Warum sind deutsche Frauen so "natürlich" mit Brille, Birkenstock, ungeschminkt, Schlabberklamotten - wo findet man eine die nicht so ist?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass die Frauen immer maskuliner und unattraktiver werden, besonders in Deutschland.

Dabei sind deutsche Frauen aber dennoch überdurchschnittlich von sich überzeugt.

In Irland, England etc. sind die Mädels viel offener, lieben es sich zu schminken und feminin rumzulaufen.

1.

Hat jemand eine Vermutung warum das hier so "natürlich" ist?

2.

Wo findet man Mädels die eben nicht Brille, Birkenstock, Schlabberklamotten tragen sondern eher femininer sind? Albanerinnen, Kroatinnen etc. bleiben meist unter sich, da hat man als deutscher kaum

eine Chance überhaupt in den Kreis reinzukommen.

VG

Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf zu heulen, meine Fresse. Du schärst alle, aber auch alle deutschen Frauen über einen Kamm. Solltest mal lieber dein Umfeld checken, da liegt eher der Fehler. Gibt genug deutsche Frauen die nicht nur Birkenstock tragen und/oder maskulin sind sondern sich auch sexy anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAS - vielleicht fokussierst du dich einfach auf die falschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch noch aufgewachsen mit dem Ratschlag „Männer mögen natürliche Frauen, keine Geschminkten oder solche, die sich stundenlang vor’m Spiegel aufbrezelen.“

Et Voilà - hier habt ihr nun die natürlichen Frauen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SebFon schrieb:

Wo findet man Mädels die eben nicht Brille, Birkenstock, Schlabberklamotten tragen sondern eher femininer sind

Überall. Und du hast dieses Thema im völlig falschen Unterforum eröffnet. Einlesen und Picku üben. Draußen im echten Leben. Wenn du 100 Frauen angelabert hast, kommste wieder hierein mit Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.