Bäckerei-Mädchen Ansprechen - Nachteil: Kann da nie wieder hin haha

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es gibt ein Süßes Bäckerei-Mädchen (wahrscheinlich Türkin oder so), soll ich sie nach ihrer Nummer fragen ?

 

Nachteil: Kann da nie wieder hin, wenn das floppt.

 

Eine andere Kollegin hat auch im Spaß zu ihr gesagt, das sie ganz traurig war als ich eine Woche nicht kam und sie hat auch einen Insider mit mir (Ich hole immer Erdbeerkuchen) und letztes mal hat sie mir auch ein größeres Stück extra gegeben und lächelt mich immer schüchtern an.

 

Ich kann das Mädchen nicht einschätzen und als ich das hier geschrieben habe, habe ich schon gemerkt wie cringe das Thema ist das ich hier verfasse....

 

Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

es gibt ein Süßes Bäckerei-Mädchen (wahrscheinlich Türkin oder so), soll ich sie nach ihrer Nummer fragen ?

ja klar, go for it!

vor 27 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

Nachteil: Kann da nie wieder hin, wenn das floppt.

verstehe ich auch nicht!

vor 27 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

Ich kann das Mädchen nicht einschätzen

wer kann schon jemand fremdes einschätzen? Kann theoretisch alles passieren: "ja gerne, lass uns mal treffen, hier meine Nummer" oder "kein Interesse" oder "hab einen Freund"...

WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Sie dir schon ein größeres Stück kann man auf jeden Fall nach der Nummer fragen. Macht man ja nicht, wenn man keine Sympathie hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gummibaum2000 schrieb:

(wahrscheinlich Türkin oder so)

Ja dann ist soziale Inteligenz angebracht. Vielleicht solltest du das etwas indirekter vorgehen. Zunächst paar persönliche Fragen stellen, um besser einschätzen zu können, ob sie eher ein "modernes" oder eher "konservatives" Mädel ist. Dann paar Andeutungen machen, dass du sie außerhalb der Bäckerei sehen wollen würdest, dann siehst du ja wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht nach ihrer Nummer sondern geb ihr deine auf nem Zettel ist subtiler und sozial intelligenter mMn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Gummibaum2000 schrieb:

Hey,

es gibt ein Süßes Bäckerei-Mädchen (wahrscheinlich Türkin oder so), soll ich sie nach ihrer Nummer fragen ?

 

Nachteil: Kann da nie wieder hin, wenn das floppt.

Hast du Angst, dass ihre Brüder dich kalt machen, weil du es gewagt hast ihre Schwester anzusprechen? Oder was soll groß passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flirte doch erstmal paar Tage mit der "Türkin".

Mit der Tür ins Haus fallen (aka gleich nach Nummer fragen) geht 100% schief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2022 um 13:06 , Gummibaum2000 schrieb:

was hälst du von einer visitenkarte ?

nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt nur einen Gummibaum2000 auf dieser Welt. Und jetzt geh da raus und hol dir die Nummer oder halt einen Korb.

Und wenns ein Korb ist, dann gehst du einen Tag später wieder hin und holst dir dein Erdbeerküchlein als ob es das normalste der Welt wäre. Und dabei bleibst du gefälligst charmant wie immer.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 27.6.2022 um 22:47 , Onliner schrieb:

Flirte doch erstmal paar Tage mit der "Türkin".

Mit der Tür ins Haus fallen (aka gleich nach Nummer fragen) geht 100% schief.

 

Warum? Wegen einer einfachen Verkäuferin braucht man keinen großen Aufriss machen.

Am 27.6.2022 um 13:06 , Gummibaum2000 schrieb:

was hälst du von einer visitenkarte ?

Bist du der geile Typ im Anzug? Oder der Creep im T-Shirt, der eine Visitenkarte mitgebracht hat, weil er sich nicht traut mit ihr zu reden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Informatiker schrieb:

Warum? Wegen einer einfachen Verkäuferin braucht man keinen großen Aufriss machen.

Is ne Türkin, bei denen geht das anti-slut defence ganz schnell an. Dann muss sie ihren Mitarbeiterinnen, dem Chef und allen anderen in dem Laden ganz deutlich und schnell verdeutlichen, dass sie nicht so ein leichtes Mädel ist. Deswegen wäre es vielleicht sinnvoller nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist am wochenende immer da, also geh ich das vlt an wenn mir die eier gewachsen sind, will da auch nicht jedes wochenende antanzen das kommt ja auch needy aber ich schieb mir da glaub zu viel paras, aufjedenfall diese woche zwei frauen angesprochen eine hatte einen freund der anderen konnte ich meine nummer geben (hat sich nach zwei tagen aber noch nicht gemeldet, ich schaue mal), aber das eis ist gebrochen will mehr frauen ansprechen und meine eier auf den tisch legen

 

mal sehen wenn die nächsten wochen wenige mitarbeiter da sind kann ich ja bisschen flirten ohne das sie sich vor ihnen kolleginen rechtfertigen muss oder ich schiebe ihr mit einem lächeln meine visitenkarte zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mit der Visitenkarte auf keinen Fall. Du bist doch kein Staubsauger-Vertreter. 
 

Und wieso sollst du dich da nicht mehr blicken lassen können? Du gehst ja nicht rein und sagst „zeig mir dein Erdbeertörtchen!“. Nein, du quatschst sie vernünftig an. Entweder hat sie Interesse oder nicht. Falls nein, kaufst du dein Zeug weiter dort und bleibst freundlich. Und sie wird dich immer als coolen Dude im Kopf behalten. Vielleicht ergibt sich später nochmal was oder im Idealfall!!! gibt es mal ne Puddingbrezel für lau!!!
 

Und natürlich kannst du auch morgen hingehen! Es soll Leute geben die gehen jedes Wochenende zum Bäcker! Manche sogar täglich : D 

Such dir nur ne Uhrzeit aus wo sie vielleicht ein bisschen Luft hat und nicht im Dauerstress ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst keine Ahnung aber evtl. als Idee den nächsten Besuch beim Bäcker etwas ausführlicher machen und nach verschiedenen Brotsorten fragen und Anteil Weizenmehl/Vollkorn so ein Kram und mal gucken wie nett sie reagiert und mal fragen, wann sie Pause hat, weil du würdest sie gerne was persönliches fragen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.