[Beratung brokeboy]

423 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@brokeboy

Für hochwertige Poloshirts und auch leinenhemden kannst du bei Gran sasso schauen. Sind aber teuer. 

Polohemden von denen findest du oft auch bei kleinanzeigen oder vinted, leinenhemden sind eher selten dort zu finen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte mir ein paar qualitativ hochwertige Polo-Shirts zulegen und außerdem suche ich ein oder mehrere qualitativ hochwertige Leinenhemden. 

Also hochwertige Polos bekommst du bei sunspel reviera, aber teuer.

https://www.sunspel.de/collections/mens-polo-shirts-riviera-polo

 

Trigema, in der Deluxe Variante eine gute Quali Musst halt gucken, welcher Schnitt am besten passt für dich! Gutes PlV

https://www.trigema.de/Poloshirt-DELUXE-Piqu-navy-L.html 

 

https://www.trigema.de/Slim-Fit-Poloshirt-aus-DELUXE-Piqu.html

Natürlich die Klassiker von Polo Ralph Lauren und Lacoste.ohne großes Logo dann bitte. 

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

hochwertige Leinenhemden

Eigentlich die gleichen Brands wie bei normalen Hemden. Poste nachher nochmal.

Schuhe: Alles außer Sneaker ist ja sehr breit. Von klassischem Herrenschuh über Klarer bis hin zu Birkenstock sandalen.... Also eher schick, mehr sportlich, mehr alternativ?

 

 

 

 

 

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Weiß nicht, was die anderen über die Quali denken, aber ich bin ganz happy mit den Hackett Polos. (vor allem weil sie bei meinem Strichholzkörper gut liegen).
Bekommt man häufig im Outlet hinterher geworfen - so wie ich es beurteilen kann, wird hier auch nicht gezielt minderwertig fürs Outletproduziert. Regulär 100-120 für das Baumwollpolo, andere Stoffe entsprechend teurer.

https://www.hackett.com/de/herren/alles-shoppen/kleidung/polo-rugby-shirts?productViewMode=model&gridViewMode=sparse&start=0&sz=138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, KOK1615 schrieb:

Für hochwertige Poloshirts und auch leinenhemden kannst du bei Gran sasso schauen. Sind aber teuer. 

Top danke, die haben teilweise coole Styles. 

vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Also hochwertige Polos bekommst du bei sunspel reviera, aber teuer.

Preislich ist es OK, aber finde die sind ziemlich schlicht. Was sagst du zu Gran Sasso? Die sind ein wenig verspielter.

Zitat

Trigema, in der Deluxe Variante eine gute Quali Musst halt gucken, welcher Schnitt am besten passt für dich! Gutes PlV

https://www.trigema.de/Poloshirt-DELUXE-Piqu-navy-L.html 

 

https://www.trigema.de/Slim-Fit-Poloshirt-aus-DELUXE-Piqu.html

Wenn Trigema, dann ohne Logo.

Zitat

Natürlich die Klassiker von Polo Ralph Lauren und Lacoste.ohne großes Logo dann bitte. 

Wundert mich, dass du Polo Ralph Lauren sagst. Dacht das ist ne Modemarke mit schlechter Quali. Bin ja schon bisschen markengeil, also wäre Polo RL durchaus der Favorit. Finde den Polo Reiter in einer Kontrastfarbe auch schön. Kleiner, dezenter Farbklecks auf einem schlichten Basic Polo-Shirt.

Zitat

Schuhe: Alles außer Sneaker ist ja sehr breit. Von klassischem Herrenschuh über Klarer bis hin zu Birkenstock sandalen.... Also eher schick, mehr sportlich, mehr alternativ?

Klassischer Herrenschuh eher weniger. Oxford auf keinen Fall. Wenn dann Budapester. Die sind schön verspielt mit dem Muster. Hab welche von Clarks aber die lassen sich einfach nicht einlaufen. Die zerstören meine Füße. Loafer / Mokassins evtl auch für warme Tage. Diese Grenson Seite, die du gepostet hast... die haben teilweise echt super schöne Schuhe. Desmond, Vincent, Shoe9... mega! Aber eher nix für die warme Saison. Wobei, es gibt immer mal nen kühlen Tag. Von den Loafern gefallen mir die Merlin und Jefferson. Die sind schön exzentrisch. Die Quincy Sandalen sind auch spannend. Die Oxfordschuhe oder Lloyd Loafer sind mir zu glatt und langweilig. Für Qualität und vor allem KOMFORT zahle ich gerne den Preis.

Was heißt denn für dich mehr sportlich? Mehr alternativ? Bin offen für Vorschläge.

Das große Problem sind Hosen bei mir. Erstens Passform, zweitens Stil. Da wäre ich sehr über Tipps dankbar. Keine Jeans, bitte. Chino, Leinen, Stoffhose oder sogar Cord. Hauptsache hochwertig und bequem.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@brokeboy

 bei bestsecret sind je nachdem, welche Größe du hast, Gran sasso poloshirts zw. 60 und 90€ im angebot. Kannst ja mal reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, brokeboy schrieb:

Ok sorry @DirtyRabbit, dass ich in deinen Thread reingrätsche.. ist nur kurz, versprochen, sonst bitte löschen liebe Mods.. (easy, poste ruhig weiter hier, 90% ist für mich auch relevant)

 

Soooo, lasst uns mal hier ein bisschen Struktur reinbringen. Habe mir mal Gedanken gemacht in welchem Style ich mich am wohlsten und selbstbewusstesten fühle.. Eindeutig im etwas schickeren Look. Halbgarer Streetstyle ist vorbei. Entweder Trainingsanzug oder was schickeres. Nix dazwischen. Hatte heute ein PoloShirt und Lederboots an. Hab mein 5€ Poloshirt aus dem Supermarkt in Medellin angezogen. Ist so ein bisschen an Ralph Lauren angelehnt. Also man erkennt, dass das Logo ein Pferd darstellen soll, aber das war's auch schon. Nichtsdestotrotz sieht es cool aus und ich fühle mich sehr wohl darin.

@jon29 Wo bist du? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte mir ein paar qualitativ hochwertige Polo-Shirts zulegen und außerdem suche ich ein oder mehrere qualitativ hochwertige Leinenhemden. Dazu passende Hosen und Schuhe.

Will keine Jeans mehr tragen. Passen eh nicht. Was kann ich stattdessen tragen? Leinenhose? Chino? Anzughose? Wo finde ich da gute? Mit Chinos habe ich mich bisher nicht anfreunden können. OK, die eine bei Eckerle war geil. Glaube war von Windsor. Ansonsten was trägt der Kollege hier auf dem 2ten Bild? Cord Hose? Sieht geil aus. https://www.mey-edlich.de/leinenhemd-top/p/15-4313?ff_pos=7&ff_page=1&productId=15-4313&ff_origPos=139&text=leinenhemd&choice=eyJjb2xvciI6InN0ZWluZ3JhdSIsImdhbGxlcnlDaG9pY2UiOjB9

Weitere Bilder, die ich cool finde.

https://www.lightinthebox.com/de/p/herrenhemd-einfarbig-kragen-strasse-taeglich-laessig-langarm-tops-leicht-laessig-mode-bequem-atmungsaktiv-blau-weiss-schwarz-urlaub-urlaub-strand_p8934810.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_386|2_288&country_code=de&litb_from=paid_adwords_shopping&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&utm_campaign=19694058137&adword_mt=&adword_ct=&adword_kw=&adword_pos=&adword_pl=&adword_net=x&adword_tar=&adw_src_id=2201109082_19694058137__&gclid=CjwKCAjwzuqgBhAcEiwAdj5dRtFZ46UwL_5SkWLZWy5LmNgHUH8HBvCxdchDH80Lst19JwtPCVNGjhoC2OgQAvD_BwE

i-Stock-821369006-Leinenhemd-Regular-Fit

 

Konkrete Fragen:

Gute Leinenhemden, wo?

Gute Poloshirts, wo?

Gute Chinos, Leinenhosen, Cordhosen, wo?

 

Bonus:

Welche Schuhe für Frühling? Keine Sneaker.

Welche Jacke für Frühling zu dem Style? Jeansjacke? Chilliges Sakko mit Patches?

 

Vielen Dank schonmal ❤️ 

Ein Leinenhemd für 180€ wäre schon echt heftig. Ich würde da einfach mal durch die Geschäfte wandern mit viel Zeit. Peek u. Cloppenburg, männermodegeschäfte, hemdenladen usw. auch mal C&A, Kaufhof und einfach mal testen was sich bequem anfühlt und dir gut steht und gefällt. Geht halt nix über ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Günstig und gute Leinenhemden kann ich nur Mango online shop, und mangooutlet empfehlen! Die Leinenhemden von denen sind vom Stoff her dick genug, sodass  sie NICHT durchsichtig sind. Also besser als die meisten in dem Preisbereich.

Zudem sind die im Mangooutlet wenn man Glück hat, recht günstig zu schießen. (Aber auch 50€ finde ich ok)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, KOK1615 schrieb:

Günstig und gute Leinenhemden kann ich nur Mango online shop, und mangooutlet empfehlen! Die Leinenhemden von denen sind vom Stoff her dick genug, sodass  sie NICHT durchsichtig sind. Also besser als die meisten in dem Preisbereich.

Zudem sind die im Mangooutlet wenn man Glück hat, recht günstig zu schießen. (Aber auch 50€ finde ich ok)

wie sind die so geschnitten?

Generelle Frage noch - Mit Tanktop unterm Hemd oder ohne?

Wieviele Knöpfe lasst Ihr offen?

Guckt Brustbehaarung raus oder glatt rasiert?

Macht Ihr das von der Figur des Mannes abhängig?

ich meine die Fragen wirklich ernst -> gibt sicherlich viele stille Mitleser die sich das wirklich fragen. Gehört halt zum Thema "Passform" und "Typus".

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie sind die so geschnitten?

Generelle Frage noch - Mit Tanktop unterm Hemd oder ohne?

Wieviele Knöpfe lasst Ihr offen?

Guckt Brustbehaarung raus oder glatt rasiert?

Macht Ihr das von der Figur des Mannes abhängig?

ich meine die Fragen wirklich ernst -> gibt sicherlich viele stille Mitleser die sich das wirklich fragen. Gehört halt zum Thema "Passform" und "Typus".

Sind gut für breite Schultern…hab selbst ein breites kreuz

meist 2 Knöpfe offen..drunter nix sonst geh ich kaputt

brusthaar so mal so…ich stutze nur alle 1-2 Monate 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie sind die so geschnitten?

Generelle Frage noch - Mit Tanktop unterm Hemd oder ohne?

Wieviele Knöpfe lasst Ihr offen?

Guckt Brustbehaarung raus oder glatt rasiert?

Macht Ihr das von der Figur des Mannes abhängig?

ich meine die Fragen wirklich ernst -> gibt sicherlich viele stille Mitleser die sich das wirklich fragen. Gehört halt zum Thema "Passform" und "Typus".

Von Mango die gibt es in regular fit und slim fit. Ich bin relativ dünn, also habe ich die Slim fits. Damit spare ich mir den Gang zum Schneider.

Ich trage sie immer ohne etwas darunter im Sommer.

Oben lasse ich immer 2 Knöpfe auf, sodass meine männlichen 3 Brusthaare hervorstechen.

 

Wenn du mehr als 2 auf lässt, sieht es möglicherweise bescheuert aus. Wenn du keine Bärenbehaarung hast und dir die Brusthaare nicht aus hygienischen Gründen entfernst, würde ich sie auch nicht extra für die Hemden entfernen. Brusthaare sind doch ok.

Machs wie SSIO, mit offenem Hemd Mottorrad fahren. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie sind die so geschnitten?

 Generelle Frage noch - Mit Tanktop unterm Hemd oder ohne?

 Wieviele Knöpfe lasst Ihr offen?

 Guckt Brustbehaarung raus oder glatt rasiert?

 Macht Ihr das von der Figur des Mannes abhängig?

 ich meine die Fragen wirklich ernst -> gibt sicherlich viele stille Mitleser die sich das wirklich fragen. Gehört halt zum Thema "Passform" und "Typus".

Ergänzend vielleicht noch:

 Bei Leinenhosen: den Penis links oder rechts tragen? Und wie handhabt ihr das bei Jeans bzw. Chino's? Worauf ist zu achten?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

Ergänzend vielleicht noch:

 Bei Leinenhosen: den Penis links oder rechts tragen? Und wie handhabt ihr das bei Jeans bzw. Chino's? Worauf ist zu achten?

Am besten ohne Unterhose und wenn du schon etwas fickgeil bist…Stichwort halbsteif 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

 Bei Leinenhosen: den Penis links oder rechts tragen?

ist vermutlich abhängig davon ob der Dude ne Fleischpeitsche oder Blutpenis hat, letzteres kann man auch in der Mitte tragen bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, KOK1615 schrieb:

Günstig und gute Leinenhemden kann ich nur Mango online shop

War gestern im Mango und hab die Leinenhemden mal inspiziert. Die sind schon noch etwas dünn. SO ganz überzeugt haben die mich nicht. 50€ die ich gesehen hab. Außerdem hatten die ne Brusttasche.. Bin mir nicht sicher ob das gut ist. Vielleicht warten wir nochmal ab, was @jon29 dazu noch sagen kann. Er wollte ja seinen gestrigen Post noch ergänzen.

Zu Polos weiß ich jetzt Bescheid.

Zu Leinenhemden warte ich noch ab was Jon sagt.

Zu Hosen bräuchte ich definitiv noch Input siehe Post von gestern. Damit steht und fällt alles. !!

Zu Schuhen, ist Grenson schonmal ne geile Website mit cooler Auswahl. Evtl gibts noch weitere vergleichbare Websites?

Vielen Dank an alle die sich beteiligen!! ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Ergänzend vielleicht noch:

 Bei Leinenhosen: den Penis links oder rechts tragen? Und wie handhabt ihr das bei Jeans bzw. Chino's? Worauf ist zu achten?

Achja, die Leinenhosen von Mango sind auch wirklich super!!! Habe ne ganze Menge von denen, seit Jahren.

Ab und zu, wenn ich diese trage, und mich unterhalte, kratze ich mich kurz am Knie und sage: sorry, mein Penis hat gejuckt.

Spaß beiseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ist vermutlich abhängig davon ob der Dude ne Fleischpeitsche oder Blutpenis hat, letzteres kann man auch in der Mitte tragen bestimmt

Machste vielleicht lieber n separates Thema für auf? Glaube da gibt's Diskussionsbedarf

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Achja, die Leinenhosen von Mango sind auch wirklich super!!! Habe ne ganze Menge von denen, seit Jahren.

Ok du scheinst auf Mango zu schwören. Dann muss ich nochmal hin und mal genauer schauen. Danke für den Tipp.

Kann man aber Leinenhemd mit Leinenhose zusammen tragen? Oder ist es too much? Am besten noch Leinenschuhe und Leinenhut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, brokeboy schrieb:

Ok du scheinst auf Mango zu schwören. Dann muss ich nochmal hin und mal genauer schauen. Danke für den Tipp.

Kann man aber Leinenhemd mit Leinenhose zusammen tragen? Oder ist es too much? Am besten noch Leinenschuhe und Leinenhut.

Der Leinenhut wäre wahrscheinlich too much.

Aber Leinenhemd und Hose mache ich oft. Wichtig ist, dass am besten nur eines der beiden dann gestreift ist, falls gestreift. Und nicht beides. Und auch nicht zu bunt. Mit Kontrastfarben könnt ihr ja arbeiten.

 

Ich weiß, viele hier halten von leinenhorts auch nichts, aber ich habe auch ne menge Leinenshorts von Mango, finde die im Hochsommer auch super.

Und Leinenhemden immer langarm, die man dann hochkrempelt. Kurzarm würde ich nicht kaufen. Hochkrempeln sieht viel cooler aus.

 

Trage dazu Sandalen aus Leder, von Etsy. Richtig cool. EInmal hatte ich die am Flughafen in Griechenland an, zudem noch son blau weiß gestreiftes traditionelles griechen-shirt. Ich kam mir vor, wie ein heiliger 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Trage dazu Sandalen aus Leder, von Etsy. Richtig cool.

Aladin bist Dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, KOK1615 schrieb:

Der Leinenhut wäre wahrscheinlich too much.

Aber Leinenhemd und Hose mache ich oft. Wichtig ist, dass am besten nur eines der beiden dann gestreift ist, falls gestreift. Und nicht beides. Und auch nicht zu bunt. Mit Kontrastfarben könnt ihr ja arbeiten.

Ok gespeichert

Zitat

Ich weiß, viele hier halten von leinenhorts auch nichts, aber ich habe auch ne menge Leinenshorts von Mango, finde die im Hochsommer auch super.

Ne, kurze Hose will ich auch nicht mehr. Will eher so auf klassisch gehen. Mit meinem eigenen Twist. Selbst wenn ich wollte, KANN ich NICHT spießig aussehen. Klassischer Look ist ein geiler Kontrast zu mir, meiner Persönlichkeit und meinem Leben.

Zitat

Trage dazu Sandalen aus Leder, von Etsy. Richtig cool.

Auch geil. Ledersandalen kommen auch richtig fresh, wenn man nicht aussieht wie ein Schmock.

Ist halt echt immer die Frage was für ein Typ man ist. Wenn man von der Statur und von der Art maskulin ist, dann kommt klassischer Stil richtig gut. Man sieht nicht aus wie ein Spießer.

Vergleich mal

1bff91a7b67646a5ffde3d5b2adbe35e--jason-

 

1673962621310.png

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

1673962621310.png

Bitte keine Bilder vom standard PUF User posten, danke.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bitte keine Bilder vom standard PUF User posten, danke.

Wenn man anklingelt um zu prüfen ob die Nummer echt ist...

 

11979470-gl%C3%BCckliche-weirdo-mann-am-

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@KOK1615 Aber mal zurück zum wesentlichen... den Hosen. Hast du da Tipps für hochwertige Chinos und Cordhosen? Muss auch nicht billig sein.

Leinenhose ist ja geklärt jetzt -> Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.