Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht..diese ganze chucks fakerei.. wenn sollte man guten normalen chuck tragen und gut ist.. diese nachbaudinger..find ich persönlich null style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des problem an chucks ist nur das sie im winter viel zu kalt sind, weil die sohle viel zu dünn ist ...

supra skytop gefallen mir nicht so wirklich, hätte lieber welche mit ankle strap, hätte welche von hare gefunden die gibts aber anscheinend nur in japan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt aber auch Winter chucks....

hab mir gestern n Paar bestellt: braunes Leder, keine Seitenlöcher, dickere Gummisohle mit tiefem Profil und warmer Fütterung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab die hier ins auge gefasst, bin aber noch weiter am suchen.

was mich interessiert ist, wie es bei solchen stiefeln mit so dünner sohle mit der haltbarkeit aussieht?

der is ja scharf!

wo hast du den gesehen? preis/ marke?

EDIT: jaja...schon gesehen...2 posts darunter grml :-)

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Meinungen zu dem? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die hier ins auge gefasst, bin aber noch weiter am suchen.

was mich interessiert ist, wie es bei solchen stiefeln mit so dünner sohle mit der haltbarkeit aussieht?

der is ja scharf!

wo hast du den gesehen? preis/ marke?

EDIT: jaja...schon gesehen...2 posts darunter grml :-)

ist schon weg bei asos. hab mir noch einen gesichtert, hoffe er wird passen.

ansonsten einfach nach "fly london hex boots" googeln

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Geil oder Assi?

Für nen U18.

Also ich finde sie geil^^

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit einer schönen jogginghose + unterhemd gut kombinieren.

passt gut zu anlässen wie müll raustragen, wohnung streichen oder auch fürs anstehn beim arbeitsamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur blöd dass die den monatssatz hartz IV kosten wird also kein arbeitsloser anziehn

Dann sind die natürlich super :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann man mit einer schönen jogginghose + unterhemd gut kombinieren.

passt gut zu anlässen wie müll raustragen, wohnung streichen oder auch fürs anstehn beim arbeitsamt.

Ahahahahahahaah :-D :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso kosten 260€. jo klar, dann sind die super, diese elegante form in kombination mit der wunderschönen farbe sowie dem dezenten aufdruck der marke machen den schuh zu einem must have für jeden modeinterresierten. Oder überleg mal was man sich noch für 260€ kaufen könnte z.B. dies , das oder auch jenes ("sehr exklusives modell").

Aber nicht verzagen, da die neue regierung das schonvermögen der harz4 empfänger ja verdreifacht, kannst du das geld auch einfach behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fänd sie auch für 26 euro schön. und ganz einfach. Zeigt mir bitte "normale/günstige" sneaker die rot sind und ähnlich aussehen bzw gut aussehen

jetzt könnt ihr entweder sagen alle roten sneaker sehen scheiße aus oder ihr seht ein dass es eigentlich keine anderen gibt. wenn ich mich irre zeigt mir doch das gegenteil bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Y-3 nicht wirklich gelungen, zu klobig, zu langweilig, zu 90er Skateschuh. Die Farbe allerdings find ich nett, hege selbst ein leises Fabile für rote Schuhe (der Papst lässt grüßen). Die aktuelle Kolli find ich aber ganz nett, die zum Beispiel.

Nicht unbedingt mein Stil, aber objektiv doch gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die schuhe sind aus der neuen kolli..

Nichts anderes hab ich behauptet. Trotzdem unschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die adidas hitops sind okay, allerdings bin ich norm. net soo der hitop fan und das raue / wildleder /imitat whatever .. naja..(außerdem sicher dass des männerschuhe sind?).. alter des sind weiberschuhe 100% schnitt

nummer 2 schlecher chuck fake? ich mag chucks schon nicht..

3. in meinem alter total unpassend v.a weil mein style jungendlich ist (haha welch wunder bei einem jugendlichen ) und sowas passt nicht ins konzept..

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die adidas hitops sind okay, allerdings bin ich norm. net soo der hitop fan und das raue / wildleder /imitat whatever .. naja..(außerdem sicher dass des männerschuhe sind?).. alter des sind weiberschuhe 100% schnitt

auch nicht "weiblicher" als der, den du gezeigt hast...

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die adidas hitops sind okay, allerdings bin ich norm. net soo der hitop fan und das raue / wildleder /imitat whatever .. naja..(außerdem sicher dass des männerschuhe sind?).. alter des sind weiberschuhe 100% schnitt

Da hat aber einer ganz schwer Ahnung von Streetstyle.

PS: Solltest du dich ein weiteres Mal im Ton so dermaßen vergreifen und mich mit "Alter" titulieren stelle ich die "Diskussion" mit dir selbsverständlich umgehend ein.

nummer 2 schlecher chuck fake? ich mag chucks schon nicht..

Plimsolls als Chuck-Fake zu bezeichnen disqualifiziert dich leider.

3. in meinem alter total unpassend v.a weil mein style jungendlich ist (haha welch wunder bei einem jugendlichen ) und sowas passt nicht ins konzept..

Verstehe, jugendlich, Ed-Hardy Shirt, Vakuum-nur-halb-aufgesetzt-Hirnraussaugcap, Jeans mit cooler Extrem-Waschung....Vllt. solltest du dir mal die Kolli von D² angucken, weiss leider nicht mehr das Jahr, in der u.A. auch rote Boats zu sehen waren. Und dann nochmal überlegen ob du es wirklich zu schwer für dich ist sowas "jugendlich" (Entschuldige, aber der Begriff wird doch nur noch von C&A Verkäuferinnen benutzt) zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die adidas hitops sind okay, allerdings bin ich norm. net soo der hitop fan und das raue / wildleder /imitat whatever .. naja..(außerdem sicher dass des männerschuhe sind?).. alter des sind weiberschuhe 100% schnitt

Da hat aber einer ganz schwer Ahnung von Streetstyle.

PS: Solltest du dich ein weiteres Mal im Ton so dermaßen vergreifen und mich mit "Alter" titulieren stelle ich die "Diskussion" mit dir selbsverständlich umgehend ein.

nummer 2 schlecher chuck fake? ich mag chucks schon nicht..

Plimsolls als Chuck-Fake zu bezeichnen disqualifiziert dich leider.

3. in meinem alter total unpassend v.a weil mein style jungendlich ist (haha welch wunder bei einem jugendlichen ) und sowas passt nicht ins konzept..

Verstehe, jugendlich, Ed-Hardy Shirt, Vakuum-nur-halb-aufgesetzt-Hirnraussaugcap, Jeans mit cooler Extrem-Waschung....Vllt. solltest du dir mal die Kolli von D² angucken, weiss leider nicht mehr das Jahr, in der u.A. auch rote Boats zu sehen waren. Und dann nochmal überlegen ob du es wirklich zu schwer für dich ist sowas "jugendlich" (Entschuldige, aber der Begriff wird doch nur noch von C&A Verkäuferinnen benutzt) zu kombinieren.

hui, bist du ignorant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.