TINDER keine Maches? help?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Und zwar habe ich seit kurzem die app Tinder da mir einige Freundinnen das Programm gezeigt haben und meinten das sie da schnell an was kommen.

Ich hab mich da jetzt angemeldet und einige Wochen damit gespielt aber es kommen keine maches, gar nichts, nicht mal das jemand mit mir schreibt?

ab ende habe ich mal nur zum ausprobieren alles angenommen und trotzdem nichts???

an was kann das liegen? ich denke an meiner Optik eher nicht???  Bin eigentlich ziemlich durchschnittlich.

Gepflegt sportlich/etwas Muskulös, Selbststädig und 30.

Ausgefültes Profil so um die 70%.

 

Ich habe mir schon gedacht das hier alle Frauen Fake sind oder die meisten und die meisten Männer echt sind! Kann das sein?

Oder was kann ich ändern das da was geht?

soll ich Geld rein pfeffern und Geschenke kaufen? Nutzt das was?

Ich bin echt Ratlos? Könnt ihr mir da weiter helfen?

Oder ist die app out of date?

Danke schon mal im voraus, die sich dies annehmen? 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DS-Nick schrieb:

Und zwar habe ich seit kurzem die app Tinder da mir einige Freundinnen das Programm gezeigt haben und meinten das sie da schnell an was kommen.

Als Frau ja, da findest du relativ schnell nen Sahnespender.

vor 8 Stunden, DS-Nick schrieb:

Ich hab mich da jetzt angemeldet und einige Wochen damit gespielt aber es kommen keine maches, gar nichts, nicht mal das jemand mit mir schreibt?

Da spielen viele Faktoren ein. z.B. Location, Optik, etc. Bekommst du denn zumindest likes?

Wenn du Likes bekommst, aber keine Matches, greifst du zu hoch. Als Mann musst du auf Tinder 1-2 Attraktivitätsstufen nach unten daten.

vor 8 Stunden, DS-Nick schrieb:

Bin eigentlich ziemlich durchschnittlich.

Frauen auf Tinder liken die oberen 10-20% der Männer. Durchschnitt reicht nicht aus. Allerdings sollten hier und da denn noch Matches bei rausspringen.

vor 8 Stunden, DS-Nick schrieb:

Ausgefültes Profil so um die 70%.

Vielleicht das Profil überarbeiten.

vor 8 Stunden, DS-Nick schrieb:

soll ich Geld rein pfeffern und Geschenke kaufen? Nutzt das was?

Wenn du dich neu anmeldest und da nichts reinkommt, würde ich auch kein Geld investieren.

vor 8 Stunden, DS-Nick schrieb:

Oder ist die app out of date?

Es ist eben eine Bumsapp. Dementsprechend zählt Optik und gute Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DS-Nick von Vorteil wäre, wenn du die Bilder, die du im Tinder drin hast, hier reinstellst.

Nur dann können wir dich auch wirklich beraten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thesen: (1) Deine Bilder sind nicht der Hammer. (2) Dein Profiltext wirkt - wie Dein Posting hier - konfus und ist - wie Dein Posting hier - voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. (3) Du überschätzt Dein Level und wischt nur HB9-10 nach rechts. Während Du selbst eher HG "irgendetwas darunter" bist. (4) Du tinderst in der absoluten Provinz und dort tindert quasi fast niemand.

Nicht böse sein. Sind nur Thesen. Frage: Die App sollte Dir doch zumindest anzeigen, OB Du Likes erhälst, oder etwa nicht? Bekommst Du überhaupt Likes? Wenn nicht, stimmt wahrscheinlich technisch etwas nicht. Denn Likes bekommt jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DS-Nick

Klar zeigen Dir Freundinnen, daß was auf Tinder läuft. Im Unterschied zu Dir läuft's bei Tinder auch in Form vom Matches für HB 5. Eine Bekannte von mir, nix dolles, deren Postfach quillt über.

Du schreibst es selbst "ziemlich durchschnittlich". Für OG, besonders Tinder, zu schlecht. Primär wird es an der Optik/Bildern liegen. 

Zum Glück habe ich das nie angefangen. Sonst wäre ich Dauergast im Tinder-Heul-Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke zuerst mal an die super Kommentare 😉

 

findet ihr das man auch zu hoch spielen kann das es Unrealistisch aussieht?

den ich hab mal Fotoshooting Fotos auf einer anderen Plattform genommen und da glaubten dann alle an fake Profile?

hmmm also ich wollte mal weniger zeit investieren für etwas spass, aber es sieht echt so aus als wäre es im echten leben viel einfacher 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 03:55 , DS-Nick schrieb:

aber es sieht echt so aus als wäre es im echten leben viel einfacher 😉 

Mit dieser Einstellung läufst du wahrscheinlich gerade in den nächsten Selbstbewusstseinsdampfhammer.....

Ich hab mal ein Experiment gemacht und ein Fake-Profil bei Tinder gemacht. Ich weiss, extrem peinlich. Trotzdem waren die Erkenntnisse daraus extrem interessant. Ich nahm die Bilder eines Ex-NFL-Spielers (niemand kennt ihn hier bei uns), der sich aus Social Media überhaupt nichts macht. D.h., er hat ein Twitter-Profil, das er aber kaum benutzt. Hab also die paar Bilder, die er von sich auf Twitter hatte, genommen. Wenn ich da bei euch lese, dass ihr "professionelle" Fotoshootings und weiss ich der Geier was macht - seine Fotos waren extremst unprofessionell und wahrscheinlich in 5 Sekunden mitten aus seinem Alltag geschossen worden.

Dieses Experiment hat mir gezeigt, was möglich ist auf Tinder, wenn man genetisch gesegnet ist!

Matches a gogo!

Angebote für instant sex (hast lust auf bumsen jetzt?)

Handynummern zum Teil in der 2. Nachricht.

Frauen wurden aggressiv, wenn "ich" nicht geantwortet habe. Diese Prinzessinnen sind sich das gar nicht gewohnt, dass ein Typ nicht antwortet. Was sie vermutlich noch geiler gemacht hat.

1 Schweizer Schauspielerin.

1 Schweizer Fernsehmoderatorin.

1 Beachvolleyballerin

1 Nationalliga A Volleyballerin aus Tschechien

Ich könnte jetzt noch viel mehr Erkenntnisse aufführen, möchte euch aber verschonen damit.

Nur so viel: An Tinder liegt es in den seltensten Fällen, dass es nicht läuft!

Was noch interessant war: nur extrem Wenige haben den Fake erkannt. Und es wäre ja ein einfaches gewesen, die Bilder kurz durch google.pictures zu lassen. Ich meine, ICH werde immer skeptisch, wenn mich eine Top-Frau liked - so nach dem Motto "too good to be true". Offenbar ist das bei der holden Weiblichkeit komplett anders. Die fühlen sich anscheinend alle entitled to get the hottest guys. Aber dies nur so nebenbei.... 

Das Experiment ist übrigens schon seit geraumer Zeit beendet. Hab das Profil jedoch noch immer. Schaue aber nur noch so alle paar Monate rein. Bin erstaunt, dass es noch nicht gesperrt wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass ich als Fake gemeldet wurde. Läuft glaube ich seit 4 Jahren.

bearbeitet von Socco Riffredi
Nachtrag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

Ich nahm die Bilder eines Ex-NFL-Spielers (niemand kennt ihn hier bei uns)[...] wenn man genetisch gesegnet ist!

Wohl dem, der ein Ex-NFL-Spieler ist, der genetisch gesegnet ist ;-)

Am 28.5.2022 um 11:23 , cdc schrieb:

(4) Du tinderst in der absoluten Provinz und dort tindert quasi fast niemand.

Hab vor paar Monaten ner Freudin über die Schulter geschaut, ich (wir) wohne in der Povinz, aber daran kann es nicht liegen! Sie war paar Tage angemeldet, oben 99+ Likes, mind. 90% im Sekundentakt nach links gewischt, Matches ohne Ende und das als optisch durchschnittliches HB.

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Frauen wurden aggressiv, wenn "ich" nicht geantwortet habe. Diese Prinzessinnen sind sich das gar nicht gewohnt, dass ein Typ nicht antwortet. Was sie vermutlich noch geiler gemacht hat.

This! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Ich nahm die Bilder eines Ex-NFL-Spielers (niemand kennt ihn hier bei uns), der sich aus Social Media überhaupt nichts macht.

Wer ist der Spieler? 
Ich guck ab und zu NFL und jetzt haste mich neugierig gemacht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jordan Cameron. Nicht Cameron Jordan!😉

War jetzt kein Star, hat aber das Maximum aus seinem Potential rausgeholt. Nicht megamässig viel verdient, aber genug um nicht mehr arbeiten zu müssen. Zudem hat er jetzt die Ex-Frau von Tiger Woods geheiratet - auch kein schlechter Deal.... 

Hab aber nur Bilder genommen, wo er nicht als Footballspieler erkennbar war. Schon nicht schlecht der Junge. 196 cm und ziemlich athletisch (ok ok, nicht so brutalst massiv wie dirtyrabbit natürlich 😉). #nohomo

Für alle die es nicht glauben: sein Profil lief wie Sau!!!!!

Jordan Cameron age

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

ok, nicht so brutalst massiv wie dirtyrabbit natürlich 😉).

Was habt ihr als mit mir? 😅

Ich finde den dude mega attraktiv. 1000x besser als die anderen schwuch.... die sonst gepostet werden von ( @Cece_P.  Z.B)

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2022 um 15:53 , Socco Riffredi schrieb:

Jordan Cameron. Nicht Cameron Jordan!😉

War jetzt kein Star, hat aber das Maximum aus seinem Potential rausgeholt. Nicht megamässig viel verdient, aber genug um nicht mehr arbeiten zu müssen. Zudem hat er jetzt die Ex-Frau von Tiger Woods geheiratet - auch kein schlechter Deal.... 

Hab aber nur Bilder genommen, wo er nicht als Footballspieler erkennbar war. Schon nicht schlecht der Junge. 196 cm und ziemlich athletisch (ok ok, nicht so brutalst massiv wie dirtyrabbit natürlich 😉). #nohomo

Für alle die es nicht glauben: sein Profil lief wie Sau!!!!!

Jordan Cameron age

Dieses z.b. auch? :-D

20005754-7597737-image-m-141_15716910718

oder dieses? :tongue:

20005728-7597737-Cameron_looked_at_home_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.