Sie steht auf reeeeeally hard

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab hier eine Dame, die auf richtig harten Sex steht. Nicht harten Sex. Richtig harten Sex. Ich mag's ab und an ja auch mal grob, aber sie will deutlich mehr als ich je hatte.

Das Ding ist, wie kann ich mich schützen? Kondom, ja, good joke. Ich meine schützen vor einer Dame, die ich noch nicht so gut kenne und die aus mündlich einvernehmlichen Sex, der eben hart ist, mir locker einen Strick drehen könnte (nicht Bondage).

Wirklich nen Vertrag aufsetzen? Lol

Am besten jemand mit Erfahrung, was konkret ich tun kann. Ich find's persönlich einfach ne Erfahrung und sie verträgt eine Menge, ohne dass sie nach dem Sex psychisch auffällig wäre. Sie geht ins Bad, braucht ein bisschen (wie die meisten) und kommt ohne die vorher gespielte Rolle wieder raus. Aktuell einfach zu spannend als dass ichs leichtfertig sein lassen möchte.

(Ja, safe word haben wir 😉)

Danke für ernstgemeinte Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hab ich die Diktiergerät-App meines Smartphones mitlaufen lassen und wir hatten ausgemacht, dass ich sie zwischendrin mal fragen kann, ob es ihr gut geht und ob ich weitermachen soll. Das muss sie laut bejahen. Vom Smartphone weiß sie nichts, außer die Sau stellt sich nur schlafend und schaut mir grad aufs Display. ^^

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst dich nicht schützen. Wenn du da ein so ungutes Gefühl hast, dann lass es einfach.

Diktierapp mitlaufen lassen ist auch schon ziemlich gestört,darüber hinaus gibt es bereits einen ähnlichen Thread.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Diktierapp mitlaufen lassen ist auch schon ziemlich gestört

Warum musst du mir auf die persönliche Schiene gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich meine schützen vor einer Dame, die ich noch nicht so gut kenne und die aus mündlich einvernehmlichen Sex, der eben hart ist, mir locker einen Strick drehen könnte

Gibt es zum Beispiel WhatsApp-Verläufe, in denen sie Dir vorher und / oder nachher schildert, dass bestimmte Praktiken für sie gut und erwünscht sind? Könnte man ja auch proaktiv initiieren. Mit etwas Zeitabstand. Das wäre auch empathisch und unter dem Gesichtspunkt Aftercare vielleicht ein ganz guter Punkt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Warum musst du mir auf die persönliche Schiene gehen?

Er hat aber recht. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Warum musst du mir auf die persönliche Schiene gehen?

Weil er im Prinzip Recht hat. Weißt du auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

vor 18 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201.html

Dann ist das eine Straftat. Würde ich lassen.

 

Dann wird es auch nicht als Beweis anerkannt, obwohl es nachträglich evtl. Notwehr berühren könnte. Gut, hab ich wieder mehr Speicher auf dem Smartphone. ^^

vor 13 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Gibt es zum Beispiel WhatsApp-Verläufe, in denen sie Dir vorher und / oder nachher schildert, dass bestimmte Praktiken für sie gut und erwünscht sind? Könnte man ja auch proaktiv initiieren. Mit etwas Zeitabstand. Das wäre auch empathisch und unter dem Gesichtspunkt Aftercare vielleicht ein ganz guter Punkt.

Es gibt einen WhatsApp-Verlauf, in dem sie mir alle ihre Wünsche schildert und es gleich virtuell losgeht. Sie schickte mir alle Bilder, die ich wollte und sagte mehrmals, wie sie anmacht was ich (sehr explizit) beschreibe. Muss mal den Chatverlauf genau anschauen.

Vielleicht ist das Forum hier auch nicht das richtige für diese Frage. Wird zu schnell gebasht, seh ich grad wieder. Anstrengend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Weil er im Prinzip Recht hat. Weißt du auch. 

Hätte man es anders formulieren können vielleicht? Geschmunzelt hat das auch geschafft. Wäre höflich. Aber Debris und du gebt nochmal drauf. Das PUF toxisch wie immer. War zu Zeiten der Eckhart-Tolle-Ära hier noch anders.

Es war das schnellste für mich zur Verfügung stehende Mittel, um eine eventuelle Gefahr eventuell abwehren zu können, was sich als falsch erwiesen hat. Weiß ja, hier darf niemand Fehler machen. Jedenfalls ist die Aufnahme weder auf einer Cloud noch für Dritte zugänglich und jetzt dann gleich gelöscht.

Liebes Danke @Geschmunzelt

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hätte man es anders formulieren können vielleicht? Geschmunzelt hat das auch geschafft. Wäre höflich. Aber Debris und du gebt nochmal drauf. Das PUF toxisch wie immer. War zu Zeiten der Eckhart-Tolle-Ära hier noch anders.

Es war das schnellste für mich zur Verfügung stehende Mittel, um eine eventuelle Gefahr eventuell abwehren zu können, was sich als falsch erwiesen hat. Weiß ja, hier darf niemand Fehler machen. Jedenfalls ist die Aufnahme weder auf einer Cloud noch für Dritte zugänglich und jetzt dann gleich gelöscht.

Liebes Danke @Geschmunzelt

 

Heul leiser, ist ja unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Warum musst du mir auf die persönliche Schiene gehen?

Sorry, war nicht so gemeint. Wollte damit nur verdeutlich dass das in meiner Welt ziemlich überzogen ist für einen Fick, also das mitlaufen lassen einer Diktierapp. Solche  Frauen sollte man aus Eigenschutz schon nicht vögeln- also wenn man das Bedürfnis hat sich so zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich find's persönlich einfach ne Erfahrung

 

vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Aktuell einfach zu spannend

Das halte ich für eine nicht ausreichende Motivation und für eine schlechte Basis um sich in solche Bereiche zu bewegen. Von daher hast du guten Grund, verunsichert zu sein. Audio Aufnahmen, Video Aufnahmen, Verträge werden dir weder tatsächliche noch emotionale Sicherheit geben.

Die "Erfahrung" poliert vielleicht dein Ego auf und du willst dich unterhalten. Von mehr hast du nicht geschrieben. Dass sich dadurch in Zukunft mal jemand ausgenutzt vorkommt und entsprechend hart reagiert, das würde ich nicht ausschliessen.

Drei Punkte seh ich noch, die die Fragwürdigkeit  deines Handelns aufzeigen:

vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

die Sau

1. Diese Einstellung dahinter hat Auswirkungen.

Und du willst 2. eine schnelle Lösung.

3. Schreibst du nichts von gemeinsamen Bemühungen mit der Sexpartnerin, um die Fragen zu klären.

 

--------------------

vor 58 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Warum musst du mir auf die persönliche Schiene gehen?

@H54 hat sich auf dein Handeln beuogen, und nicht auf die Person.Du bist hier der jenige, der das auf deine Person bezieht. Das passt recht gut zu dem, was ich oben zu deinem Ego geschrieben habe.

Und das Folgende passt da auch gut dazu. Du scheinst öfter mal grosses Drama zu erleben:

vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Das PUF toxisch wie immer. ....

Weiß ja, hier darf niemand Fehler machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @TreeTop

Tut ein bisschen weh was du schreibst, aber sehr konstruktiv. Weiß ich zu schätzen.

vor 2 Minuten, TreeTop schrieb:

Die "Erfahrung" poliert vielleicht dein Ego auf und du willst dich unterhalten. Von mehr hast du nicht geschrieben. Dass sich dadurch in Zukunft mal jemand ausgenutzt vorkommt und entsprechend hart reagiert, das würde ich nicht ausschliessen.

Sie sagt, sie will keine Beziehung und sie weiß auch von anderen Frauen (+ baut das ins Rollenspiel mit ein). So richtig viel auf der privaten Ebene teilen wir uns nicht. Kein gemeinsamer Besuch des Badesees oder solche Dinge.

Zitat

 

Drei Punkte seh ich noch, die die Fragwürdigkeit  deines Handelns aufzeigen:

1. Diese Einstellung dahinter hat Auswirkungen.

 

Mein Thread und auch jetzt bin ich wohl noch von postkoitaler Aggression geprägt (haben andere hier ja ohne Koitus). Das "Sau" war nicht böse gemeint, aber unnötig. Hätte ich lassen sollen.

Zitat

Und du willst 2. eine schnelle Lösung.

Muss nicht sein. Hatte mir halt Tipps erhofft, die ich jetzt habe.

Zitat

3. Schreibst du nichts von gemeinsamen Bemühungen mit der Sexpartnerin, um die Fragen zu klären.

Schwierig als Thema anzupacken und ich denke, das liegt an irgendeiner Restangst, dass ja doch evil intentions da sein könnten und sie es mir dann nicht erzählt. Aber ich muss mit ihr reden, ja.--------------------

Zitat


@H54 hat sich auf dein Handeln beuogen, und nicht auf die Person.Du bist hier der jenige, der das auf deine Person bezieht. Das passt recht gut zu dem, was ich oben zu deinem Ego geschrieben habe.

 

Interpretationssache. Wer mit sich im Reinen ist, interpretiert die Wertung nur auf die Handlung, aber da die Handlung ja meinem Ego-Brain entspringt ...

@H54 Danke, stimmt mich sehr versöhnlich und zeigt, dass du der Größere von uns bist. Ich hätte jetzt geschmollt. ^^

-----------------

Ich denke, Ego ist noch ein zu großes Thema bei mir. Zu viele Frauen statt Fokus. Ich wollte ein paar gute Tinder-Chat-Verläufe in meinem OG-Thread posten, aber das wäre am Ende auch wieder ein Ego-Ding gewesen, statt Mehrwert für andere. Online Pause angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Wollte damit nur verdeutlich dass das in meiner Welt ziemlich überzogen ist für einen Fick, also das mitlaufen lassen einer Diktierapp. Solche  Frauen sollte man aus Eigenschutz schon nicht vögeln- also wenn man das Bedürfnis hat sich so zu schützen.

Verstehe die Einstellung nicht. Er würde das gern ausprobieren und guckt halt, wie man sich der mittlerweile bescheuerte rechtliche Lage gemäß verhalten kann. Du nimmst hier irgendwie "geht nicht" vorweg. Ist ne interessante Frage unserer Zeit. Vielleicht geht ja doch was, siehe unser grinsender Jurist 🙂 oben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Jingang schrieb:

Verstehe die Einstellung nicht. Er würde das gern ausprobieren und guckt halt, wie man sich der mittlerweile bescheuerte rechtliche Lage gemäß verhalten kann. Du nimmst hier irgendwie "geht nicht" vorweg. Ist ne interessante Frage unserer Zeit. Vielleicht geht ja doch was, siehe unser grinsender Jurist 🙂 oben.

Ich sage nicht das es nicht geht. Ich sage das er es bei solchen Bedenken seien lassen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde auch, dass die Sache mit der Diktierapp zu weit geht. Wenn du dich schon absichern willst, dann klär das doch vorher mit ihr ab. Kann man ja auch etwas in das Rollenspiel integrieren.

Den Wunsch nach Absicherung kann ich aber verstehen. Im Gegensatz zu den Kommentaren hier a la "würde so eine gar nicht erst ficken". Man weiss eben nicht schon nach ein paar Dates, wie ein Mensch tickt bzw. wie verrückt er/sie ist. Eben deshalb denke ich, dass sie deinen Wunsch nach Absicherung auch verstehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Ich denke, Ego ist noch ein zu großes Thema bei mir. Zu viele Frauen statt Fokus. Ich wollte ein paar gute Tinder-Chat-Verläufe in meinem OG-Thread posten, aber das wäre am Ende auch wieder ein Ego-Ding gewesen, statt Mehrwert für andere. Online Pause angesagt.

Das ist nen Schritt der noch dauert. Ich war vor Jahren auch noch der Meinung sich jede bietende Gelegenheit zu nutzen weil es erst mal geil ist und geil klingt. Ich bin allerdings in meinem Leben noch nie auf solch eine Idee gekommen, mich irgend wie absichern zu müssen. Deswegen auch der Verweis auf den anderen Thread. Das Thema ist heutzutage relevant, keine Frage aber um ehrlich zu sein geht mir das zu weit.

Wenn ich ein ungutes Gefühl bekomme dann würde ich es sein lassen an deiner Stelle. That´s it. Im übrigen war es dann eher meist im Kopf geiler was vorher kommuniziert wurde als das was dann tatsächlich im Bett abging. Jaja- die stehen alle auf fifyshadeofgrey und machen dann am Ende Blümchensex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Katzenjunge was heißt für dich really hard?

Von welchem Level reden wir hier? Bring mal bisschen Licht ins dunkle, denn ich glaube jeder hat ne andere Sichtweise zu really hard Sex.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in anderen Thread: Auch wenn "sehr hart" sicherlich sehr verschieden definiert wird spielt es für die rechtliche Situation nur eine untergeordnete Rolle ob eine unrechtmäßige Verurteilung zu Stande kommen kann. Die Aussage eines vermeintlichen Opfers kann als einziges Beweismittel ja bereits zu einer Verurteilung fügen. Hier kann man wenig machen und Vorschläge zu anderen Straftaten wie heimlich Aufnahmen anfertigen sind auch sinnlos. Auf lange Sicht könnte man hier nur gesellschaftlich/politisch aktiv werden was natürlich immens schwierig ist.

Im Prinzip unterscheidet sich das Risiko von Vergewaltigungsvorwürfen nicht anhand daran ob es sich um harten oder sehr harten sex, was auch immer das bedeuten mag. Vorwürfe können immer erhoben werden.

Der Punkt ist, wenn du hier aktiv nachfragst hast du doch schon anscheinend ein komisches Gefühl. Hier ist vielleicht wirklich vorsicht angesagt? Eine Einschätzung was in der Frau wirklich vorgeht würde ich an deiner Stelle nicht daran festmachen wie lange Sie im Bad ist. Ob es sich lohnt das Risiko einzugehen musst du entscheiden.

Sollte es zum Fall kommen, erstmal klappe halten direkt zum Anwalt. Als Hedge könnte hier eine gute Rechtsschutz dienen:)

 

Nicht ganz ernst gemeint: Mach ein Dreier draus. Die Wahrscheinlichkeit 2 komplett verrückte zu haben die dich falsch Beschuldigen ist vermutlich relativ klein;)

Bin aber kein Jurist und ist daher auch keine Rechtsberatung:P

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Im übrigen war es dann eher meist im Kopf geiler was vorher kommuniziert wurde als das was dann tatsächlich im Bett abging. Jaja- die stehen alle auf fifyshadeofgrey und machen dann am Ende Blümchensex.

Das Ding ist, es ist leider geil. ^^

So gesehen war es inzwischen schon eine dieser "one in a lifetime"-Begegnungen und könnte abgehakt werden. Aber wir haben beide noch Bock.

Ihr habt recht, ich muss einfach mit ihr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir denn hier von BDSM-Sex? Oder rough oder rape? Geht es darum, dass der Sex offensichtliche Spuren bei ihr hinterlässt? Hämatome, Würgemale, Kratzer, Striemen,..? Dann ist was Schriftliches wie zb ein Chatverlauf darüber hilfreich. Ansonsten würde ich nicht beim ersten Treffen gleich mit 100% einsteigen. Sowas schrittweise aufzubauen und zu erweitern schafft Vertrauen. Beidseitiges Caring inklusive. Was ich auch immer ganz gut vertrauensbildend finde, wenn sich das HB BDSM Spielzeug selber zulegt. Sind die Rollen denn klassisch Dom/Sub erklärt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Vielleicht ist das Forum hier auch nicht das richtige für diese Frage. Wird zu schnell gebasht, seh ich grad wieder. Anstrengend.

Nicht die Frage ist falsch, sondern aus übertriebener Angst alles kontrollieren und absichern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.