Ist sie willig oder nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 22

Ihr Alter 18.

Konkrete Situation.

 

Ich lebe in einem Seminarhaus, hier kommen andauernd gutaussehende Frauen hin. 

 

Hab das target in einem Shop gesehen, bin zu ihr hin gegangen hab gesagt dass ich sie echt attraktiv finden kurz gequatscht und sie zu einem event am Abend eingeladen. Sie kam, wieder kurz gequatscht, insta abgecheckt und dann auf einmal sagt sie sie hat einen freund. Ich hab gesagt, "okay dann sehr es einfach als Kompliment" Sie gefragt wie lang sie mit ihrem Freund zusammen ist und ein "nadann hab ich ja vielleicht Glück und die Beziehung wird bald langweilig" Mit einem Grinsen hinterher geschoben. 

Sie wollte sich dann unbedingt nochmal treffen ich hatte aber keine Zeit. Sie ist abgereist. 

Chat schrieb sie dann folgendes: 

Sie: "Mach dir aber keine hoffnungen."

Ich:"worauf? "

2 Tage pause

Sie:"mach dir keine hoffnungen dass die Beziehung zu langweilig wird, ich und mein Freund wir haben es schwer aber es will sich keiner trennen"

"Aber kannst ja mal raten wie viele Typen mich am Wochenende angesprochen haben" 

 

Frage: 

Soll das jetzt ein shittest sein? Oder wird das einfach nichts? Es ist attraction vorhanden sonst hätte sie sich nicht treffen wollen. 

Würde sie entweder freezen. (Sie hat ja auch extrem lange gebraucht um zurück zu schreiben) 

Oder direkt schreiben 

"Schau mal du siehst wirklich gut aus und ich finden sich auch wirklich attraktiv, aber es gibt mehr als eine attraktive Person auf dieser welt. Mir geht es darum zu schauen ob dahinter auch ein entspannter und lockerer Charakter ist. Und wenn ja dann ist es mir egal ob daraus eine Freundschaft, mehr, oder nur ein interessantes Gespräch wird. Und das gilt nicht nur für dich sondern für jeden den ich kennenlerne. 

Ist aber nur ein Angebot. Nehms an oder lehns ab ;)"

 

Was denkt ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ruven schrieb:

Was denkt ihr? 

Wenn du in einem Seminarhaus bist, wo andauernd geile Miezen reinlaufen, dann scheiß doch auf die kleine.

1. ist die 18 Jahre, das ist so jung, die findet an deinem Tag dich cool und morgen wieder nen anderen

2. spielt die jetzt schon Spielchen: Mach dir keine Hoffnungen blabla aber schreib mir bitte trotzdem, damit mein Ego gepusht wird und ich dich in de orbit treiben kann.

3. Was du da von dir gegeben hast ist voll der Bullshit. Wenn du ne vergebene gamest, ist der Partner kein Thema eurer Gespräche.

4. Deine Nachricht, die du vorhast ihr zu schicken, ist hochgradige AFC Kacke. Lass das.

Treib dir das Mädel aufm Kopf und sprich die näcjhste geile im Haus an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr überhaupt den Partner mit einbezieht lass die Glückskekssprüche sein und rede nur gut über Ihn was für ein lieber Kerl er ist und Ihre Eltern mögen Ihn ja bestimmt voll und das Sie ihn jeden Tag die nächsten 50 Jahre sieht.

Wenns bei denen Kriselt kriegt die richtig abturn auf den. Glaub sowas hat auch n Fachbegriff im  PickUp, fällt mir nur ned ein gerade.

Ich überleg schon als n Thread zu machen mit ner Freundin von meiner ollen die gerade nach 8 Jahren Ehe und Kind heimlich mit Ihrem Ex trifft  weil der Mann sie nicht richtig fickt, fett geworden ist etcpp.

UND ihr nix bietet. Da gehts richtig ab und Hypergamie kickt rein bzw. die 20er das Schwanzkarussell verpasst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da gehts richtig ab und Hypergamie kickt rein bzw. die 20er das Schwanzkarussell verpasst.

Ohne Flachs, ich würde nie eine heiraten die früher NUR brav war und zB nur eine lange Beziehung hatte. 
Diese Chicks denken sich alle früher oder später „shit, ich hab das CC verpasst und muss es nachholen“. Wenn dann die Beziehung/Ehe noch ein wenig einschläft und sie nen Carlos trifft haste den Salat. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke Jungs, 

schreib dann einfach ich denke dass dich außer mir keiner angesprochen hat und ignoriert die Sache mit ihren Freund und dann drauf scheißen und zur nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ruven schrieb:

schreib dann einfach ich denke dass dich außer mir keiner angesprochen hat und ignoriert die Sache mit ihren Freund und dann drauf scheißen und zur nächsten. 

Nein. Schreib einfach garnix.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freund spielt für dich keine Rolle, also mach diesen auch nicht zum Thema. 

Wenn Frauen von ihrem Freund sprechen, ignoriert man das Gelaber, und führt das Gespräch in eine andere Richtung.

vor 47 Minuten, ruven schrieb:

Alles klar danke Jungs, 

schreib dann einfach ich denke dass dich außer mir keiner angesprochen hat und ignoriert die Sache mit ihren Freund und dann drauf scheißen und zur nächsten. 

Du schreibst gar nichts mehr, und hör auf dir selber irgendetwas vorzumachen. Dein Vorhaben dient nur dazu, um bei einer möglichen Antwort ihrerseits dann noch Wochen lang weiter zu Texten, um ja nicht in Vergessenheit zu geraten, und die eigene Langeweile zu stillen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ohne Flachs, ich würde nie eine heiraten

ich auch nicht

vor 4 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Diese Chicks denken sich alle früher oder später „shit, ich hab das CC verpasst und muss es nachholen“. Wenn dann die Beziehung/Ehe noch ein wenig einschläft und sie nen Carlos trifft haste den Salat. 

Der Trick ist es doch, als Carlos an der Zielline auf den Salat zu warten...

278497532_5035307076584910_8066146530326

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18. sie weiß selbst nicht was sie will. Führung ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Die Frage ist halt wie sehr sie das zulässt. Aber mit Führung machst Du erstmal nichts falsch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 + Freund + DISTANZ = NEXT!

Am 23.6.2022 um 11:55 , platin. schrieb:

Du schreibst gar nichts mehr, und hör auf dir selber irgendetwas vorzumachen. Dein Vorhaben dient nur dazu, um bei einer möglichen Antwort ihrerseits dann noch Wochen lang weiter zu Texten, um ja nicht in Vergessenheit zu geraten, und die eigene Langeweile zu stillen.

Genau darüber könntest du mal nachdenken.
Warum dir ein kleines Göörlie derart viel Mindpower abverlangt, wo doch in deinem Seminarhaus ständig heiße Miezen rumtänzeln? Ich vermute, dass du in sie Dinge/Hoffnungen/Träume projizierst, vielleicht auch wirklich nur Unlustmeidung. Reine Vermutung. Fühl da selbst mal rein in Ruhe...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.