Frau fürs Beziehung?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, GoodDig schrieb:

Sie hat von sich aus selbst erzählt über ihre Ficks und Affären. Ohne das ich danach gefragt habe.

Jo halt die Schnauze sag ich dann 😅

naja nicht ganz so knallhart formuliert, aber wenn sie Dir den Mund nicht zugeknebelt, deine augenlider mit panzerband fixiert und Dir nicht je einen Trichter ins Ohr gesteckt hat, kannst du doch auch das Thema schnell abwiegeln und zu was spannenderen überleiten. 

Ja die erzählen halt gerne von sich und was viele erleben ist halt Schwanz... Frauen sind iwi immer auf paarungssuche, ganz wichtiges thema... und am liebsten reden die mit Männern darüber... wenn du als Mann komplett offen dafür bist (was die meisten aber halt nicht sind) erzählen die Dir alles. Die erzählen Dir von dem tollsten fick den sie je hatten und von dem tollen Typ der sich leider nicht mehr meldet. Und lutschen Dir 2min später einen. Da musste als Kerl erstmal einen hochkriegen! 😅

wir sind halt nur diejenigen, die das zu schnell persönlich nehmen oder uns kränkt oder in uns iwi selbstzweifel/ Protest (aber Frauen müssen „rein“ sein) auslöst. Tja... sind halt doch ganz schöne früchtchen die weiber. Und das lassen Sie imo nur ungeniert raushängen, wenn du selber so n lockeren Eindruck machst und es ertragen kannst und nicht anfängst rumzuheulen

dennoch sage ich für mich: Sinn sehe ich nicht groß darin diese Art von Konversation einzubürgern. Ich will ja einfach ne coole Zeit mit der haben und gucken ob ich mich menschlich mit der verstehe. Da gibt’s doch spannendere themen als alte fickkamellen, zumal du den dirtyshit ja eh nur absegnen sollst und nicht wie du n fass deswegen aufmachen sollst

das Ding ist: fängst du an deine weibergeschichten zu erzählen, fühlen sie sich aufgemuntert ihre Storys zu erzählen. Wenn du aber wirklich n Typ bist, der n fick auf solche Geschichten legt (Vergangenheit ist Vergangenheit, kannst eh nix seriöses dazu sagen, mich würden mehr interessieren welche Bücher du liest), merken Frauen das eigentlich recht schnell und im Endeffekt finden die es auch besser, wenn man als Mann nicht mit weibergeschichten hausieren geht. Die sind ja nicht doof. Sie könnte die nächste Story sein vor der nächsten und denen ist ihr Ansehen schon sehr wichtig. 

Dieses „slutshaming“ das sie hat, geht genau in die selbe Richtung. Sie sagt sie finden es nicht gut dass sie schon 15 hatte, will aber von dir iwas hören, was sie besser fühlen lässt oder ne Sichtweise dazu, die sie aufwertet. Willst du sie nur bumsen, kannst du ihren Offenheit auch super ausnutzen und schneller als du gucken kannst, biste mit der auf ner sex-Party und dann von wegen schämen 😅 Frauen sind derbe, denken viel an sex und wollen viel erleben hinsichtlich sex und die nehmen kein Blatt vor dem mund, wenn die jmd gefunden haben, der in die selbe Kerbe schlägt.

hast du vllt auch getan in dem du geprahlt hast mit ich ficke parallel. Dann darfst du dich aber echt nich beschweren wenn die verdorbene Seele einer Frau auftaut 😂

das macht die aber nicht um dich abzuturnen, sondern weil es sie interessiert. 

Zitat

Sie hatte 15 Männer in ihrem Leben. Meinstens Affären oder Beziehungen. Sie hat mir gesagt, dass es sehr viel ist und sie sich dafür verurteilt. Für heutigen Verhältnisse ist es jedoch fast schon jungfrau. Aber für ihre sind diese 15 sehr viel.

Weiber 😅 „ohhh ich hatte schon 15 Männer in meinem Leben, ich schlampe... ich weiß auch nicht warum ich immer einen Mann an der Backe habe.“ sagt sie dem 16. Kerl 2min bevor sie sein Glied in den Mund nimmt 😅

Zitat

Sie hat aber Probleme mit männlicher Sexualität. Sie sagt, wenn ein Mann jeden Tag eine andere fickt ist es amoralisch. Sie sagt mir, als sie das von mir gehört hat, dass ihre mehrere Bunnies abwechselnd gefickt habe  wollte sie schon beinahe Kontakt mit mir abbrechen.

Aber nur beinahe 😅 „seine weiber hattens bestimmt nicht drauf. Dem zeig ich erstmal welche kunststückchen ich kann.“ gleich und gleich gesellt sich gern

Zitat

Ihre Affäre mit dem Chef und dem Parkplatzfick bereut sie. Deswegen hat sich versucht sich einzureden Alkohol war im Spiel und der Typ aufm Parkplatz hat sie dazu bedrängt. Für mich hört sich das alles aber creepy an.

Buyers remorse. Männer glorifizieren ihre ficks und Frauen bereuen ihre ficks. Da will man aber auch nur ein gewisses ansehen wieder zurückerlangen, und du sollst halt schön mit der Hand n Kreuz in der Luft zeichnen und ihre Sünden vergeben. Dann fühlt sie sich auch direkt wieder schöner 

3 Jahre später ist ihr counter aber bei 50 Schwänzen. Die wird das aber nie ändern mit der fickerei, wenn sie Single ist. Weil eigentlich findet die es gut 😅

Zitat

Ein Mensch, der keine Verantwortung übernehmen kann und versucht mit abstrusen Theorien sein Verhalten rechtzufertigen.

Das stimmt ja halt nicht. Darum geht es gar nicht, die übernimmt volle Verantwortung für sich und ihre muschi. Da sind die mindestens genauso gut drin wie Männer, wenn nicht besser. Nur die will dass du trotzdem ihre Storys absegnen kannst und n positiven Frame setzt, etwas Rapport aufbaut und die sich bei dir verstanden und wohl fühlt. 

Kann halt eklig werden, deswegen Steig ich bei sowas auch nicht zu tief ein 😂 da machst du halt n Tor zur Hölle auf. Und der real Talk einer Frau hat Dir offenbar echt das Hirn zerfickt. 

Aber dann fang bitte demnächst bei dir an und mach nicht auf Player, wenn du diesen real Talk nicht erträgst 

Zitat

Das hat mich angeturnt. Das meine ich damit, dass sie nicht weiß was sie will.

Die weiß was sie will. Das wissen die mit 8 Jahren schon wenn die mit ihren Barbies traumhochzeit spielen 

Zitat

Vor kurzem hat sie mir gesagt Charakter ist für sie das Entscheidende.

😂

laut eigenen Aussagen ist keine frau oberflächlich 😅 aber nein, die wählen ihre Stecher schon bewusst. Aber kannst ihr das ja auch zurückgeben. Auch Dir sollte n guter Charakter bei ner Frau wichtig sein. Nämlich der ist deswegen ganz besonders wichtig, weil man dann eben auch in Krisenzeiten oder wenn man kurz vor ner Trennung steht oder man sich nach ner Trennung befindet, korrekt miteinander umgeht. Zu wissen, ich kann meinem Partner tausend Prozent vertrauen und der würde mich nie scheiße dastehen lassen, ist halt unbezahlbar. 

 

Zitat

Sie sagte mir darauf, dass ich auch nicht wie Adonis aussehe. Wohl gemerkt. Ich sehe gut aus. Kein Adonis, aber eine 8 sicher. Ich stelle also ihre moralische heuchlerische Aussage in Frage. Sie versucht es rechtzufertigen, in dem sie mein gutes Aussehen abspricht. Fand ich auch creepy.

Shittest

und du fällst durch

Zitat

Unser Sex ist eher Standard. Meine Affären und kurze Liebschaften waren mehr persönlicher. Die Frauen haben mich im Bett gelobt. Waren richtig begeistert. Haben mich als Gott und Sexmaschine bezeichnet. In der Beziehung dagegen nichts davon. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie ehe durch Oralsex und Masturbation zum Orgasmus kommt. Keine Ahnung.

Ja ne kleine dicke applaudiert mit ihren titten wenn du sie gut von hinten weggehauen hast. N hb8 ist leider undankbarer 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier ein reines Ego-Ding von dir. Du willst angehimmelt und verehrt werden. Sie hatte jedoch genug Beziehungen und Affären, um da recht abgeklärt zu sein. Dass sie dir auch noch vor den Latz knallt, dass du kein Adonis bist, geht halt gar nicht. 

Sie hatte so viele - in deinen Augen "beliebige" - Beziehungen, dass du dich auch als beliebig fühlst. Und das stört dich. Du könntest jederzeit ausgetauscht werden. Das behagt dir nicht. 

Ich lese deinerseits auch wenige positive Gefühle gegenüber deiner Freundin. Sie ist eine willenlose Schlampe, aber äußerlich immerhin hübsch genug, dass man sie wie ein Handtasche präsentieren kann. 

Bitte mach Schluss mit ihr, um ihretwillen. Da hat sie echt besseres verdient. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Ich lese hier ein reines Ego-Ding von dir. Du willst angehimmelt und verehrt werden. Sie hatte jedoch genug Beziehungen und Affären, um da recht abgeklärt zu sein. Dass sie dir auch noch vor den Latz knallt, dass du kein Adonis bist, geht halt gar nicht. 

Sie hatte so viele - in deinen Augen "beliebige" - Beziehungen, dass du dich auch als beliebig fühlst. Und das stört dich. Du könntest jederzeit ausgetauscht werden. Das behagt dir nicht. 

Ich lese deinerseits auch wenige positive Gefühle gegenüber deiner Freundin. Sie ist eine willenlose Schlampe, aber äußerlich immerhin hübsch genug, dass man sie wie ein Handtasche präsentieren kann. 

Bitte mach Schluss mit ihr, um ihretwillen. Da hat sie echt besseres verdient. 

Was ist mit dir los??

Eine Frau muss einen Mann bedienungslos lieben. Sonst macht eine Beziehung kein Sinn. Beziehung muss aus Liebe bestehen und nicht Abmachung oder fehlenden Alternativen. Wer in eine Beziehung als "Abmachung" angeht, tut mir echt leid.

LOL der Wille von einer Frau geliebt zu werden ist ein Narzismus Problem. Alles klar LOL. Anscheinend weißt du selbst nicht was es ist geliebt zu werden. Tut mir leid für dich.

Eine Person die von einer anderen geliebt wird, wird immer in dessen Augen die/der schönste, der/die klügste sein.

Sie hat mir gestern beim Anschlafen gesagt, dass sie mich liebt. Ich fragte sie darauf was sie besonders an mir liebt. Sie hat die Bremse eingeschaltet und wusste nicht was sie sagen sollte. Nach kurzem Nachdenken sagte sie sowas wie mein Lächeln wenn sie mir sagt ich soll was machen. Naja...

bearbeitet von GoodDig
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, GoodDig schrieb:

Eine Frau muss einen Mann bedienungslos lieben.

Nur deine eigene Mutter liebt dich bedingungslos.

Menschen gehen Beziehungen ein um schöne Gefühle zu haben bzw. Bedürfnisse zu befriedigen.

Dein Problem ist, dass du irgendeine Garantie willst. Dass sie dich liebt. Dass sie mit dir zusammen bleibt.

 

Du bist mit ihr 1 Monat zusammen und hast die ganze Ex und Fickgeschichte von ihr erfahren?? Wieso? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Ihr lebt nach einem Monat zusammen? Wieso?

Das habe ich mir schon alles gedacht, deswegen habe ich dich gefragt, dass zu editieren.

Du musst erstmal lernen, eine gesunde Beziehung zu dir aufzubauen. Bevor du irgendetwas von deiner Freundin willst.

Bedingungslose Liebe schon mal gar nicht. Gib dir das erstmal selbst.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode: @GoodDig Toleranz von deiner Seite wäre angebracht. Hier jemanden runter zu machen weil du dessen Meinung nicht teilst ist nicht angebracht. Reiß dich zusammen sonst ist hier zu und du kannst dein Problem woanders klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2022 um 01:09 , GoodDig schrieb:

4. Dauer der Beziehung (1Monat)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR (1Monat)
7. Gemeinsame Wohnung?(ja)

Vielleicht hättest du sie besser kennenlernen sollen, bevor du eine Beziehung eingehst und mit ihr zusammen ziehst?

Am 28.3.2022 um 01:09 , GoodDig schrieb:

Sie liebt mich. Das sieht man einfach an ihrem Verhalten. Sie sagt mir auch, dass sie mich über alles liebt.

Auch das hier ... nach nur zwei Monaten?

Von zwei erwachsenen Menschen hätte ich da mehr erwartet.

Auch völlig unklar, wieso du dich trennen willst, wenn sie dich doch über alles liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

Was ist mit dir los??

Eine Frau muss einen Mann bedienungslos lieben. Sonst macht eine Beziehung kein Sinn. Beziehung muss aus Liebe bestehen und nicht Abmachung oder fehlenden Alternativen. Wer in eine Beziehung als "Abmachung" angeht, tut mir echt leid.

Nee was ist los mit dir? 😅 

wenn du Mamas kleiner Prinz warst, denkst du so vllt über Frauen. Und Frauen müssen dann so und so und so sein

und dann wirste erwachsen, machst deine eigenen Erfahrungen mit Frauen und stellst fest: fuck die sind wie Kerle! Die ficken genauso rum und findens geil begehrt und angemacht zu werden. Und wenn n anderer Schwanz interessanter ist, „wusch weg sind se.“ kein danke, kein nix 😅

frauen sind keine besseren Menschen wie Männer. Es sind Männer, die hübscher aussehen. 

Zitat

LOL der Wille von einer Frau geliebt zu werden ist ein Narzismus Problem.

Es ist tatsächlich so. Ist nicht so dumm wie du denkst was dramaqueen Dir geschrieben hat  

Grundsätzlich: Was ne Frau in Dir sieht, weißt du nicht. Zumindest nicht bis sie es dir sagt oder es dir auf schöne oder unschöne Weise zeigt... es wird Frauen geben die sich in dich verlieben und es wird Frauen geben, die nur mal dein Interesse oder sex mit Dir wollten. War jetzt die Frau, die in dich verliebt war, also ne echte Frau und die Frau, die nur mal Vögeln wollte, ein minderwertiger Mensch nur weil du halt nicht das warst was sie im inneren wirklich braucht?

junge wir sind Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und keine Maschinen und du bist nicht der Qualitätprüfer der Frauenwelt

Zitat

Alles klar LOL. Anscheinend weißt du selbst nicht was es ist geliebt zu werden. Tut mir leid für dich.

Eine Person die von einer anderen geliebt wird, wird immer in dessen Augen die/der schönste, der/die klügste sein.

Super idealistisch. Es gibt zwei gefühlszustände die mich liebe assoziiert werden. Verliebt sein und liebe. Das ist ein Unterschied. Verliebt sein bedeutet Projektion eigener Sehnsüchte in den anderen und dabei wird das negative an dieser Person weitgehend ausgeblendet. Es gibt Leute, die sind der Meinung dass verliebt sein nicht mehr weit weg von einer manischen Phase einer bipolaren Depression ist, da wird das Hirn an denselben stellen mit unglaublich viel dopamin und Adrenalin befeuert und man ist in einem stresszustand. Auf Dauer ist das kein gesunder Zustand. Es gibt tatsächlich sowas wie liebeskrank sein, bei den Betroffene vor Verliebtheit nicht mehr essen, nicht mehr schlafen. Und das nicht unbedingt erst nach Ablehnung, da kannst einen Menschen da hin manipulieren (vgl Charles Manson und seine Family). Oder dich selber da reinsteigern (groupies die sich beim Konzert ihres schwarms ohnmächtig schreien). Das kann also auf Dauer ein sehr ungesunder Zustand werden. Deswegen bleiben Menschen nicht freiwillig ewig verliebt in eine Person. Das ist ne Phase wenn man von jmd total begeistert ist und man vllt auch etwas idealistischer (was per se nicht schlecht ist) ist, als ein 40jähriger  

Liebe bedeutet hingegen seinen Partner so anzunehmen wie er ist, und auch seine negativen Eigenschaften wahrzunehmen und zu tolerieren. Freundschaft ist zB ne Form von liebe. Deswegen sagen viele Menschen, die in langfristigen glücklichen Beziehungen leben, dass sie das Gefühl haben ihren Partner nicht nur immer noch sexuell attraktiv zu finden sondern dass er auch zum besten Freund geworden ist. Verliebt wie geistesgestörter sind die aber nicht mehr...

Zitat

Sie hat mir gestern beim Anschlafen gesagt, dass sie mich liebt. Ich fragte sie darauf was sie besonders an mir liebt. Sie hat die Bremse eingeschaltet und wusste nicht was sie sagen sollte. Nach kurzem Nachdenken sagte sie sowas wie mein Lächeln wenn sie mir sagt ich soll was machen. Naja...

Du scheinst ein sehr unsicherer Mensch zu sein. Oder warum willst du etwas konkretes hören als eine Frau ein gesamtGefühl für dich ausgedrückt hat? Hast du nix in Dir an dem du dich selber festhalten kannst?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

Eine Frau muss einen Mann bedienungslos lieben.

Eine Frau muss gar nichts. Du musst auch gar nichts. Und "bedingungslose" Liebe gibt es de facto nicht. Das klingt total nach bullshit Hollywood. 

vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

LOL der Wille von einer Frau geliebt zu werden ist ein Narzismus Problem. Alles klar LOL. Anscheinend weißt du selbst nicht was es ist geliebt zu werden. Tut mir leid für dich.

Eine Person die von einer anderen geliebt wird, wird immer in dessen Augen die/der schönste, der/die klügste sein.

In deinen Augen ist sie eine Fickstute, die keinen eigenen Willen hat. Wo ist denn deine "bedingungslose" Liebe ihr gegenüber? Du findest sie doch nur hübsch und nett. Wo ist sie bei dir die schönste und klügste? 

Ich kann jemanden lieben und geliebt werden und renne trotzdem dem anderen nicht "blind vor Liebe" hinterher und finde alles geil. Das klingt auch voll ungesund. Zur Liebe gehört auch die Akzeptanz des anderen, wie er ist (im Rahmen der persönlichen eigenen Werte), und du akzeptierst ihre Vergangenheit überhaupt nicht. Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen gezogen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

Eine Frau muss einen Mann bedienungslos lieben

Mein Lieber, das tun wir alle. Keiner hat eine Bedienung für den Anderen bekommen. Sad Life!

Davon mal ab: Was würdest du dir denn konkret von deiner Freundin wünschen? Was erwartest du von ihr? So ganz konnte ich das jetzt noch nicht herausfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knechten soll sie 😂 ich schnippse mit dem Finger: und sie rasiert sich n hübsches Muster in die futt. Ich schnipse noch mal und sie brät mir im kleinen schwarzen n saftiges Kotelett. Und nachdem ich sie mit meinem mächtigen Schwanz anal durchgeballert habe, lutscht sie ihn gierig ab und leckt sich mein sperma von ihren Lippen. Und wenn ich mir den Jungs feiern geh, fesselt sie sich daheim an die Heizung und heult vor Sehnsucht und Angst mich zu verlieren ins Kissen. Wenn ich nach Hause komme, seh ich die verschmierte Schminke in ihrem Gesicht, muss aber erstmal dringend die Füße hochlegen. War anstrengend mit den Jungs. Aber gut dass mein Baby weiß wie ich es mag wenn sie mir die Füße massiert

Ja mein Baby zeigt mir ständig wie sehr sie mich liebt... so und nicht anders hat mein Baby zu sein 

 

😂😂😂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Liebe. Ich weiß, in der PU Theorie gibt es nicht.

Es gab Frauen in meinem Leben die verliebt in mich waren. Ich war der Beste in ihren Augen. Die Liebe habe ich auch gespürt. Ich glaubte ihnen, dass sie in mich verliebt waren.

Aber nicht bei dieser. Ok, sie ist klug, will mir den Popo nicht abwischen und weiß dass "Liebe" nur HolyWood-Bulshit ist. Ok, dann soll sie mir dann nicht sagen, dass sie mich über alles liebt. Sie soll dann sagen sowas wie " ich find dich ziemlich angenehm und ich bin mit dir zusammen weil unser Score auf der PU-Schönheitsskale 0-10 gleich ist".

Dann wäre ja alles  klar. Keine Fragen mehr meinerseits. Aber sie sagt mir ja jeden Tag wie sehr sich mich liebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, GoodDig schrieb:

Aber sie sagt mir ja jeden Tag wie sehr sich mich liebt...

Ja, weil sie das gerade in diesem Moment fühlt.

Weil ihr erst seit einem Monat zusammen seid, und ihr noch regelmäßig fickt.

Frag Sie mal in 10 Jahren, ob sie dich liebt.

Im besten Fall ja. Und im besten Fall, wenn du sie fragst warum, wird sie dir nicht nur "dein Lächeln" sagen.

Sie sagt, gerade dein "Lächeln". Was soll sie denn auch sagen? Sie kennt dich doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, GoodDig schrieb:

Es gibt Liebe. Ich weiß, in der PU Theorie gibt es nicht.

Es gab Frauen in meinem Leben die verliebt in mich waren. Ich war der Beste in ihren Augen. Die Liebe habe ich auch gespürt. Ich glaubte ihnen, dass sie in mich verliebt waren.

Ja in mich waren auch so einige Frauen verliebt. Je tiefer ich in der bückzone gebumst habe desto verliebter waren die. 😅 

aber Iwann willst du ja mal Augenhöhe. Und da sind wir dann im Bereich der Beziehungen wo jeder seinen Stolz und seine Grenzen hat. Und willste in den Bereich mal kommen, musst du halt lernen dich in erster Linie selber abzufeiern, ganz unabhängig von deiner derzeitigen Partnerin. Weil die erwartet dass die ne geile Zeit mit Dir hat. Und du wirst geprüft und getestet als wärste ne alte Ente beim tüv

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, GoodDig schrieb:

weil unser Score auf der PU-Schönheitsskale 0-10 gleich ist".

Also sie soll dir einfach sagen wie toll du bist. 

Du schreibst hier die ganze Zeit das sie dich "bedingungslos" lieben soll. 

Was ist mit dir? Liebst du diese Frau "bedingungslos"? 

Wenn ja kommt das bisher auf jeden Fall nicht so rüber... 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Aber nicht bei dieser.

Sie sagt, dass sie dich liebt (weil sie das offensichtlich so fühlt), aber du glaubst ihr nicht, weil sie dir das nicht so zeigt, wie du es gerne hättest.

Aber ist das nicht eher dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Sie sagt, dass sie dich liebt (weil sie das offensichtlich so fühlt), aber du glaubst ihr nicht, weil sie dir das nicht so zeigt, wie du es gerne hättest.

Aber ist das nicht eher dein Problem?

Sie erzählte mir von einem ihrer Stecher. Was am ihm besonders war. Er war höflich, nett, brav etc. Obwohl sie ihn überhaupt nicht geliebt hat. Ich, ihre Liebe-fällt ihr nichts ein was an mir besonders ist. Findest du es nicht komisch?? Sie sagte mir, sie fühle sich bei mir wie hinter einer Steinwand und sie hatte noch nie sowas. Wow, sie fühle sich wie hinter einer Steinwand bei mir. Das ist ne scheiß Liebeserklärung, was für ne Besonderheit…Findest du da echt nichts komisches?? Das mit meinem Lächeln war nur nach dem ich sie direkt danach gefragt habe.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich dein Problem?

du ziehst nach nur einem Monat mit ner fremden Frau zusammen. Das ist mut zum Experiment. Mehr kann das gar nicht sein

aber dsfür braucht man keine Gefühle sondern nur n funktionierendes Hirn. Ziehst mit der zusammen und fragst dich erst hinter her ob die dich überhaupt mag oder das nur macht, weil sie einen Wech hat. 

Aber du bist doch dumm. Hättest du die erstmal kennengelernt. Und dann merkt Mans es ob die dich wirklich mag oder ob die nur mal was brauchte. 

Das ist n Gefühl in uns das jedem Menschen angeboren und im besten Fall während der Kindheit in gesunden Bahnen verfestigt wurde. Ob dich jemand wirklich mag, spürst du wenn du öfters Zeit mit ihm verbringst. aber wenn du dich ständig vergewissern musst, scheinst du einfach deinem eigenen Gefühl nicht zu vertrauen. Dir fehlt die Beziehung zu dir selber. 

Für deine Entscheidungen

- nach einem Monat mit ner fremden Frau zusammen ziehen

- darauf zu verzichten selber mithilfe von Bauchgefühl selber zu beurteilen ob die mich mag oder ob es zwischen euch passt

kannst du aber sie jetzt nicht in die Pflicht nehmen, Dir das zu zeigen wie du es gerne hören würdest. Es gibt auch Menschen die können es nicht gut zeigen... und es gibt Menschen die zeigen es offensiv, aber schnell stellt sich raus dass es gelogen ist. Aber das Bauchgefühl täuscht halt nie, der Körper warnt wenn iwas giftig ist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, GoodDig schrieb:

wie hinter einer Steinwand

Ist sie deutsche Muttersprachlerin? Normalerweise sagt man doch "Fels in der Brandung" und das ist doch was positives. Du gibst ihr Halt, sie fühlt sich sicher bei dir etc. Was muss sie denn alles aufzählen, damit du dich von ihr geliebt fühlst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, GoodDig schrieb:

Sie erzählte mir von einem ihrer Stecher. Was am ihm besonders war. Er war höflich, nett, brav etc. Obwohl sie ihn überhaupt nicht geliebt hat. Ich, ihre Liebe-fällt ihr nichts ein was an mir besonders ist. Findest du es nicht komisch?? Sie sagte mir, sie fühle sich bei mir wie hinter einer Steinwand und sie hatte noch nie sowas. Wow, sie fühle sich wie hinter einer Steinwand bei mir. Das ist ne scheiß Liebeserklärung, was für ne Besonderheit…Findest du da echt nichts komisches?? Das mit meinem Lächeln war nur nach dem ich sie direkt danach gefragt habe.

1. Hör auf dir Geschichten über die Exen anzuhören, wenn dich das triggert. Mit wem sie gefickt hat, ist eigentlich egal. Das belastet dich doch unnötig.

2. Ich denke, dass Frauen anders lieben. Wenn sie sich bei dir aufgehoben fühlt und sagt, dass sie dich liebt ist doch alles cool.

Ich weiß nicht was du noch erwartest. Deine Frau sollte ein Bonus unter all den anderen Aspekten deines Lebens sein und nicht der heilige Gral. Vor allem bei so einer frischen Beziehung.

Bist du mit dir sonst so zufrieden? Hast du Freunde, Familie, Job, Aussehen? Innere Zufriedenheit?

Könntest du wieder schnell eine neue Frau kennenlernen.

Du hast eine ganz andere Vorstellung von Liebe als sie. Entweder gibst du ihr ein wenig Zeit, findest einen gemeinsamen Nenner in Sachen Liebe und es wird besser. Meinst du seine Liebe ist die einzig wahre??  Menschen sind unterschiedliche und lieben auch unterschiedlich.

Oder mach eben Schluss und fuckt euch nicht beide ab. Macht doch kein Sinn. Ihr seid freiwillig zusammen gekommen. Ich verstehe die Leute nicht, die auf Krampf versuchs. Irgendwas zu verändern. Ist doch alles freiwillig.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, GoodDig schrieb:

Sie erzählte mir von einem ihrer Stecher. Was am ihm besonders war. Er war höflich, nett, brav etc. Obwohl sie ihn überhaupt nicht geliebt hat. Ich, ihre Liebe-fällt ihr nichts ein was an mir besonders ist. Findest du es nicht komisch?? Sie sagte mir, sie fühle sich bei mir wie hinter einer Steinwand und sie hatte noch nie sowas. Wow, sie fühle sich wie hinter einer Steinwand bei mir. Das ist ne scheiß Liebeserklärung, was für ne Besonderheit…Findest du da echt nichts komisches?? Das mit meinem Lächeln war nur nach dem ich sie direkt danach gefragt habe.

Man hast du ein kleines Ego. Mach endlich Schluss , denn du hast diese Frau einfach nicht verdient. Ist auf jeden Fall besser für Sie! Danach kannste mal anfangen und an deinem kleine Ego arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, GoodDig schrieb:

Es gibt Liebe. Ich weiß, in der PU Theorie gibt es nicht.

Es gab Frauen in meinem Leben die verliebt in mich waren. Ich war der Beste in ihren Augen. Die Liebe habe ich auch gespürt. Ich glaubte ihnen, dass sie in mich verliebt waren.

Aber nicht bei dieser. Ok, sie ist klug, will mir den Popo nicht abwischen und weiß dass "Liebe" nur HolyWood-Bulshit ist. Ok, dann soll sie mir dann nicht sagen, dass sie mich über alles liebt. Sie soll dann sagen sowas wie " ich find dich ziemlich angenehm und ich bin mit dir zusammen weil unser Score auf der PU-Schönheitsskale 0-10 gleich ist".

Dann wäre ja alles  klar. Keine Fragen mehr meinerseits. Aber sie sagt mir ja jeden Tag wie sehr sich mich liebt...

Was genau willst du denn da jetzt hören? Sie sagt, dass sie dich liebt - sei froh, denn du siehst "Liebe" doch ganz anders , so wie es rüber kommt, willst du aufgewertet werden und dich über jemanden stellen, der dich ehrlich mag/liebt. Das Ganze, weil doch du dich darüber profilierst und deinen Selbstwert draus ziehst. Was tust du denn sonst noch/ für dich/ für dein Ego? Eigentlich müsstest doch du mit dir selbst im Einklang stehen, authentisch sein und dein Leben/ deine Interessen/ dein Glück nicht nur von anderen Personen abhängig machen.

Eine Frau soll einen Mann bedingungslos lieben?! Und er sie nicht? So dass sie in Abhängigkeit von ihm ist? Im Ernst? Das ist keine Liebe, sondern Ausnutzen von Personen/ einseitige Aufwertung der eigenen Person durch Mitnehmen von positiven Gefühlen der anderen.

Ich warte eigentlich noch auf @SamStage mit seinen Ausführungen zu narzisstischen Mustern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Eine Frau soll einen Mann bedingungslos lieben?!

In Beziehungen spiegeln wir uns einander. Wenn man vom anderen bedingungslose Liebe erwartet/ erhofft, so bedeutet es nix anderes als dass man sich selbst als grandios empfindet und bekommt man diese grandiosität nicht gespiegelt, fangen die selbstunsicherheiten an

und das soll liebe sein?

ja da brauch man eigentlich nicht drüber reden. Erst ist emotional abhängig wie ein kleines Kind. Er hat die Wahl: entweder ich fange an meine Persönlichkeit über diese egozentrische Sichtweise hinaus zu entwickeln (die ja auch mal fürs eigene überleben wichtig war) zu einem sozialeren und liebesfähigeren Menschen oder er verfängt sich in frustrierten negativen Gefühlen, weil die tatsächliche Umwelt, unser miteinander nicht so funktioniert wie man es als Baby/ Kleinkind in Abhängigkeit der Eltern gelernt hat. 

Ihm fehlt einfach ein Entwicklungsschritt. Er versteht es nicht. Da dreht man sich jetzt auch im Kreis. Den Thread einfach 5 Jahre freezen und dann kann er noch mal schreiben ob er sich nun auch von einem Kumpel geliebt fühlen kann, von einem fremden, der ihm in Not hilft usw. Oder immer noch nur von Mama 

Liebe ist übrigens nix was in Dir wohnt und ein emotionaler Zustand ist wie traurig sein, wütend sein usw. Ich kann nicht liebe sein. Liebe kannst du nicht fressen, auch nicht mit Ecstasy 😅 Es sind die besonderen Momente in der Interaktion mit einem anderen mensch, wo man liebe erfährt. Liebe entsteht in einer zwischenmenschliche Interaktion und das kann sich auf vielfältige Weise ausdrücken.  Aber manche müssen die Fähigkeit liebe zuzulassen, leider auch im Erwachsenenalter erst noch lernen. Das kann er man ja mal googlen. Er ist jetzt kein Alien oder so. Mit 17..18 war ich auch noch so n sauertopf, mit nix zufrieden und undankbar... dann kommt hier ne Niederlage, da ein gesundheitliches Problem  oder es begegnet einem ein unglaublich faszinierender Mensch und man lernt doch einiges anders zu sehen  und das ändert auch unser fühlen. Denkstrukturen - Gefühle - verhalten stehen in Abhängigkeit zueinander in einem Kreislauf. Geweitete denkstrukturen werden auch Gefühle und verhalten ändern, (aus)diffenzieren, spezifizieren, intensivieren, dämpfen usw. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Man hast du ein kleines Ego. Mach endlich Schluss , denn du hast diese Frau einfach nicht verdient. Ist auf jeden Fall besser für Sie! Danach kannste mal anfangen und an deinem kleine Ego arbeiten.

Und das soll keine Beleidigung sein? Mein Beitrag war im Vergleich zu deinem hier ein Ponnyhof. Da gab es überhaupt keine Beleidigung.

Ansonsten: was soll diese ganzen Frauenzeitschriften-Parollen ala " du hast sie nicht verdient". Ich dachte, wir sind hier in PU Forum. Wo alles objektiv abdiskutiert wird.

Bevor ich sie kennengelernt habe, war ich der festen Überzeugung ich werde mein ganzes Leben lang Single bleiben. Da ich es mir nicht vorstellen konnte zusammen mit einer Frau zu wohnen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Frau war für mich nur zum Bumsen da.

Mit dieser Frau möchte ich zusammen sein. Es macht mir Spaß mit ihr Zeit zu verbringen. 

Aber wie sie sich in der Vergangenheit beschreibt, ekelt mich an. Sie wurde mit Alkohol abgefülllt und danach gefickt. Dann im Auto zum Sex gezwungen. Eine willenlose Schlampe. Sie sagt das mit Alkohol und dem Zwingen hat sie sich ausgedacht um keine Schuldgefühle zu haben. Aber das macht die Sache nicht besser für mich. Das turnt mich ab. Ekelt mich an.

Anscheinend gibt es Männer, die eine willenlose Schlampe geil fürs Heiraten finden. Ich nicht.

Ich sitze quasi auf zwei Stühlen und weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, GoodDig schrieb:

Aber wie sie sich in der Vergangenheit beschreibt, ekelt mich an. Sie wurde mit Alkohol abgefülllt und danach gefickt. Dann im Auto zum Sex gezwungen. Eine willenlose Schlampe. Sie sagt das mit Alkohol und dem Zwingen hat sie sich ausgedacht um keine Schuldgefühle zu haben. Aber das macht die Sache nicht besser für mich. Das turnt mich ab. Ekelt mich an.

Anscheinend gibt es Männer, die eine willenlose Schlampe geil fürs Heiraten finden. Ich nicht.

Ich sitze quasi auf zwei Stühlen und weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

Damit ist die Entscheidung doch getroffen. Du hast keinen Bock auf ne Frau, die außerhalb von Beziehung mal gerne fickt und sie war doof/verunsichert genug es dir zu stecken. 

Liegt an dir deine Entscheidung umzusetzen. 

(Kleine Ergänzung: Auch die nächste Frau wird schon mal besoffen im Auto oder sonstwo gefickt haben - bestenfalls ohne Reue, aber früher oder später erwischt Frau halt auch mal ne Aktion, wo man sich im Nachhinein denkt, nee hätte nicht sein müssen. Aber die ist dann vllt. clever genug es dir nicht zu erzählen und dich in deiner heilen Welt zu lassen.) 

bearbeitet von jona.vark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, GoodDig schrieb:

Aber wie sie sich in der Vergangenheit beschreibt, ekelt mich an. Sie wurde mit Alkohol abgefülllt und danach gefickt. Dann im Auto zum Sex gezwungen. Eine willenlose Schlampe. Sie sagt das mit Alkohol und dem Zwingen hat sie sich ausgedacht um keine Schuldgefühle zu haben. Aber das macht die Sache nicht besser für mich. Das turnt mich ab. Ekelt mich an.

Anscheinend gibt es Männer, die eine willenlose Schlampe geil fürs Heiraten finden. Ich nicht.

Ich sitze quasi auf zwei Stühlen und weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll

Das hat nichts mit willenlose Schlampe zu tun. Du beleidigst damit einfach deine Partnerin, nur weil sie zu ihren Bedürfnissen steht. Wenn du damit nicht klar kommst, trenn dich, such dir eine Jungfrau und sperr sie zuhause ein.

Du mein Freund hast ein ganz großes Problem mit deinem Selbstwertgefühl, mehr nicht. Lass einfach vergangenheit vergangenheit sein. Lies dich zum Thema Madonna-Whore-Complex ein und reflektier dein Verhalten.

Wo leben wir denn, dass alle Frauen die im Alkoholrausch Sex hatten, als willenlose Schlampe bezeichnet werden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.