42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Dartanion schrieb:

Sie erwähnte dabei, dass ich auch sagen könne, dass ich lediglich Sex mit ihr möchte und nicht mehr.

Übersetzt aus dem weiblichen Sprachgebrauch: "Ich möchte nur Sex und nicht mehr mit dir!"

vor 8 Stunden, Dartanion schrieb:

Daraufhin hätte sie sich ein paar Tage nicht gemeldet. - mega Frechheit

In welcher Welt lebst du? 😄

vor 8 Stunden, Dartanion schrieb:

Ich habe sie im Vorfeld nämlich um ein klärendes Gespräch gebeten, was allerdings nicht stattgefunden hat. Sie ist ja so busy mit ihrer Freundin gewesen und hatte keine Zeit anzurufen. Sie nennt auch nicht konkret was sie angeblich stört.

 

vor 8 Stunden, Dartanion schrieb:

Ich habe sie dann spät abends angerufen und es war besetzt... WhatsApp hinterher geschoben, dass ich jetzt schlafen gehe und sie nicht mehr anrufen braucht.

Klingt ziemlich butthurt.

 

vor 8 Stunden, Dartanion schrieb:

Daraufhin kam gar nichts mehr und ich habe gestern eine andere Dame zum Essen gedatet. Das habe ich sie freilich subtil mitbekommen lassen und sie im Anschluss aus WhatsApp und so gelöscht, weil mir das Kommunikationsverhalten zu asozial ist und ich auf derartiges Spielmopsverhalten keine Lust habe, sie hat nämlich regelmäßig meinen WhatsApp Status abgecheckt .

Es wird immer schlimmer... jetzt ist er nicht nur butthurt, sondern auch noch ne manipulative Dramaqueen...

 

vor 8 Stunden, Dartanion schrieb:

Trotzdem würde ich jetzt gerne mal wissen, was da los war und ob ihr ein Problem meinerseits seht?

Sie hatte nur Bock auf unkomplizierten Sex, du hast das nicht verstanden und dich wie ein 8jähriger verhalten dem jemand sein Spielzeug wegnimmt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Übersetzt aus dem weiblichen Sprachgebrauch: "Ich möchte nur Sex und nicht mehr mit dir!"

In welcher Welt lebst du? 😄

 

Klingt ziemlich butthurt.

 

Es wird immer schlimmer... jetzt ist er nicht nur butthurt, sondern auch noch ne manipulative Dramaqueen...

 

Sie hatte nur Bock auf unkomplizierten Sex, du hast das nicht verstanden und dich wie ein 8jähriger verhalten dem jemand sein Spielzeug wegnimmt.

 

Nein, ich habe doch erwähnt, dass diese Rumpimmelei nicht in Frage kommt und sie mich in diese Richtung drängen wollte. Das ist nebenbei in den seltensten Fällen wirklich unkompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dir vorschlagen dass du mal meinen Thread durchließt, aber wie ich sehe hast du das schon gemacht. Vergleichbare Situation - wir sind beide Rebounds.

Dicker du machst dir viel zu sehr nen Kopf. Sie hängt noch emotional an irgendwem und wollte einfach etwas Spaß in der Kiste haben. Ist immer kacke, wenn eine Partei sich mehr Hoffnungen macht als die andere, klar.

 

Aber deine Verhaltensweise ist echt nicht healthy und viel zu klammernd. Du hattest 2 Dates mit ihr und faselst schon irgendwas von Beziehung und so (wie ich auch in meinem Thread). Du sagst, dass du zwar keine Lust auf so "Spielereien" hast, aber im selben Atemzug gehst du halt auch auf den Scheiß ein und schreibst nen 2 Seiten Thread darüber.

Lass los. Geh heute abend mal mit Kumpels weg und konzentrier dich auf andere Frauen. Hab das gestern auch gemacht und es hat wie Wunder gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kokaintrizeps schrieb:

Wollte dir vorschlagen dass du mal meinen Thread durchließt, aber wie ich sehe hast du das schon gemacht. Vergleichbare Situation - wir sind beide Rebounds.

Dicker du machst dir viel zu sehr nen Kopf. Sie hängt noch emotional an irgendwem und wollte einfach etwas Spaß in der Kiste haben. Ist immer kacke, wenn eine Partei sich mehr Hoffnungen macht als die andere, klar.

 

Aber deine Verhaltensweise ist echt nicht healthy und viel zu klammernd. Du hattest 2 Dates mit ihr und faselst schon irgendwas von Beziehung und so (wie ich auch in meinem Thread). Du sagst, dass du zwar keine Lust auf so "Spielereien" hast, aber im selben Atemzug gehst du halt auch auf den Scheiß ein und schreibst nen 2 Seiten Thread darüber.

Lass los. Geh heute abend mal mit Kumpels weg und konzentrier dich auf andere Frauen. Hab das gestern auch gemacht und es hat wie Wunder gewirkt. 

Ich habe nichts von Beziehung gelabert.

Sie war jedenfalls nicht 100% on. Aber der Thread ist gut für mich um beim nächsten Mal auf diese ganzen Punkte besser zu achten.

Cooler Nickname nebenbei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Innerwise schrieb:

Analsex beim 1. Date ist doch kein Kriterium für eine LTR! 

Das kann man auch anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Dartanion schrieb:

War erst beim zweiten Date. :- D 

Ist doch wurscht! Es ist jedenfalls naiv da irgendwas reinzuinterpretieren. D.h. einfach nur, dass sie auf Analsex steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Dartanion schrieb:

HB möchte vorgeblich eine LTR und ist angeblich seit Dezember Single

 

vor 13 Stunden, Dartanion schrieb:

Alter der Frau: 31

 

vor 13 Stunden, Dartanion schrieb:

zu einem Fest gefahren und im Anschluss zu ihr gefahren und Sex gehabt

seit Dezember Single mit 31. Seitdem keinen guten Typen gefunden. Schon auffällig red flag 1

Beim ersten Date Sex bei ihr, obwohl sie eine LTR sucht halbe red flag 2

 

vor 13 Stunden, Dartanion schrieb:

Hat aber noch Bilder mit dem Ex bei FB

red flag 3

 

Irgendwas hat ihr nicht gefallen und sie nextet dich. Mach dir keine Kopf und hak sie ab

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Innerwise schrieb:

Analsex beim 1. Date ist doch kein Kriterium für eine LTR! 

frag mal seinen pimmel, der ist da bestimmt anderer meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Innerwise schrieb:

Ist doch wurscht! Es ist jedenfalls naiv da irgendwas reinzuinterpretieren. D.h. einfach nur, dass sie auf Analsex steht. 

Die ist auch heftig gekommen dabei. Und das war dann auch die letzte Amtshandlung für mich vor dem Rausschmiss.

Mal sehen, ob da eventuell eine Oxytocin Ausschüttung stattgefunden hat... ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet jeweils Sex bei den Treffen, und sie wollte auch nicht mehr, ansonsten wäre es auch nicht so einfach gegangen. 😉

Dann hast du angefangen zu klammern, und warst auch ewig da. 

Besser wäre es gewesen nicht da zu übernachten. 

Deine Aktion mit dem Eifersüchtigmachen ist einfach nur weird, und unreif. 

Du bist so alt wie ich, verhalte dich auch entsprechend. 

Nummer löschen, und Feierabend, wäre die richtige Entscheidung gewesen. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Dartanion schrieb:

Facebook Dating

Wie läuft es im reellen Leben? (Ich frage, weil es dich ein online Date so sehr beschäftigt).

MMn. ist es so, dass man oft Frauen anzieht, wo es immer mal wieder Konflikte gibt, wenn man quasi nicht in seinem Flow ist, nicht selber 100%ig der Verantwortungshaber der Sache ist, und solche Kontakte über Umwege zustande kommen. Also keine 100%-Sachen.

Und diese Personen entsprechen dann oft nicht zu 100% den eigenen Vorstellungen, und dann entstehen Konflikte. Die Wahrscheinlichkeit ist mMn. geringer, wenn man z.B. im reellen Leben eine Frau toll findet und sich dazu entscheidet, sie aktiv und bewusst kennenlernen zu wollen. Das Intuitive eines Menschen sagt einem schon sehr gut, was für einen gesund ist und was nicht (Zumindest auf den Impuls bezüglich Kennenlernen wollen)

Im Nachhinein zwar sehr schwer zu beantworten, aber ich frage mich dann immer, z.B. bei online-dates: Hätte ich diese Person auch kennenlernen wollen, wenn ich sie irgendwo im reellen Leben getroffen hätte?" Und versuche mir das dann vorzustellen. Das gibt mir ein klareres Bild darüber, was mir bei dieser Person gefällt und was mir auch nicht gefällt. Und dann frage ich mich, ob ich grundsätzlich eine Frau im reellen Leben hätte kennenlernen wollen, wenn sie diese Eigenschaften besäße, die mir eigentlich nicht gefallen. Online-Dates verschleiern mMn. leider manchmal einiges.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ihr hattet jeweils Sex bei den Treffen, und sie wollte auch nicht mehr, ansonsten wäre es auch nicht so einfach gegangen. 😉

Dann hast du angefangen zu klammern, und warst auch ewig da. 

Besser wäre es gewesen nicht da zu übernachten. 

Deine Aktion mit dem Eifersüchtigmachen ist einfach nur weird, und unreif. 

Du bist so alt wie ich, verhalte dich auch entsprechend. 

Nummer löschen, und Feierabend, wäre die richtige Entscheidung gewesen. 

Nummer ist gelöscht! Wie ich mit solchen Provokationen umgehe und wie ich sie beende ist meine Sache. 

Ist doch schön für mich, wenn es direkt mit Dates weitergeht, kann sie auch wissen, interessiert mich nicht. :-)

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, KOK1615 schrieb:

Wie läuft es im reellen Leben? (Ich frage, weil es dich ein online Date so sehr beschäftigt).

MMn. ist es so, dass man oft Frauen anzieht, wo es immer mal wieder Konflikte gibt, wenn man quasi nicht in seinem Flow ist, nicht selber 100%ig der Verantwortungshaber der Sache ist, und solche Kontakte über Umwege zustande kommen. Also keine 100%-Sachen.

Und diese Personen entsprechen dann oft nicht zu 100% den eigenen Vorstellungen, und dann entstehen Konflikte. Die Wahrscheinlichkeit ist mMn. geringer, wenn man z.B. im reellen Leben eine Frau toll findet und sich dazu entscheidet, sie aktiv und bewusst kennenlernen zu wollen. Das Intuitive eines Menschen sagt einem schon sehr gut, was für einen gesund ist und was nicht (Zumindest auf den Impuls bezüglich Kennenlernen wollen)

Im Nachhinein zwar sehr schwer zu beantworten, aber ich frage mich dann immer, z.B. bei online-dates: Hätte ich diese Person auch kennenlernen wollen, wenn ich sie irgendwo im reellen Leben getroffen hätte?" Und versuche mir das dann vorzustellen. Das gibt mir ein klareres Bild darüber, was mir bei dieser Person gefällt und was mir auch nicht gefällt. Und dann frage ich mich, ob ich grundsätzlich eine Frau im reellen Leben hätte kennenlernen wollen, wenn sie diese Eigenschaften besäße, die mir eigentlich nicht gefallen. Online-Dates verschleiern mMn. leider manchmal einiges.

Im reellen Leben ist alles ok. Ich mache das online nur nebenbei. 

Nur auch im reellen Leben kann allerhand shit passieren. 

Ich habe mir mal aus Versehen für ein paar Wochen eine Borderlinerin angelacht, die hat mir über ein Jahr danach noch Stress gemacht.

Und auch bei diesem HB sehe ich gewisse Parallelen.

Nach dem Sex rausschmeißen geht so in Richtung Konditionierung, eventuell Nähe-Distanz-Problematik. Keine klare Kommunikation und eine gewisse Verschwiegenheit. Ich bin da einfach auch schon aus dem Grund raus, weil alles was so kacke anfängt auch so bleibt oder sich mit der Zeit sogar noch verschlimmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dartanion schrieb:

Im reellen Leben ist alles ok. Ich mache das online nur nebenbei. 

Nur auch im reellen Leben kann allerhand shit passieren. 

Ich habe mir mal aus Versehen für ein paar Wochen eine Borderlinerin angelacht, die hat mir über ein Jahr danach noch Stress gemacht.

Und auch bei diesem HB sehe ich gewisse Parallelen.

Nach dem Sex rausschmeißen geht so in Richtung Konditionierung, eventuell Nähe-Distanz-Problematik. Keine klare Kommunikation und eine gewisse Verschwiegenheit. Ich bin da einfach auch schon aus dem Grund raus, weil alles was so kacke anfängt auch so bleibt oder sich mit der Zeit sogar noch verschlimmert.

Dann arbeite an deinem Screening! Und übernimm Verantwortung für dein Handeln!

"aus Versehen ne Borderlinerin angelacht" - sowas "passiert" einem nicht. Da trifft man ne ganze Menge Entscheidungen bis man sich die "angelacht" hat.

Wenn du Parallelen zu der Borderlinerin siehst, hör auf die aktuelle Frau zu treffen und stell den Kontakt ein.

Und dann konzentrier dich auf die "guten" Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

 

Es ist in deiner PU-Stufe wirklich normal, dass dich sowas aus der Bahn wirt. Du hast Gefühle entwickelt und diese werden nicht erwidert -> Klassiker. Ging mir auch erst letztens so. So blöd es auch klingen mag, aber da musst du jetzt durch. Sie hat wahrscheinlich einfach Angst, für dich Gefühle zu entwickeln - Das Leben ist manchmal nunmal einfach Unfair. Aber auch du hast nicht alles richtig gemacht:

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

 

Also das HB möchte vorgeblich eine LTR und ist angeblich seit Dezember Single. Hat aber noch Bilder mit dem Ex bei FB, wobei Bilder nichtssagend sind und das eigentlich nicht weiter bewertet werden braucht.

Ich habe sie bereits beim ersten Date verführt

 

Wie hast du sie verführt? Was für dich verführen ist, muss für andre nicht das gleiche bedeuten.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

und wir sind anschließend zu ihr nach Hause. Dort ging es dann bis 2 Uhr morgens ziemlich wild her und wir sind irgendwann eingeschlafen.

Sie erwähnte dabei, dass ich auch sagen könne, dass ich lediglich Sex mit ihr möchte und nicht mehr. Ich hielt das für einen Shittest und habe gesagt, dass es mir nicht ausschließlich darum geht.

Gut 🙂

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

 

Aufgrund von vielen gemeinsamen Interessen dachte ich, dass sie vielleicht was wäre. Nun ja...

Erste Stufe der einsetzenden Oneitis

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

 

Morgens am Sonntag weckte sie mich gegen 9 Uhr und wurde ganz merkwürdig. Sie gab mir zu verstehen, dass sie jetzt alleine sein möchte - ich bin relativ schnell gegangen, weil ich 12 Stunden fürs erste Date ziemlich ausreichend halte.

Sie verschließt sich, weil es ihr alles etewas zu schnel ging, vermute ich

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Beim zweiten Date nach dem Sex wurde ich dann quasi herauskomplimentiert, darauffolgend wieder der Sonntag, den sie alleine verbringen möchte.

Shit. These bestätigt. Sie wollte nochmal Sex, weil Sie sich unsicher ist, aber hat dann leider die für dich nachteilige Entscheidung gefällt.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Trotzdem hatte sie in dieser Zeit großartige Zukunftspläne von gemeinsamen Reisen, Wanderungen und Ausflügen in naher Zukunft gemacht, plötzlich ging es ihr dann aber angeblich alles zu schnell und sie bräuchte Zeit für sich. Absolutes Alarmsignal und ich ging etwas auf Abstand.

Ja. Klassiker. Geht zu schnell.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Und nun kritisiert sie mich zu allem Überfluss über WhatsApp, hat mich sogar einige Tage gefreezt.

Angeblich würden sie einige kleine Dinge an mir als Person stören, auch irgendwas aus meiner Vergangenheit, was sie irgendwie erfahren hat. Daraufhin hätte sie sich ein paar Tage nicht gemeldet. - mega Frechheit (habe ich aber erstmal so hingenommen und einen super Move als Ausgleich gestartet)

Entweder ist sie anstrengend oder das war ein Shittest. Dafür kennen wir sie nicht

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Der Sex, die Gespräche und mein Geschreibsel sind super, hat sie eingestanden. Aber irgendwas hat ihr anhand irgendeiner Äußerung und dem oben genannten nicht gefallen.

Butter bei die Fische wäre von ihrer Seite aus gut gewesen. Das deutet alles ziemlich auf Dramaqueen hin

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Jetzt ist der Gesprächsverlauf seit 3 Tagen zum erliegen gekommen.

3 Tage geht noch.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Zu erwähnen wäre noch, das wir eigentlich am Donnerstag verabredet waren und das Treffen ihrerseits nach dem Verhalten nicht einmal abgesagt wurde - ich habe das aber alles so widerspruchslos laufen lassen und freeze.

Richtig so

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Ich habe sie im Vorfeld nämlich um ein klärendes Gespräch gebeten, was allerdings nicht stattgefunden hat. Sie ist ja so busy mit ihrer Freundin gewesen und hatte keine Zeit anzurufen. Sie nennt auch nicht konkret was sie angeblich stört.

klärendes Gespräch klingt wieder so nach "mimimi ich habe keine anderen Frauen, außer dich, bitte heirate mich" -> Unattraktiv

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Ich habe sie dann spät abends angerufen und es war besetzt... WhatsApp hinterher geschoben, dass ich jetzt schlafen gehe und sie nicht mehr anrufen braucht.

Dumm von dir. Wer hat schon Bock auf eine beleidigte Leberwurst? Deine Reaktion ist menschlich aber nicht verführerisch. Das musst du trennen.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

 

Daraufhin kam gar nichts mehr und ich habe gestern eine andere Dame zum Essen gedatet.

Schön! 🙂

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Das habe ich sie freilich subtil mitbekommen lassen und sie im Anschluss aus WhatsApp und so gelöscht, weil mir das Kommunikationsverhalten zu asozial ist und ich auf derartiges Spielmopsverhalten keine Lust habe, sie hat nämlich regelmäßig meinen WhatsApp Status abgecheckt .

Gute Sache

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Außerdem geht es nicht, dass sie mich derartig kritisiert ohne konkret zu werden und sich anschließend jeglichen Gesprächen verweigert.

Ja Mann! Lass dich bitte nie so behandeln.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Trotzdem würde ich jetzt gerne mal wissen, was da los war und ob ihr ein Problem meinerseits seht?

Siehe Reaktionen. Aber Sie ist auch ne Dramaqueen, sei nicht Traurig

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Wie bewertet ihr den Move sie mitbekommen zu lassen, dass ich ein anderes Date habe und sie anschließend lösche? 

Gut, aber wenn du zumindest noch nen ONS rausbekommen willst mit ihr, isses kontraproduktiv. Das musst du selber abwägen

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Glaubt ihr das wars jetzt oder wird die sich nochmals melden?

Glaube, das wars.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Wo liegt der Fehler im Game?

S. Reaktionen

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

Buyers Remorse, dritte Person, Bindungsangst? Wie sind Eure Erfahrungen zu sowas? 

Dramaqueen und eine ungesunde Persönlivhkeit. Gründe sind egal, wirst du eh nie erfahren.

Am 4.6.2022 um 02:18 , Dartanion schrieb:

 

Ich finde den Abgang von der ganzen Sache richtig mies und bin gespannt, ob da noch was passiert 

Soviel zu meinem letzten Wochenende.

 

So long

 

Hol dir mehr alternativen, Unabhängigkeit ist Sexy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.