42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 2 Dates, 2 x Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Hallo Freunde, 

ich habe zu dieser Art verfahrenen Situation keinen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden und möchte gerne, dass mal jemand objektiv über meinen Bericht seinen Senf dazu gibt und vielleicht der ein oder andere an dieser Geschichte sieht, dass man gerade auch den Bunnys die sich seriös und bieder geben, nicht alles glauben darf und sie ausschließlich anhand ihrer Taten bewerten sollte. 

HB  online kennengelernt, zu einem Fest gefahren und im Anschluss zu ihr gefahren und Sex gehabt.

Zweites Date eine Woche später, Ausflug zu einem Mittelaltermarkt, dort stellte sie mich Bekannten vor, anschließend wieder bei ihr zu Hause Sex und merkwürdiger Abgang. Dazu später mehr.

 

Also das HB möchte vorgeblich eine LTR und ist angeblich seit Dezember Single. Hat aber noch Bilder mit dem Ex bei FB, wobei Bilder nichtssagend sind und das eigentlich nicht weiter bewertet werden braucht.

Ich habe sie bereits beim ersten Date verführt und wir sind anschließend zu ihr nach Hause. Dort ging es dann bis 2 Uhr morgens ziemlich wild her und wir sind irgendwann eingeschlafen.

Sie erwähnte dabei, dass ich auch sagen könne, dass ich lediglich Sex mit ihr möchte und nicht mehr. Ich hielt das für einen Shittest und habe gesagt, dass es mir nicht ausschließlich darum geht. -- Ich finde es nämlich generell reizvoller immer neue zu Daten, statt mich auf eine Bettgeschichte zu ihren Konditionen einzulassen.

Aufgrund von vielen gemeinsamen Interessen dachte ich, dass sie vielleicht was wäre. Nun ja...

 

Morgens am Sonntag weckte sie mich gegen 9 Uhr und wurde ganz merkwürdig. Sie gab mir zu verstehen, dass sie jetzt alleine sein möchte - ich bin relativ schnell gegangen, weil ich 12 Stunden fürs erste Date ziemlich ausreichend halte.

Beim zweiten Date nach dem Sex wurde ich dann quasi herauskomplimentiert, darauffolgend wieder der Sonntag, den sie alleine verbringen möchte.

Trotzdem hatte sie in dieser Zeit großartige Zukunftspläne von gemeinsamen Reisen, Wanderungen und Ausflügen in naher Zukunft gemacht, plötzlich ging es ihr dann aber angeblich alles zu schnell und sie bräuchte Zeit für sich. Absolutes Alarmsignal und ich ging etwas auf Abstand.

Und nun kritisiert sie mich zu allem Überfluss über WhatsApp, hat mich sogar einige Tage gefreezt.

Angeblich würden sie einige kleine Dinge an mir als Person stören, auch irgendwas aus meiner Vergangenheit, was sie irgendwie erfahren hat. Daraufhin hätte sie sich ein paar Tage nicht gemeldet. - mega Frechheit (habe ich aber erstmal so hingenommen und einen super Move als Ausgleich gestartet)

Der Sex, die Gespräche und mein Geschreibsel sind super, hat sie eingestanden. Aber irgendwas hat ihr anhand irgendeiner Äußerung und dem oben genannten nicht gefallen.

Jetzt ist der Gesprächsverlauf seit 3 Tagen zum erliegen gekommen.

Zu erwähnen wäre noch, das wir eigentlich am Donnerstag verabredet waren und das Treffen ihrerseits nach dem Verhalten nicht einmal abgesagt wurde - ich habe das aber alles so widerspruchslos laufen lassen und freeze.

Ich habe sie im Vorfeld nämlich um ein klärendes Gespräch gebeten, was allerdings nicht stattgefunden hat. Sie ist ja so busy mit ihrer Freundin gewesen und hatte keine Zeit anzurufen. Sie nennt auch nicht konkret was sie angeblich stört.

Ich habe sie dann spät abends angerufen und es war besetzt... WhatsApp hinterher geschoben, dass ich jetzt schlafen gehe und sie nicht mehr anrufen braucht.

Letzteres habe ich extra vage formuliert, ob es sich dabei auch um generell anrufen handeln könnte.

Daraufhin kam gar nichts mehr und ich habe gestern eine andere Dame zum Essen gedatet. Das habe ich sie freilich subtil mitbekommen lassen und sie im Anschluss aus WhatsApp und so gelöscht, weil mir das Kommunikationsverhalten zu asozial ist und ich auf derartiges Spielmopsverhalten keine Lust habe, sie hat nämlich regelmäßig meinen WhatsApp Status abgecheckt .

Außerdem geht es nicht, dass sie mich derartig kritisiert ohne konkret zu werden und sich anschließend jeglichen Gesprächen verweigert.

Trotzdem würde ich jetzt gerne mal wissen, was da los war und ob ihr ein Problem meinerseits seht?

Wie bewertet ihr den Move sie mitbekommen zu lassen, dass ich ein anderes Date habe und sie anschließend lösche? 

Glaubt ihr das wars jetzt oder wird die sich nochmals melden?

Wo liegt der Fehler im Game?

Buyers Remorse, dritte Person, Bindungsangst? Wie sind Eure Erfahrungen zu sowas? 

 

Ich finde den Abgang von der ganzen Sache richtig mies und bin gespannt, ob da noch was passiert 

Soviel zu meinem letzten Wochenende.

 

So long

 

 

bearbeitet von Dartanion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese, dass du klammerst und Druck ausübst...Freeze sehe ich nur von ihrer Seite aus. Ich fände das meganervig, wenn ein Typ nach ein oder zwei Dates bis mittags bei mir rumhängen würde. Und Rechenschaft einfordern ist wirklich ein Abturner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht bis mittags. Ich war um 9 dort weg. Kann auch halb 9 gewesen sein.

Inwiefern habe ich geklammert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem war das beim ersten Date mit der ungeplanten Übernachtung. Danach hat ja noch eins stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Dartanion schrieb:

 

Sie erwähnte dabei, dass ich auch sagen könne, dass ich lediglich Sex mit ihr möchte und nicht mehr. Ich hielt das für einen Shittest und habe gesagt, dass es mir nicht ausschließlich darum geht. -- Ich finde es nämlich generell reizvoller immer neue zu Daten, statt mich auf eine Bettgeschichte zu ihren Konditionen einzulassen.

 

Kann ein Shittest sein oder der subtile Hinweis,  dass sie was Lockeres will. Deine Antwort verstehe ich nicht. 

Dein Fehler im Game ist, dass du deinen Freeze nicht hälst und stattdessen kindische WhatsApp-Spiele spielst. Du bist einfach auf ihr Drama eingegangen. Nach 2 Dates so viel Diskussion und Generve-Redflag hoch zehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wollte sie eher was lockeres und musste sich dann was einfallen lassen, weil ich dabei nicht mitspielen wollte.

Das Generve meinerseits ist sie ja jetzt los. Wenn Frauen einen ablehnen ist die Begründung zu wissen Gold wert. Alleine schon zur Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Dartanion schrieb:

Wahrscheinlich wollte sie eher was lockeres und musste sich dann was einfallen lassen, weil ich dabei nicht mitspielen wollte.

Ja, kann so gewesen sein. Wenn jemand sowas sagt wie "kannst ruhig sagen dass..." ist das meistens irgendeine Projektion. Wenn du was Festes suchst, achte drauf, dass die Frau klar und offen kommuniziert. Sowas wie "Zeit für mich" etc...ist so gut wie immer der Todesstoß. Ab da wirklich stop!

Ich meinte übrigens nicht explizit dein Generve sondern der Stress in eurem Kontakt insgesamt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dartanion schrieb:

Wenn Frauen einen ablehnen ist die Begründung zu wissen Gold wert. Alleine schon zur Persönlichkeitsentwicklung.

also möchtest du deine persönlichkeit entwickeln um zu gefallen? 

warum nicht einfach so, für dich und für ein besseres und gemütliches leben? und abgesehen davon, was frauen dir als ablehnungsgrund auftischen ist nichts wert, dafür hast du uns hier.

und ja, du klammerst. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Innerwise schrieb:

Ja, kann so gewesen sein. Wenn jemand sowas sagt wie "kannst ruhig sagen dass..." ist das meistens irgendeine Projektion. Wenn du was Festes suchst, achte drauf, dass die Frau klar und offen kommuniziert. Sowas wie "Zeit für mich" etc...ist so gut wie immer der Todesstoß. Ab da wirklich stop!

Ja, irgendwas wird da gewesen sein, sonst hätte ich das auch nicht so einfach auslaufen lassen. Na ja, schade! Ich bin wirklich zu alt geworden für irgendwelche ins Nichts führende Romanzen.

Das Kuriose ist, dass die sich ja auch weiter mit mir treffen wollte. Es gab keine flakes. 

Jetzt bekommt sie definitiv viel Zeit für sich.

Mir tut das Ende von solchen Sachen immer extrem leid.

Wie sollte ich mich am besten verhalten, falls da nochmal was kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sie von dein Playerruf erfahren. Fuck Off. Next. Da kannst du nichts mehr machen. 

Viele Frauen haben halt ein Schaden und lassen sich von ihren Freundinnen manipulieren, die denen ihr Glück nicht gönnen. 

Da muss nur mal eine ne schlechte Bemerkung gemacht haben, oder ihre Freundinnen wollen sie nur für sich beanspruchen...... 

All so eine Kranke scheiße eben. Und die Weiber sind so dumm, die checken das nicht. 

Nicht dein Problem. Sehe da kein Fehler. Nein die wollte ne LTR und hat jetzt Angst Gefühle zu entwickeln. 

bearbeitet von seductionguru
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Arbeiter schrieb:

also möchtest du deine persönlichkeit entwickeln um zu gefallen? 

warum nicht einfach so, für dich und für ein besseres und gemütliches leben? und abgesehen davon, was frauen dir als ablehnungsgrund auftischen ist nichts wert, dafür hast du uns hier.

und ja, du klammerst. 

Inwiefern klammern? War vielleicht wirklich top much von mir, keine Ahnung. Die wirkte eher so wie eine die etwas Sicherheit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, seductionguru schrieb:

Wahrscheinlich hat sie von dein Playerruf erfahren. Fuck Off. Next. Da kannst du nichts mehr machen. 

Viele Frauen haben halt ein Schaden und lassen sich von ihren Freundinnen manipulieren, die denen ihr Glück nicht gönnen. 

Da ist was dran. Sie war vor ihrer Wesensveränderungen bei ihrer Freundin. Die Freundin hat natürlich auch ein Interesse, das mein HB weiterhin viel Zeit für sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dartanion schrieb:

Inwiefern klammern?

+

vor 6 Stunden, Dartanion schrieb:

2 Dates, 2 x Sex

+

vor 6 Stunden, Dartanion schrieb:

Ich habe sie im Vorfeld nämlich um ein klärendes Gespräch gebeten

+

vor 6 Stunden, Dartanion schrieb:

Ich habe sie dann spät abends angerufen und es war besetzt... WhatsApp hinterher geschoben

+

vor 6 Stunden, Dartanion schrieb:

Daraufhin kam gar nichts mehr und ich habe gestern eine andere Dame zum Essen gedatet. Das habe ich sie freilich subtil mitbekommen lassen

und das alles wegen eine frau die du zweimal getroffen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

+

+

+

+

und das alles wegen eine frau die du zweimal getroffen hast. 

Na ja, da waren irgendwelche Anschuldigungen dabei die potentiell rufschädigend sind. Ich wollte das gerne mal wissen.

Was ist neuerdings an 2 Dates und 2 Lays verwerflich? Hat sich beim PUA dahingehend was geändert, dass man nicht mehr so viel vögelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute...

Danke für eure Meinungen, das hat mir sehr die Augen geöffnet. Ich habe es wahrscheinlich mit meiner offensiven Art bei dieser Dame übertrieben was sie letztendlich verängstigt hat.

Das Thema wird wohl durch sein.

Falls nicht und die sich nochmals meldet, würde ich gerne eure Hilfe in der Sache in Anspruch nehmen und mich von euch beraten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dartanion schrieb:

Was ist neuerdings an 2 Dates und 2 Lays verwerflich?

verwerflich ist nur wenn man das zu ernst nehmt und sogar ein klärendes gespräch sucht. 

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klärende Gespräch ist aber nicht auf den 'Beziehungsstatus' sondern auf das Gelaber von irgendjemanden hinter meinem Rücken bezogen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest auch Rebound gewesen sein… Hat noch Bilder von ihrem Ex in Social Media; schmeißt dich regelmäßig früh raus; verbringt viel Zeit mit ihrer „Freundin“…

Alles in allem ist die kleine nicht komplett on. Eine Frau die dich will geht nicht auf Abstand oder macht dir Vorwürfe etc. Damit rationalisiert sie sich nur zurecht, dass sie dich nicht 100% will.

Könnte ihr Ex oder anderer Macker hinterstecken. Nur eine Vermutung

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dartanion schrieb:

Das klärende Gespräch ist aber nicht auf den 'Beziehungsstatus' sondern auf das Gelaber von irgendjemanden hinter meinem Rücken bezogen gewesen. 

und warum ist es dir so wichtig was ein random girl über dich sagt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jaytech schrieb:

Könntest auch Rebound gewesen sein… Hat noch Bilder von ihrem Ex in Social Media; schmeißt dich regelmäßig früh raus; verbringt viel Zeit mit ihrer „Freundin“…

Alles in allem ist die kleine nicht komplett on. Eine Frau die dich will geht nicht auf Abstand oder macht dir Vorwürfe etc. Damit rationalisiert sie sich nur zurecht, dass sie dich nicht 100% will.

Könnte ihr Ex oder anderer Macker hinterstecken. Nur eine Vermutung

Die ließ sich sogar ins Hinterstübchen tackern und dann so eine Nummer... Irgendwie ist die nicht ganz sauber , da hast Du Recht.

Ich bin nebenbei auch seit Dezember Single. Sie laut eigener Aussage ja auch. Meine Ex hat mittlerweile alle Bilder entfernt. Würde auch gut passen, dass sie Zeit braucht und emotional angeschlagen ist. So wirkte die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

und warum ist es dir so wichtig was ein random girl über dich sagt?

 

So random fand ich die eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest an deinem Screening arbeiten. Analsex beim 1. Date ist doch kein Kriterium für eine LTR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Innerwise schrieb:

Du solltest an deinem Screening arbeiten. Analsex beim 1. Date ist doch kein Kriterium für eine LTR! 

War erst beim zweiten Date. :- D 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dartanion schrieb:

Eure Meinung interessiert mich! Schreibt mal was. :-)

Machste das hier bei Frauen auch?
Rumquengeln?


Eingangspost nicht gelesen. Aber ne Idee besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.