Mac Moneysac

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     287

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über Mac Moneysac

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

239 Profilansichten
  1. @holywater Verpass uns mal ein Update wenn du Bock hast
  2. https://hejsweden.com/schwedinnen-klischees-und-geruechte/ Ich bin ja immer ein Freund von Quellenangaben. Verweise ihn doch gleich auf die Seite bevor du alles kopierst 😂
  3. Erzähl mal wie die RedFlags mit denen sie voll ist sich äußern.
  4. Mach das mit der Visitenkarte auf keinen Fall. Du bist doch kein Staubsauger-Vertreter. Und wieso sollst du dich da nicht mehr blicken lassen können? Du gehst ja nicht rein und sagst „zeig mir dein Erdbeertörtchen!“. Nein, du quatschst sie vernünftig an. Entweder hat sie Interesse oder nicht. Falls nein, kaufst du dein Zeug weiter dort und bleibst freundlich. Und sie wird dich immer als coolen Dude im Kopf behalten. Vielleicht ergibt sich später nochmal was oder im Idealfall!!! gibt es mal ne Puddingbrezel für lau!!! Und natürlich kannst du auch morgen hingehen! Es soll Leute geben die gehen jedes Wochenende zum Bäcker! Manche sogar täglich : D Such dir nur ne Uhrzeit aus wo sie vielleicht ein bisschen Luft hat und nicht im Dauerstress ist.
  5. Ich denke deine Freundin stellt derzeit eine sehr große und wichtige Bezugsperson für dich dar. Sie versteht und teilt deine Trauer. Vielleicht auch nochmal auf einer anderen Ebene wie jemand anderes es tut. In Anbetracht dieser schwierigen Phase ist das ganz normal, dass du dich in irgendeiner Form zu ihr hingezogen fühlst. Pass nur auf, dass es dich nicht irgendwann zu sehr belastet. Hilfreich können vielleicht überwiegend Aktivitäten zu dritt (mit ihrem Freund) oder in der Gruppe sein. Mit ihr alleine auf dem Sofa sitzend wird vorerst nicht die beste Idee sein. Schaff dir Ablenkung. Das ist insgesamt sinnvoll. Hast du Hobbys die du zeitlich irgendwie eingebunden bekommst? Vielleicht auch etwas was du nur für dich alleine machst. Sehr gut, dass du das Thema SC im Blick hast! Ich denke die Verbindung resultiert vorrangig aus der gemeinsamen Trauer und nicht aus einer sexuellen Anziehung. Oder hattest du vorher schon solche Gedanken? Ich wünsche dir Alles Gute Bruder!
  6. Was ist das denn? 😂😂😂 genug Interner für heute!
  7. Sorry aber so einen Seitenhieb muss man auch mal aushalten. Wenn man das überhaupt als Seitenhieb bezeichnen kann. Ist halt wie so oft, manches wird einem erst im Nachgang klarer und die eine Lösung gibt es eh nicht.
  8. Finde diese latente Aggression zunehmend unsympathisch an dir (im Gegensatz zu deinem Video). Du sagst ja selber du weißt jetzt was zu tun ist. Bin daher gespannt auf dein erstes Update.
  9. Drei sehr gute Freunde haben zwischen 18-21 Jahren in einem Club an der Bar gearbeitet. Da gab es Nummern und Sex ohne Ende. Bei denen lief es aber auch außerhalb von der Bar. Nur das in Kombination war ein Selbstläufer. ich durfte wenigstens umsonst trinken 😂
  10. Damit ist nicht gemeint, dass auf einmal jeden Abend 5 HB10 bei ihm klingeln während er World of Warcraft spielt. Durch ein aktives, erfülltes Leben werden aber zwangsläufig Frauen in sein Leben treten. Das ist jetzt ja nicht der Fall. Nichts ist ein Selbstläufer, das ist doch klar. Du verstehst es einfach nicht…
  11. @Raketenbernd Hammer Beitrag! Du triffst es auf den Kopf. @TE: du kannst mit dem Beitrag nichts anfangen weil du eine Patentlösung erwartest, die es aber nicht gibt. Ich fasse es mal so zusammen: Du hast kein Social Circle und kein erfülltes Leben. Frauen riechen das. Wenn du kein Bock auf Freunde hast und auf Lonely Wolf machen willst…ist okay und deine Sache wenn du das wirklich willst. Keine vernünftige Frau wird aber Bock auf sowas haben. Aber du musst herausfinden was dich erfüllt! Und das werden nicht Frauen sein! Raketenbernd hat es gut beschrieben. Die Pussys kommen dann von selbst. Das haben aber jetzt auch schon x Leute, x mal geschrieben. Wir drehen uns hier im Kreis ist mein Eindruck. Jetzt drück auf Logout hier und fang an zu leben!
  12. Wird dich extrem pushen und weiterbringen denke ich. Wieso hast du dich beworben wenn du dir nicht sicher bist?
  13. Oh da steht 2020. hab ich überlesen. wann war denn euer letzter Kontakt überhaupt zueinander? Wann hat sie das mit dem zusammen hingehen gesagt?