Es hat nicht gefunkt...aber

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

Ich möchte jetzt keine alte Diskussion anstoßen, deshalb vor ab die Info an euch: ich hab mich früher lange mit dem Thema pickup beschäftigt, nach Jahren dann aber bewusst davon abgewendet. Ab und zu setze ich jedoch hier oder da gekonnt eine Technik ein. Also seit bitte tolerant und besten falls sogar hilfsbereit.

 

Ok, tinder, geschrieben, direkt sympathisch gewesen. 3 Tage getextet,  alles perfekt, beide wirklich schon fast mehr als Sympathie entwickelt (ja, ich glaube ihr das) ein date sollte schnellstmöglich folgen, beide total euphorisch. Sie eine erfahrene tinderin, hatte viele dates. (Ich nicht)

Treffen: war ok. Leichte Berührungen, nett aber allgemein zu wenig knistern. Mein Fehler.

Ihr Feedback später: 

"Gefunkt hat’s jetzt nicht bei mir.. aber das wäre vielleicht auch noch verfrüht.. 

Wie siehst du das?"

.....

"...ich glaube die Erwartung war auf Grund unserer Sympathie zu groß, ich mache mir zu viel Druck" 

Ok, eigentlich würde ich sagen, scheisse gelaufen, leben geht weiter. 

Ich kann mich jedoch nicht mehr erinnern, ob diese Situation tatsächlich komplett aussichtslos ist in euer Welt? Wenn nicht, wie verhalte ich mich jetzt richtig?

Und jetzt werft Steine:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt keine Steine man…ich kann dir sagen wie ICH da vorgehen würde…

2. Treffen klarmachen. 
Da die Stimmung bzw ihre Erwartungshaltung eh schon etwas semi ist würd ich eine von diesen Wunderkerzen anmachen und die Funken fliegen lassen😬 damit der Einstieg schon mal lockerer wird und etwas Leichtigkeit reinkommt. 
Die Hälfte wird eh sagen „wasn schwachsinn“ aber ich mag Menschen die über sich selber lachen und schätze das am anderen Geschlecht enorm. Und dann liegt an dir was du daraus machst und wohinaus es lenkst mit ner ggf. charmanten aber straighten Art. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, tolle Antwort 😉 ein Tipp für eine Wunderkerze? Sie würde das feiern..

Edit: ach du meintest tatsächlich eine Wunderkerze  😁 😉

bearbeitet von Exvonyou
Gedankenfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp? Amazon.de🤷🏻‍♂️
Und ja, ich meinte ne echte Wunderkerze…pm ist raus. 
 

Sollst das ja nicht nur für sie ausschließlich machen, sondern um da Druck rauszunehmen bei der Erwartungshaltung und den Einstieg so locker wie möglich zu gestalten.

E: was hast du denn darauf geantwortet? Generell würd ich auf telefonieren switchen und nicht ellenlang tippen am Anfang. Das killt irgendwie die Spannung wenn’s zuviel ist. Und vielleicht kannst auf eines eurer Themen switchen und da n zweites Treffen arrangieren. 
Ruf das Mädel an, dann „blablabla“ und schlag n konkreten Termin vor mit „ich verspreche dir, dass da die Funken da überspringen werden“. Irgendwie so wenn’s zu deiner Art passt. 
Wie gesagt, ich bin da so unterwegs wenn ich merke dass da ne Connection da ist. 

bearbeitet von LT21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Exvonyou schrieb:

 

"Gefunkt hat’s jetzt nicht bei mir.. aber das wäre vielleicht auch noch verfrüht.. 

 

 

Ich hätte jetzt gesagt, dass sie meint, dass du beim ersten Date zu wenig eskaliert hast und noch ein Versuch bekommst. Vielleicht der letzte.

bearbeitet von Unleashed97
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst aus der Ferne nicht sagen. Manche stehen drauf, manche nicht und wiederum andere haben keinen Plan was die erwarten wenn die nen Typen treffen. 
Der TE wird das selber einschätzen können wie da der vibe war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Ich hätte jetzt gesagt, dass sie meint, dass du beim ersten Date zu wenig eskaliert hast und noch ein Versuch bekommst. Vielleicht der letzte.

Definitiv zu wenig Eskalation! Das Problem war, es sind paar km und sie hat ein Kind. Ich musste also auch in fremdes Gebiet. Das Date war abends am See. Rückblickend würde ich sagen, sie hat mit mir ihre tinder-tour gemacht. Da fühlt die sich sicher. Hat des Ganze halt mit gekillt.

2te date folgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Exvonyou schrieb:

wie verhalte ich mich jetzt richtig?

Kommt ja drauf an was du willst. Davon hast du nichts geschrieben. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Exvonyou schrieb:

Wenn ich (heute) in ein date gehe,  dann mit der klaren Absicht, langfristig meine bessere Hälfte zu finden.... 

Nicht sie ist deine bessere Hälfte, sondern du im Idealfall ihre. Denk dran, die Frau in deinem Leben sollte nicht den Großteil deines Lebens abbilden, sondern nur die Kirsche auf der Torte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2022 um 15:52 , Exvonyou schrieb:

Treffen: war ok. Leichte Berührungen, nett aber allgemein zu wenig knistern. Mein Fehler.

Ihr Feedback später: 

"Gefunkt hat’s jetzt nicht bei mir.. aber das wäre vielleicht auch noch verfrüht.. 

Wie siehst du das?"

Du suchst eine LTR. Das ist dein Hauptgedanke. Alles, was nicht in die Richtung geht, scheint kontraproduktiv.
Kann man machen.

Viel Tipperei über Tinder. Erwartungen extrem hoch aufgrund der Tipperei. Ernüchterung beim realen Date.
Dazu beigetragen hat sicherlich mangelnde Eskalation. Was bitte sollte da auch gefunkt haben.

Wieso fragst du in einem Forum, von dessen Inhalten du dich bewusst abgewendet hast?

Aus dem wenigen Geschreibsel ist wenig abzuleiten. Folglich kaum ein Rat zu geben, außer:
Triff sie erneut. Eskaliere. Schau dir an was passiert und entscheide danach neu.

 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ihr Feedback später: 

"Gefunkt hat’s jetzt nicht bei mir.. aber das wäre vielleicht auch noch verfrüht.. 

Wie siehst du das?"

Meine Antwort: „jo ciao“

watn das für n Feedback? Jede Antwort die dieses Gelaber ernst nimmt und drauf reagiert, sieht schlecht aus

Zitat

.....

"...ich glaube die Erwartung war auf Grund unserer Sympathie zu groß, ich mache mir zu viel Druck" 

So wie die hier: Verkauf dich mal noch schlechter

 

Ich würde deswegen Next sagen, weil die Frau offenbar mit checkliste tindert (und du bist nicht der erste bei dem die das macht) und Dir wie Auf so nem Pferdemarkt erstmal unter die Hufe und ins Maul schaut  

also entweder man lernt sich kennen und beide bemühen sich, weil man Bock hat sich kennenzulernen oder man lässt es. Solche Feedbacks von ihr sind fehlplatziert und lassen dich nur wie n Honk dastehen, der sich klein machen muss  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Date ausmachen, durcheskalieren. Rahmenbedingungen schaffen, die das ermöglichen.

"Blablabla - gefunkt hat es jetzt nicht"

Wenn sie gar kein Interesse mehr hätte, würde sie dir gar nicht mehr aktiv schreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Meine Antwort: „jo ciao“

watn das für n Feedback? Jede Antwort die dieses Gelaber ernst nimmt und drauf reagiert, sieht schlecht aus

So wie die hier: Verkauf dich mal noch schlechter

 

Ich würde deswegen Next sagen, weil die Frau offenbar mit checkliste tindert (und du bist nicht der erste bei dem die das macht) und Dir wie Auf so nem Pferdemarkt erstmal unter die Hufe und ins Maul schaut  

also entweder man lernt sich kennen und beide bemühen sich, weil man Bock hat sich kennenzulernen oder man lässt es. Solche Feedbacks von ihr sind fehlplatziert und lassen dich nur wie n Honk dastehen, der sich klein machen muss  

 

Sry, das finde ich typischen pa gelaber. Und? Selbst wenn du recht hast. Das macht mich nicht kleiner 😉 die Frau interessiert mich, wenn ich falle, steh ich wieder auf. Na und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist noch ne menge potential drin. Plan sollte jetzt sein ihr geblubber komplett zu ignorieren, nächstes date auszumachen und zu verführen! Das ist alles was du zu tun hast. Der funke bei ihr ist nicht übergesprungen weil du keine sexuelle spannung erzeugt hast. Der funke kann nur so kommen. Also änder das und erzeuge diese spannung. Flirten, bisschen push&pull, paar dreckige witze, viel augenkontakt, viel dirty talk (kopfkino aktivieren), viel körperkontakt und dann eskalieren, eskalieren, eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.