41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude,

1. Mein Alter

37

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Erst eines

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hatte gestern ein HB8 im Supermarkt beim Einkaufen angesprochen. 10 Minuten gequatscht (waren beide auf dem Sprung), Nummer ausgetauscht und uns für heute auf einen Kaffee verabredet. Heute  Spätnachmittag getroffen. Haben uns super verstanden ab der ersten Minute und echt sehr viel gelacht. Echt eine Wellenlänge. Hat mich...beeindruckt. Hab ich sehr selten. Cafe hat dann zu gemacht, sind dann noch spazieren gegangen. Hab sie dabei ganz instinktiv in den Arm genommen, sie hat sich die gane Zeit an mich geschmiegt und meine Hand genommen. Ich hatte heute danach leider noch berufliche Verpflichtungen, musste also los und wir haben uns deshalb dann am Auto verabschiedet. Hat mir dann recht zeitnah geschrieben:

HB: Hey, bin gut angekommen. War wirklich sehr schön mit dir.

Ich: Hat mir auch gefallen. Aber auf was hatten wir uns jetzt am Ende beim Autowaschen geeinigt? (Insider: Hatten gewitzelt, dass sie mein dreckiges Auto in Hotpants und Tanktop waschen sollte)

HB: Du putzt im Tanktop und ich bekomme ein Glas Wein, so war es denk ich. 😉

Ich: Klingt gefährlich. Wenn du mich im Tanktop siehst, knabberst du mich doch gleich an.

HB: Das Risiko musst du wohl eingehen 😉

...ich war gestern Abend mit Freunden feiern, hab ein HB8 abgeschleppt, die heute nach einer echt schönen Nacht um fünf Uhr meine Wohnung verlassen hat, ich hab aktuell zwo F+ und es läuft alles rund seit langem. Absolut kein Mangel. Und trotzdem sitze ich hier 'sprachlos' vor meinem Handy und komme mir wie ein verliebter 15 Jähriger vor und krieg diese konkrete Tante nicht mehr aus dem Schädel. Ich dachte das Thema Pickup hat mich echt meine Mitte finden lassen seit letztes Jahr aus einer Beziehung kam und mich aus einer ONEITS gekämpft habe...

Klingt blöd, aber...

6. Frage/n

Kennt ihr das Feeling? Und was mache ich jetzt?

Thanks in advance

Gruß Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Versteh die Frage nicht. 

Das ganze soll ja auch dazu führen, dass du dich gut fühlst. Unabhängig vom Ergebnis. Umso schöner wenn du stolz auf das bist was du erreichst...

das Ergebnis was dabei rumkommt wirst du ja sehen, aber ne besonders schöne, attraktive Frau flachgelegt zu haben, ist doch schon der erfolg. Wäre ja traurig wenn man nur noch abgestumpft rumvögelt, nur um ne Kerbe in den bettpfosten zu machen

das eine ist „Gefühle zu fühlen“, das andere ist mit „eigenen gefühlen“ umzugehen. Zwei völlig verschiedene Dinge. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Hä? Versteh die Frage nicht. 

Das ganze soll ja auch dazu führen, dass du dich gut fühlst. Unabhängig vom Ergebnis. Umso schöner wenn du stolz auf das bist was du erreichst...

das Ergebnis was dabei rumkommt wirst du ja sehen, aber ne besonders schöne, attraktive Frau flachgelegt zu haben, ist doch schon der erfolg. Wäre ja traurig wenn man nur noch abgestumpft rumvögelt, nur um ne Kerbe in den bettpfosten zu machen

das eine ist „Gefühle zu fühlen“, das andere ist mit „eigenen gefühlen“ umzugehen. Zwei völlig verschiedene Dinge. 

Naja, im Endeffekt habe ich gefragt, wie ihr mit euren Gefühlen umgeht, wenn ihr merkt: Hui, da ist mehr im Spiel für euch. 

Und ich habe gemeint, dass mich das Thema PU einfach als Mensch viel weiter gebracht hat. Weil ich gelernt habe mit mir selbst besser umzugehen, mich selbst zu akzeptieren, cool zu bleiben und einfach viel Freude am Gamen zu haben. Ich finde mein Leben im moment einfach wundervoll. Ich genieße jede Verführung, ich hab Spaß, die Frau hat Spaß. Es geht um eine gewisse Leichtigkeit. Nicht um irgenndwelche Kerben. Frauen sind für mich eine absolut tolle Nebensache. Als ich letztes Jahr aus einer LTR kam und ne ordentliche ONEITIS hatte, habe ich einfach gemerkt, dass ich erstmal für mich vieles gerade rücken musste in allen Bereichen.

Der Erfolg hat sich dann irgendwann eingestellt und ich konnte für mich selbst ehrlich beantworten, dass ich aktuell keine LTR möchte. Und gerade deswegen hat es mich dann einfach verwundert, dass ich schon so oft mit Mädels da saß, exakt gleiche Situation, auch welche die vielleicht einen Tick heißer waren, aber mich eben dieser Mensch in allen Aspekten total abgeholt und angesprochen hat und ich plötzlich im Kopf hatte, wow das wäre jemand wo ich sage...LTR. Seitdem hat sich eine F+ bei mir gemeldet, ob sie die Woche rumkommen soll...ich hab aber keine Lust drauf. Hab einfach dieses Mädel im Kopf. Ich hatte schon kurz 'Panik' stell ich da jemanden, den ich kaum kenne auf einen Sockel. Verfalle ich in alte Verhaltensmuster etc

->Ich hab es wie folgt für mich jetzt 'gelöst'. Treffen uns wieder am Mittwoch Abend. Ich muss mal schauen ob ich das Kochen bei mir, ein Abstecher in die Therme (kamen irgendwie drauf, dass wir da noch nie waren obwohl um die Ecke) vorschlage. Das muss noch abgeklärt werden. Hat mich einfach verwundert, dass ich anscheinend (wenn vieles passt) eine LTR doch gar nicht  so kategorisch ausschließen kann. Das hat sich einfach verändert.

Aber es ist schön zu wissen, dass ich da heute einen klaren frame habe und auch weiß, dass ich jederzeit problemlos gehen kann. Auch mit dem Wissen, dass eine andere Hübsche vielleicht um die nächste Ecke wartet, die ich lächelnd ansprechen kann.

@Lafar Danke! Einfach on point. Chapeau der Herr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... also Umgang. Also Ich klopf mir auf die Schulter, versuche dranzubleiben und schauen wie weit ich komme ohne am Ende die nervensäge zu sein. Eh immer keine nervensäge sein. Die wird ja zeigen, wie weit sie es zulässt. Wenn ich mir unsicher bin, ob die es ernst meint, investiere ich erstmal weniger und schau dass immer zu erst was von ihr kommt. Einfach damit ich nen Gewissen Abstand dazu habe, nicht in diesen peinlichen eroberungsmodus zu geraten. 

Aber trotzdem Interesse zeigen, keine Spielchen oder so n scheiß. Nur halt drauf achten dass ihr Ping Pong spielt. am besten so dass sie die Nähe/ den Kontakt von sich aus sucht, und du dann so n bisschen Unterhaltung machst und zur dateanfrage hinleitest/ überbrückst. Männer brauchen Ziele 😅

Aber letztlich puff ich die dann genauso, wenn sie ambivalent wird und sie mir noch nicht „die letzten warmen Worte“ mitgeteilt hat. Dann schreib ich einfach: „willst du jetzt noch oder willst du nicht? Alles Kein thema, aber du musst mir das schon sagen, wenn du dich Umentschieden hast 😅“ 

wenns kribbelt, will ich die ja nicht als neue platonische Freundin gewinnen, sondern daten. Dann geh ich schon in den Modus „entweder wollen beide oder ciao“ Weils eh kurz wehtun wird und die Person zu nexten hilft am meisten um sich wieder zu besinnen 🙂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerZippo schrieb:

eine LTR doch gar nicht  so kategorisch ausschlien kann

So nebenbei - habt ihr euch bereits 22 Mal getroffen oder war es das 21. Treffen?

LTR Potential ja, aber sei vorsichtig mit dem Wort die kommenden Wochen. Da kann alles passieren - Traumatas aus der Kindheit, die hochkommen, nicht verarbeitete Ex-Beziehungen, etc. Einfach immer schön prüfen die HB und den Flow geniessen. Auch ein Tipp: keine Eile - lieber etwas langsamer, als die HB im schlimmsten Fall zu verlieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, nonameman schrieb:

So nebenbei - habt ihr euch bereits 22 Mal getroffen oder war es das 21. Treffen?

Meinte das auch eher generell. War für mich länger keine Option. Aber habe eben allegemein gemerkt, dass ich das nicht mehr ausschließe. Aber gebe dir da auch voll recht, dass sich sowas auf lange Sicht einfach 'organisch' entwickelt und man da auch genau schauen muss. Nichts muss, alles kann 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2022 um 22:18 , DerZippo schrieb:

...ich war gestern Abend mit Freunden feiern, hab ein HB8 abgeschleppt, die heute nach einer echt schönen Nacht um fünf Uhr meine Wohnung verlassen hat, ich hab aktuell zwo F+ und es läuft alles rund seit langem. Absolut kein Mangel. Und trotzdem sitze ich hier 'sprachlos' vor meinem Handy und komme mir wie ein verliebter 15 Jähriger vor und krieg diese konkrete Tante nicht mehr aus dem Schädel. Ich dachte das Thema Pickup hat mich echt meine Mitte finden lassen seit letztes Jahr aus einer Beziehung kam und mich aus einer ONEITS gekämpft habe...

Klingt blöd, aber...

6. Frage/n

Kennt ihr das Feeling? Und was mache ich jetzt?

Thanks in advance

Gruß Zippo

Dich freuen und die Zeit genießen 😉 Ist doch eine schöne Sache... 
 

 

vor 13 Stunden, DerZippo schrieb:

Und ich habe gemeint, dass mich das Thema PU einfach als Mensch viel weiter gebracht hat. Weil ich gelernt habe mit mir selbst besser umzugehen, mich selbst zu akzeptieren, cool zu bleiben und einfach viel Freude am Gamen zu haben. Ich finde mein Leben im moment einfach wundervoll. Ich genieße jede Verführung, ich hab Spaß, die Frau hat Spaß. Es geht um eine gewisse Leichtigkeit. Nicht um irgenndwelche Kerben. Frauen sind für mich eine absolut tolle Nebensache. Als ich letztes Jahr aus einer LTR kam und ne ordentliche ONEITIS hatte, habe ich einfach gemerkt, dass ich erstmal für mich vieles gerade rücken musste in allen Bereichen.

Der Erfolg hat sich dann irgendwann eingestellt und ich konnte für mich selbst ehrlich beantworten, dass ich aktuell keine LTR möchte. Und gerade deswegen hat es mich dann einfach verwundert, dass ich schon so oft mit Mädels da saß, exakt gleiche Situation, auch welche die vielleicht einen Tick heißer waren, aber mich eben dieser Mensch in allen Aspekten total abgeholt und angesprochen hat und ich plötzlich im Kopf hatte, wow das wäre jemand wo ich sage...LTR. Seitdem hat sich eine F+ bei mir gemeldet, ob sie die Woche rumkommen soll...ich hab aber keine Lust drauf. Hab einfach dieses Mädel im Kopf. Ich hatte schon kurz 'Panik' stell ich da jemanden, den ich kaum kenne auf einen Sockel. Verfalle ich in alte Verhaltensmuster etc

Denke nicht über sowas wie eine LTR nach, bevor du die neue nicht wirklich ganz genau und gut kennst, ich lasse mir da schon mindestens vier Monate bei Zeit. 
Würde auch so etwas wie eine LTR nie ausschließen für mich, weil du weißt ja nie, wann du die nächste sehr gut passende Frau dafür kennenlernst. Aber ja wenn du frisch aus einer Beziehung kommst oder so, dann macht es auf jedenfall Sinn sich erst einmal ein wenig umzuschauen, viel rauszugehen und nicht gleich als nächstes wieder etwas festes anfangen. 



PS, warum bist du nicht auf den Kuss gegangen? Also liest sich doch schon sehr so, als ob sie dafür bereit war. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 09:23 , Marquardt schrieb:

PS, warum bist du nicht auf den Kuss gegangen? Also liest sich doch schon sehr so, als ob sie dafür bereit war. 

Alles gestern Abend nachgeholt. Volle Programm 😉👍

Haben wieder viel gelacht, jede Menge positive vibes und echt guter Sex. Hat mir gerade geschrieben, dass sie es sehr schön fand. Normalerweise nehm ich an der Stelle immer ein wenig invest raus, um zu schauen was von der Dame so rumkommt. Anderseits hat sie sich am Anfang erst etwas pikiert gezeigt, dass ich so eine 'schroffe' Ansage gemacht habe mit 'Dann Mittwoch Abend bei mir' und mir später gestanden, dass sie die klare Ansage doch heiß fand. Mal schauen ob ich nicht wieder die nächste Ansage mache für das nächste Treffen, für mich terminlich auf jeden Fall sehr vorteilhaft. 😄 Haben gestern auch beide kommuniziert, dass wir einfach Spaß und ne gute Zeit haben wollen (dachte mir..ja normal 😄 ). Kamen aber auch die üblichen Shittest, wie es mit anderen Frauen aussieht etc., was alles souverän von meienr Seite lief. So sehr ich auch geflasht von ihr bin, mahne ich mich dazu eben auch die anderen Eisen im Feuer nicht zu vernachlässigen. Denn man weiß ja nie, wo die Reise hingeht. Ist ja aber auch das Schöne 😉

Darauf ein Käffchen, Prost

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2022 um 10:22 , realduckman schrieb:

Coole Sache. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es weiter läuft.

Also wir treffen uns jetzt Diensag zum fünten Mal. Bis auf's erste Date haben wir uns bisher immer bei mir getroffen. Genieße es sehr sie um mich zu haben. Sex ist klasse. Wir lachen viel. Sie hat zu sich eingeladen und will für uns was kochen, hat aber auch angeboten wieder zu mir zu kommen, falls mein Arbeitstag sehr lange und stressig wird. Also ich genieße es rundum.

Ich merke auch immer, wenn wir dann so nach dem Sex zusammenliegen und evtl noch ein Gläschchen trinken, dass wir beide schon auch ein wenig Zug zum Deeptalk haben, also schon auch am Lebensweg, Zielen, Vor-/Einstellung und Vergangenheit des anderen interessiert sind. Wir versuchen es aber beide dann allgemein zu halten, dass wir dann eben Geschichten erzählen die Freunden passiert sind und was wir daran gut oder schlecht fanden. Wennn es da um mich ganz konkret geht, versuche ich da charmant abzublocken oder es nebulös zu halten. Also so rein vom Feeling her, hab ich da schon Lust darauf sie zukünftig emotional und informationstechnisch näher an mich zu lassen, finde aber auch da meine gewohnte Schiene, das eben nur sehr bedingt und scheibchenweise zu tun, eben angenehm. Darüber denk ich aber aktuell schon nach, inwieweit ich da meinem Feeling (hey, lass dich fallen & erzähl von dir) und meiner ratio + Erfahrung folgen soll (PianoPiano, lass mal die rosarote Brille ab, du kennst sie kaum).

Die Shittests kommen natürlich immer mal...

HB: 'Bist du so einer, der dann masiert werden will?'

Ich: 'Ja klar, dann masier mich doch mal'

HB: 'Ne duuu, da musste ne andere Fragen'

Ich: 'Ok, kein Ding. Gib mir doch gerade mal mein Handy'

HB lacht und fängt an mich zu masieren :'Du Arsch!'

Auch so Shittests wie, dass sie am WE mit ihren Mädels feiern war und ihre beste Freundin da einen  Typen kennengelernt hat und dessen Kumpel von ihr Tipps haben wollte, weil es mit seiner Freundin schlecht läuft und sie dann für ihn texten sollte. Hab ich mit 'Ach, warste als Dr. Sommer unterwegs? Haste wenigstens ein saftiges Honorar angesetzt?'

Gestern beim unserem Treffen hat eine ihrer Freundin mehrmals angerufen, wir waren aber indisponiert. Sie musste sie danach zurückrufen, ob was passiert ist bla.  Da meinte sie  dann auch ganz locker zur Freundin 'Ja, ich bin bei Zippo...liebe Grüße von Katja...die will dich mal kennenlernen' . Also ich hab da schon gemerkt, dass die Freundin anscheinend über den Zippo, ganz genau Bescheid weiß und den aktuellen Status.

Jeden Tag bekomme ich einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht und tagsüber oder abends wird gefragt wie es mir geht, wie mein Tag war, schlaf gut etc. Freut mich natürlich einerseits, anderseits bin aber sehr zurückhaltend und verbinde das dann eher mit echtem Infoaustausch, sprich wann wir uns das nächste mal Treffen etc.

Ich freu mich natürlich auf unser nächstes Treffen, hab aber auch so ein Feeling, dass ich mich nicht gleich ganz mitreißen lassen möchte (obwohl es sich echt gut anfühlt). Deshalb habe ich auch am Mittwoch Abend ein Date mit einem anderen HB. Zerstreuung. Bin semi-motiviert, aber mal schauen. Bin auch die restliche Woche echt privat und beruflich sehr eingespannt. Heißt ich kriege es wahrscheinlich erst am Sonntag oder Anfang nächste Woche hin, dass wir uns wieder sehen. Wird auch ffür mich hart 😉

Freu mich natürlich über ein wenig Input von euch, wie ihr das so seht.

PS und by the way: Ich musste nur daran denken, als sie es erzählt hat. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, als sie ein Teenager war. Ihr Vater war wohl ein ziemlicher Ar*ch/hat Mist gebaut und sie hat den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und seither keinen Kontakt mehr. Sind natürlich nicht weiter ins Detail. Ich mein ich hätte auch mal im Forum gelesen, dass sowas ne red flag sein kann mit anderen Faktoren...finde aber jetzt den Post nicht mehr. Wie seht ihr das?

bearbeitet von DerZippo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MissXYZ schrieb:

Da draußen gibts auch Frauen, die aus tadellosen, einwandfreien Familien kommen und so einen am Seiher haben, dass man nicht weiß, wo oben und unten ist.

Das kann ich so auf ganzer Linie bestätigen. 😄

Denke auch, dass man da nicht verallgemeinern kann. Die Ecken und Kanten im Leben haben uns mitunter zu dem/der gemacht, der/die man heute ist und dazu zählen eben auch unschöne, schwierige oder traurige Erfahrungen und Situationen. Manchmal bestärken sie uns sogar oder geben unserem Leben eine positive Wendung. Und wenn man heute ein charakterstarker, sozialer & vor allem glücklicher Mensch ist, mit einem stabilen Umfeld, ist doch alles gut. Mein bester Freund zum Beispiel hat seinen Vater nie kennengelernt und ist als Schlüsselkind aufgewachsen, der seine Mutter (die leider auch unter Depressionen litt) kaum gesehen hat, weil sie als Krankenschwester so viel wie möglich an Schichten runtergerissen hat, damit das Geld reicht. Ist heute einer der tollsten, liebevollsten und verantwortungsvollsten Menschen die ich kenne, 110% Familienmensch mit Haus, Frau und zwo Kindern.

Dennoch ist es manchmal der Subkontext sehr interessant auch wenn man sich hüten sollte zu viel darin hineinzuinterpretieren. Zum Beispiel hatte ich gestern einen sehr schönen Abend mit besagtem HB. Es wurde spät, ich war am Ende verdammt müde und sie hat lieb gefragt ob sie heute neben mir einschlafen darf. Deswegen auch bei ihr gepennt und heute morgen zusammen mit einem Kaffee in den Tag gestartet.

Als ich reinkam hat sie hinter mir sofort die Wohnungsstür abgeschlossen. Als wir auf dem Sofa gechillt haben, hat sie sofort die schweren Vorhänge zugezogen und die Rolläden runter gemacht. Hab schon etwas gestutzt. Kam dann später zur Sprache und da meinte sie, dass sie ihr Ex bis Anfang des Jahres gestalkt hat. Deshalb hätte sie das Schloss gewechselt, Nachbarn/Freunde seien informiert etc, aber die Sache sei endgültig geklärt. Ich meinte nur mit einem Lächeln und zwinkerndem Auge 'Ach, das ist der Haken, ein rachsüchtiger Ex-Freund'. Bin da cool damit, aber natürlich ist sowas nice to know, wenn einem vor dem Haus jemand auflauert oder die Autoreifen zerstochen wären. 😄

Wie gesagt, hat mich wenig gejuckt, aber natürlich möchte man sich nicht in ein bestehndes Drama als Protagonist einbinden lassen. Aber ich nehme sie da mal beim Wort und gehe davon aus, dass das geklärt ist. Haben das Thema dann auch ad acta gelegt.

Was so durch die Zeilen von ihr durchkam, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihr mehr schreiben würde und sie schon wissen möchte ob wir uns exklusiv treffen, was wieder durch kleine Shittest kommuniziert wurde. Sie gibt sich da aber auch betont cool und locker. Lasse mich da auch nicht stressen.

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 29.3.2022 um 00:18 , DerZippo schrieb:

Ich freu mich natürlich auf unser nächstes Treffen, hab aber auch so ein Feeling, dass ich mich nicht gleich ganz mitreißen lassen möchte (obwohl es sich echt gut anfühlt).

Ja natürlich muss man abwarten wie sich das entwickelt. Aber wenn die Spur heiß ist, muss man dranbleiben und sich die Zeit nehmen. 

Am 29.3.2022 um 00:18 , DerZippo schrieb:

Deshalb habe ich auch am Mittwoch Abend ein Date mit einem anderen HB.

Wozu?! Was bringt Dir das? Findest die andere doch gut. 

1.) hat dein Mittwoch Abend Date nix von nem Kerl, der eigentlich keine Lust hat

2.) ist es immer gut, wenn man sich sauber und korrekt verhält wenn man gerade ne Frau kennenlernt, die man kennenlernen möchte. Dann kann man Dir nix vorwerfen und auch selber findest du es bestimmt auch schöner wenn man eine kennenlernt mit der es einfach läuft... aber dann musst du auch laufen lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Als ich reinkam hat sie hinter mir sofort die Wohnungsstür abgeschlossen. Als wir auf dem Sofa gechillt haben, hat sie sofort die schweren Vorhänge zugezogen und die Rolläden runter gemacht. Hab schon etwas gestutzt. Kam dann später zur Sprache und da meinte sie, dass sie ihr Ex bis Anfang des Jahres gestalkt hat. Deshalb hätte sie das Schloss gewechselt, Nachbarn/Freunde seien informiert etc, aber die Sache sei endgültig geklärt.

Deswegen frag ich nie nach vergangenen Beziehungen. Sowas will doch kein Mensch wissen 😅 

sieht man ja wie „endgültig das geklärt ist“.   Schön auffällig verbarrikadiert die ihre Bude, wenn neuer Kerl zu Besuch ist...

da ist was in ihrem Kopf nicht abgeschlossen. Sei es sie ist traumatisiert, sei es dass sie sich selbst Vorwürfe macht die falsche Wahl getroffen zu haben oder es bestehen sogar noch Verbindungen zum ex, halt eben über Nachbarn und Freunde und sie muss dich verheimlichen, um Stress zu vermeiden 😂 

wie auch immer. Nachbarn und Freunde sind informiert, raketenabwehrsystem ist auf dem Dach auch installiert. Mein erster Gedanke wäre nicht, ist interessant etwas über ihre beziehungsvergangenheit zu wissen, im Bezug darauf worauf ich mich einstellen muss.

Sondern: scheiße, bei wem bin ich hier gelandet 😅 egal wie unschuldig sie war, diese Geschichte spricht erstmal NICHT für ein ausgelassenes, lockeres kennenlernen. Was genau hat die an sich, dass ein Kerl für sie komplett durchdreht. Hoffentlich wirklich nur n Psycho, aber warum hat die dann nicht gemerkt dass der n Psycho ist? 😂

weißt ja wie es ist: Irrer stalker ex hat bis vor kurzem noch seine psychospiele spielen können. Jetzt wird aber das Küken von Nachbarn/ Freunden und schweren Vorhängen geschützt. Und n neuer Mann ist auch am Start (also die Lust auf Männer hat sie wohl nicht verloren). Du musst da echt neutral wie die Schweiz bleiben. Wie viel Anteil das Mädchen jetzt am ex Drama hatte, weißt du nicht. Du kennst die nicht. Vllt ganz viel oder vielleicht konnte die echt nix dafür. Ihre Version der Geschichte ist eh wurscht. Weil du sie noch gar nicht kennst und einschätzen kannst

Du musst dich jetzt aber halt erstmal dran gewöhnen, dass die noch voll verängstigt hinter sich alles verbarrikadiert, Freunde und Nachbarn n Auge auf sie haben und du natürlich argwöhnisch von Freunden und Nachbarn gemustert wird, obwohl du gar nichts damit zu tun hast. Weil dem Mädchen soll das ja nicht noch mal passieren

klingt halt nicht nach optimalen kennenlernbedingungen, ehrlich gesagt. Da kann man schon mal präventiv leicht enttäuscht die Erwartungshaltung senken 😅

 

Zitat

Wie gesagt, hat mich wenig gejuckt, aber natürlich möchte man sich nicht in ein bestehndes Drama als Protagonist einbinden lassen.

Ja das wäre wohl die Höhe. Davon gehen wir mal nicht aus. Geschädigt ist sie aber, und die hat n tolles Frühwarnsystem um sich aufgebaut. Und du bist n neuer Kerl, den die kaum kennt. Ich würde eher behaupten, du hast die arschkarte weil Leute reinquatschen werden

Zitat

Aber ich nehme sie da mal beim Wort und gehe davon aus, dass das geklärt ist. Haben das Thema dann auch ad acta gelegt.

Ja was willst du dazu sagen. Entweder die ist offen für was neues oder die lässt es. Vermeide halt dass die zu viel über dich vor anderen quatscht ehe das nicht fester ist und du der vertrauen kannst.und achte drauf dass du die normal kennenlernen kannst ohne das Gefühl zu bekommen, du kannst die nur treffen wenn ihr euch verkleidet und das außerhalb von der Stadt in nem autorasthof. 

Zitat

Was so durch die Zeilen von ihr durchkam, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihr mehr schreiben würde und sie schon wissen möchte ob wir uns exklusiv treffen, was wieder durch kleine Shittest kommuniziert wurde. Sie gibt sich da aber auch betont cool und locker. Lasse mich da auch nicht stressen.

Die kennt dich doch kaum und will schon deine Aufmerksamkeit binden. Stell dir vor du wärst axtmörder, dann wäre sie an dem nächsten geraten. Und jetzt weißt du auch warum 😅 die ist zu jedem so 😉

und direkt zwei Anträge, die sie Dir stellt:

1.) schreib mehr mit mir (ich brauche Aufmerksamkeit)

2.) ich will dass wir uns exklusiv treffen und du sollst mir das versprechen

da zieh ich doch als Mann direkt die Augenbraue hoch 🤨 „entschuldigen Sie... Kenn ich Sie?“ 😅 natürlich lerne ich ne Frau, an die ich interessiert bin, exklusiv kennen. Bin ja dran interessiert dass das läuft. Aber ihr Versprechen auf keinen Fall, das muss sie selber rausfinden. Bemüht man sich gegenseitig, wird’s auch laufen... aber lass dich da nicht in so ne Falle quatschten, weil Madame grad viel Sicherheit braucht. Immer ein bisschen im Ungewissen lassen, immer mit dem mindset „entweder coole Beziehung oder ich bin weg“, da deine innere Wahl klar ist. Du kannst grad nix für ihr sicherheitsbedürfnis und du machst dich halt auch nicht unbedingt attraktiv, wenn du ihr das Gefühl gibst, weil sie meint das grad zu brauchen. Sondern du wirkst viel seriöser und attraktiver wenn du weiterhin dein scheiß machst. Der irre stalker ex wollte sie vermutlich auch nur vor anderen Männern beschützen... und als sie sich dann doch Unentschieden hat... der hat sich immens reingesteigert in die alte. Und sag mal, ist die Frau es wert dass man zum Psycho wird oder sich wie n Psycho zeigt? Natürlich nicht. Also geh das mal locker mit der an und achte drauf was SIE Dir geben kann. Und die macht dasselbe mit dir... Dann wirst du ja sehen ob die Kraft kostet oder ob du da auch Kraft tanken kannst 

genau immer locker bleiben und zieh das kennenlernen in die Länge und bleib selber immer korrekt. Nicht direkt die Seele verkaufen 

auch wenn das Mädel wohl ganz gut den beschützerinstinkt ihrer Umgebung wecken kann. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty Ich glaube du hast verstanden, warum ich mich heute gegen Abend mit einer anderen interessanten Dame locker auf einen Kaffee treffe. 😉  :D

Die Sache mit dem besagten HB behalte ich einfach im Auge, wir genießen es und ich versuche da auch eine gewisse gesunde Distanz zu wahren und mir das in Ruhe anzuschauen. Keine Lust auf Drama in welcher From auch immer, recht einfach. Da wäre ich dann raus. Es tut aktuell gut, wir gestalten das bisher von beiden Seiten locker. Weder sie noch ich müssen an dieser frühen Stelle unseres Datings da irgendwelche Zugeständisse machen (wie du in deinem ersten Post angemerkt hast). Sehe ich einfach so. Und dass sie Interesse zeigt, Aufmerksamkeit will etc ist im Grunde einfach nur schlicht ein gutes Zeichen.

Schauen wir mal einfach mal. Hakuna Matata. Nichts musss, alles kann. 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gestern hatten wir wieder einen schönen und lustigen Abend. Letzte mal hab ich bei ihr gepennt, sie heute bei mir. Haben auch darüber kurz gesprochen, dass wir uns beide evtl mehr vorstellen könnten in der Zukunft. Quasi zaghaft abgeklopft.

Was mich wirklich etwas ins Grübeln bringt und wo ich noch gerne eure Meinung gehört hätte:

1.) Der Sex ist echt gut. Auch gestern Abend. Sie ist 2-3 mal gekommen und ich dann auch schön am Ende. Sie meinte dann nur, dass ich ruhig früher kommen kann und es nicht so lange rauszögern soll, weil es ihr gefällt wenn ich komme. 'Sie hat keine Lust darauf so lange zu warten, bis ich komme. Da vergeht mir ja die Lust 😛 😄'. Dachte ich mir auch so...okaaay. Hatte ich bisher noch bei keiner Frau. Bisher fanden das alle sehr gut, dass ich da sehr ausdauernd bin. Sie meinte, sie mich total heiß findet und unseren Sex, dass sie sich aber erst wieder daran gewöhnen muss so lange harten Sex zu haben, was ich gedanklich in der blabla-Kiste verstaut habe...

Als wir dann heute Nacht im Bett lagen um zu pennen, hätte ich gern noch ne Runde gedreht, aber das hat sie schlicht abgelehnt und alle Versuche geblockt. Als ich bei ihr geschlafen hab, war es das exakt das Selbe 'wir müssen doch morgen früh raus'. Heute morgen wache ich mit einem Ständer auf und will Sex und sie meint nur mit einem Zwinkern 'warst du die ganze Nacht horny?'. Wieder konsequent abgeblockt. Okay...dachte ich mir...das passt mir gar nicht. Hab dann nicht die Leberwurst gespielt, aber bin dann etwas auf Distanz gegagen. Hab mich in Ruhe fertig gemacht, Wohnung etwas aufgeräumt und sind dann los, weil ich noch arbeiten muss.

Ich muss ganz klar sagen. Dieses klare abblocken kenn ich so nicht und mag ich überhaupt nicht. Hatte dadurch heute morgen nach diesem Spruch und der Abblockerei einfach kein gutes Feeling. Bin kein schei* Hund, dem man den Knochen hinhält. Vor allem hab ich andere Optionen. Ich muss da nicht rumbetteln, dass mich 'die Göttin' erhört. Aber im moment hab ich null turn mich mit einer meiner F+ zu treffen und auch beim letzten Date mit einer anderen hab ich gemerkt, dass ich mich schon sehr zu besagtem HB, um das es hier geht, hingezogen fühle. Also null drive auf andere aktuell.

Was meint ihr? Bewerte ich das über und muss mich einfach entspannen, Spider-Sensoren genau richtig angegangen und ich muss 'gegenlenken', wenn ja wie? Kleiner Freeze-out/ mal Gas rausnehmen und sich etwas in Schweigen hüllen? Einfach konkret bei ihr ansprechen?

2.) Was mich auch etwas säuerlich aufgestoßen ist. Es geht nicht um's Geld. Als wir bei ihr waren, haben wir uns Pizza geholt. Ich hab bezahlt, sie kurz 'danke'. Wir sind bei mir, bestellen uns Burger, ich bezahle. Kein danke. Kann sein, dass das untergegangen ist und ich jetzt pingelig bin. Ich lade gern ein. Kein Ding, schei* auf die Penunzen. Heute morgen, wie geasgt ich bin auf Distanz gegangen. Aber ich finde es als Geste schon immer gut, wenn man sich bedankt oder wenigstens anstalten macht zu zahlen oder sich zu revangieren. Kann da jetzt auch pingelig sein. Was mich dann auch gestört hat. Ich mach mich fertig. Sie setzt sich in Chiller-Klamotten auf's Sofa und tippelt an ihrem Handy rum. Wollte wohl noch schmusen, aber ich hatte darauf keine Lust. Ich räume die Wohnung etwas auf (Weingläser wegräumen, Müll wegräumen etc., mache Kaffee etc). Sie guckt kurz vom Handy auf und knapp 'soll ich helfen?' ich 'schon ok'. Sie nippt an ihrem Kaffee, tippt weiter auf ihrem Handy. Also ich hätte einfach mitgeholfen...

Saßen dann noch ne Weile auf dem Sofa, hat mich dann angeguckt, mir zaghaft nen Kuss gegeben. Dann mussten wir los. Wir küssen uns und wünschen uns nen schönen Tag...

Was sagt ihr zu den beiden Punkten? Auf der einen Seite hab ich heute morgen ein komisches Gefühl, mag mich gerade erstmal nicht bei ihr melden quasi 'Ruhe haben', auf der anderen fühl ich mich da ganz klar zu ihr hingezogen.

Thanks in advance ladies and gentlemen

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DerZippo schrieb:

Was sagt ihr zu den beiden Punkten?

Irgendwas ist ja immer. Ich würde das einfach mal im Hinterkopf behalten, weitermachen und die Themen "monitoren". Die roten Linien musst du jedoch für dich bereits defniert haben und dann knallhart danach aussortieren.

Zu Punkt 2) kenne ich von einigen Mädels, hat oftmals mit der Erziehung / Kinderstube zu tun. Da kannst du nicht mehr viel daran schrauben/verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ALter, Du bist ja völLig von der rolLe mit den ganzen HBs - Bumserchen hier, date dort.

Zurück zum eigentLichen thread Thema und mein Senf dazu:

JawolL, genau so muss das loofen !!! Du machst mir ja richtig Spaß !!!!!!!!!!!! Im Supermarkt angeLabert und ganz kLar abgehoben von den ganzen onLine Hoschis - absoLut supercooL gemahcht, dude !!! 👍

Leider haste es dann nicht gebracht. Die war mit Sicherheit erstaunt, daß es sowas (noch) gibt und wusste das auch nicht so recht einzuordnen ;-) Ja, es wäre zum lay gekommen, denn sie hatte Interesse und DU hast ihr gefalLen, sonst wäre sie niemaLs auf einen Kaffee mitgekommen -  durchgezogen, sauber gemacht ;-) und noch  c & f

Tja, was nun cowboy? Lass maL ruhen. Das, was sie sich erhofft hat, kam dann iwie nicht. VielLeicht gibts ne NeuaufLage. Dann gamen as usuaL. Du kennst Dich aus und machst das. Wer sowas bringt, der wird auch ErfoLg haben.

Hau rein bro !!!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, DerZippo schrieb:

Sie setzt sich in Chiller-Klamotten auf's Sofa und tippelt an ihrem Handy rum. Wollte wohl noch schmusen, aber ich hatte darauf keine Lust. Ich räume die Wohnung etwas auf (Weingläser wegräumen, Müll wegräumen etc., mache Kaffee etc). Sie guckt kurz vom Handy auf und knapp 'soll ich helfen?'

Ich bin zwar keine Pu Profi Frau, aber wenn man deinen Thread liest, dann fällt es ja schon auf, dass sich in deiner Wahrnehmung eine negative Entwicklung abzeichnet, die du so nicht haben wolltest. Den Thread hast du erstellt weil die besagte Frau was in dir ausgelöst hat, das dich an was längerfristiges hat denken lassen. Wenn man weiter liest, dann disqualifiziert sie sich mit ihrem Verhalten aber doch, oder? 
Die Story mit ihrem Ex ist komisch, dazu kann man aber wenig sagen und scheinbar ist der Typ ja kein Dauerthema zwischen euch. Aber was dir fehlt ist doch der Invest ihrerseits. Invest ist ja nicht, dass sie dir 10 Nachrichten schreibt, das macht sie weil sie von dir verlangt, dass du ihr (noch) mehr Aufmerksamkeit schenkst. Invest wäre ja sowas wie „hey, du lädst mich ständig ein, lass mich mal was Schönes für dich machen“ und nicht in chiller Klamotte auf dem Sofa aufm Handy tippen während du aufräumst  (man liest irgendwie auch durch, dass dieses Bild für dich ein Abturn war). Und der Invest ihrerseits beim Sex ist ja auch nicht gerade hoch, ihr dated doch noch gar nicht allzu lang? So ungefähr, ich komme 2-3 mal, danach bin ich fertig also mach mal schnell und eine zweite oder dritte Runde gibts nicht. Ich finde es nachvollziehbar, dass dich das stört und ich glaube du hast dir wegen ihrer lustigen Art und dem anfangs entspannten Umgang erhofft, dass es mit ihr einfach wird. Ist es aber ja scheinbar doch nicht so. Nimm doch mal deinen Invest raus und guck, was passiert. Wenn ihr was an dir liegt, legt sie sich vielleicht mehr ins Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist die rosa Brille schon aufm einen Auge brüchig. Ist aber auch ganz normal. Suchst du ne Frau aus Stein gemeißelt? 

Das mit dem Sex ist Bullshit und kann einfach aus der Situation raus gekommen sein. Über sowas kann man sich auch nochmal unterhalten und das klären.

Die Angelegenheit mit dem Aufräumen legst du dir auch irgendwie nach deiner Schnauze aus. Sie fragt ja sogar, ob sie helfen soll. Bei meinen Ladies gab es auch genug, die nicht mit aufgeräumt haben. Aber die meisten haben sich freiwillig an die Spüle gestellt oder in die Maschine mit eingeräumt. Wäre für mich jetzt kein K.O.-Kriterium. 

Zittern dir doch bisschen die Beine beim Gedanken an Exklusivität und Beziehung, oder? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, DerKlitter schrieb:

Zittern dir doch bisschen die Beine beim Gedanken an Exklusivität und Beziehung, oder? 

Ja, denke das ist wirklich der springende und entscheidende Punkt.

Hat mich gestern zu sich eingeladen, wollte sich bedanken, was leckeres kochen und hat gefrat ob ich bei ihr pennen mag. Hab ich auch gemacht. Ist echt groß aufgetischt worden mit allem Pipapo. War ein echt cooler Abend, der keine Wünsche offen ließ und sie hat sich volle Kanne ins Zeug gelegt. Bin da auch echt wie ein kleiner Pascha bedient worden. Da kam ich mir im Rückblick gedanklich schon etwas zu hart vor, wenn ich  so auf meinen Punkt 2.) blicke.

Auch  die Sache mit dem Abblocken hab ich locker ins Gespräch gebracht. Sie  meinte, dass ihr das gar nicht so bewusst war. Will es halt in vollen Zügen genießen, gerade weil sie weiß dass das bei uns dann ausgiebig zelebriert wird. Deshalb meinte sie auch, dass ich ruhig früher kommen kann. Wenn wir das um 3 Uhr nachts tun und sie weiß, dass der Wecker für uns beide um 6 Uhr klingelt und ein langer Arbeitstag folgt, kann sie sich nicht so entspannen. Ist mehr so ein Ding des gegenseitigen eingroovens hab ich gemerkt. Prompt bin ich heute morgen auch mit einem, 'Quickie?' geweckt worden 😄

Also sie lässt mir schon den Freiraum und zeigt mir, dass sie ihn auch schon für sich will. Aber ich denke, dass die Frage der Exklusivität die nächsten Wochen im Raum stehen wird. Und da muss ich für mich einfach ne Antwort finden. Weder mit rosaroter Brille noch alles zerreden, was sich schlicht gut anfühlt. Einerseits fühl ich mich hingezogen und kann mir das sehr gut vorstellen mit ihr zusammen zu sein andererseits hab ich meinen "lifestyle" den ich jetzt über ein Jahr pflege echt liebgewonnen und fühle mich so gut wie nie. Den müsste ich zu einem gewissen und entscheidenden Teil halt aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2022 um 08:02 , DerZippo schrieb:

gewissen und entscheidenden Teil halt aufgeben

Diese schwierigen Entscheidungen immer 😉 Nach 200 Dates in meinem Rucksack und ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel sei dir gesagt sein, dass ich mich fokussieren würde (sofern da nicht red flags auftauchen). Blicke ich zurück, habe ich eine Handvoll toller Optionen verpasst, da ich auch lieber frei sein wollte bzw.  die Auswahl geschätzt habe. Tolle Frauen gibt es nicht wirklich viele, wo alles +/- passt und man auch noch den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ein Glück, welches ich an deiner Stelle nehmen würde. Du kannst ja immer wieder mal ne Standort-Analyse vornehmen - bin ich noch happy, etc.. Also mein Rat - fokussiere dich auf diese Trulla, egal wenn du dabei die Sandra, Klara verpasst!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2022 um 17:51 , nonameman schrieb:

 dass ich mich fokussieren würde (sofern da nicht red flags auftauchen). Blicke ich zurück, habe ich eine Handvoll toller Optionen verpasst, da ich auch lieber frei sein wollte bzw.  die Auswahl geschätzt habe. Tolle Frauen gibt es nicht wirklich viele, wo alles +/- passt und man auch noch den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ein Glück, welches ich an deiner Stelle nehmen würde.

Da haste wohl recht. Hab ich jetzt auch gemacht. Für mich eher unüblich nach etwas über einem Monat so einen Weg einzuschlagen. Auf der einen Seite fühlt sich das gut an, auf der anderen ist es schon sehr ungewohnt. Da haut man ja schon ein riesiges invest raus. Mit meinen F+ nett und kurz Tacheles geredet (weil so vorher abgesprochen, sollte so ein Fall eintreten) oder eben die F+ -Sache einschlafen lassen. Erst gestern hat mich ein HB aus dem Fitnessstudio mit dem ich schon seit längerem immer mal beim Training schäkere gefragt, ob wir nicht danach was trinken gehen wollen, was auch recht offensichtlich war. Hab gemeint, dass mir das sicher gefallen würde, aber es jemanden gibt und ich deshalb raus bin. War echt ok für mich.

Andererseits gibt es schon Dinge die mich zum Nachdenken bringen. Haben echt immer ne tolle Zeit und der Sex ist erstklassig. Was mir aufgefallen ist, dass sie bewusst versucht nicht zu viel Emotion zu zeigen. Also auch vieles mit nem lockeren und lustigen Spruch überspielt (was ich im Grunde auch mag und auch oft so mache). Dann aber plötzlich so ne gespielt-spaßige aber dennoch ernst gemeinte kritische Frage kommt, 'warum hast du dein Handy mit auf Toilette genommen'. Nach dem Motto, welchem Mädel schreibst du... Ich hab einfach charmant gelacht, war auch irgendwie putzig (und dachte mir: Weil ich noch eine Mail auf dem Thron schreiben wollte! 😄 ). Ich buche das aber bisher als gutes Zeichen, dass sie schlicht weiß, dass ich andere Optionen hätte, sie diese Sache mit uns nicht gleich mit Gefühlsgebrabbel überladen will und/oder einfach mich Stück für Stück an sich ranlässt. Hatten jetzt auch echt schon stundenlange deep talk Unterhaltungen, fand ich auch gut.

Aber das mit dem Abblocken empfinde ich nach wie vor als schwierig einzuordnen. Um das zu verdeutlichen Folgendes: Wir liegen in Chiller-Klamotten auf dem Sofa, ich hab sie im Arm, schauen Serie. Für mich ganz normal, dass ich ihr zärtlich unter den Sport-BH greife und ihre Brüste in der Hand haben will. Sie blockt ab. Ich frage kurz 'oh, was los' sie 'Gerade keinen Bock darauf'. Dachte ich mir hui, meine Dame kann man auch anders sagen/machen. Ich chille mich, mache ein kleines Freeze-out. Später im Bett fragt sie mich was los ist und fällt über mich her. Kamen dann nach dem Sex kurz auf dieses 'keinen Bock'. Sie meinte, dass sie es ja toll findet, dass ich allzeit bereit bin und wundervollen Sex mit mir hat aber eben auch manchmal nicht mag und das dann direkt sagt. Sie meinte, sie hat das  etwas plump rausgehauen, aber war nicht so gemeint...hab gemeint, dass nur weil ich sie anfassen will, ich ihr nicht gleich mit Anlauf mein Gemächt in den Anus rammen will.

Ich bin das einfach gewohnt, wenn ich um 3 Uhr nachts wach werde und Lust habe, dass ich dann neben mich greife und es dann eben abgeht. Egal wann ich am nächsten Morgen auf der Matte stehen muss. Hatte auch nie eine Frau ein Problem mit. Besagtes HB ist auch aufgeschlossen und ich möchte klar stellen, dass der Sex wirklich erstklassig ist und ich auch auf meine Kosten komme. Sonst wäre es gar nicht so weit gekommen. Aber z.B. Analverkehr mit ihr. Hat gleich gesagt,als wir bei sexuellen Themen waren, dass sie das ausprobiert hat und nicht ihr Ding ist. Bisher hatten Mädels damit entweder kein Problem oder ich hab ihnen das sacht gezeigt und selbst manche Frauen, die da erstmal sehr skeptisch waren fanden es am Ende schön. Ist ja immer das Maß welches man da geht und wie man das anstellt. Aber bei ihr wird da gleich das Stop-Schild gehoben. Bringt mich nicht um, Sex ist wie gesagt top, respektiere ich, aber natürlich finde ich es schade, dass der let's give it a try (with this guy)- Spirit da etwas fehlt.

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.