Frage für Fortgeschrittene: Wie ohne grossen Aufwand immer im "Attraction-State" sein?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Ambizious schrieb:

Die grundlegende Theorie habe ich natürlich drauf, aber ich hab halt so ca. 30-40 kleine coole Sätze (die versuche ich mir nach und nach aufzuschreiben, aber kann auch schlecht im Set mein Smartphone rausholen und mir meine Sprüche aufschreiben =D),

Kannst du mal einpaar Sätze hier raushauen? würde mich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Bist du dir sicher, dass es so ist? Das klingt jetzt banal, aber vielleicht ist der Placebo-Effekt von diesem omniösen State größer als du denkst und du machst einfach nur mehr Frauen an oder zumindest eher die, die du willst. Das klingt alles etwas PU verblendet. Attraction ist da oder auch nicht. Das entscheidet die Frau primär nach deinem Aussehen. Dass du irgendwie hart abgehen musst im Club, halte ich für einen limiting belief. Vielleicht reduzeirt das auch den Druck, dass du nicht den Entertainer-Affen machen musst, sondern einfach mit guter Laune auf Frauen zugehst. 

Bin mir 100% sicher

Ja stimmt, dass Aussehen den Löwenanteil an der Attraction ausmacht, aber Ausstrahlung und gutes Game haben auch ihren Einfluss 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Ambizious schrieb:

Bin mir 100% sicher

Ja stimmt, dass Aussehen den Löwenanteil an der Attraction ausmacht, aber Ausstrahlung und gutes Game haben auch ihren Einfluss 

Ja ich gebe Ambizious recht, wenn man richtig in einem Flow ist kann man besser sargen. Ich habe das auch schon bei mir gemerkt, wenn man richtig ausgeschlafen ist und einige

Sets gemacht und ein paar coole Sprüche raushaut, kann man echt an dem Abend sein Attractionniveau anheben. Aber es ist ein kurzfristiger Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann meint er also wie man dauerhaft im sogenannten God-Mode ist, in dem fast alles klappt

komme da aber auch nur mit der High-Five Methode und einigen Sets hin -ohne Alkohol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ja ich gebe Ambizious recht, wenn man richtig in einem Flow ist kann man besser sargen. Ich habe das auch schon bei mir gemerkt, wenn man richtig ausgeschlafen ist und einige

Sets gemacht und ein paar coole Sprüche raushaut, kann man echt an dem Abend sein Attractionniveau anheben. Aber es ist ein kurzfristiger Effekt.

Hängt auch vom alter ab, wenn man älter wird es auch immer schwerer so abzugehen im Club und beim flirten. Bin jetzt 44 mit 25 war ich einfach frecher und dreister.

Mir fällt das jedes Jahr schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, James Chooser schrieb:

Dann meint er also wie man dauerhaft im sogenannten God-Mode ist, in dem fast alles klappt

komme da aber auch nur mit der High-Five Methode und einigen Sets hin -ohne Alkohol

Ja genau den God Mode hätte ich gerne immer oder wie auch immer man den Zustand nennen mag

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ja ich gebe Ambizious recht, wenn man richtig in einem Flow ist kann man besser sargen. Ich habe das auch schon bei mir gemerkt, wenn man richtig ausgeschlafen ist und einige

Sets gemacht und ein paar coole Sprüche raushaut, kann man echt an dem Abend sein Attractionniveau anheben. Aber es ist ein kurzfristiger Effekt.

Genau und diesen kurzfristigen Effekt hätte ich gern immer abrufbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, James Chooser schrieb:

Ist das wirklich so?Oder nur auf Clubs bezogen?

Das ist überall so. Club, Street oder Tinder. Bei Social Circle vielleicht bisschen weniger wichtig, aber immer noch sehr wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Glückskatze schrieb:

Hängt auch vom alter ab, wenn man älter wird es auch immer schwerer so abzugehen im Club und beim flirten. Bin jetzt 44 mit 25 war ich einfach frecher und dreister.

Mir fällt das jedes Jahr schwerer.

Klingt plausibel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ambizious schrieb:

Klingt plausibel 

Man fällt halt auch durch diese intensive Flirterei halt auch bei anderen Männern negativ auf. Ich finde z.B. in kleineren Bars haben dann auch mal die Türsteher dann ein Auge auf einen.

Beliebt macht man sich nicht unbedingt.

Das ist mir mittlerweile teilweise auch unangenehm..

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Glückskatze schrieb:

Man fällt halt auch durch diese intensive Flirterei halt auch bei anderen Männern negativ auf. Ich finde z.B. in kleineren Bars haben dann auch mal die Türsteher dann ein Auge auf einen.

Beliebt macht man sich nicht unbedingt.

Türsteher hat mal früher zur mir gesagt als mal wieder nach längerer Zeit mal wieder reinkam ich soll anständig bleiben. Das war damals ernst gemeint.

Das ist mir mittlerweile teilweise auch unangenehm..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann da jetzt nur für mich sprechen aber ich benötige so gut wie gar keine Energie mich in "Flirt Laune" zu bringen oder in einen state der es mir erlaubt charmant zu sein, positiv zu denken, Lebenslust auszustrahlen und einfach baggern zu wollen.

Ich kann mit dem Gefühl/state welchen du beschreibst aber sehr gut relaten, komischer Weise in ganz anderen Lebensbereichen. Daher stelle ich eine These auf. ->

Immer wenn ich mir etwas vornehme und bevor ich das angehe ein ungutes Gefühl aufkommt, dann versuche ich stets dieses Gefühl mit "Wissen" zu ersticken. Ähnlich wie du. Ich versuche also diesen state den du beschreibst mit "Vorbereitung und Wissen einprügeln" zu erreichen. Und bisher war es IMMER so, dass ich dieses Gefühl nur dann hatte wenn ich mich in der Sache die ich angehen will besonders unsicher fühle. Manchmal rührte die Unsicherheit aus berechtigten Annahmen wie z.B. "oh da kenne ich mich aber noch zu wenig aus", oftmals war es aber auch eine Art eingeredete Unsicherheit ala "ich kann das einfach nicht" obgleich mein logischer Verstand schreit "hä... Was laberst du, das haben wir schon hunderte male gemacht, krieg dich wieder ein?!!". Daher, kann es sein dass es dir einfach an Selbstsicherheit mangelt? Du kannst diesen state mit viel Invest erreichen, das sollte dir selber ja eigentlich auch ein wenig die Augen öffnen, so nach dem Motto "ich kann das doch eigentlich". Die nächste logische Fragen muss also lauten "Verarsche ich mich selbst? Brauche ich eigentlich keine Vorbereitung und rede es mir nur ein?".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint dieses extrem flirten, dieses touchy dabei sein dabei usw. So ohne Grenzen und total selbstbewusst. Bei richtig heissen chics.

so wie dirty rabit das teilweise macht, zeige deine krallen Baby, anfassen dabei oh mit den können wir heute Abend noch was schmutziges anstellen usw..

Schon halber dirty talk...

Wenn man das halt auch im Alltag macht, kann es sein, dass man sehr schnell bekannt wird ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Glückskatze schrieb:

Man fällt halt auch durch diese intensive Flirterei halt auch bei anderen Männern negativ auf. Ich finde z.B. in kleineren Bars haben dann auch mal die Türsteher dann ein Auge auf einen.

Beliebt macht man sich nicht unbedingt.

Das ist mir mittlerweile teilweise auch unangenehm..

Was Andere von mir denken ist soweit es mich nicht betrifft, komplett Wayne 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ich glaube er meint dieses extrem flirten, dieses touchy dabei sein dabei usw. So ohne Grenzen und total selbstbewusst. Bei richtig heissen chics.

so wie dirty rabit das teilweise macht, zeige deine krallen Baby, anfassen dabei oh mit den können wir heute Abend noch was schmutziges anstellen usw..

Schon halber dirty talk...

Wenn man das halt auch im Alltag macht, kann es sein, dass man sehr schnell bekannt wird ;-)

 

Ne, das mein ich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ambizious schrieb:

Ne, das mein ich eigentlich nicht

Ok aber das hat meiner Meinung schon auch einen Effekt gepaart mit coolen Sprüchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Biff schrieb:

Kann da jetzt nur für mich sprechen aber ich benötige so gut wie gar keine Energie mich in "Flirt Laune" zu bringen oder in einen state der es mir erlaubt charmant zu sein, positiv zu denken, Lebenslust auszustrahlen und einfach baggern zu wollen.

Ich kann mit dem Gefühl/state welchen du beschreibst aber sehr gut relaten, komischer Weise in ganz anderen Lebensbereichen. Daher stelle ich eine These auf. ->

Immer wenn ich mir etwas vornehme und bevor ich das angehe ein ungutes Gefühl aufkommt, dann versuche ich stets dieses Gefühl mit "Wissen" zu ersticken. Ähnlich wie du. Ich versuche also diesen state den du beschreibst mit "Vorbereitung und Wissen einprügeln" zu erreichen. Und bisher war es IMMER so, dass ich dieses Gefühl nur dann hatte wenn ich mich in der Sache die ich angehen will besonders unsicher fühle. Manchmal rührte die Unsicherheit aus berechtigten Annahmen wie z.B. "oh da kenne ich mich aber noch zu wenig aus", oftmals war es aber auch eine Art eingeredete Unsicherheit ala "ich kann das einfach nicht" obgleich mein logischer Verstand schreit "hä... Was laberst du, das haben wir schon hunderte male gemacht, krieg dich wieder ein?!!". Daher, kann es sein dass es dir einfach an Selbstsicherheit mangelt? Du kannst diesen state mit viel Invest erreichen, das sollte dir selber ja eigentlich auch ein wenig die Augen öffnen, so nach dem Motto "ich kann das doch eigentlich". Die nächste logische Fragen muss also lauten "Verarsche ich mich selbst? Brauche ich eigentlich keine Vorbereitung und rede es mir nur ein?".

Hmm glaube nicht, dass es das ist. Hab gestern mal wieder meinen Gameplan rausgekramt und da sind mir dann wieder die ganzen coolen Routinen eingefallen beim Durchlesen, die ich sonst komplett vergessen hatte. Ist einfach ne Sache des" Erinnerns"und des in den State kommens. Hab mir jetzt den Plan zur MP3 konvertiert, denke das wird es schonmal besser machen, weil dann kann ich mir die MP3 einfach aufm Weg zum Club anhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ok aber das hat meiner Meinung schon auch einen Effekt gepaart mit coolen Sprüchen..

Gutes KINO, etc mache ich immer, da brauche ich nicht aufgewärmt sein(das gehört für mich zum Standardgame

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ich glaube er meint dieses extrem flirten, dieses touchy dabei sein dabei usw. So ohne Grenzen und total selbstbewusst. Bei richtig heissen chics.

so wie dirty rabit das teilweise macht, zeige deine krallen Baby, anfassen dabei oh mit den können wir heute Abend noch was schmutziges anstellen usw..

Schon halber dirty talk...

Wenn man das halt auch im Alltag macht, kann es sein, dass man sehr schnell bekannt wird ;-)

 

schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ambizious schrieb:

Gutes KINO, etc mache ich immer, da brauche ich nicht aufgewärmt sein(das gehört für mich zum Standardgame

Ok TOP. Gut dann ist es einfach die Routine und viele Interaktionen wo Du an dem Abend dann machst. Das ist dann wie Training und je öfters Du es machst umso besser wirst Du. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

schon getestet?

Habe das früher so ähnlich gemacht, wenn ich etwas getrunken habe. Es hat schon einen Effekt aber er wird dann bei mir am nächsten Tag entlarvt, weil ich in Wirklichkeit gar nicht so bin.

Aber um eine abzuchecken an dem Abend hat es schon einen Effekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

weil ich in Wirklichkeit gar nicht so bin.

dann bei Dir eben "Fake it till u make it". Tor ist Tor

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

dann bei Dir eben "Fake it till u make it". Tor ist Tor

Ja aber jetzt nicht es nicht mehr so. Ich trinke abends wenig und bin auch insgesamt zurückhaltender geworden..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht Bro, deine Herangehensweise ist sehr "lösungsorientiert". Das finde ich erstmal beeindruckend. Aber schlussendlich geht es hier ja darum dass du ständig am Ball bleiben musst und dir irgendwelchen Input reinprügelst. Und genau davon willst du dich dich lösen oder nicht? Während so larrys wie ich ne Tüte Katjes killen und nebenbei (ohne darüber nachzudenken) flirten. Das willst du doch (habe ich so verstanden)? Einfach/effortless zumindest in die Laune zum Flirten zu kommen.

Ich finde da musst du dich so langsam von dem stetigen Flow an Input (wie jetzt z.B. mit irgendwelchen MP3 Files) trennen. Weil genau DAS ja am Ende die Zeit frist die du einsparen willst. Ich kann durchaus nachempfinden dass es auf Dauer schlaucht wenn man immer ein kleines Ritual vorbereiten und durchführen muss bevor man sich überhaupt erst im Stande fühlt offen/flirty auf Frauen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.