12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

bin derzeit im Urlaub in Schweden unterwegs, allerdings in einem „Dorf“ wo die nächste Stadt ne Stunde weg ist.

Hat jemand Erfahrungen mit Schwedischen Frauen ? Bin hier auf Tinder unterwegs aber leider kein Erfolg was treffen angeht und natürlich auch keine Sex treffen. 
Würde hier gerne mal mit einer schlafen.

Schwedisch spreche ich halbwegs.

 

Zu Info, bin 23 Jahre. 


Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Tinder nicht fickst, hat das im Regelfall nichts mit dem Land zu tun in dem du bist, sondern dass du schlechte Bilder und ne schlechte/oder gar keine Bio hast.

Ansonsten gilt dasselbe wie auf jedem anderen Fleck Erde was PU angeht. Fahr in die nächstgrößte Stadt und mach DG und NG, im Bestfall sei bereit dann ein Hotel zu zahlen.

Die Pussys regnen leider nicht vom Himmel wenn du im Dorf auf deinem Sofa sitzt, weder in Schweden noch im Schwarzwald.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, wäre schön wenn es so wäre😁

Ja Matches bekomme ich, allerdings bin ich scheiße was das Schreiben angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Walker22 schrieb:

bin derzeit im Urlaub in Schweden unterwegs, allerdings in einem „Dorf“ wo die nächste Stadt ne Stunde weg ist.

Hat jemand Erfahrungen mit Schwedischen Frauen ?

Schwedisch spreche ich halbwegs.

Servus @Walker22

Zum Ersten, das kenne ich, ist in Schweden fast überall so, wenn du nicht wirklich in den großen Städten bist, fährt man erstmal ewig durchs Nichts bis man wieder mal Bevölkerung findet. Ist aber auch einer der Gründe, welche das Land so schön machen. Absolut geringe Bevölkerungsdichte außerhalb der Ballungsgebiete und ewig viel unbebaute und unbevölkerte Natur und Landschaft.

Zu den schwedischen Frauen. Ich war schon einige Jahre nicht mehr oben im Norden, aber habe früher immer die Erfahrung gemacht, dass die schwedischen Frauen extrem aufgeschlossen und flirty sind. Schwedinnen sind extrem emanzipiert und Gleichstellung in dem Land seit Jahrzehnten ein riesen Thema. Daher haben die Frauen dort einen viel offeneren Umgang mit Ihrer Sexualität als z.B. hier in Deutschland, weil z.B ein ONS in deren Gesellschaft überhaupt nicht verpöhnt ist, sondern total in Ordnung. Die haben dort teilweise auch mehrere FB's, egal ob Mann oder Frau, beides nicht unüblich. Die heißen dort "KK" (sprich KoKo, knullkompis).

Im Alltag sind die Schwedinnen eher zurückhaltender (weniger Augenkontakt, mehr Abstand beim Schlangestehen z.B.) und eine am hellichten Tag ansprechen empfinden die eher als aufdringlich. Liegt aber daran, dass Schweden im Allgemeinen niemandem zu Nahe treten wollen und anderen ihren Raum geben.

Gehts allerdings ins Wochenende und Nightgame, wo der ein oder andere Tropfen Alkohol fließt, kanns dir sogar passieren, dass die Frauen im Club auf dich zugehen und dich ansprechen. Ja, wirklich. In leicht angetrunkenem Zustand werden die Frauen dort selbst zu "Aufreissern" und flirten die Typen, die Ihnen gefallen, einfach an. Kann durch Ansprechen passieren, oder Antanzen, manchmal kneifen Sie dir aber auch einfach in den Hintern. Wenn durch Augenkontakt beidseitiges Interesse vermittelt wird kann auch schon mal unnötiges einander-Vorstellen und Namen-Austauschen übersprungen werden, und es einfach nach wenigen Sekunden des Abcheckens zum KC kommen.

Daher wie @Max_well schon geschrieben hat, auf in die nächste größere Stadt und ab ins Nightgame. Daygame in Schweden eher nicht. Einfach in die Bars und Clubs. Wenn du halbwegs gut aussiehst und vorzeigbar bist, solltest du da leicht mit ein paar Schwedinnen in Kontakt kommen. Dass du etwas Schwedisch sprichst, ist ja noch ein riesen Vorteil und der perfekte Opener für ein Gespräch (z.B. gleich auf schwedisch vorstellen und dann sagen, du kommst aus Deutschland, ist doch perfekt).

Ansonsten viel Spaß in einem der schönsten Länder der Welt mit den ganz vielen überdurchschnittlich schönen Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hankmoody89 schrieb:

Die heißen dort "KK" (sprich KoKo, knullkompis).

 

Wie geil 😂😂😂

 

Also auf deutsche wäre das wohl „Knallkumpel“ 👌🏼👌🏼 Nice 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hankmoody89 schrieb:

Servus @Walker22

Zum Ersten, das kenne ich, ist in Schweden fast überall so, wenn du nicht wirklich in den großen Städten bist, fährt man erstmal ewig durchs Nichts bis man wieder mal Bevölkerung findet. Ist aber auch einer der Gründe, welche das Land so schön machen. Absolut geringe Bevölkerungsdichte außerhalb der Ballungsgebiete und ewig viel unbebaute und unbevölkerte Natur und Landschaft.

Zu den schwedischen Frauen. Ich war schon einige Jahre nicht mehr oben im Norden, aber habe früher immer die Erfahrung gemacht, dass die schwedischen Frauen extrem aufgeschlossen und flirty sind. Schwedinnen sind extrem emanzipiert und Gleichstellung in dem Land seit Jahrzehnten ein riesen Thema. Daher haben die Frauen dort einen viel offeneren Umgang mit Ihrer Sexualität als z.B. hier in Deutschland, weil z.B ein ONS in deren Gesellschaft überhaupt nicht verpöhnt ist, sondern total in Ordnung. Die haben dort teilweise auch mehrere FB's, egal ob Mann oder Frau, beides nicht unüblich. Die heißen dort "KK" (sprich KoKo, knullkompis).

Im Alltag sind die Schwedinnen eher zurückhaltender (weniger Augenkontakt, mehr Abstand beim Schlangestehen z.B.) und eine am hellichten Tag ansprechen empfinden die eher als aufdringlich. Liegt aber daran, dass Schweden im Allgemeinen niemandem zu Nahe treten wollen und anderen ihren Raum geben.

Gehts allerdings ins Wochenende und Nightgame, wo der ein oder andere Tropfen Alkohol fließt, kanns dir sogar passieren, dass die Frauen im Club auf dich zugehen und dich ansprechen. Ja, wirklich. In leicht angetrunkenem Zustand werden die Frauen dort selbst zu "Aufreissern" und flirten die Typen, die Ihnen gefallen, einfach an. Kann durch Ansprechen passieren, oder Antanzen, manchmal kneifen Sie dir aber auch einfach in den Hintern. Wenn durch Augenkontakt beidseitiges Interesse vermittelt wird kann auch schon mal unnötiges einander-Vorstellen und Namen-Austauschen übersprungen werden, und es einfach nach wenigen Sekunden des Abcheckens zum KC kommen.

Daher wie @Max_well schon geschrieben hat, auf in die nächste größere Stadt und ab ins Nightgame. Daygame in Schweden eher nicht. Einfach in die Bars und Clubs. Wenn du halbwegs gut aussiehst und vorzeigbar bist, solltest du da leicht mit ein paar Schwedinnen in Kontakt kommen. Dass du etwas Schwedisch sprichst, ist ja noch ein riesen Vorteil und der perfekte Opener für ein Gespräch (z.B. gleich auf schwedisch vorstellen und dann sagen, du kommst aus Deutschland, ist doch perfekt).

Ansonsten viel Spaß in einem der schönsten Länder der Welt mit den ganz vielen überdurchschnittlich schönen Frauen.

https://hejsweden.com/schwedinnen-klischees-und-geruechte/
 

Ich bin ja immer ein Freund von Quellenangaben. Verweise ihn doch gleich auf die Seite bevor du alles kopierst 😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Mac Moneysac schrieb:

Verweise ihn doch gleich auf die Seite bevor du alles kopierst 😂

Jo, hab nen Teil da raus weils da exakt schon so steht, wie ichs auch bereits vor Ort erfahren habe, streite ich gar net ab. Sparte mir halt des Getippere bzw. wenns eh schon iwo richtig formuliert ist, warum dann nochmal nen Text verfassen.

War tatsächlich bereits mehrfach in Schweden und auch Norwegen, sowohl alleine, als auch mit Freunden und mit der Familie und kann das 1:1 so bestätigen. Onkel hatte früher ein eigenes Ferienhaus in Sverige, unweit von Göteborg.

Hätte auch nur schreiben können "Geh einfach in nen Club, die Weiber lassen sich da leicht klären". So ist es jedoch etwas weiter ausgeholt und nachvollziehbarer und informativer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Max_well schrieb:

Das plagiieren ist kein Kavaliersdelikt 

Ja. Ich liebe dieses Sätze umdrehen 😂


Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28.August 1749 geboren. Er war ein deutscher Dichter und Naturforscher und gilt als einer der bedeutendsten Schöpfer von deutschsprachiger Dichtung. 
 

turns to 

 

Der deutsche Dichter und Naturforscher Johann Wolfgang von Goethe kam am 28.August 1749 zur Welt. Bis heute gilt er als einer der bedeutendsten Schöpfer von Gedichten in deutscher Sprache. 
 

😎

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musstest du wenigstens dein Hirn anstrengen 😄 Ist dann auch eine Form vom neuem geistigen Eigentum

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, hankmoody89 schrieb:

)

@hankmoody89, Ja gebe dir mit dem Text absolut recht.

Bin nur mit meiner Familie hier und fahre am Wochenende leider auch wieder zurück.

Vielleicht muss ich auch einfach meine Tinderskills verbessern 😄 hab bis jetzt probiert so schnell wie möglich ein Treffen zu vereinbaren, hat leider nicht so toll geklappt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.