Männer mit Glatze erhalten weniger Likes

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, PickYaUp schrieb:

Kurzum habe ich mich entschlossen einen SMP vor 4 Wochen durchführen zu lassen. Das Ergebnis empfinde ich als sehr zufriedenstellend. Selbst meine Freunde und Familie, haben den Unterschied nicht erkannt. Die meinten nur, dass ich besser aussehe würde. Das kann ich jedem empfehlen, der wirklich eine Billardkugel auf den Schultern trägt. 

Wie reagieren die Frauen, wenn sie über den Schädel streichen und es glatt statt dem erwarteten Sandpapier ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar eine Vollglattze, aber einige wenige Überreste sind noch da. Das reicht gerade so eben aus, dass die Damen denken, ich hätte mir die Matte kurz geschoren, wenn Sie mit der Hand drüber gehen. Die Seiten sind kurz gehalten, der Übergang ist fließend und praktisch kaum sichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Jo, gestern wieder erlebt. 

Ich erlebe es auch immer, diese ständige Ablehnung macht mich fertig. 

Wie die Frauen immer angewiedert das Gesicht verziehen wenn ich sie approache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind wir mal einer Meinung!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Ironie war ersichtlich...

selten soviel Bullshit gelesen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PickYaUp schrieb:

Ich kann FOKKO nur zustimmen. Wer meine Beiträge gelesen hat, hat mitbekommen, dass ich damals mit vollen Haaren, keine Probleme hatte die Mädels kennenzulernen. Erst ab Mitte 20 als der Haarausfall startete, bekam ich Probleme das andere Geschlecht zu daten. Mit jetzt 45, habe ich eine Vollglatze und hab das so nicht hinnehmen wollen. Attractionmäßig ging da gar nichts mehr. Mein Selbstbewusstsein hat gelitten. Von Bob Marley zu Chemotherapielook war eine krasse Entwicklung.

Kurzum habe ich mich entschlossen einen SMP vor 4 Wochen durchführen zu lassen. Das Ergebnis empfinde ich als sehr zufriedenstellend. Selbst meine Freunde und Familie, haben den Unterschied nicht erkannt. Die meinten nur, dass ich besser aussehe würde. Das kann ich jedem empfehlen, der wirklich eine Billardkugel auf den Schultern trägt. 

Ansonsten, würde ich bei startendem Ausfall, die Haare immer im Navysttil kurz halten. Haare sind ein Zeichen von Energie und Gesundheit. Und wenn vorne sich die Haare lichten, dann ist das m.M.n. ohne diese kurz zu schneiden eine offensichtliche zur Schaustellung vom Verlust der obigen Attribute.

Wenn du mit der Glatze nicht klar gekommen bist, ist das mit der Pigmentierung auch völlig Ok. Und vermutlich bist du deshalb mit der attraction so abgsackt, weil du dich selbst klein gemacht hast. Ausstrahlung von Innen nach Außen und so..

Wir beide sind altersmäßig in der gleichen Liga ich habe auch Glatze bzw. wenige mm und sofern deine Zielgruppe ab ca. 30 Jahren losgeht, wendet sich das Blatt eh was die attraction bezüglich Haare angeht. Die Mädels achten dann nicht nicht mehr so auf volles Haar. Ausnahmen gibt es immer, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube - hab zwar keine glatze - dass mit Glatze weniger Frauen auf einen stehen, aber dafür umso intensiver. Die uninteressanten sortieren sich selbst aus. Weniger likes sind hundert mal besser wenn dann auch schneller Erfolg eintritt. 
Gemüse im Kopf und Blumenkohl Frisur, dazu noch unsichere Art sind einfach austauschbar. Was bringen likes von Frauen, die nur liken weil das Bild schön ist, einen aber nicht treffen wollen und oder nur entertained werden wollen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, PickYaUp schrieb:

Haare sind ein Zeichen von Energie und Gesundheit.

Kann ich Dir leider nicht zustimmen. Ich tröste Männer mit Naturglatze immer damit, dass das eigentlich ein Zeichen von Männlichkeit sei. Natürlich nur, wenn es nicht von einer Krankheit kommt.
Meinem älterer Bruder fing auch schon recht früh an, der Kopf durch die Haare zu wachsen. Ich erinnere mich an einen witzigen Spruch von ihm. Er war so etwa Anfang 30, da ist ein Mann ja testosteronmäßig voll auf der Höhe. Er lag in seinem Garten im Liegestuhl, betrachtete sinnend seine Brust, auf der die Haare neuerdings deutlich üppiger sprossen: "Na, sowas! Da oben gehen sie und hier kommen sie."

Du kannst auch durchaus allgemein beobachten, dass Naturglatze mit Naturpullover zusammen vorkommt.

Und schaden tut Glatze bei den Frauen nicht. Eher im Gegenteil. Heute vielleicht etwas abgedroschen, ist sie eigentlich auch ein Sexsymbol. Denk mal an Telly Savalas aka Kojak (Einglatz äh... Einsatz in Manhatten). Oder Heiner Lauterbach. Das ist auch ein sehr viriler Mann mit (Teil-)Glatze. Oder der Typ der den Hawk gespielt hat...

Selbst wenn sie ein "Schönheitsfehler" wäre: Du kannst das kompensieren, wenn der Style sonst stimmt.

Aber der ganze Style wirkt nur indirekt: Er macht es Dir leichter, selbstbewusst zu sein. Ankommen tut es aber letztendlich nur auf das Selbstbewusstsein.

Guxtu hier: https://fokkosmännerblog.de/erfolg-bei-frauen-wie-geht-das

Waidmannsheil & Fette Weiber

Fokko aka Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das fehlende Haar immer noch mit Facetattoos wettmachen.

Ist wie SMP, aber meist bisschen weiter unten und künstlerisch wertvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Man kann das fehlende Haar immer noch mit Facetattoos wettmachen.

Stimmt. Aber es muss zum Typ passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Man kann das fehlende Haar immer noch mit Facetattoos wettmachen.

Ist wie SMP, aber meist bisschen weiter unten und künstlerisch wertvoller.

SMP ist wenn es gut gemacht ist, völlig unauffällig. Das ist mir am wichtigsten. Ich weiß ja nicht auf was für Mädels ihr steht, aber die Sorten auf die ich stehe ,würden sich auf Kerle mit Facetattoos aka Rockerbanden nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fokko schrieb:

Kann ich Dir leider nicht zustimmen. Ich tröste Männer mit Naturglatze immer damit, dass das eigentlich ein Zeichen von Männlichkeit sei. Natürlich nur, wenn es nicht von einer Krankheit kommt.
Meinem älterer Bruder fing auch schon recht früh an, der Kopf durch die Haare zu wachsen. Ich erinnere mich an einen witzigen Spruch von ihm. Er war so etwa Anfang 30, da ist ein Mann ja testosteronmäßig voll auf der Höhe. Er lag in seinem Garten im Liegestuhl, betrachtete sinnend seine Brust, auf der die Haare neuerdings deutlich üppiger sprossen: "Na, sowas! Da oben gehen sie und hier kommen sie."

Du kannst auch durchaus allgemein beobachten, dass Naturglatze mit Naturpullover zusammen vorkommt.

Und schaden tut Glatze bei den Frauen nicht. Eher im Gegenteil. Heute vielleicht etwas abgedroschen, ist sie eigentlich auch ein Sexsymbol. Denk mal an Telly Savalas aka Kojak (Einglatz äh... Einsatz in Manhatten). Oder Heiner Lauterbach. Das ist auch ein sehr viriler Mann mit (Teil-)Glatze. Oder der Typ der den Hawk gespielt hat...

Selbst wenn sie ein "Schönheitsfehler" wäre: Du kannst das kompensieren, wenn der Style sonst stimmt.

Aber der ganze Style wirkt nur indirekt: Er macht es Dir leichter, selbstbewusst zu sein. Ankommen tut es aber letztendlich nur auf das Selbstbewusstsein.

Guxtu hier: https://fokkosmännerblog.de/erfolg-bei-frauen-wie-geht-das

Waidmannsheil & Fette Weiber

Fokko aka Volker

 

Glatzen sind halt durch Film und Fernsehen hoffähig gemacht worden. Vor 50 Jahren hättest du keine Auswahl an Frauen gehabt wie heute. Und die These dass Glatze vom Männlichkeitshormon kommt, ist auch schon überholt und widerlegt. Ich würde hier vorher und nachher Bilder einstellen, wenns jemanden interessiert und zeigt wie man Pics hochlädt.

Sofort nachdem ich die erste SMP Session hatte, habe ich meine Attraction getestet, bei dem die Mädels auf der Strasse, den Blickkontakt regelmäßig gehalten haben, was vor dem SMP in keinem einzigen Fall gewesen ist.

Und nicht umsonst ist die Haartranslplantationsindustrie ein riesiger und stetig größer werdender Schönheitsmarkt. Die Mädels stehen halt auf Männer mit Haaren und das kann man auch nicht wegdiskutieren a la Argumentation wie: Frauen sind genauso stark wie Männer, oder Boxerin Regina Halmich hat es Stefan Raab gezeigt;) Frauen bevorzugen den gleichen Typen mit Haaren eher als denselben Kerl mit Glatze. Der ist einfach solonfähiger. Das ist einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PickYaUp schrieb:

Sofort nachdem ich die erste SMP Session hatte, habe ich meine Attraction getestet, bei dem die Mädels auf der Strasse, den Blickkontakt regelmäßig gehalten haben, was vor dem SMP in keinem einzigen Fall gewesen ist.

Ich sags mal straight und meine es nicht als Beleidigung - weiß ja eh ned wie du aussiehst aber wird dann schon passen wenns so ist wie du sagst.

Dann haste einfach ne scheiß Kopfform und Fresse für ne Glatze, alternativ passt Sie einfach nicht zu Deiner Gesamtausstrahlung. Mit Glatze kannste ned die Pretty Boy oder Bubischiene fahren, da gibts nur 1 way. Gibt welche mit Brille die so die intellektuellenschiene versuchen aber dat geht eher in die Blue Oyster Bar oder SIMP Richtung von Verhalten.

Ich kann nur für mich sprechen, hab 0,0 Probleme mit Glatze, werd auch oft genug angelutscht ohne das ich selbst aktiv auf Frauen zugehen muss & das sind teilweise ziemliche Bretter so what?! Selbst Frauen die im Vorfeld gesagt haben   "ich steh nicht auf Glatze" kamen dann beim treffen im SC oder Date direkt beim Hallo sagen mit Sprüchen wie z.B. "ich nehm alles zurück", "okay bei DIR ist ne Ausnahme" und sonem Zeug an.

Wenn ich mit Frauen flirte bzw. Beim eskalieren, Makeout oder Sex fahren die mit der Hand noch drüber, beißen sich auf die unterlippe oder man sieht in deren Augen wie angeturnt die sind.

 

Daher an die Herren die stille Mitleser sind: lasst Euch ned volllabern oder irgenwas erzählen, wenns so ist steht dazu außer Ihr seht wirklich scheiße damit aus. 

Soli oder generell ein Teint der Euch nicht nach Alman aussehen lässt wirkt hier auch Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich sags mal straight und meine es nicht als Beleidigung - weiß ja eh ned wie du aussiehst aber wird dann schon passen wenns so ist wie du sagst.

Dann haste einfach ne scheiß Kopfform und Fresse für ne Glatze, alternativ passt Sie einfach nicht zu Deiner Gesamtausstrahlung. Mit Glatze kannste ned die Pretty Boy oder Bubischiene fahren, da gibts nur 1 way. Gibt welche mit Brille die so die intellektuellenschiene versuchen aber dat geht eher in die Blue Oyster Bar oder SIMP Richtung von Verhalten.

Ich kann nur für mich sprechen, hab 0,0 Probleme mit Glatze, werd auch oft genug angelutscht ohne das ich selbst aktiv auf Frauen zugehen muss & das sind teilweise ziemliche Bretter so what?! Selbst Frauen die im Vorfeld gesagt haben   "ich steh nicht auf Glatze" kamen dann beim treffen im SC oder Date direkt beim Hallo sagen mit Sprüchen wie z.B. "ich nehm alles zurück", "okay bei DIR ist ne Ausnahme" und sonem Zeug an.

Wenn ich mit Frauen flirte bzw. Beim eskalieren, Makeout oder Sex fahren die mit der Hand noch drüber, beißen sich auf die unterlippe oder man sieht in deren Augen wie angeturnt die sind.

 

Daher an die Herren die stille Mitleser sind: lasst Euch ned volllabern oder irgenwas erzählen, wenns so ist steht dazu außer Ihr seht wirklich scheiße damit aus. 

Soli oder generell ein Teint der Euch nicht nach Alman aussehen lässt wirkt hier auch Wunder.

Mir wurde oft gesagt, dass ich ähnlich Zidane oder in den früheren Jahren ähnlich Vin Diesel aussehe. Mit Stoppeln auf dem Kopf, siehts bei mir definitiv besser aus.

Jetzt kann ich mich mehr mit meinem Bild identifizieren und die Sache kommt so langsam ins rollen, zumal ich eine mehrjährige LTR hinter mir habe und erst einmal wieder reinkommen muss. In dem LTR, hat mein Aussehen gelitten und der nächste Schritt ist klamottentechnisch sich neu ein- und auszurichten.

 

Wenn du wie Neil Strauss rumläufst und dabei besser aussieht als mit kurzgeschorerererenen Haaren, dann hast du das richtige Drumherum und was die Proportionen angeht, Glück gehabt wie z.B. beim Rapper Pitbull.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, PickYaUp schrieb:

Wenn du wie Neil Strauss rumläufst und dabei besser aussieht als mit kurzgeschorerererenen Haaren, dann hast du das richtige Drumherum und was die Proportionen angeht, Glück gehabt wie z.B. beim Rapper Pitbull.

Sehen halt aus wie typische käseweiße Dudes mit Glatze und Klamottenstil wie aus der Buchhaltung...klar das der Keller da noch auf den ersten Blick trocken bleibt wenn Sie keinen Status hätten. Was ist mit dem hier dagegen? Behaupte mal da drippen mehr Pussys als viele denken wenn der in der Bar mal n "coldapproach" macht.

image.png.fe16573d0b2d20d21ca73d78c8c3a4e2.png

 Behaupte auch mal dad der besser aussieht oder zumindest mithalten kann gegen das Vorzeigeidol von vielen hier, der ja auch gut aussieht.

Man muss halt nur was draus machen.

image.png.b098b6ee10a584ba25f105c063c4f78f.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, PickYaUp schrieb:

Die Mädels stehen halt auf Männer mit Haaren

Ok. Aber warum rennt dann alles mit raspelkurzen Haaren oder richtig Glatze rum? Und gerade auch Leute, die auf ihren Style bedacht sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Fokko schrieb:

Ok. Aber warum rennt dann alles mit raspelkurzen Haaren oder richtig Glatze rum? Und gerade auch Leute, die auf ihren Style bedacht sind?

 

Also ich krieg im Social Circle oft mit, dass Männer finden, sehr kurze Haare bei Männern sehen besonders gut aus, und Frauen es hingegen lieber länger mögen. Bei neuen Partnerschaften ändert sich dann oft die Frisur des typens und wird plötzlich einige Zentimeter länger (mein erster Freund hat das damals auch ‚berücksichtigt‘ und sah mit den längeren Haaren sooo viel besser aus). 
 

meibe beste Freundin war letztens richtig sauer auf ihren Freund, der seine dunklen Locken (trotz 50 Jahre komplett voll, sieht italienisch aus; sie liebt das) beim Friseur zu kurz hst schneiden lassen, sodass keine richtigen Locken mehr sichtbar waren. Hat mir ne sprachnachricht geschickt, wie Scheisse das aussieht und dass sie das ganze Wochenende keinen Sex hatten (sie ist eig sehr sexhungrig) weil sie es so abturnend fand und sauer auf ihn war. 🤣🤷‍♀️. (Ja sie ist generell ne Drama Queen)

als ich den letzten Typen, den ich länger gedatet habe, meinen Freundinnen als Fotos gezeigt hab, war die Meinung jedesmal: sieht gut aus, aber die Haare sind zu kurz. Er hatte sie - trotz perfekt voller Haare - immer recht kurz rasiert (so 1 - 3 cm lang, schwankend, vielleicht?). Leider hat er sich nicht beeinflussen lassen; ich bin heute noch sicher, mit etwas längeren Haaren hätte er noch deutlich besser ausgesehen.  Tja, umso besser jetzt. 🤷‍♀️
 

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was ist mit dem hier dagegen? Behaupte mal da drippen mehr Pussys als viele denken wenn der in der Bar mal n "coldapproach" macht.

So ein Mann ist halt speziell. Ich krieg bei dem direkt die Assoziation „Straftäter“. 🤣 ausser ggf Angstschweiß, wenn ich den in aggressiver Stimmung irgendwo sehen würde, drippt da nichts. Aber der kommt  bei einer subgruppe von Frauen bestimmt gut an! Bei der Mehrheit? - glaub ich nicht. 
 

Der dadrunter hingegen sieht für mich sehr attraktiv (aber leider arrogant/unfreundlich) aus. Nicht nur die Haare, auch der Körper sieht aus meiner Sicht Viel besser aus. Und der wird bei einer viel größeren Bandbreite an Frauen gut ankommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sehen halt aus wie typische käseweiße Dudes mit Glatze und Klamottenstil wie aus der Buchhaltung...klar das der Keller da noch auf den ersten Blick trocken bleibt wenn Sie keinen Status hätten. Was ist mit dem hier dagegen? Behaupte mal da drippen mehr Pussys als viele denken wenn der in der Bar mal n "coldapproach" macht.

image.png.fe16573d0b2d20d21ca73d78c8c3a4e2.png

 Behaupte auch mal dad der besser aussieht oder zumindest mithalten kann gegen das Vorzeigeidol von vielen hier, der ja auch gut aussieht.

Man muss halt nur was draus machen.

image.png.b098b6ee10a584ba25f105c063c4f78f.png

Der Erfolgsgrad ist bei den Beiden Typen target- locationabhängig finde ich. Der Tättowierte fällt krass aus der Reihe raus, als würde er seine Kleine bis zur Ohnmacht würgen, nur um sie schnappatmend wieder zu sich kommen zu lassen und dann weiter heftig die Luft abzuschnüren. Und wenn sie über den Jordan geht, verscharrt er sie auf der Mülldeponie und nimmt sich die Nächste aus der Reihe von Mädels, die Schlange stehen..lmao. Er hat auf jeden Fall seine Nische erfolgreich gefunden.

Von der Optik her, stechen neben seine Glatze, ganz  klar andere krasse männliche Merkmale hervor. Der untere Typ sieht eher aus wie ein Blümchensexanhänger. Der strahlt keine sexuelle Gewalt aus. Die Feminisierung der Männer und Konditionierung der Frauen, bescheren dem unteren Typ sicher eine Menge junger Mädels. Den kann die Frau ihrer Meinung nach, einfacher betaisieren und das Nestverhalten ausleben mit allem was dazu gehört und eine Familie gründen, als mit dem Glatzenträger selbst. 

Ich für meinen Teil müsste meine Nische noch finden, und Highlights für s Peacocking einbauen. Nehme gerne Threadsempfehlungen an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pauline schrieb:

So ein Mann ist halt speziell. Ich krieg bei dem direkt die Assoziation „Straftäter“. 🤣 ausser ggf Angstschweiß, wenn ich den in aggressiver Stimmung irgendwo sehen würde, drippt da nichts. Aber der kommt  bei einer subgruppe von Frauen bestimmt gut an! Bei der Mehrheit? - glaub ich nicht. 
 

Der dadrunter hingegen sieht für mich sehr attraktiv (aber leider arrogant/unfreundlich) aus. Nicht nur die Haare, auch der Körper sieht aus meiner Sicht Viel besser aus. Und der wird bei einer viel größeren Bandbreite an Frauen gut ankommen! 

Definitv, streite ich nicht ab. Mainstreamtypen haben halt dafür einfach das Los schnell ausgetauscht zu werden weil es zu viele davon gibt, Nieschentypen (trifft jetzt ned zwingend auf ne Glatze zu) können sich sowohl im Game, Verhalten usw. einiges mehr rausholen, duch Shittests fliegen usw. und werden trotzdem nicht so schnell ausgetauscht. Hatte ich letztens so ähnlich mal bei Stichwort geschrieben:

Am 14.3.2023 um 18:26 , DirtyRabbit schrieb:

Seh ich komplett anders. Wenn du von allem bisschen was hast und Mainstream bist stehst du als Mann genau für GAR NIX.

Ich würde auch behaupten das "Nischenalphas" mehr Möglichkeit zum ficken haben als der Typ in der Mitte weil Sie nicht so einfach austauschbar sind.

Ich zeig dir in einer Minute 20x Stichwort oder BWL Justus oder Ali  draußen auf der Straße aber maximal 1 Komplize,

1x Rockstar, 1x Wolf of Wallstreet, 1x Gothic, 1x zugestofft, 1x son stabilen Toni Estorer, 1x von oben bis unten zugehackt usw.

 

Der Typ in der mitte macht irgendwas was nicht passt...schnipps und ausgetauscht.

Tausch mal n CBum Verschnitt aus wenn du auf Mens Physic Typen stehst.

Tausch mal einen breiten Typen aus der von oben bis unten zugehackt ist, vernünftig und legal Geld verdient und kein Hartzer oder Vollasi ist etc. Wenn du als Frau auf sowas stehst (was mehr und breit gefächert sind als manch einer in der PU Bubble denken mag).

Klar wenn du wie David Beckham aussiehst, Kohle hast, tätowiert bist und n stabilen Körper hast ist eh Jsckpot, sind aber nur 0.1%. Da kannste auch niceguy sein und jeden abend muschi lecken und heulen, die bleibt trotzdem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PickYaUp schrieb:

Der Tättowierte fällt krass aus der Reihe raus, als würde er seine Kleine bis zur Ohnmacht würgen, nur um sie schnappatmend wieder zu sich kommen zu lassen und dann weiter heftig die Luft abzuschnüren

❤️ I Love it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pauline schrieb:

Also ich krieg im Social Circle oft mit, dass Männer finden, sehr kurze Haare bei Männern sehen besonders gut aus, und Frauen es hingegen lieber länger mögen. Bei neuen Partnerschaften ändert sich dann oft die Frisur des typens und wird plötzlich einige Zentimeter länger (mein erster Freund hat das damals auch ‚berücksichtigt‘ und sah mit den längeren Haaren sooo viel besser aus). 
 

meibe beste Freundin war letztens richtig sauer auf ihren Freund, der seine dunklen Locken (trotz 50 Jahre komplett voll, sieht italienisch aus; sie liebt das) beim Friseur zu kurz hst schneiden lassen, sodass keine richtigen Locken mehr sichtbar waren. Hat mir ne sprachnachricht geschickt, wie Scheisse das aussieht und dass sie das ganze Wochenende keinen Sex hatten (sie ist eig sehr sexhungrig) weil sie es so abturnend fand und sauer auf ihn war. 🤣🤷‍♀️. (Ja sie ist generell ne Drama Queen)

als ich den letzten Typen, den ich länger gedatet habe, meinen Freundinnen als Fotos gezeigt hab, war die Meinung jedesmal: sieht gut aus, aber die Haare sind zu kurz. Er hatte sie - trotz perfekt voller Haare - immer recht kurz rasiert (so 1 - 3 cm lang, schwankend, vielleicht?). Leider hat er sich nicht beeinflussen lassen; ich bin heute noch sicher, mit etwas längeren Haaren hätte er noch deutlich besser ausgesehen.  Tja, umso besser jetzt. 🤷‍♀️
 

So ein Mann ist halt speziell. Ich krieg bei dem direkt die Assoziation „Straftäter“. 🤣 ausser ggf Angstschweiß, wenn ich den in aggressiver Stimmung irgendwo sehen würde, drippt da nichts. Aber der kommt  bei einer subgruppe von Frauen bestimmt gut an! Bei der Mehrheit? - glaub ich nicht. 
 

Der dadrunter hingegen sieht für mich sehr attraktiv (aber leider arrogant/unfreundlich) aus. Nicht nur die Haare, auch der Körper sieht aus meiner Sicht Viel besser aus. Und der wird bei einer viel größeren Bandbreite an Frauen gut ankommen! 

Kurze Haare lassen die Männer markanter erscheinen, wobei lange Haare leicht feminin und spielerisch wirken können. Welcher Kerl, will schon femininer wahrgenommen werden?

Je kürzer die Haare, desto eher ist die besser muss die Fitness sein. Stell dir -The Rock- als Lauch vor. Der sieht nur gut aus, weil er zu seiner Glatze nen Stiernacken und einen Körper wie der Terminator hat.

Keine kurzen Haare ohne trainierten Body! Dann klappt s wieder mit dem Sex. Dann fragt er nicht mehr danach, sondern holt es sich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2022 um 08:57 , TheDoctor85 schrieb:

habe zuletzt auch immer wieder hören müssen, dass keine (Stoppel-)Glatze in Frage kommt - was soll ich machen? Finde definitiv besser als lichtes Haar (gewollt und nicht gekonnt) und ich fühle mich damit wohler!

Lösung dafür habe ich auch keine, Haarsystem und Transplantation sehe ich als keine Lösung für mich an.

Genau darum gehts. Wenn DU Dich damit wohl fühlst, zumindest bei den Haaren ist das so, dann strahlst Du das nach außen aus und wirst somit keine Probleme haben. Zumindest bei den Haaren ist das so, weil man da wenig, ohne Transplantation oder harte Chemie was ändern kann. Man darf bzw. sollte das Ganze natürlich nicht auf andere Bereiche seines Körpers übertragen, die man eben schon beeinflussen kann (Übergewicht, Muskulatur, Hautbild, Kleidung, etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.