39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie würdest du so generell deine Grundstimmung beschreiben die zu zur meisten Zeit fühlst?

Das kann ich so gar nicht sagen. Kommt auf den Tag an. Meistens neutral bis ausgeglichen  bis gelangweilt oder eher niedergeschlagen oder neurotisch. Auf jeden Fall nicht so wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Vielleicht hattest du auch einfach nur nen saftigen Dopamin Kick.

Ja das kommt hin, dass es von dem Stoff kommt. Aber den bekommt man einfach so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Braddock19 schrieb:

Das kann ich so gar nicht sagen. Kommt auf den Tag an. Meistens neutral bis ausgeglichen  bis gelangweilt oder eher niedergeschlagen oder neurotisch. Auf jeden Fall nicht so wie oben beschrieben.

Könnte sein dass dein Kopf in dem Moment leer war, sich nicht mit irgendwas beschäftigt hat, du in dem Moment mit dir und der Welt im Reinen warst. Sowas konnte ich bei mir auch ab und an beobachten. Zumindest ähnlich.

Auf jeden Fall ein schönes Beispiel wie die Aussenwelt auf inneres Empfinden reagieren kann. Das viel verschriene Innergame 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das manchmal auch, dass ich irgendwo hock, Auto, Arbeit oder so und auf einmal kickt übelst gute Laune rein.

Bin mir sicher, dass da im Hirn einfach random Dopamin/Serotonin released wird und wie der werte @Doc Dingo zu Protokoll gegeben hat, man denkt in dem Moment einfach an nix schlechtes und ist frei wie ein Adler.

Die Glückshormone werden auch von Licht oder Musik getriggert. Natürlich hast du dich dann mega nice gefühlt und das strahlst du dann ja auch aus.

Die Aura und die Vibes die du ausgestrahlt hast haben dich in dem Moment bestimmt zum coolsten Dude auf der Party gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich hab das manchmal auch, dass ich irgendwo hock, Auto, Arbeit oder so und auf einmal kickt übelst gute Laune rein.

Bin mir sicher, dass da im Hirn einfach random Dopamin/Serotonin released wird und wie der werte @Doc Dingo zu Protokoll gegeben hat, man denkt in dem Moment einfach an nix schlechtes und ist frei wie ein Adler.

Die Glückshormone werden auch von Licht oder Musik getriggert. Natürlich hast du dich dann mega nice gefühlt und das strahlst du dann ja auch aus.

Die Aura und die Vibes die du ausgestrahlt hast haben dich in dem Moment bestimmt zum coolsten Dude auf der Party gemacht.

Japp, bei mir kickt die Kombi guter Kaffee und Musik. Wenn dann noch die Sonne scheint ist alles vorbei und ich fühle mich wie der Endgegner.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja beliebige Neurotransmitter-Spikes halt.

 

Interessant ist eher, ob Frauen darauf wirklich anspringen bzw das registrieren. Die Attraktivität an sich verändert sich nicht. Es muss also weitgehend Körpersprache sein. Gerade Koks, Meth, Speed pushen einen ja richtig Manie. Würde mich null wundern, dass das Frauen feucht macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Gerade Koks, Meth, Speed pushen einen ja richtig Manie. Würde mich null wundern, dass das Frauen feucht macht. 

Innerlich magst du dich dann ja wie Gott fühlen. Aber sind wir mal ehrlich, meistens sieht/merkt man den Leuten die Upper an. Und das macht dann höchstens Frauen feucht, die gerne selber mal ballern....weil sie denken, sie bekommen ne Nase für umme. Lässt sich in jedem Club/auf entsprechenden Parties beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Rammelriegel schrieb:

Innerlich magst du dich dann ja wie Gott fühlen. Aber sind wir mal ehrlich, meistens sieht/merkt man den Leuten die Upper an. Und das macht dann höchstens Frauen feucht, die gerne selber mal ballern....weil sie denken, sie bekommen ne Nase für umme. Lässt sich in jedem Club/auf entsprechenden Parties beobachten.

So wie angetrunkene Typen auch keine Frauen abschleppen oder? Glaube das hängt von der Dosis ab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

So wie angetrunkene Typen auch keine Frauen abschleppen oder? Glaube das hängt von der Dosis ab…

Alkohol ist sozial akzeptiert, Upper nur in bestimmten Kreisen. Und bei geringer Dosis Koks steigt das Selbstbewusstsein dann auch nicht ins Unermessliche. Zumal auch oftmals bereits bei geringen Dosen die Gesichtsakrobatik und die Schwitzerei anfängt - was beides nicht sonderlich sexy ist. Von dem her: ich bleib bei meiner Meinung, habe dabei aber keinen Anspruch auf die ausschliessliche Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, RyanStecken schrieb:

Interessant ist eher, ob Frauen darauf wirklich anspringen bzw das registrieren. Die Attraktivität an sich verändert sich nicht. Es muss also weitgehend Körpersprache sein. Gerade Koks, Meth, Speed pushen einen ja richtig Manie. Würde mich null wundern, dass das Frauen feucht macht. 

 

vor 9 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Innerlich magst du dich dann ja wie Gott fühlen. Aber sind wir mal ehrlich, meistens sieht/merkt man den Leuten die Upper an. Und das macht dann höchstens Frauen feucht, die gerne selber mal ballern....weil sie denken, sie bekommen ne Nase für umme. Lässt sich in jedem Club/auf entsprechenden Parties beobachten.

 

vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

wie angetrunkene Typen auch keine Frauen abschleppen oder? Glaube das hängt von der Dosis ab…

Rammelriegel hat schon nicht Unrecht. Bei mir merke ich es krass. AA gibt es zwar kaum mehr, aber die meisten reagieren sehr abweisend. Obwohl ich da nicht unangenehm drauf werde. Das muss nicht allein daran liegen, aber drei unabhängig voneinander  haben mich sofort mal darauf angesprochen und mir gleichzeitig die Leviten darüber gelesen.

Wobei bei „wirklich reinem“ Kokain, wenn man keine hohe Toleranz hat, ist man eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt und will sich ewig im Spiegel anlächeln. Bei normal gutem hat man zwar Kontaktdrang aber ist Gott sei Dank alles andere als auf Manie geputscht.

Meth weiß ich nicht. Aber bei Speed oder Amphetamine ( Ist ja glaube ich identisch, aber ersteres ist für mich „Die Schlange geht nicht voran hol mal dein Handy raus.“ und das andere 1. Weltkrieg da machst du alles aber nicht flirten) 

Aber an sich muss es schon funktionieren. Gerade Koks. Nehmen ja manche nur zum Abschleppen. Aber man darf es sich physisch halt echt nicht zu sehr anmerken lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, meine Erfahrung mit Koks. Ohne Alkohol macht Koks gar keinen Sinn. Ich werde nervös und hibbelig davon. Furchtbarer Zustand.

Aber angetrunken und dann ne Nase? Holla die Waldfee :-) 

Meine ideale Vorbereitung für eine Clubnacht würde dann so aussehen: Erstmal schön mit Freunden einen bechern um in Stimmung zu kommen. Kann ruhig auch mehr Alkohol sein je nach Toleranz. Dann in den Club fahren und die erste Line ziehen. Das Koks macht einen auf der Stelle nüchtern und man ist selbstbewusst ohne Ende. Hatte man vorher noch duch den Alk gelallt wie ein Affe, kann man danach plötzlich Goethe's Faust perfekt rezitieren und ist ausgelassen ohne Ende.  Für mich ist das der ideale Zustand um Game zu machen. Quasi God Mode. Hatte schon einige Same Night Lays so. 

 

ALLERDINGS FETTER DISCLAIMER: Drogen sind kein guter Ersatz für ein solides Game. Wenn dein Game ohne Drogen kacke ist, wirst du berauscht auch nicht zum Oberaufreisser. Dir werden Körbe und Abfuhren allerdings komplett egal. Im Grunde ist dir in dem Zustand so gut wie alles egal. Und genau diese Ausgelassenheit und "Scheiß-Drauf"-Einstellung macht einen auch so wahnsinnig attraktiv für Frauen. Die meisten Dudes sind einfach viel zu verkopft und zu rational.  

ZWEITER DISCLAIMER: Wenn man ne Alte dann abschleppt, dann kann er unter Umständen passieren, dass man durch das Koks keinen hochbekommt. Jeder Körper reagiert anders Ist mir allerdings schon einmal passiert haha

 

Ergo: Bleibt nüchtern und nehmt Körbe mit Würde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht hatte dein Körper einfach zu viele Glückshormone produziert die er loswerden wollte, hast du schon mal Ecstasy genommen? Wenn ja war es dasselbe Gefühl? Und wie ist deine Lebensstil, also Ernährung, Alkohol, rauchen und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LIAS schrieb:

 

Vielleicht hatte dein Körper einfach zu viele Glückshormone produziert die er loswerden wollte, hast du schon mal Ecstasy genommen? Wenn ja war es dasselbe Gefühl? Und wie ist deine Lebensstil, also Ernährung, Alkohol, rauchen und so?

 

Nein Ecstasy tatsächlich noch nie. Würde mich schon mal interessieren, aber will da mal ein gutes Setting abwarten. Von den Beschreibungen treffen halt paar Sachen zu mir der Fröhlichkeit und dem Selbstbewusstsein, aber jetzt nicht diese extreme Verbundenheit. 
 

Ernährung weil ich übergangsweise wieder daheim wohne, was ich bekomme. Ist aber schon ganz gesund und alles Bio. Alkohol nur am Wochenende aber dann ordentlich. Rauchen viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Zustand von Ecstasy kann man durch Mediation oder sowas nicht erreichen. No way ever. Was dieses „Gift“ in deinem Gehirn anstellt, das kann einem keine natürliche Erfahrung geben.
 

Hatte vor 5 Jahren mal ein heavy Jahr mit viel feiern und hab damals mit meiner Ex ne zeit lang viel ausprobiert. Dieser Zustand auf E ist einfach mit nichts vergleichbar. 
Das Ding ist aber: Pickup kannst du auf E komplett vergessen. Sex juckt einen in dem Moment des Rausches eh nicht. Man will einfach ausgelassen tanzen und spürt die Musik 1000 mal intensiver. 
Kann eine wirklich schöne Erfahrung sein und würde es nur mit Leuten nehmen die vertrauenswürdig sind. 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.