Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herrenschuhe = von Herren getragene Schuhe ? oder wie ?

So viele Unisex Schuhe gibt es nicht, aber bsp. Espadrilles oder Bootsschuhe wären eine Option !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich vom Prinzip gut, wenn es dich nicht stört, dass Nike jeder trägt. Bei mir an der Schule tragen bestimmt über die Hälfte Nike Schuhe.

Guck dir mal die Schuhe an

1248_1.jpg

sind fast identisch, nur sind relativ unbekannt (unter nicht PUA ^_^ ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich vom Prinzip gut, wenn es dich nicht stört, dass Nike jeder trägt. Bei mir an der Schule tragen bestimmt über die Hälfte Nike Schuhe.

Guck dir mal die Schuhe an

1248_1.jpg

sind fast identisch, nur sind relativ unbekannt (unter nicht PUA ^_^ ).

Naja, die trägt mittlerweile auch jeder... Unterschied ist halt das die um einiges mehr kosten als die Nike. Achja und sie sehen besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich vom Prinzip gut, wenn es dich nicht stört, dass Nike jeder trägt. Bei mir an der Schule tragen bestimmt über die Hälfte Nike Schuhe.

Guck dir mal die Schuhe an

sind fast identisch, nur sind relativ unbekannt (unter nicht PUA ^_^ ).

Naja, die trägt mittlerweile auch jeder... Unterschied ist halt das die um einiges mehr kosten als die Nike. Achja und sie sehen besser aus.

Ich verwett mein besten Cognac das es mindestens ein paar Nike Schuhe gibt die besser aussehen, bzw. sicher auch mehr. Dieser türkise Punkt schiest ja sowieso den Vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich vom Prinzip gut, wenn es dich nicht stört, dass Nike jeder trägt. Bei mir an der Schule tragen bestimmt über die Hälfte Nike Schuhe.

Guck dir mal die Schuhe an

sind fast identisch, nur sind relativ unbekannt (unter nicht PUA ^_^ ).

Naja, die trägt mittlerweile auch jeder... Unterschied ist halt das die um einiges mehr kosten als die Nike. Achja und sie sehen besser aus.

Ich verwett mein besten Cognac das es mindestens ein paar Nike Schuhe gibt die besser aussehen, bzw. sicher auch mehr. Dieser türkise Punkt schiest ja sowieso den Vogel.

Keine Frage. Mein Post bezog sich aber auf das eine Nike Paar von 'Futzemann', und da nehm ich lieber die Boxfresh. Nike gefällt mir halt nicht.

Alternativen von Boxfresh ohne diesen türkisen Punkt:

1

2

Ich selber habe diese hier von Boxfresh:

1

2

3

vllt. kommt nächsten Monat noch ein Paar in weiß dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt türkisen Punkt auf den Schriftzug zurückgreifen zu müssen ist auch nicht das wahre...

Na ja mir gefallen Boxfresh in summa nicht. Bin da wohl nicht zu Urteilen fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt. kommt nächsten Monat noch ein Paar in weiß dazu

Bitte nicht. Die Boxfresh sehen eh schon immer recht billig auch, in weiß sind die ein Super-GAU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt. kommt nächsten Monat noch ein Paar in weiß dazu

Bitte nicht. Die Boxfresh sehen eh schon immer recht billig auch, in weiß sind die ein Super-GAU.

Naja das ist Quatsch, 'billig' sieht anders aus.

Ich glaube viele reden hier von Sachen die sie noch nie in der Hand hatten.

Leider scheinen die zu vielen zu gefallen, denn ich seh mittlerweile jeden 2ten mit den Schuhen.

Zwar immer die selben in hellbraun aber dennoch nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch mal wieder von mir was zum Thema Schuhe, meine absoluten neuen Lieblinge sind eigentlich alle Schuhe von H by Hudson, hier der erste den ich mir zugelegt habe:

1002408.jpg

H by Hudson Thursom

Und hier schonmal was als nächstes bestellt wird:

1002411.jpg

H by Hudson Angus Tan

1002409.jpg

H by Hudson Conor

Eine gute Auswahl an H by Hudson gibts bei Coutie - > H by Hudson

Der erste Schuh ist schonmal megaweich vom Leder her und super verarbeitet, auf jeden Fall mit das beste was meine Füße bisher bekommen haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube viele reden hier von Sachen die sie noch nie in der Hand hatten.

Ich hatte schonmal einen Boxfresh in der Hand, allerdings auch schonmal ein paar rahmengenähte.

Ich gehe mal davon aus dass du solche noch nie in den Händen halten durftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube viele reden hier von Sachen die sie noch nie in der Hand hatten.

Ich hatte schonmal einen Boxfresh in der Hand, allerdings auch schonmal ein paar rahmengenähte.

Ich gehe mal davon aus dass du solche noch nie in den Händen halten durftest.

Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Arten von Schuhen. Mit was willst du denn die Boxfresh hier vergleichen?!

Ich trage zu meinem Alltags Outfit mit Jeans und T-shirt keine 'rahmengenähten' Schuhe.

Da passen die Boxfresh einfach besser zu und sehen meiner Meinung nach viel besser aus als andere Sneaker. Wenn du Nike geiler findest dann zieh die halt an.

Es ist einfach Schwachsinn zu behaupten das Boxfresh billiger Schrott wären. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Arten von Schuhen. Mit was willst du denn die Boxfresh hier vergleichen?!

Mit anderen günstigen Brot und Butter Schuhen.

Ich trage zu meinem Alltags Outfit mit Jeans und T-shirt keine 'rahmengenähten' Schuhe.

Mal abgesehen davon dass ich T-Shirts ablehne: Ich würde dazu auch keine rahmengenähten tragen. Wie kommst du auf diesen abstrusen Gedanken?

Da passen die Boxfresh einfach besser zu und sehen meiner Meinung nach viel besser aus als andere Sneaker. Wenn du Nike geiler findest dann zieh die halt an.

Ich finde weder den einen, noch den anderen "geil". Den Nike finde ich sogar schlechter.

Es ist einfach Schwachsinn zu behaupten das Boxfresh billiger Schrott wären. :-D

Versuchs doch mal mit Argumenten, ich hab es nicht so gern wenn i-ein dahergelaufener meine Ausführungen argumentslos als "Schwachsinn" tituliert.

Die vielen "Ziernähte", die Vernähung der Ferse, das Leder, das wirkt billig.

Ich lehne diese Schuhe ja nicht ab, aber ich persönlich würde sie niemals tragen und in weiß sprengen sie die Grenzen des guten Geschmacks.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lehne diese Schuhe ja nicht ab, aber ich persönlich würde sie niemals tragen und in weiß sprengen sie die Grenzen des guten Geschmacks.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesen Schuhen?

44195984ebzm12.jpg

Und allgemein: Mit welcher Hose/Jeans kombiniert man blaue Schuhe am besten? DUnkelblaue Jeans mit blauen Schuhen stell ich mir blöd vor.

bearbeitet von squarepants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von diesen Schuhen?

Und allgemein: Mit welcher Hose/Jeans kombiniert man blaue Schuhe am besten? DUnkelblaue Jeans mit blauen Schuhen stell ich mir blöd vor.

Nicht das allerschönste Modell, aber mMn tragbar.

Chinos, dunkelblaue / schwarze Jeans geht mMn auch, wenn sich die Farbe deiner Schuhe zB im Oberteil wieder findet, sie also ins Gesamtbild passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe sind nicht schön, mal zur Feier des Tages begründet:

Sohle vorne geraffelt

Unschöne Farbe

Diesel logo (und auch noch in weiß...) mitten auf dem Schuh

komischer Nahtverlauf

unterste Schnürband Schnürung weiß ?

ich sag das zwar nicht so gern, aber kauf dir lieber Keds, die kosten zudem weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die geriffelte Sohle stört mich auch etwas. Man muss aber sagen, dass es in echt nicht so krass aussieht wie auf dem Bild.

Keds sehen zu weiblich aus, außerdem trägt die jeder zweite. Noch andere Alternativen, die ähnlich aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach Schnürschuhen suchst, gibt es noch Bally die haben einige hübsche Modelle. Sonst bin ich dafür auch nicht der Experte... Wenn du nur nach Sommerschuhen suchst wären vielleicht fin's was für dich. Beide Optionen werden nicht von jedem zweitem getragen.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.