Beziehung läuft super, bis auf die Häufigkeit von Sex

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, James Chooser schrieb:

ja und ich frage mich warum, das ist die große Frage...aber hab morgen ein Gespräch mit Marcel Herzog, vielleicht hat er ja den größeren Durchblick 

wie ja alle mitbekommen haben geb ich mir jetzt seit ein paar Monaten den Hirnfick und hab da kein Bock mehr drauf...ich kann auch nicht die ganze Zeit gegen meine Natur handeln...ich hoffe er öffnet mir morgen die Augen, sollte es an mir liegen, und glaube natürlich noch dass sich das bessert, wenn nicht dann Schlussstrich

ja ich weiß, dass das den Beta-Blocker beschreibt und anscheinend funktioniert er ja auch, sie war total verunsichert gestern etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2022 um 11:45 , kleiner pinguin schrieb:

Mal etwas am Thema vorbei.

Immer wenn ich hier banale Probleme in einer Beziehung lese und dann lesen muss, dass die Dame einfach beim Bumsen 2-4 mal einfach so kommt, dann weine ich zu erst und dann lache ich.

Ich hab auch schon so 2-3 mal gefickt. Auch 1-2 verschiedene Frauen. Frauen 2-4 mal kommen? Mit der Nummer kannste fast Safe im Zirkus auftreten. Oder sie. Weil das ist einfach so selten, dass ich es nicht glauben möchte. Viele Männer sind auf dem Orgasmus Auge ziemlich blind….

sie kam gestern nur zwei Mal falls das deine Sichtweise beruhigt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in zwei Monaten nur einmal vögeln wollte, stimmt irgendwas nicht. Das hat weder was mit Stress zu tun, noch mit sonst irgendeinem banalen Blödsinn den sie dir auftischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, James Chooser schrieb:

jahrelang mein Lebensinhalt war nur für Sex zu leben

war es bei mir auch, und das noch wesentlich länger als bei dir da ich einiges älter bin.

Bei mir kann ich rückblickend sagen das ich beim Sex mir Nähe und Bestätigung hergestellt habe. Diese hole ich mir jetzt an anderer Stelle z.b. in meiner Wandergruppe und mit einem mal ist der Sex auf ein "normales" Maß zurück gefahren. Ist mir einfach nicht mehr so wichtig.

Kannst ja mal schauen ob du mit Sex auch etwas überkompensierst.

Ich würde dein Bedürfnis nach Sex nicht mehr bei deinem Mädel thematisieren. Es bringt dir rein gar nix wenn sie nur mit dir vögelt, weil sie Schiß hat dich zu verlieren. Das ist ein Thema das du mit dir hast, ziehe sie da besser nicht mit rein.

Schau das es dir möglichst dauerhaft so gut geht das du immer ausgeglichen bist. Dafür musst du dich sehr gut kennen, das wäre noch mein Tipp an dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

war es bei mir auch, und das noch wesentlich länger als bei dir da ich einiges älter bin.

Bei mir kann ich rückblickend sagen das ich beim Sex mir Nähe und Bestätigung hergestellt habe. Diese hole ich mir jetzt an anderer Stelle z.b. in meiner Wandergruppe und mit einem mal ist der Sex auf ein "normales" Maß zurück gefahren. Ist mir einfach nicht mehr so wichtig.

Kannst ja mal schauen ob du mit Sex auch etwas überkompensierst.

Ich würde dein Bedürfnis nach Sex nicht mehr bei deinem Mädel thematisieren. Es bringt dir rein gar nix wenn sie nur mit dir vögelt, weil sie Schiß hat dich zu verlieren. Das ist ein Thema das du mit dir hast, ziehe sie da besser nicht mit rein.

Schau das es dir möglichst dauerhaft so gut geht das du immer ausgeglichen bist. Dafür musst du dich sehr gut kennen, das wäre noch mein Tipp an dich.

Danke Sam das hört sich vernünftig an, habe wieder angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und merke dass ich dadurch ausgeglichener bin und nicht mehr so den sexuellen Druck verspüre wie sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden