Wie reagieren wenn sie sich Negativ verhält?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, zur Situation

Ich Mitte 30, sie Ende 30. Bin Single, sie ist verheiratet und hat ein Kind, wohnt mit Mann zusammen.

Haben eine Affäre schon zig mal Sex gehabt, quasi bei jedem Treffen

 

Eigentlich wollte sie dieses Wochenende kommen, wurde dann aber nix weil irgendwie Mann sei krank und so. Sie meinte sie müsse mir absagen und auch ihrer Freundin wo sie bevor sie zu mir dann fährt hinkommt.

Die Nacht davor waren wir noch am chatten, da wollte sie schon früh am Nachmittag kommen wo ich ihr gesagt habe das sei mir zu früh

Sie schrieb mir dann später ihr Mann sei doch nicht so krank sie fährt nun zu ihrer Freundin, kann aber nicht zu mir kommen, weil hat Angst irgendwas mit ihrem Mann oder so, ob ich nicht kommen könne in die Stadt wo ihre Freundin wohnt. Hatte ich kein Bock drauf, unter anderem auch weil ich die letzten drei Male schon zu ihr bin und wenn ich dann in der Stadt bin wo ihre Freundin wohnt wir auch nix machen können nur reden oder im Auto vögeln worauf ich aber kein Bock hatte. Um keine Diskussion entstehen zu lassen hab ich gesagt habe schon was getrunken und kann nicht mehr fahren, sie kann aber kommen. Sie schrieb dass das auf keinen Fall ging.

 

Sie kam dann auch nicht.

Schrieb mir dann später noch von wegen nächstens Wochenende da wäre sie mir ihrer Freundin schwimmen und könne dann kommen früh nachmittags. Hab gesagt dass ich es nicht weiß. Hielt mich kurz vorallem auch weil ich es doof fand dass es heute nicht geklappt hat. Sie weiß auch eigentlich dass es Nachmittags bei mir immer schlecht ist, ich da viel zu tun habe, dass habe ich ihr auch schon mehrmals gesagt. Ich meinte dann wenn klappt es nur Abends, sie dann „also dann eher nicht“.

Seitdem nix mehr geschrieben. Ich weiß auch nicht so ganz was ich insgesamt von allem halten soll. Die Zeit ist zwar immer ganz toll, aber manchmal macht sie einen auf mega verliebt wo ich schon fast schiss habe weil ich keine LTR beabsichtige und in anderen Momenten wie heute zeigt sie dann wenig Invest.

Aber Logistisch scheint es immer noch zu passen zu der Freundin zufahren, auch wenn sie mir dann absagen muss. Mich stört das irgendwie. 

Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll wenn sie mir wieder schreibt. In aller Regel habe ich immer Verständnis dafür wenn es mal nicht klappt weil irgendwas ist zuhause, sie kein Alibi hat oder wen der das Kind aufpassen kann. Aber auf der anderen Seite frage ich mich dann auch ob ich denn immer cool damit sein muss wenn sie absagt vorallem wenn dann noch zuur Freundin gefahren werden kann. Kurzum bin enttäuscht jetzt und erwarte da jetzt irgendwo auch Invest und nicht in der Form ala „wir können uns sehen wenn du dein Wochenende so planst dass ich direkt nach meiner Verabredung mit meiner Freundin zu dir kann“. Vorallem das noch zu erwarten NACHDEM man abgesagt hat. Also das geht mir bisschen gegen den Strich jetzt. 

Find es grundsätzlich auch blöd wen zu ignorieren, aber irgendwie reicht mir ihre Form von Invest jetzt nicht nach ihrem canceln der Verabredung. Wäre es angebracht wenn man angechattet wird sich kurz zu halten? Fänd es jetzt blöd ihr jetzt ungefragt zu erklären warum ich das zwischen uns jetzt grade blöd finde auch ihr Umgang mit Verabredungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, jenseo schrieb:

Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll

Kümmer dich mal um Alternativen oder dein Leben, also Sport, Freunde, Hobbies usw.

Zitat

wenn sie mir wieder schreibt.

Dann antwortest du weiterhin verständisvoll und freundlich. Sollte sie sich nicht mehr mit dir treffen, lässt du das ganze einfach auslaufen. Jede FB hat nun mal ein Ablaufdatum, deswegen macht es Sinn immer mehrere Mädels am Start zu haben.

Lass das analysieren wie, wo was, warum sie jetzt so ist. Das bringt dich nicht weiter und blockiert dich eher dabei sie loszulassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eben nicht Priorität Nr 1.... Neben Kind, Mann und Freundin nur Nr 4.... Muss man mögen, und auch mal mit Absagen klar kommen....

Es ist ne Affäre,  im besten Fall klappt es beim nächsten Termin besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Egal wie innig du mit einer Affäre bist, wenn bei ihr zu Hause "die Luft brennt", jemand krank wird spätestens dann stehst du hinten an. Ist bei jeder Affäre so, auch wenn Sie dir zwei Wochen vorher erzählt hat das Sie sich trennt und ihr dann eine gemeinsame Zukunft habt. Wenn du das verstanden hast, dann weißt du wie du mit deiner Affäre umgehen kannst und was du zu erwarten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Egal wie innig du mit einer Affäre bist, wenn bei ihr zu Hause "die Luft brennt", jemand krank wird spätestens dann stehst du hinten an. Ist bei jeder Affäre so, auch wenn Sie dir zwei Wochen vorher erzählt hat das Sie sich trennt und ihr dann eine gemeinsame Zukunft habt. Wenn du das verstanden hast, dann weißt du wie du mit deiner Affäre umgehen kannst und was du zu erwarten hast.

yes !

Vor allem: Diese Dame sucht Spass und Freude. 

Die sucht sicher keinen Mann der Drama beginnt, zappelig  oder manipulativ wird.

Da biste ganz schnell abgeschossen und in zwei Wochen poliert sie einem anderen coolen Typen die Gurke. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jenseo schrieb:

nicht in der Form ala „wir können uns sehen wenn du dein Wochenende so planst dass ich direkt nach meiner Verabredung mit meiner Freundin zu dir kann“.

Wenn es sich um eine Affäre mit einer verheirateten Frau handelt, muss man das Ganze nun mal irgendwie planen. Warum willst du eigentlich keine LTR, wenn du dich quasi verhältst, als wäre sie mit dir verheiratet!? Sie muss die Treffen mit dir nun mal neben allen anderen Verpflichtungen, irgendwie unter einen Hut bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jenseo

Ich kann deinen Frust verstehen. Ansprüche in einer Affäre zu stellen ist schlecht. Irgendwann isses eh vorbei - finde Dich damit ab. 

Dann hast Du den Kopf freier und kannst bis zum Ende des Haltbarkeitsdatums die Zeit mit ihr genießen. Ansonsten waren Anregungen für Dich dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Sam Stage schrieb:

Kümmer dich mal um Alternativen oder dein Leben, also Sport, Freunde, Hobbies usw.

Dann antwortest du weiterhin verständisvoll und freundlich. Sollte sie sich nicht mehr mit dir treffen, lässt du das ganze einfach auslaufen. Jede FB hat nun mal ein Ablaufdatum, deswegen macht es Sinn immer mehrere Mädels am Start zu haben.

Lass das analysieren wie, wo was, warum sie jetzt so ist. Das bringt dich nicht weiter und blockiert dich eher dabei sie loszulassen.

Nunja es stört mich aber halt.  Ich mein was soll ich mich dann weiter mit ihr treffen überhaupt wenn ich darauf grade keine Lust habe. Aus dem Grund hab ich ihr jetzt für nächstes Wochenende auch ein „eher nicht“ geschrieben. 

Ja es ist nur ne Affäre, wenn zuhause die Luft brennt habe ich dafür auch Verständnis, aber mein Verständnis läuft jetzt nicht gegen unendich. Komm mir da halt wie ein Idiot vor wenn. Madamm absagt und ich dann mein Wochenende nach ihr ausrichte nur weil sie da grad bei einer Freundin ist und danach würde es halt passen und wer weiß ob dann nicht auch dieser Termin wieder ausfällt wegen irgendetwas.

Ich sehs halt irgendwie bisschen so wenn sie zu ihrer Freundin kann kann sie auch zu mir kommen wenn es ihr halt wichtig ist. Was ich nur hasse ist wenn es mir so vorkommt als ob versucht mir jemand zu erklären dass er/sie ja so gerne würde aber es wegen irgendetwas doch nicht geht und ich ihr das nicht abkaufe. 

Sie macht beim Texten und Treffen immer übelst einen auf verliebt da fühl ich mich echt arg manipuliert von ihr.

Hab ihr zB ja auch gesagt ich komme jetzt nicht mehr in die Stadt zu ihrer Freundin weil ich schon getrunken habe. In Wahrheit war es aber eher so dass ich vögeln wollte und das im Auto zwar geht aber ich darauf kein Bock hatte und natürlich auch bisschen aus Prinzip weil ich zum einen mal die letzten male immer zu ihr gefahren bin und zum anderen wir ja einen Plan ausgemacht hatten der beinhaltete sie kommt zu mir. Mich nervt es auch wenn ich ihr das so gesagt hätte dass sie dann wieder einen auf „bin dir also nicht wichtig genug“ gemacht hät.

Heute hat sie mir irgendwas geschrieben aber gleich wieder gelöscht, seitdem kam nix mehr von ihr.

 

Ich will zwar keine LTR aber ich hasse es wenn man sich nicht an Dinge hält die abgesprochen waren. Wenn ihr Mann „Stress“ macht und sie deswegen nicht kommen kann, auch ok, aber da frage ich mich dann schon wieso man dann zur Freundin fahren kann die halt auch nicht um die Ecke wohnt…

Sehs jetzt auch nicht ein wieder zurückzustecken und ihr nach der Sache jetzt genau das zu geben was sie haben möchte. Ich erwarte da einfach irgendwo jetzt mehr Invest, würde ich umgekehrt auch verstehen wenn ich ihr absage und sie hat dann womöglich ihren Tag so gelegt dass es passt mit uns…

Weiß auch nicht was daran „Drama“ sein soll nur weil man nicht zu allem Ja und Amen sagt und alles einfach hinnimmt an Verhalten.

Wäre es eine gute Idee ihr vllt zu sagen dass man irgendwie noch net weiß wegen nächstemal sehen weil man die Absage von letztemal recht doof fande und es jetzt aufgrund dessen an Lust fehlt auf ein Treffen?

Ich mein sie hat auch mal gesagt dass sie mit mir in den Urlaub will, und mich gefragt. Ob ich meinen Urlaub nicht ne Woche vorverschieben kann dass es dan passst. Habe in dem Moment gesagt was ich gedacht habe nämlich dass ich nicht weiß ob ich das machen will wenn ich mich nicht auf sie verlassen kann dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. Da war sie dann enttäuscht und traurig…

Bei mir ist es halt so hab grundsätzlich schon Bock, aber hab am Ende auch kein Bock meine Entscheidung dann zu bereuen weil ich am Ende dann doch mal wieder Recht behalten habe…

Ganz davon abgesehen dass ich auch nicht zu meinem Chef gehen würde er möge die Verschiebung um die ich ihn gebeten habe jetzt doch wieder rückgängig machen…

Ich denke Affäre mit einer die verheriatet ist ist doch net so ganz was ich brauche… Ich stell mir eher ne Freundschaft+ vor, aber auch wo man sich eben auf Absprachen verlassen kann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, jenseo schrieb:

Ich erwarte da einfach irgendwo jetzt mehr Invest, 

das ist mMn. dein Problem, deine Erwartungshaltung.

Lass sie mal ihr Ding machen und such dir Alternativen, dann merkst du gar nicht das sie zu ihrer Freundin fährt anstatt zu dir. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jenseo schrieb:

Komm mir da halt wie ein Idiot vor wenn. Madamm absagt und ich dann mein Wochenende nach ihr ausrichte nur weil sie da grad bei einer Freundin ist und danach würde es halt passen

Ich verstehe deinen Frust. Dennoch scheinst du hier das größte Problem bei dir selbst zu haben.
Für solch eine lockere FB mit einer verheirateten Frau mit Kind richte ich eben kein ganzes Wochenende aus. Die darf sich gerne melden wenn es konkret passt, und dann schau ich nach, ob es bei mir auch passt.
Bin selbst oft genug auf solche Sachen reingefallen.

vor 9 Stunden, jenseo schrieb:

Wäre es eine gute Idee ihr vllt zu sagen dass man irgendwie noch net weiß wegen nächstemal sehen weil man die Absage von letztemal recht doof fande und es jetzt aufgrund dessen an Lust fehlt auf ein Treffen?

Das widerum wirkt schon sehr beleidigt. Du bist damit nicht mehr der lockere Ficker, stellst Ansprüche, wirkst bockig. Das ist anstrengend.
Außerdem ist das kein Anreiz für sie.
Sag ihr ruhig, dass du nicht sicher weißt, wann ihr euch das nächste mal sehen könnt. Sie soll sich gerne melden. Du schaust dann, ob du es möglich machen kannst.

Sie soll sich dir nicht zu sicher sein, genau das ist aktuell der Fall. Soll sie dich jagen, nicht du auf sie warten.
Das kannst du am besten umsetzen, wenn das nicht die einzige Frau ist, die aktuell (temporär) deine Matraze mit dir teilt.
Also sorg für Abwechslung in deinem Bett. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn mal eine davon nicht kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jenseo schrieb:

Weiß auch nicht was daran „Drama“ sein soll nur weil man nicht zu allem Ja und Amen sagt und alles einfach hinnimmt an Verhalten.

Wäre es eine gute Idee ihr vllt zu sagen dass man irgendwie noch net weiß wegen nächstemal sehen weil man die Absage von letztemal recht doof fande und es jetzt aufgrund dessen an Lust fehlt auf ein Treffen?

Du verhältst dich passiv-aggressiv. Das nervt. Du sollst nix hinnehmen, du sollst klarer kommunizieren. Wenn du keine Lust auf irgendwas hast, sagst du halt: Nein, hab ich keine Lust drauf. Weniger vonhintendurchdiebrustinsauge kommunizieren, und erwarten dass dein Gegenüber zwischen den zeilen liest.

 

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Du bist damit nicht mehr der lockere Ficker, stellst Ansprüche, wirkst bockig. Das ist anstrengend.
Außerdem ist das kein Anreiz für sie.
Sag ihr ruhig, dass du nicht sicher weißt, wann ihr euch das nächste mal sehen könnt. Sie soll sich gerne melden. Du schaust dann, ob du es möglich machen kannst.

Sie soll sich dir nicht zu sicher sein, genau das ist aktuell der Fall. Soll sie dich jagen, nicht du auf sie warten.
Das kannst du am besten umsetzen, wenn das nicht die einzige Frau ist, die aktuell (temporär) deine Matraze mit dir teilt.
Also sorg für Abwechslung in deinem Bett. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn mal eine davon nicht kann.

Das halte ich für einen guten Ansatz.

 

vor 10 Stunden, jenseo schrieb:

Komm mir da halt wie ein Idiot vor wenn. Madamm absagt und ich dann mein Wochenende nach ihr ausrichte nur weil sie da grad bei einer Freundin ist und danach würde es halt passen und wer weiß ob dann nicht auch dieser Termin wieder ausfällt wegen irgendetwas.

Da gibt es zwei Ansätze wie man damit umgehen kann:

a) sein Wochenende von Anfang an anderweitig planen.

b) Von ihrem Verhalten angepisst sein und schmollen weil sie wieder abgesagt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Insgesamt verstehe ich was du schreibst, hatte vor Jahren auch mal so eine längere Geschichte laufen. Du machst aber auch einen Fehler, du commitest dich irgendwie, d.h. du hast keine Alternativen, keine andere Frau die du an ihrer Stelle anrufen kannst. Hatte ich damals auch nicht. Deswegen dieses ich will mehr Invest, ich will dies. Wirste aber nicht bekommen.

vor 11 Stunden, jenseo schrieb:

Ich denke Affäre mit einer die verheriatet ist ist doch net so ganz was ich brauche… Ich stell mir eher ne Freundschaft+ vor, aber auch wo man sich eben auf Absprachen verlassen kann

Ja dann solltest du das beenden und um ehrlich zu sein sehe Ich das auch so, das ist nichts für dich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.