12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Forum,

ich bin mal so frei und eröffne hier den Ibiza-Sammelthread.

Vorwort: Ich lebe nicht auf der Insel. Bin aber mehrmals dort gewesen und bin dieses Jahr voraussichtlich (leider nur) zwei mal dort. Es wird bestimmt viele geben, die sich dort besser auskennen, die mehr zu verschiedenen Hotels sagen können oder die noch ganz andere Blickwinkel mitbringen. Ich würde aber behaupten, dort schon relativ viel gesehen, erkundet und erlebt zu haben. 

Also was soll das ganze hier werden? Einfach ein Austausch über Ibiza und alles was dazu gehört. Vor allem im Bezug auf Urlaub, Party und PU. Ich kann mit Tipps, abseits des Mainstreams, dienen und freu mich auch über andere Meinungen.

Gruß Pinguin mit Sonnencreme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst genau wissen? Bin seit Jahren immer auf der Insel. Wohne meistens in Portinatx ganz im Norden. Ist mega ruhig, coole lage mit versteckten Buchten. San Antoni würd ich vermeiden, lauter junge proletige Briten die dort feiern. Hab dort auch fast noch nie gefeiert, außer man ist dort mit einer größeren Runde dabei. 

Ansonsten kann ich das BOHO Beach Club nähe vom Hard Rock Hotel empfehlen. Jeden Donnerstag legt dort Camilo Franco auf. Cooler Typ, cooler DJ, und noch geilere Events dort. Heuer wirds richtig krass, da alles Restriktionen endlich fallen gelassen werden. 

 

Ansonsten Blue Marlin Beach Club. Naja. Die Location ist so mittelmässig. Schwimmen kann man dort nur wenn es wirklich ruhigen Wellengang gibt. Dafür Bitches ohne Ende und so ist die Stimmung dort mega. War letztes Jahr dort mit einer Gruppe von Schotten, alles rich kids leider. Waren aber trotzdem lustig. 

Ansonsten kann ich dir zum Wohnen nur die Barcelo Group Hotels empfehlen. Oder das Hard Rock Hotel. Ist halt etwas teurer. Wenn ihr mehrere Leute seid, dann bucht euch bitte ein fettes airbnb Villa. Rentiert sich 10000 mal mehr als so nen Hotel. Habt dafür nen privaten Pool, Tennisplatz, Garten, fette Villa etc. 

 

Zum Essen kann ich dir nur das Kaixo Restaurant in der Altstadt empfehlen. Beste Pinxtos und Tapas auf ganz Ibiza. Jeden Abend rappelvoll, musst rechtzeitig reservieren. Sonst Bambuddha, geiles Restaurant mit nem coolen DJ. Kann dir sonst sein Insta geben. Der bringt dich dort sonst rein, und ich schreib ihm dass du kommst bzw. auf deinen Namen reserviert werden soll. 

Wenn du noch genügend Asche hast, dann miet dir nen Boot. Speedboot (falls Schein vorhanden) oder nen Segelboot für nen Tagestrip nach Formentera. Schöne entspannte Insel mit traumhaften Stränden. Ganz nice für nen Tagestrip. Zum feiern eher mau, es sei denn du kannst mit einen der Richies dort auf den fetten Yachten mitfeiern. 

 

Ist halt die Frage WAS du willst und WONACH du suchst, dann kann ich dir direkt paar nette Locations nennen. Ibiza, Trauminsel. 

 

PS: bester Strand und Wasser meiner Meinung nach Cala comte, und gleich drüber ist die bekannte ASHRAM Bar / Restaurant mit Sunset Tech House Vibes. Carl Cox legt dort regelmässig auf. Geiles Essen, geile Leute, lauter Bitches, Sonnenuntergang mit nem geilen DJ. Shit, ich freue mich schon! 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ein normales Hotel empfehlen, so 3 Sterne wo das Essen relativ gut ist und das Hotel gepflegt und sauber ist.

Ein Durchschnittshotel wo Preis-Leistung stimmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2022 um 19:14 , pMaximus schrieb:

Was willst genau wissen?

Nicht. Steht doch oben 😉

Soll hier ein Austausch werden. Für Interessierte. Dein Beitrag zielt also genau in die richtige Richtung.

Am 17.2.2022 um 19:14 , pMaximus schrieb:

Bin seit Jahren immer auf der Insel. Wohne meistens in Portinatx ganz im Norden. Ist mega ruhig, coole lage mit versteckten Buchten.

Wir sind meistens auch oben im Norden. Ruhe, Ruhe und Ruhe.

Am 17.2.2022 um 19:14 , pMaximus schrieb:

San Antoni würd ich vermeiden, lauter junge proletige Briten die dort feiern. Hab dort auch fast noch nie gefeiert, außer man ist dort mit einer größeren Runde dabei. 

Das stimmt. 
 

Am 17.2.2022 um 19:14 , pMaximus schrieb:

Ansonsten Blue Marlin Beach Club. Naja. Die Location ist so mittelmässig. Schwimmen kann man dort nur wenn es wirklich ruhigen Wellengang gibt. Dafür Bitches ohne Ende und so ist die Stimmung dort mega. War letztes Jahr dort mit einer Gruppe von Schotten, alles rich kids leider. Waren aber trotzdem lustig. 

Finde die Bucht mega hässlich. Da ist nicht viel schönes. Früher waren das da die letzten Kaschemmen. Mussten die Touris mit Bussen rankarren, so dass die nicht flüchten konnten. Und heute reißen die Leute sich drum… verrückt.

Am 17.2.2022 um 19:14 , pMaximus schrieb:

PS: bester Strand und Wasser meiner Meinung nach Cala comte

Cala San Vicente

Agues Blancas

Wenn es ums Wasser und Strand geht. Party und Frauen eher weniger.

Am 17.2.2022 um 19:14 , pMaximus schrieb:

Wenn ihr mehrere Leute seid, dann bucht euch bitte ein fettes airbnb Villa.

Im September bereits gebucht. San Rafael. 7 Tage.

vor 31 Minuten, Glückskatze schrieb:

Kannst Du ein normales Hotel empfehlen, so 3 Sterne wo das Essen relativ gut ist und das Hotel gepflegt und sauber ist.

Bin wie gesagt nicht so Hotelerfahren dort.

Hau mal raus, was du dort treiben willst. Ob du schon nen Ort ins Auge gefasst hast und was du dir so vorstellst.

Weil wenn du Party machen willst, ist der Norden eher nix. Vor allem braucht man an manchen Orten ein Auto. Und die Kosten dieses Jahr jetzt schon ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal vor 10 Jahren an der Playa de bossa, war ein gutes 3 Sterne Hotel. Habe aber leider den Namen vergessen.

Mir ist ein Hotel mit Halbpension (Buffet) am liebsten esse gerne abends kurz im Hotel und gehe dann auf die Piste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2022 um 21:12 , Glückskatze schrieb:

Ich war mal vor 10 Jahren an der Playa de bossa, war ein gutes 3 Sterne Hotel. Habe aber leider den Namen vergessen.

Mir ist ein Hotel mit Halbpension (Buffet) am liebsten esse gerne abends kurz im Hotel und gehe dann auf die Piste.

Kann dir keinen konkreten Tipp geben. Aber wohl playa den Bossa. Einfach mal Bewertungen anschauen und vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand von euch dieses Jahr Ibiza? Ich denke es wird massiv überlaufen sein und die Preise sind halt leider explodiert. 
 

überlege zwischen Ibiza, Mykonos oder Paros. Irgendwer Ideen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2022 um 21:12 , Glückskatze schrieb:

Ich war mal vor 10 Jahren an der Playa de bossa, war ein gutes 3 Sterne Hotel. Habe aber leider den Namen vergessen.

 

 

Can Bossa zufällig? Da war ich vor Jahren mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2022 um 10:03 , Female_M schrieb:

 

Can Bossa zufällig? Da war ich vor Jahren mal.

Hi nein das ist es leider nicht meins war näher am Strand habe gerade die Lage angeschaut.

Aber das Can Bossa sieht auch gut aus, danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pingu wurde vom Eisbär gefressen.

Soll der Thread offen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update falls es jemanden interessiert: 

war soeben Blue Marlin Ibiza. Mega geil. Heuer ist alles anders. Das Meer ruhig, die Yachten kann man davor Ankern. Richtig fette Party ab 15/16 Uhr. Davor entspannt chillen, geile Leute. Cooles Publikum. Und 10/10 chicas dort. Nice 👌🏻

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lagemeldung aus 2022:

Die Insel ist und bleibt geil. 24h am Tag. An fast jedem Ort.

War dieses Jahr 2 mal dort. Ein dritter Trip zur Closing Party mit Robin Schulz wurde leider nicht mehr realisiert. Planungen für Juni 2023 laufen!

 

Achse: Wer hier her fliegt und niemanden kennenlernt, der ist entweder unsichtbar oder war nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.