Friendzone nach mehrmonatiger Sex Beziehung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

ich hoffe es ist hier die richtige Sparte im Forum, bin Neuling und konnte das noch nicht richtig einordnen.

Ich möchte euch hier mal meine momentane Leidenssituation vorstellen, und hoffe, dass mir jemand Rat geben kann.

Ich (m/25) habe im Zeitraum vom 06/21 bis 09/21 eine Sex Beziehung mit einem Mädchen (w/22) Wir nenn sie mal LEA geführt, die ich in der Uni kennengelernt habe. Zu der Zeit war ich viel Feiern und viel unterwegs, und habe dementsprechend auch immer mal verschiedene Frauen gedatet und im Bett gehabt.

Erst einmal zu mir: Ich bin ein 1,88 m großer , muskulöser, sportlicher Typ, der noch nie ein Kind von Traurigkeit war (habe früher sogar gemodelt) und dementsprechend immer gute Chancen bei Frauen hatte. Meistens ist es beim Feiern so, dass Frauen mir ganz klare Signale geben, dass ich sie ansprechen soll, was ich danach auch tue und wonach ich immer relativ schnell im Bett mit Ihnen lande.

Jetzt zur konkreten Situation:

Ich habe Lea auch direkt beim ersten Date ins Bett bekommen. Wir waren kurz bei mir, haben sofort miteinander geschlafen (ohne den Drink, auf den ich sie noch eingeladen hatte) und daraufhin ist sie nach Hause gefahren. Am nächsten Tag haben wir uns sofort wieder getroffen, diesmal auch im freundschaftlichen Sinne. Ich hatte nach dem Sex aber keinerlei Interesse entwickelt, da ich zu der Zeit noch eine Frau hatte, mit der ich öfters Sex hatte und die ich richtig geil fand. Also war Lea lediglich Ersatz, wenn die andere Frau mal keine Zeit für mich hatte oder wenn ich mal wieder um 6 Uhr Nachts alleine vollkommen betrunken war. Sie machte in den nächsten Wochen und Monaten auch echt alles für mich und war wie ein Ventil. Ich hatte Sie sogar so weit, dass Sie bereit war, für uns beide Geld zu verdienen, also sie schlug vor einen OnlyFans Account zu errichten, um meinen derzeitigen Geld Problemen entgegen zu steuern. Schließlich schliefen wir auch nicht mehr so oft bei unseren Treffen miteinander, da ich ein paar Wochen später unglücklich war, als meine andere Sex Freundin schließlich einen Freund hatte und ihr davon erzählte, dass ich sehr darunter leide. Insgesamt hatten wir vielleicht 10-15 x Sex miteinander. Am Ende war es aber nur noch gefühllos ohne Stellungswechsel oder Aufregung , vor allem von Ihrer Seite aus, jetzt versuche ich euch den Grund zu erläutern

Also Jetzt der Fehler !

Nach ca. 2 - 3 Monaten hatte ich mein altes sexuell aktives Leben hinter mir gelassen und war nur noch auf Lea fixiert. Ich fing an ihr bei Treffen kleine Geschenke mitzubringen, mich besonders schick anzuziehen und machte durchweg Komplimente. Zusätzlich traf ich mich mit keinen anderen Mädchen mehr und hörte fast 2 Monate komplett mit Alkohol auf. Das schlimmste ging dann los, als ich ihr meine Gefühle gestand, nachdem wir jedoch ein paar Wochen schon kein Sex mehr miteinander hatten (das war ca. im November). Sie meinte daraufhin, dass sie massive Bindungsängste hat und zu oft verletzt wurde, und erstmal darüber nachdenken muss. Ein paar Wochen später sagte sie mir, sie hätte wieder mit einem Ex Partner geschlafen und das es ihr Leid tue, sie mich aber als Freund behalten wolle.

Jetzt kommt der zweite Fehler!

Ich war so emotional getroffen, dass ich sie erst blockte, mich danach aber zurückmeldete und ihr verziehen habe.. Ich habe daraufhin ein paar mal neben ihr geschlafen, Berührungen versucht und selbst die wurden abgelehnt. Sie sagte fortwährend, dass sie mich nicht verletzen will, also meine Gefühle, und wir es deshalb ganz bleiben lassen sollen, auch wenn sie mit anderen Typen unemotionalen Sex hätte. Das ganze Spiel ging dann über fast 2 Monate so und hier stehe ich jetzt. Ich habe sie fast 3 Monate lang von meinen Gefühlen zugelabert und keine Sexualität mit ihr gehabt und bin erst jetzt aufgewacht. Letztens hatten wir ein Streitgespräch, wo ich ausgerastet bin und sage, dass ich nicht weiter der dumme beste Freund sein will, daraufhin meinte sie, dass wir dann den Kontakt beenden sollten.

Am Wochenende war ich dann sofort unterwegs , hab auch direkt mit einer Frau geschlafen (vielleicht ne 5/10) und auch direkt ein Foto mit dieser gepostet. Ich versuche jetzt, wieder sexuell aktiv zu werden und würde aber zu gerne, dass sich die Karten wenden. Wie gesagt, diese Frau hätte vor ein paar Monaten alles für mich getan, und jetzt würde ich sie nicht mehr berühren können, weshalb ich auch sehr leide weiterhin. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie die Chance, sie zurückzugewinnen auch nur bei 0,01 % wäre ?

 

LG

masterofpickup (macht euch über den Namen keine Gedanken, ich sollte amateurofpickup heissen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disclaimer: Das wird hart jetzt.

VERGISS DIE FRAU.

Du hast dich maximal unmännlich verhalten. Du hast dir selbst die Eier abgeschnitten.

vor einer Stunde, masterofpickup schrieb:

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie die Chance, sie zurückzugewinnen auch nur bei 0,01 % wäre ?

Kannst du vergessen. Das Thema ist durch.

 

vor einer Stunde, masterofpickup schrieb:

hab auch direkt mit einer Frau geschlafen (vielleicht ne 5/10) und auch direkt ein Foto mit dieser gepostet.

Gehts noch armseliger? 😄

Sorry, aber du hast wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, und musst jetzt die bittere Pille schlucken, dass man manche Dinge im Leben nicht ungeschehen machen kann.

Nimm es wie ein Mann, leite die Kontaktsperre ein, verarbeite das ganze und vergiss die Frau.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, willian_07 schrieb:

Disclaimer: Das wird hart jetzt.

VERGISS DIE FRAU.

Du hast dich maximal unmännlich verhalten. Du hast dir selbst die Eier abgeschnitten.

Kannst du vergessen. Das Thema ist durch.

 

Gehts noch armseliger? 😄

Sorry, aber du hast wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, und musst jetzt die bittere Pille schlucken, dass man manche Dinge im Leben nicht ungeschehen machen kann.

Nimm es wie ein Mann, leite die Kontaktsperre ein, verarbeite das ganze und vergiss die Frau.

Okay du hast ja recht, Problem ist halt das ich die immer in der Uni sehe und wir einen ähnlichen Freundeskreis haben. Ich kann die also nicht gänzlich ignorieren, da wir oft zwangsweise aneinander geraten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master 

 

Während des lesens habe ich mir jedesmal gedacht das du womöglich

 ein kleines ego problem hast. und das hier hat es dann bestätigt

vor 2 Stunden, masterofpickup schrieb:

hab auch direkt mit einer Frau geschlafen (vielleicht ne 5/10) und auch direkt ein Foto mit dieser gepostet

 

 

und sonst halt Typischer fehler, sie entzieht dir langsam das ding zwischen ihren 

Beinen und du antwortest mit 

vor 1 Stunde, masterofpickup schrieb:

kleine Geschenke mitzubringen,

 

vor 2 Stunden, masterofpickup schrieb:

Gefühle gestand

vor 1 Stunde, masterofpickup schrieb:

Zusätzlich traf ich mich mit keinen anderen Mädchen

 

Von dem was du über das HB preisgegeben hast ist es wohl besser so 

mein freund, denn wenn sie wirklich Bindungsänsgte hat und dir dazu so 

denn Kopfverdreht hat würde ich es auch lieber sein lassen. 

Wie das verführen geht haste ja wohl drauf wie du hier schreibst deswegen weiter gehts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, masterofpickup schrieb:

Okay du hast ja recht, Problem ist halt das ich die immer in der Uni sehe und wir einen ähnlichen Freundeskreis haben. Ich kann die also nicht gänzlich ignorieren, da wir oft zwangsweise aneinander geraten 

Naja, sich in der Uni über den Weg zu laufen hat ja nix mit der Kontaktsperre zu tun. Wenn ihr euch in der Uni seht, kannst du nett "Hallo" sagen. Und das wars. Da brichst du dir keinen Zacken aus der Krone.

Kontaktsperre heisst: Du rufst sie nicht an. Du schreibst ihr nicht. Nein, weder whatsapp, noch telegram, noch instagram. Nein, auch nicht bei facebook! Du stehst nicht vor ihrer Tür, gehst nicht mit Absicht an Orte an denen sie sich oft und gerne aufhältst nur weil die Warscheinlichkeit sie zu sehen dort höher ist.

Entfolge/blocke sie am besten komplett in social media. Macht die Sache einfacher.

Wenn sie sich bei dir meldet, gibst du ihr freundlich aber bestimmt zu verstehen, dass du keinen Kontakt mit ihr möchtest. Aus nachvollziehbaren und ihr bekannten Gründen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Naja, sich in der Uni über den Weg zu laufen hat ja nix mit der Kontaktsperre zu tun. Wenn ihr euch in der Uni seht, kannst du nett "Hallo" sagen. Und das wars. Da brichst du dir keinen Zacken aus der Krone.

Kontaktsperre heisst: Du rufst sie nicht an. Du schreibst ihr nicht. Nein, weder whatsapp, noch telegram, noch instagram. Nein, auch nicht bei facebook! Du stehst nicht vor ihrer Tür, gehst nicht mit Absicht an Orte an denen sie sich oft und gerne aufhältst nur weil die Warscheinlichkeit sie zu sehen dort höher ist.

Entfolge/blocke sie am besten komplett in social media. Macht die Sache einfacher.

Wenn sie sich bei dir meldet, gibst du ihr freundlich aber bestimmt zu verstehen, dass du keinen Kontakt mit ihr möchtest. Aus nachvollziehbaren und ihr bekannten Gründen.

Okay, alles klar, mache ich.

ich wollte jetzt anfangen oft ins fitness studio zu gehen und vor allem mein mindset aufzuwerten, damit mir der fehler in zukunft nicht mehr passiert.

im endeffekt sind alle sexuellen beziehungen durch meine emotionalen ausbrüche nach ein paar monaten zu brüche gegangen, von nun an werde ich mich maskuliner geben.

danke für deinen ratschlag!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, masterofpickup schrieb:

im endeffekt sind alle sexuellen beziehungen durch meine emotionalen ausbrüche nach ein paar monaten zu brüche gegangen, von nun an werde ich mich maskuliner geben.

Es ist nicht verkehrt ein bisschen emotional zu sein und die eigenen Gefühle eben nicht in eine Truhe zu packen und abzuschließen.

Was du hier aber gemacht hast war WAY TOO MUCH. Sie hat sich dir entzogen - entweder weil sie gemerkt hat, dass du nicht verfügbar bist (warst du ja auch nicht), oder weil sie gemerkt hat, dass es für sie nicht für mehr als hin und wieder ficki ficki reicht.

Du hast daraufhin deine Bemühungen intensiviert, hast angefangen dich wie der letzte nice guy und total unmännlich zu verhalten. Wie aus nem Disneyfilm, mit Geschenken und einstampfen jeglicher sexuellen Kontakte. Und hast von ihr im Gegenzug ERWARTET, dass sie dich als den weissen Ritter auf dem Pferd erkennt und mit dir glücklich ist bis ans Ende eurer Tage...

 

So funktioniert das aber nicht.

Kurzform: Geht sie nen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Lies mal hier im Forum "Das unsichtbare Band".

Du kannst eine Frau nicht "von dir überzeugen". Sie fand dich am Anfang gut. Und attraktiv. Das hat sich geändert. Warum auch immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Es ist nicht verkehrt ein bisschen emotional zu sein und die eigenen Gefühle eben nicht in eine Truhe zu packen und abzuschließen.

Was du hier aber gemacht hast war WAY TOO MUCH. Sie hat sich dir entzogen - entweder weil sie gemerkt hat, dass du nicht verfügbar bist (warst du ja auch nicht), oder weil sie gemerkt hat, dass es für sie nicht für mehr als hin und wieder ficki ficki reicht.

Du hast daraufhin deine Bemühungen intensiviert, hast angefangen dich wie der letzte nice guy und total unmännlich zu verhalten. Wie aus nem Disneyfilm, mit Geschenken und einstampfen jeglicher sexuellen Kontakte. Und hast von ihr im Gegenzug ERWARTET, dass sie dich als den weissen Ritter auf dem Pferd erkennt und mit dir glücklich ist bis ans Ende eurer Tage...

 

So funktioniert das aber nicht.

Kurzform: Geht sie nen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Lies mal hier im Forum "Das unsichtbare Band".

Du kannst eine Frau nicht "von dir überzeugen". Sie fand dich am Anfang gut. Und attraktiv. Das hat sich geändert. Warum auch immer.

ich werd mir das später mal durchlesen.

ich habe jahrelang die Notwendigkeit von diesem Pick Up Thema nicht gesehen, da ich sehr offen und kommunikativ bin, und auch nie Probleme hatte Frauen ins Bett zu bekommen. Mein Problem ist es, meine Emotionen zu regulieren und Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Ich hätte lediglich eine letzte Frage/einen Einwand an dich. Ich habe mich am Ende so needy und unmännlich verhalten, dass ich den Freeze eigentlich ganz gerne zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt bringen würde. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, ganz oberflächlich in Kontakt zu bleiben und wenn wir uns dann mal über den Weg laufen nach einigen Wochen positiv über den Verlauf meines Lebens zu erzählen, sodass sie mich nicht für alle Ewigkeiten als diesen Schmiervogel in Erinnerung behält. Und sobald sie sich nicht mehr von mir bedrängt fühlt die Kontaktsperre einleiten.

Natürlich keinerlei Geschenke, Komplimente oder andere Annäherungsversuche dergleichen mehr, sondern eher unterschwellig ein zielführendes Mindset rüberbringen, und dann 4-5 Monate abwarten.

aber wenn du jetzt sagst, das wäre 100 % das falsche verhalten, würde ichs lassen.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, masterofpickup schrieb:

Ich hätte lediglich eine letzte Frage/einen Einwand an dich. Ich habe mich am Ende so needy und unmännlich verhalten, dass ich den Freeze eigentlich ganz gerne zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt bringen würde. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, ganz oberflächlich in Kontakt zu bleiben und wenn wir uns dann mal über den Weg laufen nach einigen Wochen positiv über den Verlauf meines Lebens zu erzählen, sodass sie mich nicht für alle Ewigkeiten als diesen Schmiervogel in Erinnerung behält.

Warum?

So oder so behält sie dich nicht als MANN in Erinnerung. Daran änderst du jetzt nachträglich nix mehr. Tut weh, aber lässt sich nicht mehr ändern.

Sorgst du dich um deinen Ruf?

Nur zum Verständnis: Ein FREEZE ist etwas anderes als eine KONTAKTSPERRE.

freezen tut man, wenn grundsätzlich attraction vorhanden ist. Kontaktsperre ist ein Werkzeug zum Selbstschutz. Um sich die Gelegenheit zu geben, zu verarbeiten.

Da du alles dafür getan hast, jegliche attraction bei ihr zu vernichten, brauchst du auch nicht freezen.

Fang nicht mit so einer schmierenkomödie an.  "positiv über den Verlauf meines Lebens zu erzählen" ?!?!?

1. spielt sie dieses Spiel MIT SICHERHEIT besser als du

2. führt es dich nicht ans Ziel. Und das sollte sein, sie zu vergessen, und nicht, das SIE dich in guter Erinnerung behält.

Die behält dich als Eierloses Wesen in Erinnerung, da änderst du nix dran.

 

Also lass es.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum?

So oder so behält sie dich nicht als MANN in Erinnerung. Daran änderst du jetzt nachträglich nix mehr. Tut weh, aber lässt sich nicht mehr ändern.

Sorgst du dich um deinen Ruf?

Nur zum Verständnis: Ein FREEZE ist etwas anderes als eine KONTAKTSPERRE.

freezen tut man, wenn grundsätzlich attraction vorhanden ist. Kontaktsperre ist ein Werkzeug zum Selbstschutz. Um sich die Gelegenheit zu geben, zu verarbeiten.

Da du alles dafür getan hast, jegliche attraction bei ihr zu vernichten, brauchst du auch nicht freezen.

Fang nicht mit so einer schmierenkomödie an.  "positiv über den Verlauf meines Lebens zu erzählen" ?!?!?

1. spielt sie dieses Spiel MIT SICHERHEIT besser als du

2. führt es dich nicht ans Ziel. Und das sollte sein, sie zu vergessen, und nicht, das SIE dich in guter Erinnerung behält.

Die behält dich als Eierloses Wesen in Erinnerung, da änderst du nix dran.

 

Also lass es.

Okay gut dann geh ich mal an neues Material ran, sollte jedenfalls machbar sein, ich komme ja nicht so schlecht bei Frauen an eigentlich..

Kann nur momentan keine Bindung erzeugen, bedeutet nach dem ich mit denen schlafe, ist bei mir nix emotionales vorhanden, muss von dem Gedanken weg kommen die alte zurück zu gewinnen dadurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 3 Stunden, masterofpickup schrieb:

Ich habe daraufhin ein paar mal neben ihr geschlafen, Berührungen versucht und selbst die wurden abgelehnt. Sie sagte fortwährend, dass sie mich nicht verletzen will, also meine Gefühle, und wir es deshalb ganz bleiben lassen sollen, auch wenn sie mit anderen Typen unemotionalen Sex hätte. Das ganze Spiel ging dann über fast 2 Monate so und hier stehe ich jetzt.

Hammer hart 😂 

alter, das ist n typischer Fall von: die mochte nur dein Interesse und sie fickt mit Freunden  

als sie merkte dass du Gefühle kriegst, hat sie dich zum „best friend“ aka handtaschenträger degradiert. Und statt dass du zurück in die Spur findest in dem Moment, textest du sie mit deinen Emotionen voll und rennst hinter her. Das Problem ist nicht dass die alte dich nicht ficken würde, sondern dass du n Jammerlappen wurdest, weil die keine ernste Beziehung mit Dir wollte...

du bist verliebt, sie nicht. die will was anderes. Gesteh es dir ein und klares Next. Das wird nie mehr was

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

Hammer hart 😂 

alter, das ist n typischer Fall von: die mochte nur dein Interesse und sie fickt mit Freunden  

als sie merkte dass du Gefühle kriegst, hat sie dich zum „best friend“ aka handtaschenträger degradiert. Und statt dass du zurück in die Spur findest in dem Moment, textest du sie mit deinen Emotionen voll und rennst hinter her. Das Problem ist nicht dass die alte dich nicht ficken würde, sondern dass du n Jammerlappen wurdest, weil die keine ernste Beziehung mit Dir wollte...

du bist verliebt, sie nicht. die will was anderes. Gesteh es dir ein und klares Next. Das wird nie mehr was

 

haha ja gut gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, masterofpickup schrieb:

haha ja gut gesagt

als sie sagte ich habe bindungsängste blablabla (eh alles blödsinn), direkt emotional 2 Schritte zurück und innerlich zum fuckbuddy degradieren. Die hat Dir nämlich nichts anderes gesagt als „ich will weitersuchen, ich bin nicht in dich verliebt“... aber nein, du wolltest ihr unbedingt die Sterne vom Himmel holen, weil du das Game nicht verstanden hast 😂

hätte nicht so enden müssen, nach der Aussage invest rausnehmen und erstmal gucken was passiert, was da kommt. Ihr ist klar dass du an Freundschaft kein Interesse hast und sex will sie auch. Aber auch knallharte ficker und keine Jammerlappen

die hat dich ziemlich selbstverständlich genommen. Anfangszeit war gut und locker und als der nächste Schritt hätte kommen müssen, hat die schon mit ihren verhalten gezeigt (kaum sex), dass die an nix ernstes mit Dir interessiert ist. Hat aber noch deine eroberungsversuche hübsch mitgenommen. Und die hatte dabei kein schlechtes Gewissen. Die oberhärte war, dass die dich daraufhin wochenlang hinhält und erstmal mit ihrem Ex pennt und Dir erst danach mitteilt, nee tut mir leid Kumpel, ich bums erstmal andere. Wärme schon nen ex auf 😅

“aber ich will dich als Freund BEHALTEN.“ das sagt alles. Du warst wie ihr Eigentum. 😅

tja warst aber auch n nice guy bis du explodiert bist. Und jetzt wird’s nur noch creepy... creepy war aber auch die alte

was willst du mit so einer?

trotzdem: du musst lernen bedürfnisorientierter zu sein und knallhart dein Interesse gegen sex spielen. Und gucken wie weit du kommst, schneller nexten oder selber friendzonen. Aber lass so n scheiß nicht noch mal mit Dir machen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

als sie sagte ich habe bindungsängste blablabla (eh alles blödsinn), direkt emotional 2 Schritte zurück und innerlich zum fuckbuddy degradieren. Die hat Dir nämlich nichts anderes gesagt als „ich will weitersuchen, ich bin nicht in dich verliebt“... aber nein, du wolltest ihr unbedingt die Sterne vom Himmel holen, weil du das Game nicht verstanden hast 😂

hätte nicht so enden müssen, nach der Aussage invest rausnehmen und erstmal gucken was passiert, was da kommt. Ihr ist klar dass du an Freundschaft kein Interesse hast und sex will sie auch. Aber auch knallharte ficker und keine Jammerlappen

ja genau so ist es haha 

aber wenn man paar Monate jetzt keinerlei invest in die Freundschaft tätig, gleichzeitig sich um neue kümmert und sie merkt man ist glücklich.

wäre das nicht irgendwann nochmal möglich nach paar Monaten? Klar sie hat den eierlosen Schmiervogel dann direkt vor Augen aber anfangs hab ich ja durch meine männliche Art sexuelle Reize bei ihr ausgelöst, will der nur irgendwie vermitteln das meine Gefühle auch nur sexueller Hinsicht sind, hab ernsthaft versucht die Gefühls Schiene zu bringen als es nicht mehr so lief und dadurch wirklich Gefühle entwickelt Weils nicht geklappt hat haha

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit so einer? Die hat dich bereits nach n paar Wochen geknechtet und gefügt wie sie es wollte. 

Wenn das schon so anfängt dann wird das niemals was.  

Sex ist das eine. Aber wenn du dich um ne ernste Beziehung bemühst, dann bitte bei einer wo es mehr ein geben und nehmen ist und nicht bei einer, die sich wie ne Axt im Walde benimmt

du brauchst keinen Plan tüfteln. Invest auf null, sollte die sich melden bleibst du solange distanziert bis sie es eindeutiger sexueller invest von ihr ist. Freundschaft klappt ja eh nicht, weil du das nicht willst

abgesehen davon: Freund bist du eh immer. Aber willst du der sein, der sich ihre männergeschichten anhört oder was? 

steh dazu, ficken nicht Freunde. Das ist der Plan. Aber das ist ne mindset frage 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

die hat dich ziemlich selbstverständlich genommen. Anfangszeit war gut und locker und als der nächste Schritt hätte kommen müssen, hat die schon mit ihren verhalten gezeigt (kaum sex), dass die an nix ernstes mit Dir interessiert ist. Hat aber noch deine eroberungsversuche hübsch mitgenommen. Und die hatte dabei kein schlechtes Gewissen. Die oberhärte war, dass die dich daraufhin wochenlang hinhält und erstmal mit ihrem Ex pennt und Dir erst danach mitteilt, nee tut mir leid Kumpel, ich bums erstmal andere. Wärme schon nen ex auf 😅

Bin grundsätzlich bei dir Jimmy, allerdings hat er sie ja zu Beginn auch nur als Ersatzficke behandelt. Hatte eigtl ne andere die er geiler fand. Und erst als die weg war hat er hier den Invest erhöht. Da war die Frau doch längst gedanklich woanders unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne so eine ähnliche Frau. Mittlerweile glaube ich langsam man mit solchen Frauen man man keine monogame Beziehung mehr führen.

Die wollen das gar nicht mehr sondern eher so offene Beziehungen usw.

Die können das nicht ertragen, wenn man sie ernsthaft liebt. 

Irgendwie traurig auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, masterofpickup schrieb:

 

aber wenn man paar Monate jetzt keinerlei invest in die Freundschaft tätig, gleichzeitig sich um neue kümmert und sie merkt man ist glücklich.

wäre das nicht irgendwann nochmal möglich nach paar Monaten? Klar sie hat den eierlosen Schmiervogel dann direkt vor Augen aber anfangs hab ich ja durch meine männliche Art sexuelle Reize bei ihr ausgelöst, will der nur irgendwie vermitteln das meine Gefühle auch nur sexueller Hinsicht sind, hab ernsthaft versucht die Gefühls Schiene zu bringen als es nicht mehr so lief und dadurch wirklich Gefühle entwickelt Weils nicht geklappt hat haha

 

 

 

Du willst dich anscheinend nur für sie verändern oder? So kommt es mir zu mindest vor. All deine Fragen drehen sich indirekt darum, wie du sie vielleicht in einem Zeitraum X nochmal wiederbekommst.

Arbeite an dir für dich - und für keinen anderen!! Ansonsten verarschst du dich am Ende nur selber. Das mit der Frau hat keinen Sinn. 
 

Natürlich kann es sein, dass sie sich in ein paar Monaten nochmal meldet und ihr Sex haben werdet. Alles ist möglich. Nur solltest du bis dahin so gefestigt sein und sie als fuckbuddy (<- Danke Jimmy) degradieren, damit du nicht wieder zum emotionalen Haufen wirst. Das schaffst du aber nur, wenn du die Frau vergisst, an dir arbeitest und Alternativen hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Bin grundsätzlich bei dir Jimmy, allerdings hat er sie ja zu Beginn auch nur als Ersatzficke behandelt. Hatte eigtl ne andere die er geiler fand. Und erst als die weg war hat er hier den Invest erhöht. Da war die Frau doch längst gedanklich woanders unterwegs.

Ja das stimmt auch. Es muss einfach von Anfang an laufen. Die wird mittlerweile ein Bild von ihm im Kopf haben und hält ihn für nicht kompatibel. 

Was sie am Ende von ihm gehalten hat, hat sie doch überdeutlich gezeigt. Ist n bestimmter Schlag Frau. Fängt meistens mit weniger sex an, Zuwendung und sich zum Affen machen aber erwünscht bis Madame plötzlich den ex oder schamlos andere stecher ins Spiel bringt. Garniert mit du bist mir so „wichtig“. Eben bis ein macker kommt, der sie geil weghaut, und sagt „jau verscheuch die nervensäge mal“. 

Die muss ja dabei wie ein unschuldiger Engel gewirkt haben, dass der Te an der ernsthaft dran geblieben ist, obwohl sie ihm sagt... „tut mir gut der viele unkomplizierte sex mit anderen. Aber heute habe ich mal Bock auf schmusen, kommst du?“ 😅

es ist schon echt faszinierend wie man vom angesehenen Mann zu nem Schoßhund zweiter Klasse wird, das zeigt wirklich dass sie ihn nie ernst genommen hat und da spielt es bestimmt auch mit rein, dass er sie am Anfang ebenfalls locker wie ne zweite Wahl behandelt hat. Nur sind Mädchen 10x gemeiner wenn du plötzlich nur noch zweite Wahl bist 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja das stimmt auch. Es muss einfach von Anfang an laufen. Die wird mittlerweile ein Bild von ihm im Kopf haben und hält ihn für nicht kompatibel. 

Was sie am Ende von ihm gehalten hat, hat sie doch überdeutlich gezeigt. Ist n bestimmter Schlag Frau. Fängt meistens mit weniger sex an, Zuwendung und sich zum Affen machen aber erwünscht bis Madame plötzlich den ex oder schamlos andere stecher ins Spiel bringt. Garniert mit du bist mir so „wichtig“. Eben bis ein macker kommt, der sie geil weghaut, und sagt „jau verscheuch die nervensäge mal“. 

Die muss ja dabei wie ein unschuldiger Engel gewirkt haben, dass der Te an der ernsthaft dran geblieben ist, obwohl sie ihm sagt... „tut mir gut der viele unkomplizierte sex mit anderen. Aber heute habe ich mal Bock auf schmusen, kommst du?“ 😅

es ist schon echt faszinierend wie man vom angesehenen Mann zu nem Schoßhund zweiter Klasse wird, das zeigt wirklich dass sie ihn nie ernst genommen hat und da spielt es bestimmt auch mit rein, dass er sie am Anfang ebenfalls locker wie ne zweite Wahl behandelt hat. Nur sind Mädchen 10x gemeiner wenn du plötzlich nur noch zweite Wahl bist 😅

FAKT!

Da ihr jetzt häufiger auf die Sache mit dem Ex eingegangen seid, erkläre ich euch die Situation mal etwas.

Es handelt sich nicht um einen Ex Freund sondern einen Ex Sex Partner, der mittlerweile woanders lebt und nur selten mal da ist mit dem sie vor mir eine sexuelle Beziehung hatte. Als sie mich etwas abgewehrt hat sexuell habe ich zuerst mir nix dabei gedacht, da wir eh nicht immer Sex hatten und das auch anfangs manchmal von mir aus ging. Dann dachte ich auch erstmal, ich hätte den falschen Tag erwischt, da sie paar mal meinte sie hätte ihre Tage und wir uns auch weniger gesehen haben. Irgendwann habe ich halt gecheckt was Sache ist, dann hat sie mir gesagt, ich hätte sie früher so schlecht behandelt und sie wäre nicht mehr bereit so viel auf sich zu nehmen für einen Typen und hat mir immer öfters abgesagt, und wenn ich bei ihr übernachtet habe oder sie bei mir gabs kein Sex. Sie sagte etwas wie , dass ich ihr mal Zeit für sich geben solle, die typischen Klassiker Anzeichen dafür , dass irgendwas nicht stimmt. In meinem besessenen Kopf habe ich in dem Moment gedacht, sie braucht Liebe und Zuneigung und ihr gesagt, wie wichtig sie für mich ist und das ich ihre Entscheidung akzeptiere. Mehrere Wochen später hat sie mir das mit dem Typen dann beiläufig gesagt, nachdem sie meinte sie brauche Zeit, um sich klar zu werden was sie will, und es so runtergespielt, dass unsere Beziehung ja auch rein sexuell wäre und keine Gefühle da wären. An der Stelle bin ich leider ausgerastet und habe gesagt, wie sehr mich das trifft, dass sie andere Typen trifft, und das war dann mehr oder weniger das Ende. Sie kam dann an mit , dass ich selbst was mit anderen gehabt habe und ich habe mich für alles entschuldigt und wie ein Schoßhund gegeben. Dann hab ich Monate lang gebettelt, weil sie meinte, dass aus uns nix mehr wird.

Das ist das Ende der Geschichte, das wird nie wieder was, muss mich neu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du tüftelst Pläne wie du in ihrem Orbit bleiben kannst. Merkste hoffentlich selber...

das ist so n extremer Fall von: immer hat der Mann schuld. Bist auch übrigens schuld daran dass du ihre Gedanken nicht lesen konntest obwohl sie von sich wollte mit Dir rumzuhängen aber schon unzufrieden war 😅

und wenn sie scheiße gebaut hat, verweist sie darauf dass du das schließlich auch getan hättest. Gestern hatte sie dich noch ganz doll lieb und heute warst du nur n pimmel für ne herrliche spermadusche 😂

Offenbar affektlabil. 

Denk Dir nix dabei, die will einfach nur machen worauf sie Bock hat 

du musst mit Frauen anders reden. Nicht von wegen wie wichtig die Dir sei, oder ich lass dir Zeit es dir zu überlegen blablabla. 

Wenn das komisch läuft musst du von selber was sagen. „Watn scheiß hier, macht keinen Sinn mit Dir. Ich hau mal ab.“ 

oder du fährst demonstrativ den invest runter und lässt sie hungern während du geile Sachen machst. Und pdm aus

alles andere funktioniert nicht, gerade bei so einer. 

Ne hse Frau wäre wieder was anderes. So eine wünsche ich dir. 

Alles gute 

willian sagte ja schon. Wird Zeit n Mann zu werden. Wenn du was sagst/ machst muss das geradlinig sein und Hand und Fuß haben. Lieber weniger aber dafür immer so dass es deinen Frame stützt. Dem kann ich mich nur anschließen 

und naja: solche Frauen sind perfekte lektionen um allgemein vorwärts als Mann zu kommen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem TE ein FTOW empfehlen, eins was sie subtil mitbekommt. Eventuell kannst DU sie später in der Friendzone parken und kommst mit der HB z.B. ermäßigt in den Swingerclub oder so. Eventuell kannst Du dich mit ihr über eure gegenseitigen sexuellen Erfahrungen mit anderen austauschen und sie springt wieder drauf an. Das musst Du aber ganz sachte angehen, ungefähr so, wie wenn man eine FB nach mehreren Jahren wieder aktiviert.

Wenn das wirklich passiert wirst Du dann eine LT auf dem moralischen Kompass sowieso anders bewerten. Zumindest war es bei mir immer so.

Die scheint a) ein junges Weib , was sich ausleben will zu sein. Bei jungen Frauen kann man mMn. langfristige Bindung eh vergessen und b) ein ziemlich verdorbenes Früchtchen zu sein.

 

So long 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.2.2022 um 11:24 , masterofpickup schrieb:

Sie machte in den nächsten Wochen und Monaten auch echt alles für mich und war wie ein Ventil. Ich hatte Sie sogar so weit, dass Sie bereit war, für uns beide Geld zu verdienen, also sie schlug vor einen OnlyFans Account zu errichten, um meinen derzeitigen Geld Problemen entgegen zu steuern. n :D)

Glaub das ist die Scheisse! Deshalb LJBF (Freunde) ansonsten gehst du halt sehr Niceguy mäßig ran (Komplimente) aber das mit dem Geld sehe ich als schlimmer an, ein Mann sollte sich selbst ernähren und nicht die Frau das ist das Eier abschneiden!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.