Attraction weg wegen Kollege?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter  30
2. Alter der Frau  27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

In meinem Unternehmen (ich weiß dont fuck the company, aber hier wo ich wohne muss man erst jemanden finden, der nicht dort arbeitet....Außerdem wird sie den Standort nächste Woche wechseln und wir werden nicht mehr zusammen arbeiten - nicht weit weg) gibt es ein HB8 das nicht nur vom Aussehen sondern auch sehr vom Charakter gefällt. Von zunächst unabsichtlichen Berührungen von ihr und auch teils von mir ging es zu absichtlichen Berührungen wie ihre Hand genommen etc. Weiterhin in Kantine gut Comfort und Rapport aufbauen können. Ich habe sie dann nach ihrer Nummer gefragt, welche sie mir auch sofort gegeben hat (vor einer Woche). 

Problem: Arbeitskollege/Freund hab ich es erzählt und er hat natürlich ihr gegenüber Andeutungen gemacht. Was hat er mir nicht so wirklich genau gesagt... (sowas wie wie wärs denn mit euch beiden etc.). Am selben Tag, ohne das zu wissen, habe ich Ihr einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen gegeben per WA. Am Abend kam dann mit dem Grund dass sie auf ner Geburtstagsparty sei eine Absage. Danach keinerlei Reaktion mehr von ihr auf ein neutrales Thema seit 4 Tagen. Ich schätze mal sie geht jetzt von Gefühlen von meiner Seite aus, oder denkt sich dass ich den vorschicken muss, weil ich mich nicht traue....

Ich bin jetzt einige Tage weg. Ich hatte eigentlich vor sie im März anzurufen und mal etwas auszumachen. 


6. Frage/n

Attraction weg deswegen?

Trotzdem noch anrufen?

Oder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Fresse immer die selbe Leier hier.

Ein 30 jähriger schreibt von einem tollen Charakter ohne vorher gebumst zu haben, geht´s noch? Dann auch noch schön dem Kollegen erzählen wie toll man XY findet, da brauchste dich nicht wundern. Du hast verschissen, weil du deinen Mund nicht halten konntest und Frauen achten gerade im Job darauf nicht als Bitch tituliert zu werden. Da das Mädel aber nun schiss haben muss das du es jedem in der Firma erzählst wenn du Sie geballert hast, hast du nun verschissen auf immer und ewig. Lass dir das eine Lehre sein. Das nächste mal Fresse halten und Tina einfach daten.

Next und finger weg von der Braut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, H54 schrieb:

Ein 30 jähriger schreibt von einem tollen Charakter und vorher gebumst zu haben, geht´s noch? Dann auch noch schön dem Kollegen erzählen wie toll man XY findet, da brauchste dich nicht wundern.

Dann formulier ich das anders: Wir verstehen uns sehr gut. 

Tatsächlich habe ich das nicht aktiv erzählt. Wir haben allgemein über sie gesprochen. Er hats dann irgendwie erraten dass ich auf sie stehe und ich habs dann leider bestätigt. Dass es deswegen direkt zu ihr rennt und Anspielungen macht hatte ich leider nicht erwartet. Bei der nächsten erfährt er definitiv nichts mehr.

OK verstanden.... dann lass ich sie jetzt in Ruhe. Werde sie jetzt dann eh nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, alex234 schrieb:

Bei der nächsten erfährt er definitiv nichts mehr.

Merke dir mal für die Zukunft- davon erfährt niemand- ganz besonders dann wenn es um Arbeitskolleginnen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nummer bedeutet nichts. Das ist so. Daher weiß ich nichtmal ob man hier groß von Attraction reden kann. Vielleicht war es auch nur etwas sympathie, genug um die Nummer rauszugeben, zu wenig für ein Date.

Und dass der Kollege dir die Tour versaut hat... naja... Also wenn dann eher 50/50. Sicherlich ist fraglich wie 'gut' sie es fand von irgendjemanden auf der Arbeit darauf angesprochen zu werden. Auf der anderen Seite lässt dich das natürlich auch nicht besonders diskret wirken. Und dass Diskretion hierbeu nicht unwichtig ist brauche ich glaube ich nicht weiter erklären.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag. 

 

1.Jeder ist dein Feind und möchte dir hintenrum schlecht. Also schweigen ist Gold auf der Arbeit. Ist leider mittlerweile so in DE. 

2. Warst du mit der Aktion auch uninteressant für sie da sie wusste das sie dich haben könnte deswegen immer in unklaren lassen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal muss man sich schon echt an den Kopf fassen hier.

Wenn erwachsene Männer sich in einer Firma aufführen wie Grundschulkinder.

Hättest ihr auch ein Zettel zustecken können auf dem steht willst du mit mir gehen? Ja/Nein/Vielleicht.

Dass der Kollege dann noch so ne peinliche Nummer bringt und ihr das steckt geht garnicht.

Hätte ich das mitbekommen, hätte ich mir denjenigen aber zur Brust gezogen, davon kannste ausgehen. Wenn man jemandem was anvertraut dann wird Diskretion erwartet.

Aber da sieht man halt wieder, wirklich vertrauen kannst nur den wenigsten.

Kindergarten. Weiterziehen.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Hättest ihr auch ein Zettel zustecken können auf dem steht willst du mit mir gehen? Ja/Nein/Vielleicht

x nur bumsen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

2. Warst du mit der Aktion auch uninteressant für sie da sie wusste das sie dich haben könnte deswegen immer in unklaren lassen. 

Den Punkt hab ich noch nie kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Hätte ich das mitbekommen, hätte ich mir denjenigen aber zur Brust gezogen, davon kannste ausgehen.

Das ist doch der gleiche Kindergarten den du im Satz vorher anprangerst...

vor 16 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Den Punkt hab ich noch nie kapiert.

Es geht darum, dass du Frau ein bisschen auf Zehenspitzen halten willst, sie soll sich nie 100% sicher sein dich zu kriegen.

Warum? Hält die Attraction am leben. So die Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist doch der gleiche Kindergarten den du im Satz vorher anprangerst...

Geht mir dabei darum, dass wenn man jemand etwas was diskret anvertraut und derjenige damit hausieren geht, vor allem noch zur involvierten Person, in diesem Fall die besagte Kollegin, ist das offensichtlich ne ziemliche Snitch Aktion.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab schon verstanden was du sagen wolltest.

Muss man den Kollegen aber auch nicht gleich einschüchtern oder körperlich angehen. Ein normales Gespräch indem man seinen Standpunkt darlegt, ist doch völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Geht mir dabei darum, dass wenn man jemand etwas was diskret anvertraut und derjenige damit hausieren geht, vor allem noch zur involvierten Person, in diesem Fall die besagte Kollegin, ist das offensichtlich ne ziemliche Snitch Aktion.

Die Perle sieht das mitunter genauso.
Diskretion gegenüber der Lady wäre angebracht gewesen statt selbst damit hausieren zu gehen um sich selbst als geiler Stecher zu fühlen.

Selbst indiskret sein und sich über Indiskretion Dritter aufregen ist halt ein Eigentor.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Den Punkt hab ich noch nie kapiert.

Versuch nicht Frauen zu verstehen, fick sie einfach! 

Wenn du sie verstehst, wirst du Red Piller glaub mir. 

Eine Frau wählt immer den Mann der eine andere Frau möchte. 

bearbeitet von seductionguru
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Ein normales Gespräch indem man seinen Standpunkt darlegt, ist doch völlig ausreichend.

Ja, hast du jetzt glaub auch falsch verstanden, darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, seductionguru schrieb:

Eine Frau wählt immer den Mann der eine andere Frau möchte. 

Meinst du "den eine andere Frau möchte"?

 

Was für mich halt keinen Sinn ergibt ist, dass die Frau doch spätestens wenn man Nrn austauscht bzw. ein Treffen vorschlägt weiß, dass der Mann Bock auf sie hat. Was soll da noch unklar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Was soll da noch unklar sein?

Es geht um den weiteren Verlauf der Verführung.

Nach einem Date bereits zu wissen, dass der Typ heut Nacht noch barfuß im strömenden Regen 17km zu ihr laufen würde, wenn sie das wollte, lässt die meisten Frauen zielsicher austrocknen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Frauen geht..kann man niemand nicht richtig vertrauen ist meine Erfahrung. Keinem Kollegen, Kumpel oder ähnlichem. Lieber manche Dinge für sich behalten vorallem in der Anbandlungsphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Meinst du "den eine andere Frau möchte"?

 

Was für mich halt keinen Sinn ergibt ist, dass die Frau doch spätestens wenn man Nrn austauscht bzw. ein Treffen vorschlägt weiß, dass der Mann Bock auf sie hat. Was soll da noch unklar sein?

Nein. Der eigentlich Ausschau nach einer Besseren hält. 

Für Frauen ist das nicht so eindeutig klar, dass du Bock auf sie hast, wenn du ein Treffen ausmachst. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Meinst du "den eine andere Frau möchte"?

 

Was für mich halt keinen Sinn ergibt ist, dass die Frau doch spätestens wenn man Nrn austauscht bzw. ein Treffen vorschlägt weiß, dass der Mann Bock auf sie hat. Was soll da noch unklar sein?

Pauschalisierung ist ein großes Problem bei PU. Aber komplett ohne Pauschalisierungen funktioniert es halt nicht. Ist es grundsätzlich/pauschal ein Problem Interesse zu zeigen oder wenn einen Frau "herausfindet" dass man interessiert ist? Nein, No Problem.

Ist es ein Problem wie man sein Interesse äußerst oder wie es "herauskommt" dass man(n) interessiert ist ohne das selber kommuniziert zu haben. Womöglich, ja.

Den eiskalten Berg aus Granit zu spielen funktioniert natürlich nicht. Das mag in einigen Filmen ganz witzig aussehen aber die Realität spiegelt es nicht wieder. Auf der anderen Seite ist auch der emotionale Romeo mit einem Liebeslied auf den Lippen welches er singt während er den Tränen nahe ist eher suboptimal. Da gibt es keinen goldene Zauberformel in welche Tendenz man sich selbst begeben sollte. Ich persönlich komme z.B. sehr gut damit klar sehr emotionale Bekundungen zu machen aber halt bewusst übertrieben auf eine humoristische Art. Ich könnte mir vorstellen dass Nachahmer damit weniger Erfolg haben und sich vielleicht auch zum Hampelmann machen. Die Ausgangslage (was für ein Typ ist man selbst) bestimmt da sehr viel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha musste gerade an einen Arbeitskollegen von mir denken. Der hat mir erzählt dass eine Kollegin zu ihm gesagt hat sie würde morgen extra ein Kleidchen für mich anziehen und bei uns vorbeischauen. Meinte oh da bin ich ja gespannt, weil sie echt ne hübsche ist.

Ende vom Lied, er hat sie am nächsten Tag gefragt wo sie bleibt ich würde schon warten ("hast du es ihm etwa erzählt") und schlussendlich kam sie dann nie, weil es ihr ultra peinlich war dass er es mir gesagt hat. 

Jede Frau, die was auf sich hält, will nicht dass man über sie auf der Arbeit spricht. Ist auch ein Schutz vor Typen von denen sie nicht angemacht werden wollen. Gibt halt immer so Lurchis die denken "oh die flirtet auf der Arbeit" und versuchen es dann auch, obwohl die Frau nur wen bestimmten will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten niemandem irgendwas erzählen, bis es offiziell ist. Ich bin null esoterisch, aber ich habe das Gefühl, dass alles in die Brüche geht, sobald ich jemandem davon erzähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.