf lässt sich aber nicht unbedingt aufbauen.

 

Positive Beispiele wären Begeisterung, Freude, Hoffnung, Spannung, Spaß - einfache Themen wie Urlaub, Feiern, persönliche Erfolgserlebnisse, witzige Erlebnisse. Wer besonders gut ist kann aber selbst einen stinknormalen Supermarktbesuch so beschreiben, daß die Menschen quasi mitfiebern beim Lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2022 um 15:54 , darklife schrieb:

Schon wieder so ein reißerischer Threadtitel: FRAUEN IHRE AUFMERKSAMKEIT KOMPLETT KRIEGEN ...

passt zu deinen übrigen Treads: Was unterscheidet mich von den Jungs, die ständig von Frauen gejagt werden?, Spielerischer Mann - Welche Strategien gibt es, um so zu werden wie Craig Ferguson?
mit dem immer selben Ziel.

Du willst hier Musteranleitungen. Das Problem dabei ist, dass jede Frau anders ist und auf andere Dinge anspringt bzw. auf die selben Themen die Frauen unterschiedlich reagieren.

Dein Ziel sollte sein, in der Kommunikation mit den Frauen die jeweils passenden Themen anzuschneiden.

Wenn du aber schon bei einem einfachen „wer bist du, dass du sagst, wann ich schlafen gehe?“ schon überfordert bist und pissig reagierst, sollte dein vordergründiges
Ziel sein dich erst mal in der normalen Kommunikation mit Frauen zu üben um die erforderliche Lockerheit an den Tag zu legen um dann ein emotionales Gespräch auch wirklich
führen zu können. Dazu bedarf es eines gewissen Einfühlungsvermögen, das ich nach deinen Threads aktuell nicht bei dir sehe.

Ja, ich bin gerade dabei mit frauen zu sprechen die Lockerheit ist zu 90% da. Einfühlungsvermögen ist ebenfalls auch vorhanden über ein paar Threads kann man schwierig erfahren, ob jemand Einfühlungsvermögen hat oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2022 um 21:06 , skillfulmeans schrieb:

Digga mies, willst Du mich diessen oder was?!

Ich hab mehr matches als ne englische Woche!

Ich rede auch von Euch..

Aber psychogame ist auch meine Spezialität. Der Key sind Attraction Spikes. Baller sie damit richtig dicht. Damit fesselst Du sie an Dich.

Wird schon 😉

 

 

Hi, könntest du mir eventuell die Threads verlinken oder wenigstens die namen der Themen hinschreiben in denen ich mich einlesen sollte?

Ich gebe mir mühe und lese soviel wie möglich. 

Ich weiß, dass vieles an meinem game noch zu verbessern ist und komplett falsch ist und deswegen bin ich auch hier. 

Mich werde mich auf jeden fall weiterhin einlesen (psycho game etc. ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2022 um 13:09 , darklife schrieb:

Was erst mal zu beweisen wäre. 

Mehr als seltsame Einzeiler in diversen Threads, und das meist ohne hilfreichen Inhalt, hast du hier noch nicht abgeliefert. 
Insofern ist ja unklar, ob du überhaupt einen Mehrwert liefern kannst. 

Mit deinen Texten könntest du durchaus auch ein Troll sein, was ich aber nicht unbedingt unterstellen wollte. 

Ich bin kein Troll. Ich bin einfach nur jemand der neu hier ist und soviel wie möglich versucht zu lernen. Falls es Kritikpunkte gibt, dann bin ich offen dafür sie kennenzulernen. 

Ich weiß, dass ich noch viel verbesseren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ich bin kein Troll.

Vielleicht solltest du auch lernen wie Foren funktionieren. 

DU warst überhaupt nicht gemeint und wurdest auch gar nicht zitiert. 

Das hast du vorher auch bei einer Antwort nicht verstanden, die eigentlich an @H54 gegangen ist (obwohl nicht explizit zitiert). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.