32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, 

vielleicht kennt der Ein oder Andere noch Hot or Not von damals. Dort konnte man in seinem Profil Fotos hochladen und diese dann entweder von jedem oder wenn gewünscht sogar von nur Frauen bewerten lassen. Fand ich damals extrem geil um neue Bilder fürs OG zu testen.

Möchte in nächster Zeit mein online Dating Profil wieder richtig aufpimpen und suche sowas wie Hot or Not, wo man seine Bilder quasi bewerten lassen kann, um dann die besten davon auszusortieren.

Hat jemand iwelche Empfehlungen? 

Cheers, 

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rein aus Neugier -> was bringt es wenn die dich alle als Hero voten und du bei Tinder trotzdem keine abbekommst? Guck doch direkt da wo du angelst.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

rein aus Neugier -> was bringt es wenn die dich alle als Hero voten und du bei Tinder trotzdem keine abbekommst? Guck doch direkt da wo du angelst.

Photofeeler erklärt in seinen FAQs ganz gut was bewertet wird. I.d.R.nur das Foto. Ist an sich ein hilfreiches Tool um zu schauen welches Fotos gut ankommen und welche nicht. Dadurch bekomme ich online nun die "besseren" Mädels gematched. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Photofeeler erklärt in seinen FAQs ganz gut was bewertet wird. I.d.R.nur das Foto. Ist an sich ein hilfreiches Tool um zu schauen welches Fotos gut ankommen und welche nicht. Dadurch bekomme ich online nun die "besseren" Mädels gematched. 

ah ok thx

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was bringt es wenn die dich alle als Hero voten und du bei Tinder trotzdem keine abbekommst?

Guter Vorschlag! Mein Profilbild im Tinder hat 9,3 (Smart), 9,4 (Trustworthy) und 8,8 (Attractive) im Photofeeler bei knapp 100 Votes, also nicht so schlecht, aber der Erfolg im Tinder hält sich in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Guter Vorschlag! Mein Profilbild im Tinder hat 9,3 (Smart), 9,4 (Trustworthy) und 8,8 (Attractive) im Photofeeler bei knapp 100 Votes, also nicht so schlecht, aber der Erfolg im Tinder hält sich in Grenzen!

ja das ist das was ich meine! Was bringts dir wenn auf Photofeeler irgendwelche Kröten ne 9 geben die NIEMALS auf Tinder sind bzw. überhaupt nicht dein Beuteschema.

Ich sag mal so: Was bringts Dir wenn du gut im Training bist aber im Wettkampf jedes mal kein Stich landest. Aber ok @H54 hat scheinbar gute Erfahrungen gemacht.

Thx für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@DirtyRabbit Das Ding ist da spielt so viel mehr mit rein- Dein Swipe verhalten, der blöde Tinder Algorithmus (wo keiner so wirklich weiß was der da alles betrachtet), dein Standort etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Photofeeler sehr gute Erfahrungen gemacht und benutzte es sehr oft als Orientierung. Aus Erfahrung kann ich sagen das 20 Votes eine gute Anzahl ist um ein gut aussagendes Feedback zu bekommen. Bilder unter 9.0 Attraktivität sollte man nicht ins Profil nehmen. Ab 9.5 ist man definitiv mit einen guten Bild auf der sicheren Seite. Das Profilbild sollte besonders herrausragen. Meins hat mit 9.8 die mit Abstand besten Bewertungen und das spiegelt sich auch im Erfolg wieder. Viel Spaß 🙂

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Guter Vorschlag! Mein Profilbild im Tinder hat 9,3 (Smart), 9,4 (Trustworthy) und 8,8 (Attractive) im Photofeeler bei knapp 100 Votes, also nicht so schlecht, aber der Erfolg im Tinder hält sich in Grenzen!

Dann sind vermutlich die restlichen Bilder oder eins davon schlecht. (Dein Profil ist immer nur so gut wie dein schlechtestes Foto!)

Ich hab es jedenfalls damals so gemacht mit Hot or Not und hatte damit mehrere Jahre mit dem daraus erstellten Profil auf online Börsen "abgeschöpft". Du kannst ja eben einstellen, dass z.B. nur Frauen voten dürfen und glaub mir, wenn dich von z.b. 200 votenden Frauen der große Teil als "attraktiv" einstufen, dann werden dich die Chicks auf Tinder ned plötzlich super ugly finden ;-)

Schade nur dass man bei diesem https://www.photofeeler.com/ nur ein Bild einstellen kann bzw. dann bezahlen muss...

Falls noch wer ne kostenlose Alternative weiß, immer her damit! 

Glaube auf HotorNot konnte man damals 4 Bilder gleichzeitig kostenlos bewerten lassen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Glaube auf HotorNot konnte man damals 4 Bilder gleichzeitig kostenlos bewerten lassen

schick hier an die Cats, die geben dir ehrliches Feedback denk ich mal und das gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Cats hier würde ich gar nichts schicken, zumal es eine kleine Minderheit ist. Liest man über deren Beiträge, oder bekommt von den PNs, weiß man, dass man besser nicht austauschen sollte. Sind ja auch viele Tintlinge darunter, die einen Normalo eher benachteiligen würden 😉

Photofeeler ist schon recht gut, weil man hunderte Stimmen bekommen kann und mehr. Alle anderen Dienste, die mal gut waren, sind geschlossen. Gab mal eine Bewertungsmaschine, die von einer Uni betrieben wurde und (bei anderen und mir) mit den allgemeinen Bewertungen gleichauf war. Man kann annehmen, dass eine Korrelation zw. den Werten vorherrschte.

Aktuell habe ich die Tage Tinder mit einer neuen Nummer aufgesetzt, richtig scharfe Bilder gemacht und eingestellt. Es läuft zwar etwas besser als die letzte "Installation", die zum Ende hin gar nicht mehr funzte (Tinder will ja Geld sehen - aktuell sind die Beiträge echt heftig geworden, obwohl ich ein Jahr jünger wurde!), aber bei in Sachen Likes und Matches geht kaum was. Diesmal mit den jungen Dingern etwas aggressiver geschrieben, aber die wollten mich über zig Reifen springen lassen. Wurde dann entmatcht. Sind auch - dank Online-Semester - weniger Studentinnen hier.  

Photofeeler im obersten Top-Bereich, auch mit den Fotos ewig Erfolg bei Tinder gehabt, im echten Leben massive Vorteile durchs Aussehen und "Anerkennung", aber das reicht das funzt aktuell nicht im OG - und das bei gleichen Bildern. Zumindest werden in Tinder auf einmal (dank neuem Account) wesentlich mehr HBs angezeigt. Die wurden aber bisher auf Anzahl/Tag aufgeteilt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2022 um 15:40 , DirtyRabbit schrieb:

schick hier an die Cats, die geben dir ehrliches Feedback denk ich mal und das gratis

Halte ich persönlich für nicht wirklich Zielführend, weil man oft nicht weiß, wie die Cats jeweils aussehen, welchem Milieu sie angehören, auf welche Typen sie stehen; sprich: Die Zielgruppe ist völlig unklar und damit verfälscht. Denke, Männer können es objektiver betrachten. Auch, weil Frauen bei Gefallen zu positiv reagieren und bei nicht-Gafallen zu negativ reagieren.

Oder wie es @Easy Peasy sagte (Hervorhebung durch mich) :

Zitat

Und bei Frauen gilt die alte Binse, Die Richtigen können nichts falsch machen, die Falschen nichts richtig.

Q: https://www.pickupforum.de/topic/170915-fremder-typ-packt-freundin-an-den-arsch/?page=2&tab=comments#comment-2615517

Da bräuchte es schon echt eine ziemlich hohe Anzahl an Frauen, um das kompensieren zu können. Denke, da sind Männer kompetenter, weil objektiver und ehrlicher (mit sich selbst).

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, spirou schrieb:

Halte ich persönlich für nicht wirklich Zielführend, weil man oft nicht weiß, wie die Cats jeweils aussehen, welchem Milieu sie angehören, auf welche Typen sie stehen; sprich: Die Zielgruppe ist völlig unklar und damit verfälscht. Denke, Männer können es objektiver betrachten. Auch, weil Frauen bei Gefallen zu positiv reagieren und bei nicht-Gafallen zu negativ reagieren.

Oder wie es @Easy Peasy sagte (Hervorhebung durch mich) :

Q: https://www.pickupforum.de/topic/170915-fremder-typ-packt-freundin-an-den-arsch/?page=2&tab=comments#comment-2615517

Da bräuchte es schon echt eine ziemlich hohe Anzahl an Frauen, um das kompensieren zu können. Denke, da sind Männer kompetenter, weil objektiver und ehrlicher (mit sich selbst).

ok leuchtet ein👍. Sieht man bei diesem Photofeeler wie die Mädels aussehen die dich bewertet haben?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

rein aus Neugier -> was bringt es wenn die dich alle als Hero voten und du bei Tinder trotzdem keine abbekommst? Guck doch direkt da wo du angelst.

Ich kann als Mann, doch auch einschätzen, ob ein ander Mann gut aussieht? Oder ein Pferd? Obwohl ich beide sicher nicht bumsen will.

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

schick hier an die Cats, die geben dir ehrliches Feedback denk ich mal und das gratis

Ich bezweifle, dass die Frauen hier ähnlich repräsentativ sind wie auf Photofeeler. Man muss schon ein spezieller Typ Frau sein um hier abzuhängen.

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Sieht man bei diesem Photofeeler wie die Mädels aussehen die dich bewertet haben?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

Ich kann als Mann, doch auch einschätzen, ob ein ander Mann gut aussieht? Oder ein Pferd? Obwohl ich beide sicher nicht bumsen will

Klar kannste das beurteilen. 

Dennoch frag ich die Frau direkt ob sie mich kennenlernen will oder frag ich die drumherum ob ich ne chance hab? Die Meinung der Frau die ich anspreche/like ist die einzige die mich interessiert, nicht die von 1000 anderen.

Stichwort in unseren Augen "hässliche Typen" mit hübschen Freundinnen wenn du weißt was ich meine. 

Im Endeffekt ist doch schon irgendwo krankhaft sich wegen nem Profilbild son Kopffick zu machen. Guck dein Handy durch, nimms für dich coolste und machs rein. Was kommt kommt. In der Zeit haste im Nightgame (kann nicht für DG sprechen weil ichs nicht wirklich betreibe) schon ne Handvoll direkt vor Dir am Haken im REAL LIFE während der rest am swipen & schreiben ist. Würde OG eh nur als zusatzoption nebenher laufen lassen. Die 4 Monate waren mir echt zu nervig wo ich online aktiv war (dennoch irgendwo erfolgreich mit nem scheiß Selfie im Wohnzimmer und ner Cola Zeroflasche in der Hand 😂

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Klar kannste das beurteilen. 

Dennoch frag ich die Frau direkt ob sie mich kennenlernen will oder frag ich die drumherum ob ich ne chance hab? Die Meinung der Frau die ich anspreche/like ist die einzige die mich interessiert, nicht die von 1000 anderen.

Stichwort in unseren Augen "hässliche Typen" mit hübschen Freundinnen wenn du weißt was ich meine.

Natürlich gibt es subjektive Präferenzen. Der Pumperstyle von Invictus zieht einen anderen Typ Frau an als ein Nachwuchs Bob Marley. Aber es im großen und ganzen geht es bei Photofeeler ja nur darum wie gut oder schlecht einzelne Fotos performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrLong schrieb:

Den Cats hier würde ich gar nichts schicken, zumal es eine kleine Minderheit ist. Liest man über deren Beiträge, oder bekommt von den PNs, weiß man, dass man besser nicht austauschen sollte. 

Ist es wirklich so schlimm? Warum hat man sie dann aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2022 um 14:37 , TheDoctor85 schrieb:

Guter Vorschlag! Mein Profilbild im Tinder hat 9,3 (Smart), 9,4 (Trustworthy) und 8,8 (Attractive) im Photofeeler bei knapp 100 Votes, also nicht so schlecht, aber der Erfolg im Tinder hält sich in Grenzen!

Es zählt nur die Attractiveness und das schlechteste von Deinen hochgeladenen Bildern.

8.8 ist ok, aber auch nicht wirklich gut (für Tinder)

Wenn Du jetzt noch ein Bild mit ner 7.3 dazwischen hast, macht Tinder keinen Spaß mehr.

Alle Fotos bewerten lassen und alles unter 9.0 rauswerfen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Ist es wirklich so schlimm? Warum hat man sie dann aufgenommen?

Ja, ganz schlimm. Furchtbar. 

Aber jetzt sind sie nun mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.1.2022 um 18:19 , DirtyRabbit schrieb:

Im Endeffekt ist doch schon irgendwo krankhaft sich wegen nem Profilbild son Kopffick zu machen. Guck dein Handy durch, nimms für dich coolste und machs rein. Was kommt kommt. In der Zeit haste im Nightgame (kann nicht für DG sprechen weil ichs nicht wirklich betreibe) schon ne Handvoll direkt vor Dir am Haken im REAL LIFE während der rest am swipen & schreiben ist. Würde OG eh nur als zusatzoption nebenher laufen lassen. Die 4 Monate waren mir echt zu nervig wo ich online aktiv war (dennoch irgendwo erfolgreich mit nem scheiß Selfie im Wohnzimmer und ner Cola Zeroflasche in der Hand 😂

Das ist genau der Fehler den die meisten machen inklusive mir selbst damals. Das ist Marketing Basis wissen: "Wenn ein Kunde im Getränkemarkt am liebsten Cola trinkt, isses ne kluge Entscheidung ihm ne Flasche Cola zu verkaufen und kein Wasser" Auch wenn Wasser grundsätzlich nicht schlechter ist.

Genauso isses mit den Bildern. Hatte damals auch den Fehler gemacht, ein Bild zu nehmen was mir selbst am besten gefiel. Nur dieser eine Twist, dass ich das Profilbild dann mit dem besten von damals Hot or Not ausgetauscht hatte, hat gefühlt Welten Unterschied gemacht. 

Mittlerweile ist mein Profil aber eher bisschen über Durchschnitt nur, also i.d.R. 1-2 Matches pro Tag, so macht Tinder ned wirklich Spaß. 

Wenn man sich wirklich Mühe macht bei Tinder und gute Fotos hat (sprich passende Klamotten, gute Haltung, Mimik Gestik alles passt, richtiger Hintergrund etc) dann kann man wirklich eine reiche Ernte einfahren. 

The winner takes it all!

Und da würd ich gern wieder hin, ist aber heute schwere als je zu vor, da gefühlt jeder n Smartphone mit guter Kamera in der Tasche hat und zumindest technisch in der Lage ist, astreine Fotos zu produzieren. Die Konkurrenz wird daher immer größer...

Am 12.1.2022 um 18:19 , DirtyRabbit schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Das ist genau der Fehler den die meisten machen inklusive mir selbst damals. Das ist Marketing Basis wissen: "Wenn ein Kunde im Getränkemarkt am liebsten Cola trinkt, isses ne kluge Entscheidung ihm ne Flasche Cola zu verkaufen und kein Wasser" Auch wenn Wasser grundsätzlich nicht schlechter ist.

Genauso isses mit den Bildern. Hatte damals auch den Fehler gemacht, ein Bild zu nehmen was mir selbst am besten gefiel. Nur dieser eine Twist, dass ich das Profilbild dann mit dem besten von damals Hot or Not ausgetauscht hatte, hat gefühlt Welten Unterschied gemacht. 

Mittlerweile ist mein Profil aber eher bisschen über Durchschnitt nur, also i.d.R. 1-2 Matches pro Tag, so macht Tinder ned wirklich Spaß. 

Wenn man sich wirklich Mühe macht bei Tinder und gute Fotos hat (sprich passende Klamotten, gute Haltung, Mimik Gestik alles passt, richtiger Hintergrund etc) dann kann man wirklich eine reiche Ernte einfahren. 

The winner takes it all!

Und da würd ich gern wieder hin, ist aber heute schwere als je zu vor, da gefühlt jeder n Smartphone mit guter Kamera in der Tasche hat und zumindest technisch in der Lage ist, astreine Fotos zu produzieren. Die Konkurrenz wird daher immer größer...

so zum einschätzen/Vergleichen: mit wie vielen hast Du 2021 nur durch Tinder oder andere Datingapps sex gehabt?

Ich hab von ca August bis anfang-mitte Dezember Lovoo und Badoo gehabt (Tinder nach 5 Minuten deinstalliert weils mir überhaupt nicht gefallen hat) und round about 10~15 min nem scheiß selfie, Glatze und ner Colaflasche schräg von oben im Wohnzimmer auf Spontan kurz bevor ich ins Gym bin. Und ich bin kein typischer Modeltyp, nicht Metro etc., gibt 1000 hübschere bestimmt.

Entweder hab ich einfach Glück gehabt das zu diesem Zeitpunkt Frauen angemeldet waren die genau auf son Typ wie mich stehen und sich ohne groß gelaber legen lassen haben oder keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

so zum einschätzen/Vergleichen: mit wie vielen hast Du 2021 nur durch Tinder oder andere Datingapps sex gehabt?

Ich hab von ca August bis anfang-mitte Dezember Lovoo und Badoo gehabt (Tinder nach 5 Minuten deinstalliert weils mir überhaupt nicht gefallen hat) und round about 10~15 min nem scheiß selfie, Glatze und ner Colaflasche schräg von oben im Wohnzimmer auf Spontan kurz bevor ich ins Gym bin. Und ich bin kein typischer Modeltyp, nicht Metro etc., gibt 1000 hübschere bestimmt.

Entweder hab ich einfach Glück gehabt das zu diesem Zeitpunkt Frauen angemeldet waren die genau auf son Typ wie mich stehen und sich ohne groß gelaber legen lassen haben oder keine Ahnung.

Also ich war bis Anfang August 2021 noch in einer Beziehung. Und dann hatte ich noch 2 neue Chicks über Tinder / Jaumoo "akquiriert", mit denen es zum Sex kam, wovon eine mittlerweile meine neue FB ist.

Muss aber dazu sagen, dass ich es mittlerweile nicht mehr drauf anlege, nen Rekord im "neue Chicks flachlegen" anlege 😄

Wieviel hast du denn in der Zeit mit Clubgame kennengelernt, mit denen es zum Sex kam? Bzw. aus online dating? Werd iwie aus dem Text den du geschrieben hast ned schlau 😄

Bei mir isses momentan eher andersrum, ich hab voll die Abneigung iwie auf Lovoo weil ich das Gefühl hab, dass dort inzwischen die meisten nur noch wegen diesem doofen Streamen dort sind. 

Hab die besten Erfahrungen auf Tinder und Jaumoo tatsächlich gesammelt in der Vergangenheit...Tinder sind für mich gefühlt die "beste Qualität" an Frauen vertreten

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.