Chancen durch Ansprechangst und Unsicherheit verspielt

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist letztenendes alles eine Frage des eigenen sexuellen Marktwertes und was eine Frau individuell für Wünsche und Vorlieben hat. 
 

Es gibt Männer die sehen sehr gut aus, haben aber sonst wenig zu bieten. Wenn die Frau hauptsächlich einen schönen Mann möchte, dann wird sie bei seinen Finanzen und Karriere eben Abstriche machen. 

Es gibt Männer welche sehr vermögend sind und Status haben, sodass sie mit 65 problemlos 25-jährige abschleppen. Die Frau wird Abstriche bei seiner Optik machen, aber wenn der Mann ihr Dinge bieten kann, die andere Männer nicht können, dann wird sie seinen Marktwert höher einschätzen als den von anderen Männern. 
 

Dating ist letzten Endes nichts weiter als ein Handel. Ich biete X, sie bietet Y. 
 

Weil Männern primär die Optik einer Frau reicht, ist der sexuelle Marktwert von Frauen ab 50 so dermaßen im Keller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr_D04

Jetzt hör' aber auf. Nicht gelebt hört sich nach gezeugt, beschult, studiert/Ausbildung und dann auf der LP des Lebens an. Da soll nix zwischen gewesen - unwahrscheinlich. Den angeblich hohen Drive kannst Du sicher in andere Tätigkeiten, als in Frau investieren.

Ja, sicher würde mir die Dame im Freudenhaus erzählen ich sei der Beste/Geilste/lalala. Privat würde sie mich nicht mal mit'm Arsch anschauen. Schwindelei finanziere ich nicht - da gehe ich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Weil Männern primär die Optik einer Frau reicht, ist der sexuelle Marktwert von Frauen ab 50 so dermaßen im Keller. 

Das kann ich ganz klar unterschreiben. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich für alle Männer gilt. Ich kann nur für mich sprechen. Wenn es rein um den sexuellen Marktwert geht, kann die Frau dumm wie Stroh sein, Hauptsache ich habe geilen Sex. Geht es um eine Beziehung, spielen andere Faktoren natürlich auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch, dumm fickt gut stimmt nicht. Intelligent fickt dreckig.

Hat mir mal eine Maus erzählt, die auf Studierte umgestiegen ist. Somit war ich raus. Gut, die brachten noch andere Goodies mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Mal anders rum. Sie spielen außerhalb meiner Liga. Wenn`s dir nur ums ficken geht, stimme ich dir zu, aber 30jährige haben mir zu wenig Intellekt. Jedenfalls fast alle, denen ich begegne. Mittlerweile will ich nicht nur ficken, sondern mich auch mit dem Mädel unterhalten können. Das klappt mit den 30ern meistens leider nur rudimentär. Liegt wahrscheinlich an der fehlenden Lebenserfahrung. 

Perspektivwechsel. Du lässt dir von einem Video erzählen, wo dein Marktwert liegt? Wie wäre es damit, wenn du das selber tust.

Abfinden muss man sich mit gar nichts! Ich habe eher das Gefühl, dass du so fokussiert auf die "verlorenen Jahre" bist, dass du gar nicht anders kannst, als 30jährigen hinterher zu starren und dabei melancholisch in Erinnerungen festhängst. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, aber deine Zukunft kannst du noch gestalten. Ich gebe gerne zu, das 50jährige Frauen mitunter nicht mehr anziehend sind. Bei vielen ist das leider so, aber es gibt noch welche, bei denen das nicht so ist und diese würden gerne mal wieder...                                                       Allerdings bezweifle ich bei deinem Text, dass du in der Lage wärst, diese anzusprechen, wenn sie vor dir stehen. Diese Ansprechangst und die Unsicherheit, die damals da waren, würden sehr wahrscheinlich auch heute noch durchbrechen, weil du nie gewagt hast über deinen Schatten zu springen. Nicht die Frauen sind`s, nicht die verlorenen Jahre sind`s, du bist es, der nicht zupackt und nicht wagt.

Na ja, dazu muss ich folgendes antworten. Vor paar Wochen sprach ich eine Frau auf einer Party an. Sie war eigentlich von vorne herein eher 2. Wahl. Aber ich dachte mir, ich setze meine Ansprüche mal nicht so hoch und spreche sie an. Das Ende vom Lied war, dass sie nachdem wir uns viele Male getroffen hatten, mit mir eine Beziehung wollte. Und wie könnte es anders sein? Ich wollte aber keine mit ihr. Sie ist 55 Jahre und 3x geschieden und schon 2fache Großmutter. Ich hätte von ihr alles haben können, einschließlich Sex, ich aber nicht von ihr 😉 Als wir uns trennten, sagte sie zu mir. Hier sitzt ein Diamant vor dir und du siehst ihn nicht. Das zeugt von einem hohen Selbstwert, ja sogar Selbstüberschätzung, der Frau. Mit 55 Jahren ein Diamant... so so... mit 55 Jahren ist man allenfalls ein Auslaufmodell als Frau und das ist noch human ausgedrückt. Das hätte ich ihr noch am liebsten unter die Nase gerieben, aber ich denke mir, bevor sie in Depressionen verfällt, lasse ich es mal lieber. Sie hat mich wirklich scheinbar geliebt und ihr das dann als Dankbarkeit zu sagen, wäre doch eine Nummer zu hart. Allerdings andere Frauen machen es ja auch mit uns Männern so, wenn sie kein Interesse haben 😉 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist so unsinnig voll von abstrusem Selbstmitleid und genereller Abschätzung. Als 30 Jährige möcht ich euch sagen, es liegt am Auftreten des Mannes. Hat er eine sexuelle, starke Ausstrahlung, und, die haben tatsächlich viele Ü40-60, ist es komplett irrelevant, welches Alter er hat.

Ein Mann, der Altersgenossinen grundsätzlich deren Marktwert abspricht, nicht als sexuelle Wesen sehen und schätzen kann, hat jedoch mit absoluter Sicherheit maximal Chancen bei sehr schwierigen, bedürftigen Frauen, egal welchen Alters. Thats it. Oder hätte unglaublicherweise mal Glück, und kann den Diamenten vor sich nicht sehen 😉

Also, es liegt an euch, nicht eurem Alter (was ist das überhaupt für eine selbstgerechte Ausrede?).

Wichtig ist, von einem Mann Ü40 wird einfach erwartet, dass er mehr bringt, als unfassbar, unfassbar gutem Sex. Da muss ein Wein mit Geschichte, interessante Gespräche mit Tiefgang, Selbstbewusstein, -reflektion und Witz, und ein gewisser Intellekt mit zumindest durchschnittlicher emotionaler Intelligenz einfach mit dabei sein.

Diese Männer sehen erfahrungsgemäß alle Frauen als sexuelle, potentiell interessante Wesen an. Die Dicken, die Dünnen, die Alten, die Jungen. Weil SIE Erfahrung haben. Und dann, wenn ein Mann Ü40 eben WEIß, dass sich hinter so ziemlich jeder Frau ein erinnerungswürdiges Erlebnis, eine Geschichte, die hängen bleibt, verbergen kann, DANN hat er diese Ausstrahlung, die U40 Jährige sich nach ihm umdrehen lässt.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau poppt im Thread auf. Was tut die Frau? Erklärt die Anwesenden zu Schlappschwänzen und listet ihre Ansprüche auf.

Mit Ü30.

Kannst dir nicht ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, CaptainFantastic schrieb:

Wichtig ist, von einem Mann Ü40 wird einfach erwartet, dass er mehr bringt, als unfassbar, unfassbar gutem Sex. Da muss ein Wein mit Geschichte, interessante Gespräche mit Tiefgang, Selbstbewusstein, -reflektion und Witz, und ein gewisser Intellekt mit zumindest durchschnittlicher emotionaler Intelligenz einfach mit dabei sein.

und was bringst Du mit auf den Tisch für die Forderungen? Warum soll er keine 25 Jährige nehmen die ggf. auch studiert, intelligent etc. ist falls Du das bist aber einfach 10-15 Jahre jünger und knackiger ist / länger bleibt?

Bist Du vergeben/verheiratet und hast Familie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, CaptainFantastic schrieb:

Und dann, wenn ein Mann Ü40 eben WEIß, dass sich hinter so ziemlich jeder Frau ein erinnerungswürdiges Erlebnis, eine Geschichte, die hängen bleibt, verbergen kann, DANN hat er diese Ausstrahlung, die U40 Jährige sich nach ihm umdrehen lässt.

Jo genau.

"Guck dir mal das Wrack von Mann an...".

Julia, 27, und Leonie, 25, haben eben Markus, 46, gesehen. Frisch geschieden, darf seine Kinder nur an zwei Tagen in der Woche sehen, kann dafür aber jeden Monat ein paar Hundert Euro abdrücken.

Ausstrahlung ist Bombe. Nur halt im Wortsinne.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warum soll er keine 25 Jährige nehmen die ggf. auch studiert, intelligent etc. ist falls Du das bist aber einfach 10-15 Jahre jünger und knackiger ist / länger bleibt?

Weil die 25jährige zehn bis 15 Jahre weniger Lebenserfahrung und Reife hat, zum Beispiel. Falls die 25jährige fertig studiert hat, spricht für sie in dem Vergleich nur, dass sie knackiger ist (wenn sie das denn ist). Das muss ja nicht für jeden das maßgebliche Kriterium sein.

Abgesehen davon ein furchtbarer Jammerthread.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, CaptainFantastic schrieb:

Ein Mann, der Altersgenossinen grundsätzlich deren Marktwert abspricht 

 

Das hat kein „Mann“ so erfunden sondern das ist in zahlreichen Studien sogar so belegt worden. 
 

Ich habe hier im Thread auf der ersten Seite sogar eine aktuelle Studie gepostet. 
 

Hier siehst du die Attraktivität im Bezug zum Alter bei beiden Geschlechtern. 
 

Am 17.6.2022 um 13:34 , PhoenixFTA schrieb:

In the study, men’s desirability peaks at age 50. But women’s desirability starts high at age 18 and falls throughout their lifespan.


Sieht laut der Studie dann so aus:

 

38244005-93-FD-4-E8-D-BD90-800-F316-F22-



Hierin besteht das Hauptproblem:


Frauen finden Männer am attraktivsten die ungefähr in ihrem Alter sind. 

Hier ein Graph aus einer Studie der das veranschaulichen soll:
 

4-B626823-51-F6-440-C-A1-F0-0-D506258-E6
 

Und jetzt dasselbe für Männer:

 

54455482eab8ea361710fecc?width=1000&form
 

Die Erklärung dafür liegt wohl in der Biologie des Menschen. Männer empfinden Frauen am attraktivsten die den höchsten Grad an Fruchtbarkeit haben, das sind in der Regel nunmal junge Frauen im Alter von 18-25. 

Je „fruchtbarer“ die Frau, desto höher das Potential das eigene Erbgut erfolgreich weiterzugeben. 

Sowas mag für Frauen vielleicht chauvinistisch klingen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es die Wissenschaft mehrfach bewiesen hat. 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Weil die 25jährige zehn bis 15 Jahre weniger Lebenserfahrung und Reife hat, zum Beispiel. Falls die 25jährige fertig studiert hat, spricht für sie in dem Vergleich nur, dass sie knackiger ist (wenn sie das denn ist). Das muss ja nicht für jeden das maßgebliche Kriterium sein.

das ist schlichtweg falsch. Eine 25 Jährige kann locker mehr Lebenserfahrung als ne 35 Jährige haben...und reifer sein. Ok Sie kann auch unattraktiver sein wenn Sie nicht auf sich achtet...

Ich hab übrigens die Dame gefragt und nicht den weißen Ritter aber passt schon.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ist schlichtweg falsch. Eine 25 Jährige kann locker mehr Lebenserfahrung als ne 35 Jährige haben...und reifer sein. Ok Sie kann auch unattraktiver sein wenn Sie nicht auf sich achtet... 

Ich hab übrigens die Dame gefragt und nicht den weißen Ritter 😉

Genau. Kann alles so oder so sein und muss nicht. Also muss die 35jährige auch nicht unattraktiker sein, und schon gar nicht für jeden.

Hast Du. Und da hier bekanntlich die Freiheit herrscht, zu schreiben, wenn man möchte, wird die Dame Dir bestimmt noch antworten, falls sie Lust drauf hat.

Whiteknighting... ach je. Bleib doch bitte bei der Sache. Ich greife Dich ja auch nicht persönlich an.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

und was bringst Du mit auf den Tisch für die Forderungen? Warum soll er keine 25 Jährige nehmen die ggf. auch studiert, intelligent etc. ist falls Du das bist aber einfach 10-15 Jahre jünger und knackiger ist / länger bleibt?

Bist Du vergeben/verheiratet und hast Familie?

Offenbar ausreichend 😉

Kann er doch! Nur ist auch die eben gar nicht erst interessiert, oder gleich wieder weg, wenn er sein Alter nicht sexy verpackt (s.o. "Forderungen") verkaufen kann.

Ja

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ist schlichtweg falsch. Eine 25 Jährige kann locker mehr Lebenserfahrung als ne 35 Jährige haben...und reifer sein.

Eine 25 Jährige kann reifer sein als ein 35 Jährige aber nicht mehr Lebenserfahrung haben. Das nur so am Rande. Ersteres habe ich aber bisher selten bis gar nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

aber nicht mehr Lebenserfahrung haben.

doch, denke ein Model oder eine Promidame die mit 25 durch die Welt gereist und viel gesehen/erlebt und Menschen kennengelert hat besitzt mehr Lebenserfahrung als eine die behütet daheim in Ihrem Dorf Ihr Studium durchzieht, danach bei der Versicherung 9-5 macht bis sie 35 ist.

Arno Dübel (66, Langzeitarbeitsloser)  hat auch nicht mehr Lebenserfahrung wenn man Elon Musk (50) daneben stellt oder wo hat er diese Erfahrung erworben?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Offenbar ausreichend 😉

 

Bist du Politikerin?

 

vor 15 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Whiteknighting... ach je. Bleib doch bitte bei der Sache. Ich greife Dich ja auch nicht persönlich an.

Sorry, hatte noch kein Espresso 😉

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

doch, denke ein Model oder eine Promidame die mit 25 durch die Welt gereist und viel gesehen/erlebt und Menschen kennengelert hat besitzt mehr Lebenserfahrung als eine die behütet daheim in Ihrem Dorf Ihr Studium durchzieht, danach bei der Versicherung 9-5 macht bis sie 35 ist.

Das Beispiel ist mir immer noch viel zu pauschal weil zu Lebenserfahrung noch viel mehr gehört, da kommen sehr persönliche Themen rein die du hier nicht angeschnitten hast.

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Arno Dübel (66, Langzeitarbeitsloser)  hat auch nicht mehr Lebenserfahrung wenn man Elon Musk (50) daneben stellt oder wo hat er diese Erfahrung erworben?

Oke- das war jetzt nicht schwer- ich glaube da bin selbst ich besser aufgestellt als der gute Arno (hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Das Beispiel ist mir immer noch viel zu pauschal weil zu Lebenserfahrung noch viel mehr gehört, da kommen sehr persönliche Themen rein die du hier nicht angeschnitten hast.

da haste Recht, z.B. der/die/das 25 Jährige Feldwebel(in)  wo im Einsatz verwundet wurde oder die Kameraden die das Karfreitagsgefecht überlebt haben und sahen wie die anderen leider gefallen sind. Denen brauch ich mit 34 und 9 Jahren mehr nix vom Krieg oder Tod zu erzählen.

Zitat

Oke- das war jetzt nicht schwer- ich glaube da bin selbst ich besser aufgestellt als der gute Arno (hoffentlich.

Das hoffe ich auch für Dich 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

da haste Recht, z.B. der/die/das 25 Jährige Feldwebel(in)  wo im Einsatz verwundet wurde oder die Kameraden die das Karfreitagsgefecht überlebt haben und sahen wie die anderen leider gefallen sind. Denen brauch ich mit 34 und 9 Jahren mehr nix vom Krieg oder Tod zu erzählen.

Ist ein anderes Thema aber da muss man halt in der Lage sein das zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Godimento schrieb:

Jo genau.

"Guck dir mal das Wrack von Mann an...".

Julia, 27, und Leonie, 25, haben eben Markus, 46, gesehen. Frisch geschieden, darf seine Kinder nur an zwei Tagen in der Woche sehen, kann dafür aber jeden Monat ein paar Hundert Euro abdrücken.

Ausstrahlung ist Bombe. Nur halt im Wortsinne.

Ralph, 46, muss Lisa, 24, erklären, dass das nicht passt zwischen ihnen, der Sex mit Anna, 28, Eva, 35, und die Connection mit Johanna, 32, ist deutlich besser. Er ist geschieden, lebt in einer geförderten Wohnung, sieht seinen Sproß unregelmäßig, und, Überraschung, macht viel Sport zum Ausgleich der privaten Probleme, bietet Wein mit Geschichte an, beste Gespräche mit Witz und emotionale Intelligenz. Jede zweite Frau dreht sich auf der Straße nach ihm um.

Kann man solche Männer nicht als Vorbild ansehen, und das anstreben wollen, um eine ebensolche Wirkung auf Frauen zu haben?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainFantastic

Ick muß ma kieken, ob ich beim Mann außer seiner Optik noch den Lagerbestand im Weinkeller erorakeln kann und ob er witzig ist. Vllt. hat der UG den größeren Lagerbestand.

Nutzt halt nix, weil Hasi das nicht sehen kann und nach der Optik selektiert. 

Und dann probiere ich es bei Frau. Da gefällt mir das Gegenüber beim Rotwein besser. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Und dann probiere ich es bei Frau. Da gefällt mir das Gegenüber beim Rotwein besser. 

Du meinst "NACH dem Rotwein"  😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Anspruch - theoretisch - mir Frau nicht schönsaufen zu müssen. Wenn dies der Fall wäre, müßte sie den Wein ohne mich trinken.

Theoretisch, weil's praktisch nicht stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.