Der Weg von einer Freundschaft in eine Freundschaft +

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen 

Ich : 32

Sie : 28

ettape : noch kein Date

Also fangen wir mal an

Also um es kurz zu fassen , ich habe ein Mädchen kennen gelernt aus dem Internet .. Haben Nummern getauscht ne Weile getextet und getelt

habe 2 Dates abgesagt bekommen und mit ihr klar Schiff geredet das es mir so vorkommt als ob sie mich in den Orbit schieben würde . Darauf hin verklickerte sie mit das sie sich geschämt hat und am liebsten schon die Tage oder heute schon zu sich bestellt hätte . Die Absicht war auf was ernstes .. Dann hat sie mir halt gesagt das sie auf Distanz zu mir war weil sie was mit meinem Cousin hatte ... Dann habe ich ihr gesagt also was ernstes wird es dann ja nichts ... Sie sagt (Ja Frauen sagen viel tun meist was anderes) das sie keine Lust auf was lockeres hat , sei Zeitverschwendung (Bei anderen Locker flockig bei mir nur ein auf ernst Bitchshild halt) ... Wie bekomme ich eine Noch attractete Frau in einer Freundschaft + 

Ja Daten wäre das eine ich weiß aber welche bestimmte Strategien wende ich am besten an wenn sie ja im hinterkopf hat das sie sich die hinterher die Finger verbrennen könnte ? Welche Skills empfiehlt ihr mir denn da ? Muss ein auf Friend machen sexuelle Interaktionen meidet sie ... antwortet mit ich bin ja nicht mehr deine Frau 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lehrling62 schrieb:

Wie bekomme ich eine Noch attractete Frau in einer Freundschaft + 

Wie kommst du darauf, dass sie attracted wäre?
Ist für mich nicht zu sehen. 

Zwei Dateanfragen abgesagt. Blabla … Cousin … blabla … nix Lockeres …

Und dann deine Aktion „klar Schiff“ zu reden. Macht dich bedürftig aber keineswegs attraktiver. 

Wenn du das nicht aufgeben willst, wozu ich dir raten würde, dann bring sie erst mal zu einem Date. 
 

In der Zwischenzeit solltest du dich hier gründlich einlesen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lehrling62 schrieb:

Darauf hin verklickerte sie mit das sie sich geschämt hat und am liebsten schon die Tage oder heute schon zu sich bestellt hätte . Die Absicht war auf was ernstes .. Cousin.. 

Darauf antwortest Du NICHT 👇

vor 1 Stunde, Lehrling62 schrieb:

Dann habe ich ihr gesagt also was ernstes wird es dann ja nichts

Sondern hälst erstmal Rücksprache mit deinem Cousin und klärst Ihn über die Situation auf. Familie > Frau. Wenn er sagt "ey die is geil im bett hau die weg" mach, sonst next. (ich würde direkt nexten egal was mein cousin sagt aber ich denke du willst unbedingt reindippen weil du offensichtlich kaum Auswahl hast) 

Mit dieser Information gehste wieder zu Ihr und machst n Date aus. Kein gelaber das Du was lockeres suchst und nix versprechen von LTR. Was da passiert, passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dirty Rabit Hast recht Auswahl ist wirklich nicht viel Vorhanden was ich auch nicht verteufeln kann muss ein wenig noch an mir arbeiten .... Game , Innergame und Sozial Ökonomischer Status sind die Dinge an denen ich pfeilen muss ... Aussehen ist da .... bin aber jz nicht so der Typ der auf der Jagd ist .. habe Oneitis ... Suche die richtige Frau zum heiraten worin auch schon der Fehler liegt daher die One It Is 

Woher ich weiß das sie Attracted ist weil : sie es selbst sagt sie will mit mir Heiraten bla bla bla  .... Eigentlich denke ich das das eine die schon durchgeknallt wurde ist und jz jemanden zum Binden sucht (Wie der Verkauf von einem Auto mit Wirtschaftlichem Totalschaden)... Aber keine Sorge LTR kommt definitiv nicht in Frage ... Mein Cousin ist Jünger wie ich er hat sie nur verarscht ... 

Jedenfalls hat sie sich geschämt und hatte Angst das ich sie Nexten würde deswegen wollte sie mich noch nicht so schnell an sich heran lassen

das waren ihre Worte 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Lehrling62 schrieb:

 

Woher ich weiß das sie Attracted ist weil : sie es selbst sagt sie will mit mir Heiraten bla bla bla  .... 

Jedenfalls hat sie sich geschämt und hatte Angst das ich sie Nexten würde deswegen wollte sie mich noch nicht so schnell an sich heran lassen

das waren ihre Worte 

Und das glaubst du ihr wirklich? Wenn dem so wäre, hätte sie dich schon lange rangelassen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lexar schrieb:

Und das glaubst du ihr wirklich? Wenn dem so wäre, hätte sie dich schon lange rangelassen. 

Ist eine Südländerin , Südländerinen haben meist Druck von zuhause das sie Heiraten müssen je älter sie werden desto mehr Druck bekommen sie , sie ist halt schon wie ein Joint durch die Runde gegangen jz sucht sie den Idioten den sie Ihren Eltern vorstellen kann als ihren zukünftigen schwiegersohn  ..... Wie gesagt ihrer Aussage nach lag es daran das sie nicht wusste wie sie mir das mit meinem Cousin sagen sollte .... Sie ist ein wenig auf Abstand gegangen da sie meine Antwort darauf schon wusste .. Sie wollte sich nicht an mich gewöhnen um dann verlassen zu werden ... 
aber meine Karten stehen nicht schlecht muss ein wenig investieren und mich dann Rar machen (Wäre jz meine Taktik gewesen) ... Sie macht jz ein auf Hartneckig und sagt ja ich bin ja nicht mehr deine Frau aber auf Flirts geht sie schon drauf ein ..... Also wenn ich weiter mit der Ambition auf was ernstes bei ihr fahren würde , wäre ich am Morgen schon bei ihr + Übernachtung

bearbeitet von Lehrling62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Texte brennen in meinen Augen.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast online ne Frau kennen gelernt, die jetzt von deinem Cousin durchs Bett gejagt wurde? Irgendwie ist mein Leben zu langweilig - warum passiert sowas bei mir nie? 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kennenlernprozess für was lockeres und was ernstes sind genau gleich.

2. Südländische "Ehre"-Mentalität und PickUp ergänzen sich nicht gut.

 

Du hast gedacht, der Joint an dem alle schon gezogen haben, der liegt bequem bereit, den gönn ich mir auch nochmal, ist ja wenig arbeit.

Falsch gedacht.

Arbeite an deinen anderen Baustellen. Dann brauchst du nicht notnageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Welche Skills empfiehlt ihr mir denn da ?

Deutsche Grammatik und Satzstellung sind schon mal ein guter Anfang, vor allem im OG.

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Ist eine Südländerin , Südländerinen haben meist Druck von zuhause das sie Heiraten müssen je älter sie werden desto mehr Druck bekommen sie , sie ist halt schon wie ein Joint durch die Runde gegangen jz sucht sie den Idioten den sie Ihren Eltern vorstellen kann als ihren zukünftigen schwiegersohn  ..... Wie gesagt ihrer Aussage nach lag es daran das sie nicht wusste wie sie mir das mit meinem Cousin sagen sollte .... Sie ist ein wenig auf Abstand gegangen da sie meine Antwort darauf schon wusste .. Sie wollte sich nicht an mich gewöhnen um dann verlassen zu werden ... 
aber meine Karten stehen nicht schlecht muss ein wenig investieren und mich dann Rar machen (Wäre jz meine Taktik gewesen) ... Sie macht jz ein auf Hartneckig und sagt ja ich bin ja nicht mehr deine Frau aber auf Flirts geht sie schon drauf ein ..... Also wenn ich weiter mit der Ambition auf was ernstes bei ihr fahren würde , wäre ich am Morgen schon bei ihr + Übernachtung

Sie sagt, sie meint, bla bla und am Ende macht sie nichts (lässt sich nicht auf dich ein). Da haste doch deine Antwort. Glaub der Frau mal weniger und achte mehr darauf was sie macht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss n mieses Gefühl sein wenn alle am joint nuckeln durften und man selber bekommt nur zu hören, dass man ein Mann wäre den man heiraten würde. Nur heiraten will die kleine gerade nicht... so n Pech aber auch 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin raus ist jemand anders am Zug ... Ihr habt vollkommen recht ... Hab grade meine Fehler wiederum erkannt ... Kennenlernen auf eine LTR Basis ist schon wenn drauf eingeht ein zeichen das ich sie will .... habe viele Nice Guy Züge aber dieser Kontakt hat mich wiederum auf den Boden der Tatsachen gebracht . Einlesen und interessante Redpill Videos helfen einem schon viel habe sehr viel zu lesen und dieses ich bin der Preis Mentalität muss ich mir noch aneignen... Vorallem Innergame ist bei mir Mangelhaft ... Ich mach die ganzen Hoes erst mal auf Pause ... Erstelle mir eine Gute und Gesunde Challenge wo ich mir selber beweise das ich alles schaffen kann was ich möchte ...

 

Achja Brüder danke das es euch und dieses Forum gibt !

bearbeitet von Lehrling62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.