Frage für Fortgeschrittene: Wie ohne grossen Aufwand immer im "Attraction-State" sein?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denk' schon, dass es sowas wie einen perfekten state gibt. Das wäre für mich der Zustand, wenn man sein Bewusstsein und Unterbewusstsein in Einklang synchronisiert. Also, wenn man sich im Flow bewegt.

Man hat dann ein unglaublich gutes Gespür für Dynamiken und "Schwingungen".
Man sieht Körpersprache, Mimik, Stimmfarbe, Verhalten, das Gesprochene, allgemein die Umwelt wie in Zeitlupe und kann darauf völlig "automatisch" reagieren.

Dadurch, dass das Unterbewusstsein über 1 Million mehr Informationen als das Bewusstsein verarbeitet, ist man perfekt im Einklang zu der Außenumwelt sowie sich selbst.

Allerdings müssen natürlich dann immer noch das Wissensnetz und die Erfahrungen zu der Umwelt passend sein - und die hast du ja aber.

Für mich klingt das eher so, dass du mit den bewussten Vorbereitungen dein Unterbewusstsein synchronisierst und es so in den "passenden vibe" bringst.

Ich find' das nicht verkehrt und absolut einleuchtene.
Ich würd's als eine Art mentalen "warm up" ansehen. Physisch wärmt man sich als Sportler vorher ja auch auf.
Nur sollte dieser "warm up" im Maß stehen und halt nicht ausarten.

Rein theoretisch wäre vermutlich die Antwort auf deine Frage darauf, dass du dein eigenes Umfeld so anpasst, dass du "bewusst unterbewusst" immer auf der passenden Wellenlänge mitschwingst.

D.h. dein Job z.B. etwas mit Verführung von Frauen oder Spaß & Abenteuer zu tun hat, dein Alltag sich rund um diese Thematik dreht, du ständig Austausch mit neuen Leuten auf deinem Niveau hast, usw. 

Dass diese Welt oder der state, den du anstrebst dann den Kern deiner Identität bilden. 

Eine mildere Variante könnte vielleicht sein, dass du diesen mentalen "warm up" oder Synchronisierung mehr in den Alltag integrierst und mehr auf der Zeitachse streckst, d.h. das nicht am Stück abhandelst.

Ansonsten fand' ich dieses Video von Todd Valentine interessant, in dem er auf den State eingeht:

Ist durchaus auch spannend sich bewusst zu werden, dass skills den state immer ausstechen werden. Mit einem höheren skilllevel rückt der state immer mehr in den Hintergrund. 

Ein anderer Punkt, der hier schon bereits angesprochen wurde, ist der unterbewusste social value. 

Jeder Mensch gleicht sich innerhalb einer sozialen Gruppe unterbewusst ab. So funktioniert Gruppenbildung und bestimmt die Gruppendynamik. 

Es geht hierbei nicht darum, dass man andere Mitmenschen erniedrigt, um sich einen höheren social value einzulügen, sondern durch seine vielen Erfahrungen und skills sich bewusst ist, dass man in dem Umfeld einen hohen social value hat.
Man verhält sich dann in diesem Umfeld völlig anders. Das Programm des Unterbewusstseins wird nicht durch Gefahrenanalyse o.ä. gelähmt. Es klingt vielleicht einbissl nach Narzissmus, ist es aber nicht.

Aber auch mal zwei andere Gedankengänge am Rande:

1. Hast du schon mal versucht den rosa Elefanten umzudrehen und z.B. aktiv ein set auf eine neue Art zu versauen, wenn du im state bist?

Oder z.B. ein heißes Mädels bewusst spielerisch nicht zu bumsen, obwohl alles perfekt läuft und du im state bist?

Damit du eine Art independent outcome trainierst? 
Dass du nicht auf den perfekten state angewiesen bist?

2. Da du indirekt von der "Jagd" von 8/9 HBs oder dem heißesten Mädel des Clubs sprichst, zielt deine Aussage stark in Richtung Optik.

Ist das aber immer automatisch gleichbedeutend mit knisternder Leidenschaft und einem geistlich-körperlich befriedigendem Abenteuer?

Kann genauso sein, dass man die heißeste Schnecke des Clubs abschleppt, um die jeder Kerl einen in dem Moment beneidet, diese sich dann aber nicht als die Flamme erweist, welche deinen Körper UND Verstand fickt.

Geht es nicht auch mal darum Menschen anzuziehen, welche auch den passenden vibe mitbringen (nicht nur du alleine) und möglicherweise das Bewusstsein für neue / andere Erfahrungen erweitern?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MaleCharacter schrieb:

in theoretisch wäre vermutlich die Antwort auf deine Frage darauf, dass du dein eigenes Umfeld so anpasst, dass du "bewusst unterbewusst" immer auf der passenden Wellenlänge mitschwingst.

D.h. dein Job z.B. etwas mit Verführung von Frauen oder Spaß & Abenteuer zu tun hat, dein Alltag sich rund um diese Thematik dreht, du ständig Austausch mit neuen Leuten auf deinem Niveau hast, usw. 

Dass diese Welt oder der state, den du anstrebst dann den Kern deiner Identität bilden. 

Eine mildere Variante könnte vielleicht sein, dass du diesen mentalen "warm up" oder Synchronisierung mehr in den Alltag integrierst und mehr auf der Zeitachse streckst, d.h. das nicht am Stück abhandelst.

Ansonsten fand' ich dieses Video von Todd Valentine interessant, in dem er auf den State eingeht

Ja also meinen Job werde ich dafür nicht ändern, weil der Output dafür zu gering ist. Das Video finde ich aber top, dankw fürs Teilen 👏🏻👏🏻

 

vor 15 Stunden, MaleCharacter schrieb:

dass man die heißeste Schnecke des Clubs abschleppt, um die jeder Kerl einen in dem Moment beneidet, diese sich dann aber nicht als die Flamme erweist, welche deinen Körper UND Verstand fickt.

Geht es nicht auch mal darum Menschen anzuziehen, welche auch den

Die Zitierfunktion sucks 😂

Ja teilweise, wenn man länger an nem Ort ist schon, manchmal reicht es mir auch einfach den geilen Körper zu haben. 

Cooler Beitrag, danke 😊 

Bin am Überlegen, wie ich das am besten umsetzen kann. 

Das, was der Todd im Video sagt, dass er zufrieden ist, solange das Game gut war sehe ich 100% genauso! 

Ich kann seine Gedankengänge genau nachvollziehen bzw hatte die selben Gedanken auch schon beispielsweise nach einem Lay per Scheiß Game und einem Abend mit geilem Game aber ohne Lay am Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2022 um 15:59 , Ambizious schrieb:

Hi Leute, 

ich habe folgendes "Problem" und zwar:

Um gut in der Attraction Phase zu sein, muss ich mich mehr oder weniger konstant mit Pick Up beschäftigen. Was es dafür benötigt:

Ich sehe den Zusammenhang nicht aus "gut drauf sein" und "konstant mit pu beschäftigen". 

Ohne hier die vollen sechs Seiten gelesen zu haben, der Eindruck. Du wirkst sehr theoretisch. Alles muss in Formeln und Gleichungen passen und kann hinterher erklärt werden. Ich habe x gemacht und hatte Erfolg. Persönlichkeitsentwicklung, Go for it, keine Frage. Aber self-improvement muss nicht bis ins extrem maximiert werden. 

Du bist dochn erfolgreicher Typ mit Frauen, viel unterwegs in der Welt. Ist dein Fokus wirklich "und wie kann ich jetzt noch schneller, einfacher und effizienter die nächste(n) für mich gewinnen?" 

Zu "in state kommen". Ausgeschlafen sein, Sport vorher, Zuhause kalt duschen, favorisierte Musik.

Aber hey, es gibt immer Ups and downs im Leben. Niemand kann absolut jeden Tag sein a-game fahren. 

hmm.. um sich ständig und ohne großen Aufwand zu fühlen wie der große Max.

"ich habe fünfzig Worte für Schnee, wie Eskimos." Könnte gravierendere Probleme nach sich ziehen.. Nicht zu empfehlen.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ambizious schrieb:

Ja also meinen Job werde ich dafür nicht ändern, weil der Output dafür zu gering ist. Das Video finde ich aber top, dankw fürs Teilen 👏🏻👏🏻

 

By the way, was ich noch fragen wollte bevor ich mich verabschiede, meinen Input hast du ja jetzt bekommen.. in welchem Bereich arbeitest du? Das hört sich nach einem coolen Job an. 

Ich bin auch schon viel herumgekommen und will in 2-3 Jahren dauerhaft nach Barcelona oder was in der Nähe ziehen.

Nicht zufällig IT? Vielleicht kannst du mir was dazu in Bcn sagen.

Ja ich hatte Psychologie und Psychiatrie Module an der Uni belegt.

bearbeitet von all€
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, all€ schrieb:

Ach, ich pöbel dich an? Wer bezweifelt denn hier laufend am Band die Qualifikationen und von allen, wirklich allen, außer einem selbst?

Du spielst dich hier als Psychologe auf und suggerierst, dass ich irgendeine psychische Krankheit habe (Bipolar, etc), ist doch klar, dass ich da nach deinen Qualifikationen frage und da du

 

vor einer Stunde, all€ schrieb:

 

die offensichtlich nicht hast (ein Qualifizierter Psychologe würde nie übers Internet eine Diagnose stellen) schreibe ich das natürlich auch so. 

 

vor einer Stunde, all€ schrieb:

Dann ziehst du noch arrogant über Anworten als "Spam" her

Das ist kein Herziehen über Antworten sondern ich empfinde das als Spam. Wenn ich einigen Usern viele Male ans Herz lege meinen Threads nicht mehr zu antworten, weil sie aus meiner Sicht absolut nichts Produktives für mich zur Antwortfindung beitragen und Trotz am Anfang freundlicher Bitte weiterhin jeder Thread mit der Meinung zugespamed wird, wie würdest du das nennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, all€ schrieb:

Bro".... Ich wollte einen höflichen Schlussstrich setzen und hab dir dafür die Gelegenheit gegeben ein bisschen was zurückzugeben,... dich zu profilieren was für einen tollen Job du hast... vielleicht die Diskussion in eine schönere Richtung zu lenken.. Aber du raffst sowas überhaupt nicht und hälst das für einen Schwächeanfall.😂 Was soll ich da noch zu dir sagen? Dass du deine social skills verbessern kannst ? Welche denn??😂

Erstens interessiert es mich 0 mich hier zu profilieren 

Zweitens glaub ich dir das absolut nicht, dafür hast du viel zu aufgekratzt reagiert, als ich dir nicht geantwortet habe, aber deine reframing Skills können dir im Game nützlich sein 

Du darfst auch gern meine zukünftigen Threads inklusive diesem hier ignorieren✌🏻

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ambizious schrieb:

Erstens interessiert es mich 0 mich hier zu profilieren

Und Uli Hoeneß ist der FC Bayern egal. 

 

bearbeitet von apu2014
Wie zitiert man ohne Namen?
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, apu2014 schrieb:

Und Uli Hoeneß ist der FC Bayern egal. 

Dude, schau dir mal meine ganzen Threads an, die du ja glaub eh besser, als ich kennst: 

Da wirst du sehen 3-4 Lady Reports, wo ich mir Feedback geholt habe, 1 Report jeweils nach 100 und 200 Lays, wo ich Tips für die Community geschrieben habe, um was zurückzugeben. Danach gabs diese ganzen "Hater" und "Spam" - Posts, weswegen ich dann nicht mehr gross Bock gehabt habe weiter gross hier Invest zu geben (Perlen vor die Säue und so), wobei es natürlich auch viele positive Antworten gab und wahrscheinlich auch viele deren Game es voran gebracht hat (für die tuts mir Leid, dass ich nicht noch mehr Content geschrieben habe, aber des killt natürlich die Motivation). Dann noch paar Posts, wo ich irgendwie zum Spass meine Meinung und Hilfedtellung abgegeben habe und dann sind alle restlichen Posts Fragen (in den verschiedensten Bereichen und bestimmt ca 90%)

Wenn das für dich so aussieht, als würde ich mich hier profilieren wollen, dann ist ja Alles gut 😅

Wenn ich mich profilieren wollte, dann würde ich hier die ganze Zeit Lay Reports, etc posten und nie Fragen stellen (wer Fragen stellt ist ja automatisch in einer "unterwürfigen Stellung") 

Ist schon etwas amüsant mit euch muss ich zugeben 😅 aber muss jetzt echt mal wieder aufhören hier mit diesen sinnlosen Diskussionen (des artet jetzt zeittechnisch doch etwas aus wieder) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambizious, das hier ist eine Community und eine recht kleine wohlgemerkt. Du machst dir einfach keinen Gefallen damit, durchgehend die Meinungen anderer Leute abzuwerten und dann zu erwarten, dass die restlichen User das immer wieder ignorieren.

Mal ein Beispiel wie du hier rüberkommst: 
Stell dir vor du kommst in einen Raum mit 15 Leuten und stellst eine Frage in den Runde. Bevor du jemanden die Möglichkeit gibst zu antworten oder seine Erfahrungen zu äußern, sagst du erstmal frei raus "An den Dieter und den Karl: bitte nicht antworten, da weiß ich schon mal dass ich keine Lust auf die Antwort habe und sie mich nicht weiter bringt. DANKE!" Zack hast du bei den 15 Leuten schon einen gewissen Beigeschmack hinterlassen. Dieter und Karl sind nicht mal im Raum, aber dann kann man sich schon denken, wie das laufen wird. Manche Leute werden dir trotzdem antworten und auch wenn ihre Meinung vielleicht nicht immer zu 100% zu deiner passt, oder vielleicht nicht immer den Kern deiner Frage trifft, so waren diese Antworten doch wohl gemeint. Dann reagierst du aber mit "Du ja, danke und so aber ich denke einfach, dass du nicht so krass wie ich bist und einfach nicht auf dem Level, deswegen kannst du mein Problem gar nicht verstehen. Passt schon, aber antworte nicht mehr." Mittlerweile ist Dieter auch da und versucht die vergangenen Diskussionen mit dir mal hinter sich zu lassen und sachlich ins Gespräch einzusteigen. Du quittierst ganz lauthals seine Antwort schon alleine deswegen als Bullshit, weil er Dieter ist. Und die ganze Scharade läuft dann noch eine Stunde weiter, irgendwann hat auch der letzte Willige keinen Bock mehr.

  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok @Ambizious war ja klar dass das so ausgeht. Finde es irgend wie gut das du nachdem  Optimum strebst aber irgend wie scheint dir nichts gut genug zu sein und darin liegt dein Hauptproblem. Weiteres gepöbel lasse ich hier mal nicht zu. Von keiner Seite.

Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.