LTR Quality oder ONEitis

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 31
2. IhrAlter 38
3. Art der Beziehung monogam???
4. Dauer der Beziehung 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Woche 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: viel, gut 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt s.u.
9. Fragen an die Community s.u.

 

Liebe Community,

Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mal fragen: kennt ihr das? Ihr habt die red pill geschluckt und begriffen, dass Frauen bitches sind die dich nur benutzen für ihre zweifelhaften Lebensziele? Ich hab mich eigentlich irgendwann nur noch um mich gekümmert, Muskeln, Erfolg und nur gefickt und links liegen gelassen. Niemals eine ONEitis, nicht mit mir. 

Jetzt mein Problem: diese Frau, 38, älter als ich. HB10, macht mehr Sport als ich, Traumkörper, eine Hübsch, jeder Kerl dreht sich um. Groß, lange Beine, nie schrullig, immer gut angezogen, immer gepflegt. Ok, gibts viele von. Hier mein Problem, wollte sie nur ficken, habe ich auch, sie war open. Bester Fick aller Zeiten, ich wollte mehr davon. Ich hänge jetzt regelmäßig bei ihr rum, fühlt sich nach Beziehung an. Und die ganze Zeit ist sie NICE! Hat Kohle ohne Ende, guter Job, aber sie geht mir damit nicht auf den Sack. Wenn ich da bin, bin ich im Mittelpunkt. Sie gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich der Kerl bin. Sie will immer ficken, macht im Bett alles mit, zickt nicht, Eifersucht auf andere bitches null. Lässt mich machen was ich will.. sie macht sich nichts daraus Beziehung zu definieren, zusammenziehen findet sie unnötig.. sie jammert nicht und lacht viel..

Langsam frage ich mich, gibt es die überhaupt? Habe ich ONEitis? Wo ist der Fehler? Passt null in mein Weltbild diese Frau. Werde ich verarscht? Fickt sie noch 10 andere Typen? Habt ihr mal so eine HB gehabt die WIRKLICH so ist?

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Dame ist eigentlich a Träumchen. 

Ist halt Eine, die ihrem Scheiß beinander hat. Von daher ist eher weniger Drama von ihrer Seite angesagt, weil sie unabhängig ist

Denke nicht, daß Du verarscht wirst. Aber möglich ist alles. So ein Granati hat sicher noch die eine oder andere Alternative. Das mal im Hinterkopf behalten und das Podest nicht zu hoch bauen. Genieß die Zeit mit ihr. 

Nee, so' ne Frau hatte ich nie. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, RxBerlin schrieb:

Langsam frage ich mich, gibt es die überhaupt?

ja klar, nur nicht hier im Forum

Zitat

Habe ich ONEitis?

Bist auf einem guten Weg dahin

Zitat

Wo ist der Fehler? Passt null in mein Weltbild diese Frau. Werde ich verarscht? Fickt sie noch 10 andere Typen? Habt ihr mal so eine HB gehabt die WIRKLICH so ist?

Der Fehler liegt wohl in uns selbst. Wir können nicht wirklich vertrauen und zwar nicht den Frauen sondern letztendlich uns selbst. Wir sind es die immer an das schlechte im Menschen glauben. Anstatt es zu genießen wie es ist, wird es permanent hinterfragt.

Im Endeffekt ist es doch egal ob sie noch 10 andere Typen fickt, sie macht dich glücklich so wie sie ist, also warum stellst du dir überhaupt diese Frage? Und da landest du dann wieder bei dir und deinem Selbstwert. DIR macht es was aus wenn sie nur so wäre, weil sie 10 andere Typen fickt. Anstatt das du dir sagst: Egal diese Frau macht mich glücklich und unterstützt mich bei meiner Mission, fängst DU an durch DEIN Zweifeln und DEINE Ängste das ganze in Frage zu stellen. Diese Zweifel wird sie irgendwann mitschneiden und dann merken das du nicht mehr an eine gemeinsame Mission mit ihr glaubst. Das wird dann zu der Frau führen die deine Ängste eigentlich erwarten.

Schau dir deine Ängste an und glaube dem Mädel einfach mal das sie ne Gute ist - solange sie dich gut behandelt.
Ich bin ja hier für meine Narzissmuskeule hinlänglich bekannt, deswegen hier noch mal der Hinweis, das ein narzisstisches Muster die Lovebombingphase ist, der dann ein Rückzug folgt. Man rutscht dabei in eine emotionale Abhängigkeit, weil man nicht versteht das dieser wunderbare Mensch plötzlich verschwunden ist. Und natürlich lässt einen der Partner glauben das man selber daran schuld ist, um noch mehr Zuwendung zu erhalten. Also, solange dich dein Mädel gut behandelt ist alles töfte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, RxBerlin schrieb:

Jetzt mein Problem: diese Frau, 38, älter als ich. HB10, macht mehr Sport als ich, Traumkörper, eine Hübsch, jeder Kerl dreht sich um. Groß, lange Beine, nie schrullig, immer gut angezogen, immer gepflegt. Ok, gibts viele von. Hier mein Problem, wollte sie nur ficken, habe ich auch, sie war open. Bester Fick aller Zeiten, ich wollte mehr davon. Ich hänge jetzt regelmäßig bei ihr rum, fühlt sich nach Beziehung an. Und die ganze Zeit ist sie NICE! Hat Kohle ohne Ende, guter Job, aber sie geht mir damit nicht auf den Sack. Wenn ich da bin, bin ich im Mittelpunkt. Sie gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich der Kerl bin. Sie will immer ficken, macht im Bett alles mit, zickt nicht, Eifersucht auf andere bitches null. Lässt mich machen was ich will.. sie macht sich nichts daraus Beziehung zu definieren, zusammenziehen findet sie unnötig.. sie jammert nicht und lacht viel..

Klingt doch soweit erstmal alles gut.

Lies mal was @Sam Stage geschrieben hat aufmerksam, und frag dich mal selber, wovor du eigentlich Angst hast.

Schau dir mal ein paar Monate an, wie die Dame sich so weiterhin verhält und wie sich das zwischen euch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

ja klar, nur nicht hier im Forum

Bist auf einem guten Weg dahin

Der Fehler liegt wohl in uns selbst. Wir können nicht wirklich vertrauen und zwar nicht den Frauen sondern letztendlich uns selbst. Wir sind es die immer an das schlechte im Menschen glauben. Anstatt es zu genießen wie es ist, wird es permanent hinterfragt.

Im Endeffekt ist es doch egal ob sie noch 10 andere Typen fickt, sie macht dich glücklich so wie sie ist, also warum stellst du dir überhaupt diese Frage? Und da landest du dann wieder bei dir und deinem Selbstwert. DIR macht es was aus wenn sie nur so wäre, weil sie 10 andere Typen fickt. Anstatt das du dir sagst: Egal diese Frau macht mich glücklich und unterstützt mich bei meiner Mission, fängst DU an durch DEIN Zweifeln und DEINE Ängste das ganze in Frage zu stellen. Diese Zweifel wird sie irgendwann mitschneiden und dann merken das du nicht mehr an eine gemeinsame Mission mit ihr glaubst. Das wird dann zu der Frau führen die deine Ängste eigentlich erwarten.

Schau dir deine Ängste an und glaube dem Mädel einfach mal das sie ne Gute ist - solange sie dich gut behandelt.
Ich bin ja hier für meine Narzissmuskeule hinlänglich bekannt, deswegen hier noch mal der Hinweis, das ein narzisstisches Muster die Lovebombingphase ist, der dann ein Rückzug folgt. Man rutscht dabei in eine emotionale Abhängigkeit, weil man nicht versteht das dieser wunderbare Mensch plötzlich verschwunden ist. Und natürlich lässt einen der Partner glauben das man selber daran schuld ist, um noch mehr Zuwendung zu erhalten. Also, solange dich dein Mädel gut behandelt ist alles töfte.

Danke für euer Feedback. Danke Sam, das war ein Beitrag über den ich echt nachdenke. Ich habe wirklich das Gefühl, diese Frau ist „zu gut“. Aber wenn ich es so betrachte, dann bin ich wahrscheinlich selbst unsicher und ich bin das Problem hier. Das war nie der Plan!! Ich bin immer 100% Alphatier. Hier ist das Problem, dass sie mich genau das sein lässt und ich mir trotzdem einen Kopf mache. Konkret ist es so, dass ich mich fast wundere, dass sie nie etwas „verlangt“ (ausser Sex, aber das werte ich als Vorteil 😅). Ich habe das in meinen Beziehungen immer erlebt, das Jammern, das jemanden verändern wollen, zusammenziehen wollen, sich aushalten lassen, von dem Kumpels fern halten.. sie macht nix davon, nicht im Ansatz. Ich ärgere mich fast, dass ich sie nicht nach dem ONS fallen gelassen habe wie andere vor ihr. Dabei hat sie sich danach nicht mal gemeldet oder rumgeklammert.. der Sex mit ihr war einfach zu gut und sie ist deutlich heißer als der Durchschnitt. 
Eine konkrete Situation hat sich ergeben vor 3 Monaten. Ich war mit Kollegen unterwegs, wir haben getrunken und ich war danach mit meiner Kollegin im Bett (obwohl die ganz gut aussieht, der Sex war langweilig und kein Vergleich zu dem was ich mit meiner nun fast schon LTR habe). Ich hatte sie eigentlich nur gefickt, weil ich wissen wollte, wie meine LTR reagiert. Ich habe es ihr zwei Tage später „gebeichtet“, obwohl sie nie nach sowas fragt. 
Da sie meine Kollegen mal zufällig kennengelernt hat, war ihr gleich klar, um welche es sich handelt. Jetzt ihre Reaktion: „ach, du meinst diese J*****“ und dann hat sie richtig laut gelacht und sich ausgezogen und gesagt, sie könne das viel besser. Sie hat sich einfach der anderen maximal überlegen gefühlt. Ich komme mir vor wie ein Mädchen, ich habe Drama im Kopf obwohl es keins gibt. Ich werde kein bisschen schlau aus dieser Frau..! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, RxBerlin schrieb:

„ach, du meinst diese J*****“ und dann hat sie richtig laut gelacht und sich ausgezogen und gesagt, sie könne das viel besser.

Alter Vadda, die Frau hat was aufm Kasten 😄

Fast schon gruselig wie HSE die ist.

Hab auch schon HSE Frauen gehabt, aber offen nen Seitensprung anzusprechen und so ne Reaktion zu bekommen, da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hab auch schon HSE Frauen gehabt, aber offen nen Seitensprung anzusprechen und so ne Reaktion zu bekommen, da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen.

war kein Seitensprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

war kein Seitensprung 

vor 44 Minuten, RxBerlin schrieb:

Ich hatte sie eigentlich nur gefickt, weil ich wissen wollte, wie meine LTR reagiert. Ich habe es ihr zwei Tage später „gebeichtet“, obwohl sie nie nach sowas fragt. 

Achso, hatte ich dann wegen dem Satz so verstanden. Änder aber nicht viel daran, dass die Alte brutal chillig drauf ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Änder aber nicht viel daran, dass die Alte brutal chillig drauf ist

Naja. Wenn er das Mädchen ist, muss ja einer der Coole sein.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Achso, hatte ich dann wegen dem Satz so verstanden. Änder aber nicht viel daran, dass die Alte brutal chillig drauf ist

"Die Alte" hat halt volles Programm die Hosen an. Ist dem TE in jeglicher Hinsicht überlegen. Frage mich, warum sie sich das schon so lange gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zig Ziglar schrieb:

Er ist ihre FB, mehr nicht. Er sieht sich in einer Beziehung, sie nicht. Es ist genau das Spiegelbild was hier im Forum angepriesen wird. Er ist deutlich jünger und wird wahrscheinlich nur der Toy-Boy sein, der abgeschossen wird, sobald ein Mann kommt, der sie wirklich umhaut. Dann ist sie wieder das kleine 17-jährige Mädchen vom Verhalten her.

Und nun? Wie würdet ihr denn in der Situation damit umgehen? Einfach weiter machen mit ihr?

Das Ding ist, sie ist wirklich nice zu mir. Als ich Corona hatte kam die jeden Tag an die Tür und hat für mich eingekauft und gekocht. Und da war nix mit Sex, trotzdem war sie da. Deshalb begreife ich ja nicht, was sie „von mir will“…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RxBerlin schrieb:

Und nun? Wie würdet ihr denn in der Situation damit umgehen? Einfach weiter machen mit ihr?

Kopf ausschalten. Weiterlaufen lassen. Mir die Frage stellen, was ICH von der Frau will. Dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, RxBerlin schrieb:

Deshalb begreife ich ja nicht, was sie „von mir will“…

sie hat dich möglicherweise einfach gern, soll vorkommen. Bist vielleicht nen liebenswerter Mensch auch wenn du dich offenbar selbst nicht so siehst.

Lass laufen und schau mal das du parallel deinen Selbstwert auf die Kette bekommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RxBerlin schrieb:

Und nun? Wie würdet ihr denn in der Situation damit umgehen? Einfach weiter machen mit ihr?

Das Ding ist, sie ist wirklich nice zu mir. Als ich Corona hatte kam die jeden Tag an die Tür und hat für mich eingekauft und gekocht. Und da war nix mit Sex, trotzdem war sie da. Deshalb begreife ich ja nicht, was sie „von mir will“…

Frage sie einfach mal, wie sie ihre Zukunft mit Dir sieht.

Mit 38 tickt ihre biologische Uhr.
Irgendeinen Plan hat sie. Vielleicht will sie auch einfach nur nochmal richtig ficken, bevor sie sich einen Mann für eine LTR holt.

Vielleicht sieht sie Dich auch als LTR-Partner. Zusammen alt wirst Du mit ihr (7 Jahre älter) aber tendenziell nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, guys,

aber das muss ich schreiben: 

Oft habe ich den Eindruck, hätten viele hier mehr oder überhaupt Liebe in ihrem Leben, ihrer Kindheit bekommen, hätten sie aufrichtige Wärme und Wertschätzung sich gegenüber erfahren, wären sie einfach viel freiere Menschen mit weniger Angst und Schwierigkeiten gegenüber Frauen und mehr Vertrauen zu sich, allgemein dem Leben gegenüber. 

So traurig, echt...

 

bearbeitet von Somnambulin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RxBerlin schrieb:

Ihr habt die red pill geschluckt und begriffen, dass Frauen bitches sind die dich nur benutzen für ihre zweifelhaften Lebensziele? Ich hab mich eigentlich irgendwann nur noch um mich gekümmert, Muskeln, Erfolg und nur gefickt und links liegen gelassen. Niemals eine ONEitis, nicht mit mir. 

Das ist keine Red Pill mehr, das ist schon vertieftes Blackpilling.

Ansonsten: Was sind eure 5-Jahrespläne? Familie mit Kindern? Die Welt erkunden und rumpoppen bis der Arzt kommt? Mit 38 und ihrem Background schätze ich sie nicht gerade als ein HB ein, das verzweifelt nach einem Erzeuger sucht. Die Dame ist sowas von selbständig, da bist du nur der hübsche Toyboy daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist verliebt. Scheiße ist das 😅

Und sicher dass die ne Beziehung mit Dir will?

Die benimmt sich wie n fuckbuddy 😅

ist jetzt aber auch egal. Bleib mal locker, da geht noch gar nix Richtung Beziehung. Mit 38 hat die bestimmt schon einige verschlissen.

Lern sie erstmal kennen, schau ob sie beziehungsfähig ist. Und dich nicht fragen warum sie dich jetzt will. Das Schicksal wollte es so und jetzt habt ihr die Chance dazu. Trag deinen Teil dazu bei ohne dich direkt zu verschenken. Mehr kannst du nicht machen. 

In den nächsten 3 Monaten sollte es 10 Momente geben, wo du denkst, geil. Hätte nicht gedacht dass es einen Mensch gibt der dasselbe darüber denkt wie ich. 

Sich auszuziehen und dich besser zu ficken als das Mädel gestern, mag zwar ne coole Nummer gewesen sein. Hat aber null Aussagekraft, ob du mit diesem Menschen was aufbauen könntest. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Das ist keine Red Pill mehr, das ist schon vertieftes Blackpilling.

Ansonsten: Was sind eure 5-Jahrespläne? Familie mit Kindern? Die Welt erkunden und rumpoppen bis der Arzt kommt? Mit 38 und ihrem Background schätze ich sie nicht gerade als ein HB ein, das verzweifelt nach einem Erzeuger sucht. Die Dame ist sowas von selbständig, da bist du nur der hübsche Toyboy daneben.

Ich kenne das Gefühl einfach nicht, dass mir eine Frau überlegen ist ohne dass sie versucht das affektiert aufzusetzen und verzweifelt zu demonstrieren (eben weil sie mir eigentlich NICHT überlegen ist). Ich bin immer selbstbewusst gewesen, aber alleine ihre Gehaltsabrechnung (zufällig gesehen) macht mich fertig. Sie hat es nicht mal nötig anzugeben. Warum stört mich das?? Einen Erzeuger braucht sie nicht, sie war mal verheiratet mit einem Hengst von Typen, den ich auch kennengelernt habe. Die verstehen sich gut und sie hat eine ziemlich gut erzogene gescheite Tochter. Das einzige was sie mir darüber mal gesagt hat war, ich solle mir keine Sorgen machen, das Kind hat schon einen Daddy und einen Provider braucht sie auch nicht .. also soll ich mich einfach „freuen“, dass es so läuft? Bin ich gerade Beta ohne Ende und checke nix mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Dir dein neues Mädchen komplexe macht, ist das nicht gut. 

Also im Umgang miteinander. Deswegen fang mal an die Gegebenheiten jetzt anzunehmen und sie auf Augenhöhe kennenzulernen. 

Nützt doch jetzt nix dich kleinzumachen. Und es nützt auch nix sie zu auf ein Podest zu heben. Klar sollste dich freuen. Über geile Frauen freut man sich, aber vergiss deswegen deine zwischenmenschlichen Ansprüche nicht und sei Dir es wert, dass sie dich ebenso noch überzeugen muss. 

Ist doch schon mal gut wenn du festgestellt hast, dass Dir eine Frau reichen würde und sie eine wäre, die deine grds Ansprüche erfüllt 

es spricht immer für deine Person wenn du in aller Regelmäßigkeit ne Frau kennenlernst, die deine messlatte nach oben verschiebt. Bei der kommt’s Dir jetzt wie Glück vor, weils vllt die erste ist. 

Wünwche Dir natürlich dass sie auch die letzte ist, aber sollte sie es dennoch nicht sein, wird sie in keinem Fall die letzte bleiben sondern wird die Erfahrung dann deine weitere Entwicklung gepusht haben. 

Bringt ja nix zu nem nice guy zu werden, nur weil du in ne hübsche Frau verliebt bist. Mit nem hb10 gehste um wie mit einer hb5. Basiswissen mein Freund. Auch die pupst keinen rosenduft. Jeder hat stärken und Schwächen und jetzt kommt’s auf die Kompatibilität an.

Ich nehme zumindest mal an, dass du eine willst, die zu dir passt und die zu Dir steht und keine die du vergöttern kannst...

ich weiß jeder steht auf geile Karren mit viel ps. So n gerät bringt Dir aber nix wenn du so etwas nicht fahren kannst, weil du schiss hast oder kein Führerschein. Die geilste Karre bringt Dir nix wenn du sie nur putzt und polierst. Dann denken die Leute du Bist n dorftrottel, wenn du dann anfängst von deiner heißen Kiste zu prahlen obwohl jeder weiß, dass du in Wahrheit täglich mitm Fahrrad zur Arbeit fährst

also jetzt hast du das angefangen, Dir gefällt sie, jetzt gehen die Hormone mit Dir durch, die Eier ständig dick. Joa ist halt n paar Level höher als hb5 gamen. Und warum? Weil, neben den Fakt dass sie mehr Auswahl hat, es dir auch noch deine hormone erschweren, sie zu gamen wie es Frauen lieben, genauso wie du ein hb7 gamen würdest. Deine Hormone spielen Dir halt vor, die musst du anders/ besonders behandeln und und und. Du musst bei der alles richtig machen und so weiter. Diese scheiß Gedanken und Gefühle lenken nur davon ab wie Mans richtig macht

Ubd jetzt spiel das Ding auch zu Ende (wofür du deine Eier aber wiederfinden müssen wirst) und guck mal wie weit du kommst

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

also jetzt hast du das angefangen, Dir gefällt sie, jetzt gehen die Hormone mit Dir durch, die Eier ständig dick. Joa ist halt n paar Level höher als hb5 gamen. Und warum? Weil, neben den Fakt dass sie mehr Auswahl hat, es dir auch noch deine hormone erschweren, sie zu gamen wie es Frauen lieben, genauso wie du ein hb7 gamen würdest. Deine Hormone spielen Dir halt vor, die musst du anders/ besonders behandeln und und und. Du musst bei der alles richtig machen und so weiter. Diese scheiß Gedanken und Gefühle lenken nur davon ab wie Mans richtig macht

Ubd jetzt spiel das Ding auch zu Ende (wofür du deine Eier aber wiederfinden müssen wirst) und guck mal wie weit du kommst

Danke!!!! dass du dir meinen Kopf zerbrichst. Da ist eine Menge Wahrheit dran, an dem was du schreibst. Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass ich im Moment so dicke Eier habe dass ich es nicht geschissen kriege, mit ihr zu reden.. also über unseren Status.. ich glaube sie hat es schon ab und zu versucht, aber ich hab es blockiert.. ich wollte einfach meine attraction nicht aufs Spiel setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber willst du denn sprechen?

...

oh sehe gerade dass ihr euch schon 1 Jahr trefft. 

Ja dann Zähl mal auf welche Etappen ihr für was ernstes bereits genommen habt? Kennst du ihre Familie, ihre Freunde, habt ihr euer Umfeld in euer jeweiliges Leben integriert, was macht Ihr neben dem sex, welche Elemente euer beziehung fühlen sich bereits ernst an ? Usw. 

Nach einem Jahr Bekanntschaft kann man ein Gespräch durchaus führen, allerdings sollte das schon zu eurer bisherigen Beziehung iwi passen. Wäre natürlich ziemlich doof wenn du n Heiratsantrag während nem Flug mit nem Heißluftballon machen willst während für sie immer klar war, dass du nur n fickkumpel bist 😂 wobei ich sagen muss, dass diese Gespräche über ein beziehungslabel sinnlos sind. Völlig sinnlos. Ob es was ernsthafteres für beide ist, ob da was zusammengewachsen ist, merkt man ja eigentlich auch. Wenn ihr euch immer nur zum bumsen trefft und sie bei einem Telefongespräch mit ihren Eltern noch nicht mal erwähnt dass du gerade bei ihr zu Besuch bist und ähnliche beispiele, wird sie das ja nicht machen weil ihr nur noch kein Gespräch über euren Status hattet, sondern  weil sie nicht das Bedürfnis zu mehr hat 😅Entweder man fängt an sich nach und nach die Liebe zu gestehen oder die Spur bleibt halt kalt. Oder du versuchst einfach mal n paar Etappen zu mehr beziehungsfördernden Aktivitäten zu unternehmen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja dann Zähl mal auf welche Etappen ihr für was ernstes bereits genommen habt? Kennst du ihre Familie, ihre Freunde, habt ihr euer Umfeld in euer jeweiliges Leben integriert, was macht Ihr neben dem sex, welche Elemente euer beziehung fühlen sich bereits ernst an ? Usw. 

 

Anfangs war es nur ficken, dann bin ich manchmal über Nacht geblieben.. dann war natürlich noch mehr ficken und wurde auch immer offener und sie hat echt alles mitgemacht wovon man halt so träumt.. aber dann haben wir auch mal länger zusammen gefrühstückt und zusammen rumgesessen, lange am Frühstückstisch Zeitung gelesen und geredet.. da habe ich dann gemerkt dass sie nicht dumm ist und nicht nur ihr Handy in der Hand hat und Insta oder tik tok scheisse macht. Nach ein paar Monaten haben wir dann auch angefangen zusammen Sport zu machen, auszugehen. Ich kenne ihre Tochter, ihren Ex, ihre Eltern habe ich auch schon mal getroffen.. sie kennt meinen Freundeskreis, wobei sie es scheinbar trotzdem lieber hat, wenn ich mit meinen Jungs alleine losziehe.. alles in allem ist es echt harmonisch.. Streit gab es noch nie. Das ding ist, ich hatte 3 Beziehungen und die waren alle Psycho und ich hab mich eingeengt gefühlt, ständig gab es Stress.. ich bin davon echt geschädigt und suche jetzt permanent den Haken..

Heute haben wir den Vormittag mit sehr viel geilem Sex verbracht und ich hab sie dann mal drauf angesprochen, ob sie wirklich kein Problem damit hatte dass ich meine Kollegin gefickt habe (die mir jetzt damit auf den Sack geht, weil sie mehr will und ich sie ignoriert hab nach dem fick.. typisch weib 😅). Sie meinte, sie will mich nicht einschränken, ich sei jünger als sie und sie will nicht dass ich irgendwie das Gefühl krieg, was verpasst zu haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.