Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm hat jemand ein paar vorschläge für ein paar schuhe für den sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm hat jemand ein paar vorschläge für ein paar schuhe für den sommer?

ich hab mir für den Sommer die hier bestellt.

mir gefallen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir für den Sommer die hier bestellt.

mir gefallen sie.

Absolut keine Kracher, unnötige Applikationen und Destroyed Details. Einfach ein schlechter Keds Abklatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm hat jemand ein paar vorschläge für ein paar schuhe für den sommer?

s. hier: Suche Schuhe, für den Sommer?, Will keine Chucks mehr...

Grüße HannesZ_RT

hab den thread mal überflogen und abgesehen von den anfeindungen ist mir kein schöner schuh aufgefallen...

wie findet ihr die hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...1&gsselect=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab den thread mal überflogen und abgesehen von den anfeindungen ist mir kein schöner schuh aufgefallen...

wie findet ihr die hier:...

Neben den (behämmerten) Anfeindungen sind auch ein paar ordentliche Tipps versteckt ;-) . Dann hier mal nur mein Post :

Hallo Flötenpoldi,

da kannst du Bootschuhe (Boatshoes) z.B. von Sperry oder Timberland , Keds "Champion", ganz allgemein Loafer (z.B. aus braunem Rauleder), Saddle Shoes oder Espadrilles dazu tragen. In jedem Falle würde ich schwarze Schuhe vermeiden , ansonsten ist sowohl Farbentechnisch als auch Modelltechnisch fast alles möglich (oben genannte Schuhe sind nur ein paar Modellbeispiele).

Grüße HannesZ_RT

Der gezeigte Schuh gefällt mir persönlich nicht so gut. Ein einfacher Espardilles sieht meiner Meinung nach besser aus und ist günstiger.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bootsschuhe sind prima auf dem Boot (sind sogar rutschfest und wasserabweisend) und die ersten Schuhe machen junge Leute zu mitdreißigern und Versicherungsvertretern....nichts für junge Leute die nicht zu Außenseitern werden wollen..........meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bootsschuhe sind prima auf dem Boot (sind sogar rutschfest und wasserabweisend) und die ersten Schuhe machen junge Leute zu mitdreißigern und Versicherungsvertretern....nichts für junge Leute die nicht zu Außenseitern werden wollen..........meine Meinung.

Lol, kannst ja mal versuchen auf ein Teakholz Deck zu gehen mit Boats an, der Eigner wird wohl was dagegen haben.

Der Rest des posts ist populistischer Quatsch.

Find die Boats in blau sehr steil, an den braunen hab ich mich langsam sattgesehen gehen aber trotzdem fast immer in der Freizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bootschuhe gefallen mir gut ;-).

Hab mir selber jetzt für den Sommer einmal blaue Keds und von Jack&Jones Plimsolls in grau geholt, sind ein bisschen spitzer als die Keds sonst sind sie fast identisch, sehen auf jeden Fall klasse aus. Kosten auch nur 30€ anstatt 45€ für Keds.

Hier nochmal ein Foto der J&J wenn auch in schwarz

12036360_BLACK.jpg

und die schönen Keds

KE2-f02-0001-04__default__1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bootsschuhe sind prima auf dem Boot (sind sogar rutschfest und wasserabweisend) und die ersten Schuhe machen junge Leute zu mitdreißigern und Versicherungsvertretern....nichts für junge Leute die nicht zu Außenseitern werden wollen..........meine Meinung.

Was für Schuhe muss man anziehen um kein Außenseiter bzw. Versicherungsvertreter zu werden ?

die Keds sind übrigens besser als die schwarzen J&J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hält ihr von den Schuhen?

http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/prod...ion-Gr--41.html

und

http://www.manufactum.de/Produkt/0/1410973...iff=Boottsschuh

Kann mir jemand eine Empfehlung oder gar eine Warnung aussprechen?

Die beiden Schuhe sind gut. Den Loake "Dorchester" besitze ich selbst und bin vollkommen zufrieden.

Grüße von einem Außenseiter und angehendem Versicherungsvertreter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bootsschuhe sind prima auf dem Boot (sind sogar rutschfest und wasserabweisend) und die ersten Schuhe machen junge Leute zu mitdreißigern und Versicherungsvertretern....nichts für junge Leute die nicht zu Außenseitern werden wollen..........meine Meinung.

Was für Schuhe muss man anziehen um kein Außenseiter bzw. Versicherungsvertreter zu werden ?

die Keds sind übrigens besser als die schwarzen J&J

Nike Shox was sonst

Um aufs Thema zurückzukommen, was für Schuhe passen zu einer weiße Chino und einem blau weiß gestreiftem bzw. einem rosa weiß gestreiftem Hemd

Ich dachte an Bootschuhe, aber was für ne Farbe passt am besten?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer einen Link zu roten Boats? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder den Navy & Red Men's Sebago Spinnaker

Die Schuhe sind natürlich toll auf der Website, aber leider kein Versand nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage....was für Schuhe passen zu ner dunklerer Jeans und nem Hemd ? Herrenschuhe wären da eigtl ganz schick aber trägt man ja eher zu Anlässen als im Alltag. Normale Sneakers sind mir zu öde und unelegant.Was kann man da tragen ?

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.