Tinder - Zweite SIE mit Paar Profil finden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine FB und ich wollen per Tinder eine zweite sie für Dreiergeschichten finden.

Habt ihr Erfahrungen was die besten Settings / Profileinstellungen dafür sind?

Eher als "Frau" und dann Frauen suchen?

Eher als Mann und dann Frauen suchen?

BITTE KEINE THEORIEJUNKIES oder POSTSAMMLER !

Nur wenn ihr wirklich 'nen Rat oder "inField" Erfahrung habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paaraccounts können funktionieren (OKCUPID) - aber auf Tinder/Bumble/etc eher ein weiblicher Account (nur mit Bildern von ihr). Bei uns läuft es so, dass sie für uns Matches mit Frauen macht, ihnen nach 2-3 Nachrichten "von mir" erzählt und wir uns dann treffen. So ist es recht entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selbst:

Am 13.6.2020 um 12:59 , ruthless schrieb:

Dreier auf Tinder ist wirklich easy Game mit der passenden Frau dazu. Meine Ex-Freundin ist Bi und hat da immer die Dreier für uns geklärt, musste rein garnix dafür tun außer die Olle dann knattern wenn sie denn da war. Bei den ersten zwei Malen hatte ich "Ihr" tinder Profil auf dem Handy weil wir dachten dass mein Textgame besser ist. Dafür brauchts aber nichtmal gutes Textgame, weil wirklich easy. In dem Profil war nichtmal n Foto von mir, sondern nur paar von ihr. Bei Match Ablauf immer gleich:

"Hey (Name),
du bist wirklich sehr attraktiv, deswegen fall ich gleich mit der Tür ins Haus. Ein Freund und ich suchen eine Frau für Spaß zu dritt. Wir sind nicht zusammen, also keine Angst, du bist nicht das Fünfte Rad am Wagen. Hast du denn Lust? ❤️

Bei "Ja" direkt die Nummer geholt, noch ein zwei Bilder hin und hergeschickt, Date ausgemacht, sofort in der Wohnung getroffen, gekocht, bisschen getrunken und gevögelt. Alles kein Hexenwerk.

Ach ja, das mit dem "wir sind nicht zusammen" ist wie ich finde sehr wichtig bei den ganzen Pärchenprofilen die da auch nach nem Dreier suche. Viele Mädels haben da halt wirklich keinen Bock drauf sich diese Beziehungsdynamik zu geben und wollen einfach nur entspannt durchgevögelt werden, haben auch einige gesagt dass sie nur deshalb drauf eingestiegen sind. Kleine Notlüge, aber mei.

Viel Spaß!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil jungs, gute advices!

Wir haben aktuell auch ein "W" Profil, mit paar Bildern von Ihr und eins von uns "als Paar".

Es steht auch im Profil das wir ein paar sind (obwohl es nicht so ist) wir dachten halt,
das es damit wesentlich leichter wäre. Aber scheinbar habt ihr das eher genau anders rum gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2022 um 19:59 , TC84 schrieb:

Joyclub und Date reinstellen.

Im Joy suchen extrem viele Paare nach einer 2. Frau. Wenn du da kein super Profil hast und beide überdurchschnittlich attraktiv sind, wird das da mit ner attraktiven Single Frau nix. Würde sagen die Chancen sind da bei Tinder deutlich höher. Würde sagen, am besten als Frau anmelden und dann paar ansprechende Fotos von beiden rein. Mit nettem Text. w29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss online was Aufwand/MFF angeht. und wenn dann lass deine FB die Vorarbeit machen siehe Zitat @ruthless  
Wenn sie etwas game hat kann was bei rumkommen. Ihr müsst euch halt im klaren sein, dass die Konkurrenz online sehr groß ist, weil 'everyone and their mother' attraktive Frauen für unkomplizierten Sex suchen.
Ihr konkurriert mit Typen, Männer-Duos/Trios, Bi-Frauen, lesbischen Frauen, Apache Helikoptern und anderen Paaren/FBs. 

da braucht man einen USP und/oder einen langen Atem. 

joyclub macht mehr in Kombi mit den Veranstaltungen Sinn

live in bars/ 'normalen clubs' ist das Thema ungleich simpler (auch hier wieder stark von ihrem game abhängig)

quelle: 3er Erfahrung wie Chris Bangle (Ex-Chefdesigner BMW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.